tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
30.09.2010 21:20
TV Wunschliste
ProSieben präsentiert an seinem Comedy-Dienstag ein (nicht mehr ganz so) neues Versteckte-Kamera-Format. Ab dem 9. November wird Max Giermanns Show "Granaten wie wir" ersetzt durch "Ahnungslos - das Comedyquiz mit Joko und Klaas".Sechs Folgen lang verkleiden sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beispielsweise als Business-Manager, Türsteher oder Yuppies und verwickeln Passanten in un
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2010 12:45
TV Wunschliste
Am 16. September (23.00 Uhr im Ersten) kehrt die "Harald Schmidt"-Show aus der Sommerpause zurück. Doch Infos zur neuen Staffel waren bis gestern noch rar gesät. Nun steht offiziell fest, mit welchem Team Harald Schmidt die kommende Saison bestreiten wird.Neu dabei ist Max Giermann. Der Comedian und Schauspieler ist vor allem durch "Switch Reloaded" bekannt. Im vergangenen Jahr hatte er mit "Gr
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- . RTL überträgt die Gala zum Deutschen > Comedypreis 2009 am Freitag, den 23. Oktober ab > 21.15 Uhr. Durch den Abend führt Dieter Nuhr. Und, wenn ich die Vorschau richtig verstanden habe, tritt auch Ingo Appelt auf. ? Und, wenn der nochmal seinen Vortrag bringen sollte, den er in der letzten Sendun
Forum: Aktuelles Forum
Das "D" kam schon in "Granaten wie wir" total schlimm rüber. Wenn man mich fragt beruht sein Abnehmen auf einer Diät mit nicht legalen Mitteln. Der kann ja keine Sekunde ruhig bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2009 00:23
Big POP
...also diese GRANATEN sind nur noch für den Kampfmittelräumdienst zu gebrauchen ! bei mir kriegen sie kein Chance mehr noch späht zu Zünden .
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2009 17:05
Beverly Boyer
Es war so langweilig, dass ich nach der dritten "Zahn-Op" eingeschlafen bin. Schade!
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 14:56
Curaitis
Nein, ich hab's noch gesehen. Aber es war nicht so lustig wie die Einzelparodien.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 10:12
kaktus
Na hoffentlich hast du's nicht verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 19:11
Curaitis
Weiß jemand, wen er heute spielt? Bohlen letzte Woche hätte ich mir schenken können, aber wenn er Raab spielt, will ich das auf keinen Fall verpassen :) !
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2009 10:27
Ellipirelli75
Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Bülent Ceylan war es nicht, es war der "Depp" Dennis aus dem Video von erik! Und als du ,DaNang,geschrieben hast, er wäre in der Schillerstraße gewesen dachte ich JAAAAAAAAAAAA, daher kenne ich ihn! Wusste ich doch, dass ich das Grinsen schon mal irgendwo gesehen habe! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, hab da gestern noch total lange drüber gegrÃ
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2009 01:37
DaNang
Es wird wohl nach Martin Klempnow gesucht. Der ist mir schon in der letzten Schillerstraße Staffel aufgefallen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2009 00:23
erîk
Okay du meinst doch nicht den, den ich meine. Bülent Ceylan hast du wohl schon in diversen anderen TV-Shows gesehen, in denen er als Comedian aufgetreten ist.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2009 00:18
Schunki
Meinst Du Bülent Ceylan ? Unter dem Namen wirst Du bei Google und Wikipedia sicher einiges finden.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2009 00:17
erîk
Heute habe ich es nicht gesehen, nur die Vorschau, da war wieder der 'Depp' von letzter Woche dabei, da nannte Detlef D. Soost ihn Dennis. Ist das der, den du meinst? Woher man den kennen könnte weiss ich aber auch nicht, hier ist ein Ausschnitt aus der letzten Folge:
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2009 23:59
Ellipirelli75
Hab gerade bei Prosieben gesehen, dass er Bülan heißt. Weiß aber trotzdem immer noch nicht, wo er schon mal mitgemacht hat...Mist.:-(
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2009 23:56
Ellipirelli75
Ach ja, noch was. Würde sagen, er ist Türke, zumindest kein Deutscher dem Aussehen nach. Und er sprach immer so "ey Alter" und laachte so komisch...
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2009 23:45
Ellipirelli75
Hallo zusammen, ich habe gerade nebenbei "Granaten wie wir" gesehen und frage mich die ganze Zeit, woher ich den Typen kenne, der da zwischendurch immer mitgespielt hat? Er war z.B. der Türsteher und ist mitten im Publikum aufgetaucht und hat was gesungen (wenn man es denn singen nennen kann...). Überlege schon die ganze Zeit, wo er mal mitgemacht oder mitgespielt hat...grübel, grübel...
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2009 12:10
marestellaris
Also ich habe nach 15 Minuten ausgemacht! Schade, dass Giermann, den ich für nen sehr guten Parodisten halte, so einen Schrott macht! Soost ging einem schon nach 20 Sekunden auf den Geist, am schlimmsten war aber diese "lustige" Knalltüte, den Soost aus dem Publikum holte! Was soll so ein Vollpfosten auf der Bühne? Lustig sein? Der kam mir sehr vor wie mit verschlepptem ADHS! Total daneben!
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2009 11:11
BUG.
Bis jetzt habe ich nur "Stefan Raab am Kreuz" gesehen, aber das fand ich äußerst vielversprechend.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2009 09:55
Beverly Boyer
Serdar Somuncu fand ich extrem unlustig!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 15:19
Pete Morgan
Was ein mega Rotz... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 11:46
DaNang
Hab mir schon gedacht, das es nicht soo besonders werden kann. Bei Switch sind die Figuren ja immer lustig, aber eine ganze Sendung ist dann doch zuviel. Das gleiche ist ja bei vielen so die in Sketchsendungen wunderbar harmonieren und dann Soloprojekte machen. Dieser Christian Tramitz hatte ja auch mal seine eigene Sendung, da hat man auch gemerkt das er nur im zusammen mit Bully und Rick richti
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 10:57
Beverly Boyer
langweilig! schade! ich habe mich auch total gefreut aber ich habe vor der letzten werbung abgeschaltet. das war ja so ein mist. natürlich macht er die promis super nach aber dann hätte es nur einspielfilme geben dürfen (wie raab als jesus) und das ganze nicht showmäßig aufgebaut werden. detlef soost war öde. die nummer mit den toastscheiben war total überflüssig und albern und das mi
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 00:08
Big POP
^^sogar in bissin arg viel ! Hatte mal in der Pause(Two and a h....) gezappt. Das ist doch nur noch Comedy von der Stange.(wie fast alle) Selbst Switsch muss schon die die Grenze zum Guten Geschmack überschreiten um an der Stange zu bleiben. ((z.B.Gags die auf den 3.Reich aufbauen sind unter aller Niveau)) Bully & Rick sind noch 2 von den wenigen die ein zum Abblachen bringen können
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 23:55
Curaitis
Die ersten Minuten habe ich nicht gesehen, weil ich zugesehen habe, wie die deutsche Basketball-Mannschaft den Viertelfinaleinzug vergeigt hat. Aber was ich von "Granaten wie wir" gesehen habe, gefiel mir.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 23:45
Fox Mulder
12 Folgen soll es davon geben, wohl ein bisschen zu viel.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 23:44
rallek
ich fand es lustig und fühlte mich gut unterhalten. würde mich für max giermann freuen, wenn es ein erfolg und nicht vorzeitig abgesetzt wird. am besten war die parodie "was wäre wenn stefan raab jesus gewesen wäre"
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 22:28
chrisquito
ich schau es mir erst gar nicht an, denn eine Stunde lang könnte ich keine von den von ihm dargestellten Figuren ertragen ... für ein paar Minuten bei Switch ganz nett ... aber nicht auf Dauer
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 22:24
nonstop80s
Schaue gerade die Sendung. Der Max Giermann hat schon in den ersten Minuten die Sendung vergeigt. Seine Sendung wird ein Flop. Er sollte nur im Team von Switch bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
Hi folks, ich war gestern in der Sendung. Müsste die Aufzeichnung der 3. Folge gewesen sein und hab voll den Jackpot erwischt! Max Giermann als Stefan Raab. 45 Minuten Parodie-Feuerwerk der Extraklasse. Unbedingt gucken. Ein Superformat! Ein wenig wie "Switch" als Live-Sendung, also vor Publikum. Tolle Studiogäste (Sonja Kraus, Elton, Olaf Schubert und ein Typ, der im Mund aus Kaugummi Mini
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt nur zu hoffen, dass man ihn jetzt nicht verheizt und er dem Zuschauer irgendwann zu den Ohren heraushängt ...
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2009 15:05
Beverly Boyer
Das ist wirklich mal eine gute Neuigkeit. Ich mag Max Giermann und ich freue mich auf die Sendung. Bev
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2009 12:55
TV Wunschliste
"Switch Reloaded"-Comedian Max Giermann bekommt eine eigene Comedy-Show auf ProSieben. In "Granaten wie wir" schlüpft der 33-jährige in jeder Folge in die Rolle eines anderen Gastgebers: Er parodiert unter anderem Stefan Raab, Tim Mälzer, Johann Lafer oder Reinhold Beckmann. Die Interviewgäste in seiner Show, die vor Publikum aufgezeichnet wird, sind namhafte Comedians, junge Comedy-Talente u
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.