tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 57
Apple TV+ kündigt eine zweite Staffel der prämierten Musical-Comedy "Schmigadoon!" mit Cecily Strong ("Saturday Night Live") und Keegan-Michael Key ("Fargo") an. Am 5. April gehen die sechs frischen Folgen beim Streaminganbieter an den Start. Mit dabei sind diesmal Tituss Burgess ("30 Rock") und Patrick Page ("Madam Secretary") in weiteren Hauptrollen. Im Zentrum steht das Paar Melissa (Strong
Forum: Aktuelles Forum
"Johnny Guitar – Gehasst, gejagt, gefürchtet" So 07.03., 21:30 - 23:50 Uhr, TELE 5 Westernklassiker, USA 1954, 106/140 Min. (Wh. am 09.03. 02:25 Uhr) Mit Joan Crawford, Sterling Hayden, Mercedes McCambridge Regie: Nicholas Ray („…denn sie wissen nicht, was sie tun“) "Mae West: Die verruchte Blonde" So 07.03., 22:20 - 23:15 Uhr, ARTE Porträt, USA 2020, 50/55 Min. (Wh. am 14.03.
Forum: Nostalgieecke
Mitte Dezember startet auf dem amerikanischen Streaming-Anbieter CBS All Access die neue Stephen-King-Verfilmung "The Stand". Wie nun bekannt wurde, wird die Miniserie mt Whoopi Goldberg und "True Blood"-Veteran Alexander Skarsgård kurz nach dem Jahreswechsel auch in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und weiteren europäischen Ländern zu sehen sein. Auf dem internationalen Streaming-Dien
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2020 19:14
Paula Tracy
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Verstehe nicht, wie man an Elvis nichts finden > kann. Der Mann konnte singen! Und wie! Hatte einen > riesigen Ambitus und klang in jeder Lage gut. Bei > anderen Sängern merkt man sofort, wenn der > Tonumfang eines Liedes deren "Wohlfühlzone" > verlässt. Elvis konnte in jeder Tonl
Forum: Nostalgieecke
Am 30. Mai zeigt 13th Street eine weitere kanadische Krimiserie: "Coroner - Fachgebiet Mord". Serinda Swan porträtiert darin eine Ärztin, die nach einem traumatischen Erlebnis einen Neuanfang als Leichenbeschauerin wagt. In Kanada wurde die achtteilige Serie Anfang des Jahres ausgestrahlt und erntete gute Kritiken für die vielschichtige Protagonistin. NBCUniversal International Networks, die M
Forum: Aktuelles Forum
"Everything's Connected" - so lautet der Slogan des Marvel Cinematic Universe, der Filme und Fernsehserien zu den Marvel-Comics. Nicht immer ist die Verbindung besonders eng. Das gilt auch für "Marvel's Inhumans", das als Aushängeschild geplant worden war, aber als veritable Blamage endete. Die Serie handelt vom Königshof der sogenannten Inhumans - Nachfahren von Menschen, an denen Außerirdis
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2018 10:56
TV Wunschliste
Ab dem heutigen Mittwoch (8. August 2018) strahlt VOX die deutsche Fernsehpremiere der US-amerikanischen Anwaltsserie "Conviction" aus. In den USA hatte ABC das Format um Hauptdarstellerin Hayley Atwell gestrickt, die zuvor beim Sender in "Marvel's Agent Carter" die Senderverantwortlichen überzeugen konnte, in der Comicadaption jedoch nicht genügend Zuschauer anziehen konnte. VOX zeigt die 13 E
Forum: Aktuelles Forum
In den Vereinigten Staaten konkretisieren derzeit viele Sender ihr Programm für die Zeit nach den Feiertagen und platzieren einerseits neue Serienstarts in der Midseason und geben andererseits die Rückkehrdaten ihrer anderen Serien bekannt. Gestern verkündeten so ABC, NBC und The CW mittelfristige Pläne. Dabei wurde von The CW verkündet, dass die neue DC-Adaption "Black Lightning" am 16. Ja
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2017 12:12
TV Wunschliste
Die Fox Networks Group (FNG) Europe & Africa - das Mutterunternehmen etwa des FOX Channel in Deutschland - startet demnächst ein eigenes Streaming-Angebot namens FOX+. Über dieses werden Serien von den Studios 20th Century Fox Television, fox21 television studios sowie Eigenproduktionen von FNG zu sehen sein. Zum Auftakt steht wohl erstmal Archiv-Ware im Angebot, die aber durchaus für den
Forum: Aktuelles Forum
Die Krimiserie "Ransom" hat bei der RTL-Gruppe eine Heimat gefunden: VOX wird die 13-teilige erste Staffel ab dem 29. März immer mittwochs um 21.15 Uhr zeigen. Basierend auf einem realen Vorbild spielt Luke Roberts den internationalen Krisenmanager Eric Beaumont, der zumeist in Entführungsfällen tätig wird. In den vergangenen Jahren hat sich die RTL-Gruppe immer weiter aus den Paketdeals mit
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2017 21:28
faxe61
Graceland - Paul Simon PS: Es passt nicht nicht so sehr diese Schulade, politisch schon eher.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2016 06:57
Alexander.G.
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > obwohl ich sehr viele Lieder z.B. von Madonna oder > R.E.M. mag bzw. gut finde, finden sich diese alle > auf verschiedenen Alben verstreut und den Rest > dieser Alben finde ich eher mittelmäßig Ja, das stimmt. Besonders übel ist es, wenn letztlich nur das eine Stück, das einen auf das Album auf
Forum: Sendeschluss!
In den USA hat die Produktionsfirma Weinstein Television (etwa "Marco Polo") die Grundlagen für eine Miniserie um den King of Rock 'n' Roll geschaffen, Elvis Presley. Basierend auf der Biografie "Elvis" von Dave Marsh aus dem Jahr 1982 soll eine Serie mit acht bis zehn Teilen entstehen. Dazu hat sich Weinstein laut THR umfangreiche Rechte beim Nachlass des King gesichert. Unter anderem darf die
Forum: Aktuelles Forum
Vor einem Monat erhielt der frühere "Akte X"-Produzent Frank Spotnitz die Serienbestellung für seine internationale Ko-Produktion "Ransom". Als Senderpartner sind das kanadische Network Global, der französischen Kanal TF1, das US-Network CBS und - neu - die Mediengruppe RTL an Bord, die jetzt hinzugestoßen ist. Nach Luke Roberts wurden nun außerdem Sarah Greene, Nazneen Contractor und Brando
Forum: Aktuelles Forum
arte setzt auch in diesem Jahr wieder auf einen mehrwöchigen Themenschwerpunkt. Nach dem letztjährigen "Summer of the 90s" feiert der Kulturkanal diesmal den "Summer of Peace". Sechs Wochen lang sind vom 18. Juli bis zum 23. August jeweils am Samstag- und Sonntagabend zahlreiche Dokumentationen, Konzerte und Filme über Friedensbewegungen, die Flower-Power-Welle und Friedensaktivisten wie Abie
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2015 19:23
vonSemering
Ich war noch nie in Graceland. Habe ich aber auch auf alle Fälle noch vor. Schon alleine um mal die Halle mit den Auszeichnungen zu sehen. Als Kind habe ich auch jeden Krusch gekauft. Heute breue ich das. Kann es auch nicht nachvollziehen was man als erwachsener Mensch seine Bude mit Tassen, Tellern, Uhren, Figuren etc. von seinem Lieblingskünstler vollstellen und hängen muss.
Forum: Sendeschluss!
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Graceland kenne ich nur aus Dokus . Ist eben > eine > > normale Villa im Südstaaten Style . Von daher > > nicht außergewöhnlich - bis auf den Bewohner > ,-) > > Graceland und das gan
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > aber so ist das eben mit Vorstellungen :-) Sein > Fuhrpark und seine Flugzeuge hingegen ... > Wahnsinn. Oh, ich sehe auf Street View, das es sogar ein Graceland Automobile Museum dazugehört, das hört sich ja interessant an. Wie kann man sich den Besuch da denn vorstellen, man läuft in einem Rudel dur
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 06:48
Paula Tracy
Mich hat in Graceland vor allem berührt, wie sehr er immer noch verehrt wird. Weniger das Wohnhaus, das ich mir irgendwie "großartiger" vorgestellt habe. Innen kam mir alles ein wenig klein vor, aber so ist das eben mit Vorstellungen :-) Sein Fuhrpark und seine Flugzeuge hingegen ... Wahnsinn. Wenn man sein Grab mit den Kuscheltieren und Liebesbekundungen sieht, weiß man, was Elvis für sei
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Graceland kenne ich nur aus Dokus . Ist eben eine > normale Villa im Südstaaten Style . Von daher > nicht außergewöhnlich - bis auf den Bewohner ,-) Graceland und das ganze Umfeld dort ist sehr außergewöhnlich. Aber man muss dort gewesen sein. Ist einfach toll dort. (3 Besuche meinerseits)
Forum: Sendeschluss!
Ich bin keiner dieser totalen Elvis Fans , hab auch keine Souvenirs oder so . Aber bei mir in der Nähe wohnt ein Ehepaar , die haben quasie das ganze Haus als Elvis Museum - bis zum Schlafzimmer ,-) . Waren auch die Tage mal im Fernsehen. Graceland kenne ich nur aus Dokus . Ist eben eine normale Villa im Südstaaten Style . Von daher nicht außergewöhnlich - bis auf den Bewohner ,-)
Forum: Sendeschluss!
Ihr ward doch als Elvis-Fans bestimmt auch schon auf Graceland: Ist das ein spektakuläres Anwesen?
Forum: Sendeschluss!
02.06.2014 12:59
TV Wunschliste
Die TV-Saison 2013/14 ist zwar offiziell beendet, doch US-Serienfans droht längst kein Sommerloch mehr. Die US-Kabelsender haben in den vergangenen Jahren mit Erfolg viele ihrer Top-Serien gezielt in den Zeitraum von Juni bis August verlegt, um der Konkurrenz durch die großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch auch die Networks selbst bringen in diesem Sommer, angespornt durch den letztjährig
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2014 09:48
TV Wunschliste
Das USA Network hat bekannt gegeben, wann es seine Sommerserien an den Start schicken will. Bemerkenswert hierbei ist, dass die vier bereits etablierten Dramaserien "Royal Pains", "Covert Affairs", "Suits" und "Graceland" allesamt neue Sendeplätze erhalten. Außerdem werden die beiden Neuzugänge "Rush" und "Satisfaction" überraschend nicht jeweils mit einem etablierten Lead-In kombiniert, sond
Forum: Aktuelles Forum
DVD-Box von "Wunderbare Jahre" angekündigt Eine DVD-Veröffentlichung des Sitcom-Klassikers "Wunderbare Jahre" war bisher am Erwerb teurer Musikrechte gescheitert. Doch nun rückt das Vorhaben in greifbare Nähe. Die Firma StarVista Entertainment wird noch in diesem Jahr eine Komplettbox auf den US-Markt bringen. Die Serienepisoden werden so weit möglich ungeschnitten, in der damaligen Original
Forum: Aktuelles Forum
Nach bekannten Gesichtern aus früheren Staffeln gesellen sich nun erste Neuzugänge zur Besetzung der Eventserie "24: Live Another Day". So soll Judy Davis eine wiederkehrende Gastrolle als Gegenspielerin von Superagent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) übernehmen, wie Deadline Hollywood berichtet. Die Schauspielerin, die vor allem aus Woody Allen-Filmen wie "Ehemänner und Ehefrauen", "Harry auÃ
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2013 14:26
TV Wunschliste
Kurz vor dem Ende der ersten Staffel von "Graceland" gibt es gute Nachrichten für die Undercover-Agenten um Daniel Sunjata alias Paul Briggs. Das USA Network hat die Thrillerserie für eine zweite Staffel verlängert. Senderpräsident Chris McCumber dankte in einem Statement Showrunner Jeff Eastin, der für USA bereits "White Collar" kreiert hatte: "Jeff Eastin hat es für das USA Network erneu
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2013 17:39
TV Wunschliste
In einem südkalifornischen Strandhaus namens "Graceland" leben und arbeiten verdeckte Ermittler des FBI, der Drogenbehörde DEA und des amerikanischen Zolls gemeinsam unter einem Dach. Angeführt vom hochrangigen FBI-Mann Paul Briggs (Daniel Sunjata) werden die attraktiven Power-Undercover-Agenten auf Missionen unterschiedlicher Art geschickt. Neu ins Team rückt Rookie Mike Warren (Aaron Tveit)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2013 13:17
TV Wunschliste
Die Zeiten, in denen die US-Sender ihr Sommerprogramm vor allem mit Wiederholungen bestritten haben, sind längst vorbei. Es waren zunächst die Kabelsender, die immer mehr Topserien zwischen Juni und August platziert haben, um den großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch CBS, ABC & Co. wollen inzwischen nicht mehr freiwillig das Feld für die Konkurrenz räumen. Mit zusätzlichen Sommerse
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2013 15:58
TV Wunschliste
Im Rahmen einer Programmpräsentation hat USA Network die Starttermine seiner Sommer-Staffeln bekannt gegeben. Außerdem steht das Premierendatum für den Serienneuzugang "Graceland" fest. Im Zentrum von "Graceland", einem Crime-Drama vom "White Collar"-Erfinder Jeff Eastin, stehen Agenten der Drogenbekämpfungsbehörde DEA, des FBI und des amerikanischen Zolls. Das ermittelnde Team lebt gemein
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2012 13:52
TV Wunschliste
Mehr als fünf Jahre nach dem Ende von "4400 - Die Rückkehrer" will sich USA Network wieder dem Science Fiction-Genre zuwenden. Der Kabelsender hat den Piloten zu "Horizon" bestellt, einem Format von Produzentin Gale Anne Hurd, die derzeit mit "The Walking Dead" auf einer Erfolgswelle reitet. "Horizon" spielt während des Zweiten Weltkriegs und dreht sich um eine Sekretärin, die beim FBI arbe
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 13:02
TV Wunschliste
Die Primetime-Soap "Political Animals" wird nicht fortgesetzt. Serienschöpfer Greg Berlanti und das ausstrahlende USA Network haben die Einstellung des Familiendramas mit Sigourney Weaver nun offiziell verkündet. Zwar war "Political Animals" ursprünglich ohnehin nur als sechsteilige Mini-Serie konzipiert worden, jedoch ließen die Beteiligten bereits vor der TV-Premiere im Sommer die Möglic
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2012 08:23
TV Wunschliste
"White Collar"-Erfinder Jeff Eastin wird für USA Network bald Doppelschichten schieben. Der Showrunner hat mit "Graceland" ein weiteres Serienformat an den Kabelsender verkauft, nachdem der Pilot offensichtlich bei den Verantwortlichen auf großen Gefallen gestoßen ist. Inszeniert wurde er von Russel FIne, der ebenfalls bereits bei "White Collar" im Einsatz war. Im Zentrum von "Graceland" ste
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2012 11:59
papillon11
Zu seinem bescheidenen Fuhrpark gehörten noch 2 Flugzeuge, die man in Graceland besichtigen kann. Die 'Lisa Marie' wurde mit allem Schnick-Schnack versehen, wie ein Schlafzimmer, Bädern usw., wenn ich mich noch recht erinnere, waren die Schnallen von den Gurten sogar vergoldet. Ich denke, da war der Spritverbrauch der Autos das kleinste Übel. ;o)
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 11:49
SCVe-andy
Ja, Graceland fanden wir toll. Natürlich muss man damit leben, dass dort eine Menge Touristen sind. Aber wenn man in der Nähe ist, sollte man dahin fahren. Da ist auch das Grab von Elvis.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 10:58
kleinbibo
Tatsächlich, 1,80 m: Ich nehme meine Vermutung zurück die Klamotten sind wohl aus Stoffen mit hohen Stretch-Anteil. Ihr meint, Elvis ist überaus rasant mit seinen Caddilac gefahren? Ich dachte, man bewegt ihn so, daß man mit 20 l auskommt. Elvis soll übrigens 200 Caddilacs für sich und seine Freunde gekauft haben, stand noch auf den Schild im Rheincenter. Hmm, Graceland ist toll? Nich
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 08:33
SCVe-andy
Ich war vor einigen Jahren in Graceland (Memphis). Wenn man mal in den USA in diese Ecke kommt, lohnt das auf jeden Fall. Das ist ein Elvis-Museum vom Allerfeinsten und es wird keine "Leichenschändung" in Form von Schnickschnack oder Elvis-Imitatoren oder so betrieben. Das kann man sich in den USA zwar fast nicht vorstellen, aber hier wurde es geschafft
Forum: Sendeschluss!
Bekannte Singer-Songwriter verlassen ihre Studios und die großen Bühnen, um an ungewöhnlichen Orten vor kleinem, geladenem Publikum aufzutreten - das ist die Idee hinter der dreimal für den "Emmy" nominierten Konzert-Serie "Live from the Artists Den". Die Künstler interpretieren dabei ihre bekanntesten Songs neu und geben eine Kostprobe ihrer aktuellen Titel. Entwickelt wurde das Format vo
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2011 16:15
tiramisusi
..das glaube ich Dir gerne ... "damals" musste man in Memphis schon suchen, um ausser Graceland noch etwas - für eine Reisegruppe "Sehenswertes" zu finden - ich war damals mit Gruppen im Bus von Coast to Coast (New York - San Francisco) einige Male unterwegs und da war immer Stop in natürlich u.a in Oklahoma City, Nashville, Memphis ... grausam lang :-))) Aber als ich privat mit dem Auto dort
Forum: Sendeschluss!
23.03.2011 11:39
SCVe-andy
In Memphis waren wir auch schon mal. Wir fanden es auch toll - in der Abendstimmung auf der Beale Street laufen, die besten Spare-Ribs der Welt essen und Spaß haben. Dazu waren wir bei Elvis in Graceland und es ist einfach ein tolles Gefühl, mit den Füßen in den Mississippi zu planschen :-))
Forum: Sendeschluss!
27.06.2009 01:43
Nenatty
argh..genau graceland deswegen hab ich auch green-valey in fragezeichen geschrieben weil ich mir nich mehr ganz sicher war
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 23:40
Galvan
Hi Jessy, ich vermute du meinst "Graceland" ?! :-)
Forum: Sendeschluss!
Ooooh, da ist noch jemand, der "Crime is King" mag!!! *freu* Ich stehe auf den Streifen, aber nicht wegen Kevin Costner, den kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, aber das macht ja nichts, deswegen kann für mich ein Film trotzdem gut sein. Heißt übrigens eigentlich "3000 Miles to Graceland" und mir ist bis heute nicht klar, weshalb der fürs deutsche Publikum einen anderen englischen Titel
Forum: Film-Forum
03.06.2006 14:41
chili
Also, ein unpassender Titel ist es nicht aber dennoch eine total schwachsinnige Entscheidung: "3000 Miles to Graceland" heißt ein Film mit echter Starbesetzung aus Amerika, der dann für den deutschen Markt umbenannt wurde, aber nein, nicht in einen deutschen Titel, sondern in "Crime is King"! Beide Titel haben prinzipiell ihre Berechtigung (Elvis Presley spielt eine große Rolle), aber mir wil
Forum: Film-Forum
21.02.2005 11:11
Quellengrund
Doch es soll eine Nachtaufnahme vor der Rückseite des Bielefelder Hauptbahnhofes geben, auf denen Elvis eng umschlungen mit Honecker steht. Armstrong steht mit Jähn etwas abseits. Gerüchten zufolge soll Elvis gesungen haben "Can’t help falling in love" (der Text satmmt von Arthur Miller, dem Halbbruder von Neil Armstrong) Die Aufnahme wurde erst vom KGB unter Verschluss gehalten und befindet
Forum: Sendeschluss!
05.02.2005 13:05
kurosan
afn schrieb: "kevin costner in seiner besten rolle" Hab "3000 miles to Graceland" zwar noch nicht gesehen, aber ansonsten eigentlich fast alle Costner-Filme. Für mich seine zwei besten Rollen: "A Perfect World" und "Field of Dreams". Bin sehr gespannt auf heute abend, erwarte großes Kino. Schade das Kevin Costner nach Waterworld (den ich eigentlich recht gut fand) in der Presse so heruntergema
Forum: Aktuelles Forum
Es geht noch geiler... Mit Spam-Fanartikeln : und dem einzig wahren Spam-Museum: SPAM Museum For the love of SPAM SPAM Museum Opened in September 2001 1937 SPAM Boulevard Austin, Minnesota 55912 Call: 1-800-LUV-SPAM (1-800-588-7726) Just as every Elvis fan longs to visit Graceland, SPAM fans worldwide now have their own pilgrimage to make. In Austin, Minnesota a 16,500 square-foot SP
Forum: Sendeschluss!
28.06.2004 19:19
Rauhfasertapete
Ich danke Dir tiramisusi:-))) >Sein "Ride to Agadir" von der LP "Schizophonia" ist sicher auch vielen bekannt. Wie heißt eigentlich dieses Orchesterstück, das so herrlich orientalisch klingt? Der Titel war ziemlich lang und war auch mit da drauf. Nur leider ham se mir die CD im Auto geklaut, zusammen mit Graceland vom Paul Simon. *heul* Wär toll, wenn Du es wüßtest auf Anhieb. Sons
Forum: Film-Forum
05.02.2004 14:19
René.H
Die Filme mit Kevin die floppten waren überhaubt nicht schlecht! "Dragonfly und 3000 to Graceland! Waren für mich Top! Wer den Film will auf code 1will: Geht zu www.DVDSoon.com Keine versand kosten und und kein zoll! Vergiss AMAZON,wenn es um Code 1 Filme geht! Mfg René.H
Forum: Sendeschluss!
05.10.2003 23:24
k.o.77
hi, helft mir bitte.ich such schon lange das lied das die gruppe in der folge krach im haus auf dem konzert gespielt hat,kam ziemlich am ende und klang so countrymässig.im abspann steht,dass die gruppe graceland heisst,hab aber schon alles mögliche abgeklappert und nix gefunden.hoffe ihr könnt mir helfen. p.s. im abspann wird auch eine ranja helmy erwähnt,welche rolle(marion?evtl.) soll das
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.