tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Am 20.04.2018 wird Vol. 2 der beliebten Zeichentrickserie „Geschichten aus der Gruft“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. Grufti, der Gruftwärter, ist wieder da und wartet mit neuen unheimlichen Geschichten auf, die er diesmal abwechselnd mit einer Hexe erzählt. Es geht unter anderem um zwei Burschen, die aufgrund ihrer Computersucht in einem Videospiel landen, um Seeunge
Forum: Nostalgieecke
30.06.2014 18:49
yrkoon
Möglicherweise hat das auch damit zu tun, dass man Grabräuber nicht unbedingt anlocken will. Außerdem werden die Mittel im archäologischn Bereich ja immer knapper, die Relikte bleiben im Boden besser geschützt bis man das Geld hat, sie richtig auszugraben, als wenn sie an der "frischen Luft " verrotten würden.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2004 11:35
Wilkie
Die Doku über die Grabräuber von Theben gestern im Ersten um 21.45 war sehr gut. Die Leute beklagen sich über ein zu schlechtes Niveau, wenn dann mal was niveauvolles gesendet wird, schauen jedoch nur wenige Leute zu. Karfreitag lief Roman Polanskis "Der Pianist" in Premiere. Dass solche Filme nach 1 Jahr bereits im Free-TV laufen, kann wohl niemand ernsthaft erwarten.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 13:12
Robin
Jediklaus schrieb: > da ich für 3 Wochen ins Land der Pharaonen und Grabräuber düse. du redest vom irak?
Forum: Sendeschluss!
18.09.2003 15:24
Norman
"Leute bevor hier wieder irgendwelche Suchaktionen laufen (-; möchte ich mitteilen das ich mich hier für einge Wochen jetzt vom Acker mache da ich für 3 Wochen ins Land der Pharaonen und Grabräuber düse." ----- Du fährst nach Norwegen?
Forum: Sendeschluss!
18.09.2003 14:54
Jediklaus
Eeeeeeeeeeeeeeeendlich Urlaub !!!!! Leute bevor hier wieder irgendwelche Suchaktionen laufen (-; möchte ich mitteilen das ich mich hier für einge Wochen jetzt vom Acker mache da ich für 3 Wochen ins Land der Pharaonen und Grabräuber düse. Macht`s gut und haltet im Fernsehen schön die Augen auf. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! Klaus (Jediklaus)
Forum: Sendeschluss!
17.09.2002 11:31
jenser
ich hab nur ausschnitte gesehn, aber ein punkt kam mir sehr lustig vor: meint ihr, richtige archäologen würden einen sargopharg oder überhaupt irgendwas neu entdecktes, mit bloßer hand öffnen? die haben den deckel da geöffnet, wie grabräuber in der mittagspause, sorry aber das sah alles andere als echt aus.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.