tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
In zehn Tagen beginnt die Fußball-Europameisterschaft. Einen ganzen Monat lang steht dann das Programm von ARD und ZDF ganz im Zeichen des runden Leders - und auch die Einschaltquoten werden die Spiele der nachgeholten "UEFA EURO 2020" unter Garantie dominieren. Die Übermacht hat jedoch auch die Konsequenz, dass die übrigen Sender gegen König Fußball deutlich auf Sparflamme kochen und größ
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2020 21:33
Seinfeld-Fan
So etwas gab es doch in "Gottschalks Hausparty" auf SAT.1. Das Spiel wurde m. W. n. angekündigt mit "Und jetzt lässt die SKL wieder einen fliegen." oder so ähnlich, weil die Sendung von der SKL gesponsert wurde.
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht schlampig geplant, aber vielleicht auch geld- und organisationsmässig leider nicht alles zu erfüllen und damit verbinde ich noch eine Idee für die Show: Es wurde von Mariele Millowitsch als wohl eigene Erinnerung die Serie "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" mit Debbie Watson erwähnt und damit sprach sie tatsächlich wohl auch eine und wenn nicht sogar die erste US-Serie an, die auc
Forum: Aktuelles Forum
Wollte ich vorher schon anmerken....hat nicht damals u.a. auch Thomas Gottschalk so "perfekt" zu SAT.1 gepasst? So perfekt, dass man ihn mit einer niveaulosen Sendung namens "Gottschalks Hausparty" gnadenlos versenkt hat? Auch Karl Dalls "Jux & Dallerei" konnte nicht an den Erfolg seiner RTLplus-Sendung "Dall-As" (was war das noch geil!!) anknüpfen und war schneller wieder weg, als ihm lieb
Forum: Aktuelles Forum
dieses Jahr, obwohl wie viele sagen, man den Fernseher aus lassen kann. Nur will ich dir mal ordentlich antworten. Eine Weihnachtssendung mit Gottschalks Hausparty wie 1996 wäre wieder mal interessant gewesen. Ein schöner Klassiker am Heiligen Abend oder ein Kinofilm der erst vor kurzem in den Kinos kam, wäre auch mein Vorschlag. Aber Gladiator u.s.w. ist wirklich nicht das richtige
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2007 19:09
pumaquibö
Komische Frage, aber wo ist das ganze Zeug (Wasser, Slime, Matsch) hin verschwunden? In den 80er und 90er Jahren waren die dt. Fernsehshows doch voll damit. Glücksritter, Halli Halli, Donnerlippchen, Gottschalks Hausparty, Mattscheibe... War damals noch relativ jung und fands immer recht witztig, wenn jemand ins Wasser/Schleimbecken fiel oder damit übergossen wurde. Weiß jemand, wo mann solch
Forum: Nostalgieecke
21.02.2006 13:20
rudi
ich fand gottschalks hausparty viel besser, das müsste nochmal kommen, aber ich glaube, dass dieses format heutzutage nicht mehr soviel einschaltquoten bringen würde oder? weiß eigentlich jemand wer in der sendung den butler gespielt hat? gruß rudi
Forum: Nostalgieecke
07.12.2003 12:31
Waders
Gottschalk-Freund Benny Schnier ("Amigo Charlie Brown") präsentiert im Wechsel mit drei Kollegen die interaktive Datingshow "Neue Liebe, neues Glück"! Seine Schlager-Hits haben Zehntausende gekauft, seinen Radio-Moderationen Millionen zugehört. Jetzt steht BENNY Schnier („Amigo Charlie Brown") vor seinem Comeback als TV-Moderator. Seit Samstag (6. Dezember 2003, live von 6.00 bis 8.00 Uhr)
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 17:57
Alf
Dem gleichen Freund hatte Gottschalk bereits den Dienst erwiesen, indem er zurück zu "Wetten, dass...?" ging, als Kogel beim ZDF Unterhaltungschef wurde. Inzwischen hat Gottschalk möglicherweise eingesehen, dass er außer "Wetten, dass...?" nichts kann.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 16:30
Markussovic
Das waren weniger die Geldscheine, als der damalige Programmchef Fred Kogel, der ein enger Freund von Gottschalk war...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 11:31
Matze
Da hat einer mit vielen Geldscheinen gewedelt und Schwupps war Gottschalk bei SAT.1.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 10:02
unclown
Am Anfang war die Sendung echt gut, viiiiiel besser als Wetten, dass. Aber zum Schluss hin wurden Themen-Shows drausgemacht (z.B. Gottschalks Zapping-Haus-Party) und wurden nicht mehr live gesendet. Schade, dass es so den Bach runter ging.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 02:04
Robert
Kann sich noch jemand an diese Sendung auf Sat. 1 erinnern? Wieso wechselte Gottschalk 1995 eigentlich zu Sat. 1 und warum wurde die Sendung nach wenigen jahren wieder eingestellt, man hört doch immer, dass sie gut lief. Hat vielleicht noch jemand Videoaufnahmen der Show, würde die Sendung zu gerne mal wieder sehen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Harper Valley? So hieß das Lied und der Film "Die Rache der blonden Hexe". Meinst du diesen Film? War ein sehr (!!!)eroflgreicher Kinofilm aus dem Jahre 1978.Tränsensäcke hat sie keine (hab eine Livesendung gesehen von 20.Dezember 2001) und auf den Bildern vom 9.Januar 2002 auf www.barbarazuwettendass.de.vu sieht man auch keine Tränensäcke. Falten... naja so viele hat sie ja nicht, oder? Als
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2001 21:23
Timo
Hey Joker! Das war nicht Wetten Dass..?? sondern Thomas Gottschalks Hausparty vom 20. Oktober 1996. Ja, sie hatte die originale Flasche dabei! Die Sendung hatte übrignes mehr als 2 Millionen Zuschauer als die vorigen und folgenden Sendungen der Hausparty! gruß Timo
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2001 21:20
Timo
Hihi! :-))) Sie war ja schonmal bei ihm. 1996 bei Thomas Gottschalks Hausparty und anscheinend hat es ihr nichts ausgemacht. Gottschalk hatte schon ein bisschen respekt vor ihr und war sogar ein kleines bisschen nervös (!). Timo
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.