tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 43 von 43
30.04.2023 12:02
pumaquibö
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > in der die Kandidaten einen Klettanzug im Finale > an hatten und an eine Zielscheibe springen > mussten. Ich habe die Szene sogar vor meinem > Auge.. Mir fällt der Name aber einfach nicht ein. > > > Habt ihr einen Tip? > > derinsider Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich auf d
Forum: Nostalgieecke
Was ist mit der Wetteinlösung der verlorenen Wette von Thomas Gottschalk und Frank Elstner? Er wollte laut Ankündigung im Karlsruher Zoo für Schulklassen Führungen durchführen. Hat er das schon gemacht und ist das irgendwo in einem Video, in einer Fernsehsendung, einem Magazin oder woanders zu sehen? Die regionale Tageszeitung "Badische Neueste Nachrichten" hat in ihrer Onlineausgabe nur
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp, nach wie vor: In eineinhalb Jahren ist > Gottschalk wieder da ... Mein Tip, Gottschalk kommt nicht zurück weil er schon lange keinen Bock mehr auf Wetten dass hatte und froh ist endlich weg zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Die erste Wetten, dass... Sendung, die ich nicht bis zum Ende gesehen habe. Lanz ist als Typ sicher nett, aber an Gottschalk kommt er nicht ran. Mir fehlte die Spontanität. Gags waren einstudiert. (Erinnerte mich an Carmen Nebel) Ich denke, wenn der erste Hype verflogen ist, wird es mit den Quoten nach unten gehen.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2011 04:35
Frau_Kruse
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Gottschalk kommt nach zwei Shows eh wieder, um das > Schiff auf den rechten Kurs zu lenken. > ... und weil seine Sendung in der ARD nach zwei Monaten Kritikerprügel und Zuschauerdesinteresse eingestellt worden ist.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2011 00:19
Pete Morgan
Ja, und jetzt? Pilawa oder Kiwi... was anderes bleibt nicht. Gottschalk kommt nach zwei Shows eh wieder, um das Schiff auf den rechten Kurs zu lenken. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Ich versuche mir gerade vorzustellen ... Jörg Pilawa mit Super Mega US Stars,irgendwie passt das nicht zusammen ... Oder Wetten dass wird kleiner und der Schwerpunkt wird wieder mehr auf die Wetten gelegt,dann könnte die Sendung wieder pass machen.. Und wenn die Quote nach ein Jahr nicht mehr stimmt wird die Sendung eingestellt oder Gottschalk kommt wieder :-)
Forum: Aktuelles Forum
Telekatz schrieb: ------------------------------------------------------- > Gottschalk kommt nicht vom Privatfernsehen, damit > fängt es schonmal an! Sicher nicht, er hat auch bei Bayern3 angefangen, wie Jauch, und beide sind ins Privat-TV gewechselt.
Forum: Aktuelles Forum
Gottschalk kommt nicht vom Privatfernsehen, damit fängt es schonmal an!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2007 11:30
ichweißauchwas
Wenn das ZDF diesen Vorschlag aufgreifen würde wären die ziemlich dumm. Immerhin ist es trotzallem die erfolgreichste Show die auch noch gute Quoten bringt, und wer will schon auf Quotenbringer verzichten. Ausserdem ist es egal wer nach Gottschalk kommt, jeder wird erst in der Luft zerrissen. Egal wie gut oder schlecht der ist. Und was heisst von der Pieke auf gelernt? Gottschalk ist nicht bess
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2007 15:25
Cady
Ich bin seit einiger Zeit Fan von Thomas Gottschalk und habe mal versucht mich schlau zu machen, welche Shows er moderiert hat. Klar ist "Wetten, dass" Die erste Show, die ich mit ihm gesehen habe, lief samstags nachmittags und hieß "Gottschalk kommt" - Das war von der SKL oder so? Von "Na sowas" und "Late Night" habe ich Ausschnitte im Internet gesehen und auch "Gottschalk & Friends
Forum: Nostalgieecke
30.04.2006 02:49
Horst-Guenter
Danke für die "Zangen" - Erklärung. Das wusste ich nicht, bzw. hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Ich fand immer, dass Lippert irgendwie auch was "Bitteres" an sich hat. Ein ewiger Sunnyboy wie Gottschalk kommt da wahrscheinlich besser rüber. Also ich denke nicht, dass Lippert's Werdegang was mit "Ossi" oder "Wessi" zu tun hat. Oder doch ...? Baby Jane schrieb: > Dass der MDR ausgerec
Forum: Aktuelles Forum
Der lebt doch aber nicht mehr lange genug, um durchzuhalten...:-( Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt. Er war mal besser. Was die Nachfolge angeht würde ich gerne den Günter Jauch oder noch besser den HaPe Kerkeling sehen. Beide haben die Größe eine ca 3 Stunden Show zu moderieren ohne das es Langweilig wird.
Forum: Aktuelles Forum
Einen Nachfolger zu finden der besser ist als Gottschalk ist kein Problem, das ist keine Kunst. Nur Gottschalk hat irgendwie einen gewissen Kultfaktor und ist noch enger mit der Sendung verbunden als ihr Erfinder und erster Moderator Frank Elsner. Der kann noch so schlecht sein, solang die Quote stimmt (und solang die Konkurrenz feige kuscht - oder vielleicht wirklich zurücksteckt weils Quoteng
Forum: Aktuelles Forum
Nein-Nein- Nein... der Heinz, der Heinz Schenk der muss es sein !
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, aber ein bisschen frischer Wind täte der Show gewiss nicht schaden. Oder? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Dann gäbe es aber bestimmt keine internationalen Music-Acts mehr - außer aus Tirol, der Schweiz und Steiermark... Wie wär's mit Patrick Lindner? Dirk Bach? Hugo Egon Balder? Jürgen und Ramona Drews? (Das neue Showmoderatorenpaar seit Dietmar Schönherr und Vivi Bach...) Wen haben wir denn noch? Kann gerne auch ÖsterreicherIN sein... a bisserl Wiener Schmäh... Aber keine Carmen Nebel
Forum: Aktuelles Forum
Kurt Krömer...! Stellt euch den mal vor, wie er mit zu großer Hose, in Hosenträgern und Hemdsärmeln über die Bühne hechelt und Zoten über das Publikum und die Gäste ablässt. In seiner Show schafft er es ja auch, wie Gottschalk allenfalls drei Minuten Infos den Gästen zu entlocken und sonst nur Müll zu reden. In Wetten Dass kann er wenigstens noch mehr Müll von sich geben... Das wär
Forum: Aktuelles Forum
Jaa jaa - Florian Silbereisen z.b. bloss weil es ein paar leuten hier nicht passt wird garantiert kein moderator ausgetauscht - schon gar nicht Gottschalk . die anzahl derer die ihn gerne sieht ist immer noch die mehrheit. das ist das einzige was wirklich zählt. es ist jedes mal dasselbe, vor jeder und nach jeder show kommen hier die "retter der Fernsehkultur" und lassen ein subjektives ka
Forum: Aktuelles Forum
Klar gibts andere : Zum Beispiel Hansi Hinterseer *brüll* :-) Herr Basenge
Forum: Aktuelles Forum
Es muß doch auch andere geben!!?????
Forum: Aktuelles Forum
Damit alle Zuschauer Thomas Gottschalk wieder gut finden zu können, müsste das ZDf für 2 Jahre nochmals den Wolfgang Lippert einsetzen und danach den Gottschalk zurückholen! :-))
Forum: Aktuelles Forum
"Wetten dass" ist die einzige Show mit "Weltniveau" in deutschen TV, das ansonten immer mehr in peinliche Provinzialität abgleitet und die inländische B- und C-Prominenz gegeseitung herumreicht (schnarch). Deshalb werde ich sie mir wohl wieder ansehen... Allerdings mag ich Thomas Gottschalk überhaupt nicht. Er nimmt sich selbst zu wichtig, hat keine Selbstkritik und merkt einfach nicht, wo
Forum: Aktuelles Forum
Für mich ist Gottschalk einfach nur skandalös. Seitdem der hyperaktive Flummi auf Speed in einer Diskussionsrunde zum Thema Rundfunkgebühren (auf N24 glaub ich) offen rausposaunt hat, daß Aber Millionen an Gebühren aus dem Fenster geworfen werden nur damit er Gäste bekommt von denen er denkt, man könnte mit ihnen interessante Gespräche führen, und ein paar Wetten Dass Folgen später Pari
Forum: Aktuelles Forum
Ja klar 24 ist am heutigen Tag die beste alternative, auch wenn man die Folgen bereits kennt...
Forum: Aktuelles Forum
Hm...also ich mag diesen Thommy irgendwie. Ich finde, er moderiert witzig und erngievoll. Natürlich hat er seine Tiefs und Hochs aber für "wetten dass...?" gibts wohl zur Zeit keinen besseren Moderator. Ich assoziiere diese Show eben stark mit meiner Kindheit...vielleicht mag ich sie deshalb...? Egal, er hat wirklich meistens super Gäste und wahnsinns Musikacts. Ich hab mir den Abend wenn W
Forum: Aktuelles Forum
Mr Butermaker schrieb: > > Allerdings hoffe ich nachwievor das Gottschalk mal durch > einen anderen ersetzt wird. Aber wer sollte denn als Nachfolger nachrücken? Im deutschen Fernsehen gibt es derzeit keinen, dem ich es zutrauen würde....... Das soll jetzt nicht heißen, daß ich Gottschalk mag........ Er war mal besser!
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man kein Alternativ-Programm hat, ist es keine Kunst so hohe Quoten zu erreichen.... Ich mag den Gottschalk weden seiner peinlichen Grapschereien auch nicht besonders... Ach wie war er doch peinlich berührt, als ihm damals Otto in seienr RTL Late Night Show die Show klaute....ich hatte mich diebisch gefreut. Und würde es soooo gern wieder sehen........
Forum: Aktuelles Forum
dann schau ich auf RBB: ab 20.15 Uhr Aber Vati! (alle vier Folgen)
Forum: Aktuelles Forum
Mr Butermaker schrieb: > Allerdings hoffe ich nachwievor das Gottschalk mal durch > einen anderen ersetzt wird. Er ist in letzter Zeit sehr > fahrig und unüberlegt. Im aktuellen tv-media Interview klingt das so: tv-media: Sie moderieren die Show nun - mit Unterbrechung von '92 bis '94 - seit September '87. Wie lange werden Sie Wetten, dass ...? noch weiter moderieren? Gottschalk: Bi
Forum: Aktuelles Forum
Die Außernwette wird bestimmt was mit Mozart zu tun haben - 250. geburtstag und Wetten dass in der Geburtstadt... "Wetten dass... Sie es NICHT schaffen, 250 Salzburger als Mozartkugel verkleidet und mit Mozartperücke versehen auf den Platz vorm Salzberg (weiß nicht, wie der heißt) zu bekommen, die allesamt Geige spielen können und "Die kleine Nachtmusik" spielen..."? Oder so... Der Lonewol
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue 'Wetten dass' immer nebenbei. Manchmal sind halt ein paar interessante Gäste oder Wetten mit dabei. Allerdings hoffe ich nachwievor das Gottschalk mal durch einen anderen ersetzt wird. Er ist in letzter Zeit sehr fahrig und unüberlegt. Was hier als "Alternative" angeboten wird hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Bis auf die erste 24 Staffel. Ab Staffel 2 wurde die aber auch Langweil
Forum: Aktuelles Forum
"Wetten dass" hat im Schnitt nur noch 12,5 Millionen Zuschauer, nicht 15 Millionen.
Forum: Aktuelles Forum
Also im Schnitt 15 Mil. Zuschauer und alle anderen Sender haben die Hose voll. Wie viele Zuschauer hätte das ZDF wohl, wenn die anderen Sender ihr normales Programm weiter durchziehen würden. Ich war früher mal ein großer Fan dieser Sendung, aber das war noch zu einer Zeit als es in dieser Sendung noch um Wetten ging, seit es sich um eine Dauerwerbesendung handelt kann ich gut darauf verzicht
Forum: Aktuelles Forum
Ins Kino gehen. Sich ne DVD ausleihen. Freunde treffen. Freunde besuchen. Telefonieren. Lesen. Sich selber Wetten ausdenken. Aus Trotz RTL gucken. S.. haben ( Sorry, fiel mir grad noch ein. ). Also für mich hat die Show schon lange ihren Reiz verloren. Warum die immer noch "Wetten, dass...?" heißt, weiß auch keiner so genau. Knapp n duzend Couch Besucher, ebenso viele Stars . . . aber in drei
Forum: Aktuelles Forum
Was tun, wenn Gottschalk kommt? - Ganz klar: 24 gucken!!!
Forum: Aktuelles Forum
Goldener Quotenbringer?Die Zeiten sind lange vorbei.Da ist kein Gast und kein Musik-Act dabei der mich interessiert.Alleine wegen der Tussy Anastacia die wohl ein Vertrag auf Lebenszeit mit dem ZDF hat guck ich das nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich also wieder mal Wetten Dass, bei dem für mich das Anschauen nur wegen der Wetten interessant ist. Denn die eingeladenen Stars interessieren mich eher weniger, und die Musikeinlagen sind auch nicht mein Geschmack. Surfe ich also nebenher oder zappe rum...mal sehen. Es gab schon interessantere Gäste... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Was zeigen die anderen Fernsehsender, wenn das ZDF am 28. Januar den goldenen Quotenbringer Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass ...?" ins Rennen schickt? Einfach ein Standbild, weil es ohnehin nicht viel bringt zu konkurrieren? Wenn Gottschalk kommt, schauen ihm im Schnitt knapp 15 Millionen dabei zu. Da geht die TV-Konkurrenz, so Carsten Rave in der "Mainpost", traditionell und aus freien StÃ
Forum: Aktuelles Forum
DAS ist es nämlich! Die "Generation Gottschalk" kommt langsam in die Jahre, und womit sind die groß geworden? Eben, mit Rock! Aber gerade das Öffentlich-Rechtliche TV ist ein Supertanker, der Kilometer braucht, um die Richtung zu ändern. Und die hieße nunmal Rock! Das Herbstsfest der Rockmusik? Da brauche ich ja echt nur aus dem alten Gottschalk-Rap-Song zitieren (ca. 1978): "Feelgood ,
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 14:48
Julian
Suche Fans und Anhänger von folgenden, legendären Shows : Aber Hallo - Die Frank Elstner-Show (1993, RTL) Bingo (1993, SAT.1) Bube, Dame, Hörig (1996 - 1999, SAT.1) Ca$h - Das eine Millionen Mark-Quiz (2001, ZDF) Cluedo (1993, SAT.1) Dingsda (1990, ARD / 2001, Kabel 1) Einer gegen 100 (2002, RTL) Die 100.000,- Mark Show (1993 - 1998, RTL) Fort Boyard (1990 SAT.1 / 2000 PRO 7) Gamesworld (1994
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.