tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Woo-oo! Das Entengeschnatter ist noch lange nicht vorbei: Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab es auch ein Panel zur Neuauflage der "DuckTales". Die Animationsserie rund um Dagobert Duck & Co. wird im September mit neuen Folgen der zweiten Staffel zurückkehren, auch eine dritte Staffel ist beschlossene Sache. Mit einem Teaser-Trailer und einem Poster haben die "DuckTales" einige dic
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2018 12:03
TV Wunschliste
Auch in dieser Woche stellt ein TV Wunschliste-Redakteur in unserer Reihe "Serien unserer Kindheit" eine Lieblingsserie vor, die er als Kind verschlungen hat. Bastian Knümann teilt seine Erinnerungen an "Batman": Wenn ich an die Serien zurückdenke, die meine Kindheit in den 90ern und frühen 2000ern geprägt haben, fallen mir spontan einige ein. Doch welche ist dabei besonders herausragend? Vie
Forum: Nostalgieecke
22.02.2017 11:19
ZeichentrickFankissyfur
Zu allererst finde ich es klasse diesen Sender auch seit ein paar Jahren im Freetv genießen zu können. Ich hatte mir allerdings erhofft, die alten Klassiker-Serien wieder häufiger zu sehen. Ich finde es sehr schade, dass die alten Zeichentrickserien nur selten oder teilweise garnicht gezeigt werden. Bin ich da etwa alleine mit meinem Wunsch? Ich hatte bereits den Sender angeschrieben, mit de
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2013 16:25
TV Wunschliste
Pfingstmontag (20.5.) steht in diesem Jahr bei Super RTL ganz im Zeichen der traditionellen Disney-Stars. Den ganzen Tag über zeigt der Familien- und Kindersender Cartoonklassiker und Spielfilme mit Micky, Donald, Goofy und Co. Highlight ist die deutsche Free-TV-Premiere des Kinofilms "Fantasia 2000". Bevor ab kommenden Jahr der Disney Channel zum Free-TV-Sender wird (wunschliste.de berichtete),
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 15:59
Freeman6
Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh ich sehe gerade, dass zumindest "Aladdin" laut > wunschliste.de erst am 27.11. startete... > ...Und "Bonkers" auch. Ja, das war auch so. Aladdin und Bonkers liefen immer sonntags (Start 27.11.94), Arielle sowie Goofy und Max samstags (Start: 26.11.94).
Forum: Nostalgieecke
23.12.2006 19:35
Rena2302
hab zu weihnachten für meine schwester mal die intros verschiedener alter serien rausgesucht. es war echt wunderschön mal alle diese erinnerungen wieder zu bekommen. vielleicht findet ihr ja auch eure alte lieblingsserie wieder... also viel spaß beim schauen und schöne weihnachten! Sophie und Virginie Katzenauge Lady Oscar Mila Superstar Rock’n Roll Kids Eine fröhliche Familie Die Kic
Forum: Nostalgieecke
15.01.2006 20:58
amjad22
ergregreh hgh gg
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2005 12:13
Jumperman
Das Lied heißt "Eye to Eye" und wurde, sowviel ich weiß, für den Film gemacht.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2005 16:44
xonic
Hallo, ich habe vor kurzem Goofy und Max-Der Film geguckt (1 Teil) und das Lied was zum Schluss bei dme Konzert gespielt wird, wisst ihr wie das heißt? Oder ist das nicht von einem echten Sänger. Ich war mir da mit meinen Kumpels nicht sicher. Hat irgendwas von Tina Turner... Könnt Ihr mir da helfen
Forum: Zeichentrick-Forum
17.02.2004 18:45
starsheriff
Samstags und Sonntags gab's immer so geile Sachen.Vor allem auf (K)RTL: New Spiderman, Captain Planet, Defenders of the earth, Hulk, Batman(was vor kurzem noch lief) und X-Men. Aber auch auf den anderen Sendern liefen z.B. Widget, die ganzen Looney Toons, Schweinchen Dick, Mega Man, Biker Mice, James Bond Jr., usw... .So was gibt's heute garnicht mehr! Vor allen Dingen, dass Sat1 seinen Vertrag m
Forum: Zeichentrick-Forum
1. Simpsons 2. Pokémon 3. Yu-Gi-Oh! 4. Schlümpfe 5. Duck Tales 6. Hunter X Hunter 7. Goofy und Max 8. Super Mario Bros. 9. Als die Tiere den Wald verließen 10. Um die Welt mit Willy Fog 11. Animaniacs 12. Mickys Clubhaus 13. Donkey Kongs Abenteuer 14. Digimon 15. Kirby
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2003 13:50
Stephan
1. Pokémon 2. Hamtaro 3. Simpsons 4. Goofy und Max 5. Duck Tales 6. Digimon 7. Mickys Clubhaus 8. Animaniacs 9. Schlümpfe 10. Yu-Gi-Oh!
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2003 11:49
mac
Hi, findet ihr auch das Kinder-Programm von srtl auch größtenteils zum k*tzen? Also wenn jetzt z.B. grade ins Programm schaue, sehe ich: -Benjamin Blümchen -Pocket Dragon Abenteuer (geht grade noch so aber ich würds mir nicht ansehen) -Papyrus (geht grade..." " " ") - Brüder Flub -Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog -Oggy & die Kakerlaken -PB & J Otter -Powerpuff Girls usw
Forum: Zeichentrick-Forum
27.11.2002 21:57
Manuliebes
Ich fand den ARD Disney Club besser als den von RTL. Obwohl nach einer Weile die Serien, die vorher fast alle das erste mal im Disney Club liefen ( z.B Käptn Balu, Darkwing Duck, Chip und Chap ) dann immer wieder wiederholt wurden bis man sie schon nicht mehr sehen konnte. Genau wie die Classic Cartoons. Nur diese richtigen Filme ( Teenangel usw ) fand ich unpassend. Auf RTL gefielen mir die Ser
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2001 21:35
St.Gerner
Am 23. Dezember strahlt der Disney Channel um 14:50 etwas aus, das den Titel "Weihnachten mit Goofy und Max" trägt. Wird das das ungezeigte Weihnachtsspecial sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2001 20:34
St.Gerner
Richtig! Es ist Goofy und Max! Ich glaub Richard zwar gern, daß er es auch wußte - aber ich fürchte, er hat trotzdem nicht die richtige Antwort gesagt. Deshalb 1 Punkt an Brooklyn - und du darfst die nächste Serie beschreiben und die anderen raten alssen!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.