tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
TNT Comedy gibt mitten im Frühling der Psychose ein Gesicht - und zwar das von Nora Tschirner. Am 11. Mai startet auf dem Pay-TV-Sender "The Mopes", eine zunächst sechsteilige Dramedy, die immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen ist. Neben Tschirner ist als weiterer Hauptdarsteller der Niederländer Roel Dirven mit dabei, der in seinem Heimatland bereits längere Zeit in der dortigen "GZSZ"-Varia
Forum: Aktuelles Forum
Jubiläumszeit bei RTL: Heute (17. Mai) feiert der Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25-jähriges Bestehen. Mehr als 6200 Folgen wurden inzwischen ausgestrahlt - keine andere fiktionale deutsche Serie kann mehr Episoden vorweisen. Zur Feier des Tages dürfen sich die Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen, die von 19.40 Uhr bis 21.35 Uhr zu sehen sein wird. Offziell wird da
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2014 16:16
TV Wunschliste
Am 11. Mai 1992 flimmerte die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über die Fernsehbildschirme, damals noch auf RTLplus. Die Wenigsten hätten damals vermutlich damit gerechnet, dass die besonders in den Anfangsjahren belächelte Serie mehr als 22 Jahre später immer noch auf Sendung sein würde. Die erste tägliche deutsche Seifenoper ist auch heute noch ein wichtiges Standbein für
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.