tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Wie viele User hier im Forum,und in der Nostalgie Ecke ,bin ich ein großer Wester Fan,und erst an 2 Stelle interessieren mich,Krimi und Action Filme.Seit einiger Zeit,beschäftige ich mich zu nächst literarisch, und jetzt auch cineastisch,im Genre Western,mich mit dem Kapitel" Der Amerikanische Bürgerkrieg"und besitze teils noch auf VHS Tape,und DVD diverse Filme zu diesem Thema. Da ich die j
Forum: Film-Forum
12.11.2008 23:02
Kate
Viele Anime- bzw. Zeichentrick-Serien haben tolle Vorspanne. Sailor Moon Gundam Wing Jeanne, die Kamikaze-Diebin Detektiv Conan Ghostbusters Ansonsten: Gilmore Girls Boston Legal (insbesondere die Folge, in der "die Hand" sich in der Kanzlei um einen Job bewirbt und beim Vorstellungsgespräch zu Shirley Schmidt sagt, dass er immer diese Melodie im Kopf hat und als sie ihn fragt, wel
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 16:19
Kate
A Team - Hab ich als Klingelton Veronica Mars -Sowohl das langsame aus der dritten Staffel, als auch das aus den ersten beiden. "We used to be friends"/"Dandy Warhols", einfach klasse Crime Scene Lake Glory (Glory Days) -"Tricky"/"Excess" passt einfach super zu der Serie Gilmore Girls -Einfach schön Law & order (vor allem "SVU") -"In the criminal justice system sexually based..." Und da
Forum: Nostalgieecke
24.04.2007 00:00
Callist
Mitte der 70er Jahre gab es jedesmal im April zur Hannover-Messe auf NDR 1 das Messe-Journal. Mit einem tollen bunten Programm, was jung und alt gefallen hat. In der Küche meiner Eltern dudelte das Radio mit dem Messe-Journal von morgens bis abends. Da habe ich damals ein Liede gehört, was wie folgt geht: Schlabberdibapdibap, Schlabberdibapdibap, Schlabberdibapdibap rammdammduja, Schlabberdibap
Forum: Sendeschluss!
18.04.2007 12:46
Neb Sirob
Das müsste, wenn ich mich recht entsinne "Glory, glory, hallelujah!" (The Battle Hymn of the Republic) sein.
Forum: Film-Forum
Danke für die schnelle Info. Wirklich schade, dass die so schlecht geschnitten sind!
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt insgesamt 13 Folgen, aber nur 9 wurden auch ausgestrahlt. "Glory Days" ist der Originaltitel (USA) "Demontown" ist der Titel in Großbritannien und "Crime Scene Lake Glory" der deutsche Titel. In Deutschland wurde die Serie auf DVD einerseits als "Glory Days" und auch als "Demontown" veröffentlicht. Von den DVDs solltest du aber die Finger lassen: laut ofdb und Kundenbewertungen bei
Forum: Aktuelles Forum
Das ist die Serie, deren 9 Folgen gerade auf RTL II wiederholt werden. Ich finde diese Serie wirklich klasse. Witzig, skurill und dennoch spannend bis zum Schluss. Allerdings gibt es nur 9 Folgen, was sehr schade ist. Aber die gute Nachricht, es gibt DVDs. So jetzt eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Glory Days" und "Demontown" und vor allem zwischen den DVDs?
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2005 08:23
Cheryl-Ann
Glory! Glory! - 1988 = welch´ Schande, das dieses Juwel der TV-Filmgeschichte nie ungekürzt auf DVD gebannt wurde! Ghostbusters -`84 u. `89 = einfach erste Sahne! ....wie mir die ans Herz gewachsen sind! ...und "Lil´ Shop" natürlich! .....wenn ich so weiter überlege, es kommen doch viele der besten Comedy-Streifen aus Ecken: Murray, Aykroyd, Murphy, Greene, Candy, Martin, Tomlin,..... un
Forum: Nostalgieecke
05.09.2005 16:41
Cheryl-Ann
Heidi -wenn Heidi sich im großen leeren Herrenhaus der Seesemann´s einsam fühlt und sich nach ihren Bergen sehnt; und dann endlich ihren Großvater wieder sehen darf! Glory! Glory! -wenn Ellen anfängt "How Can I Be Sure" zu singen! The Green Mile -meine Nerven lagen blank; bin nie zuvor derart in Tränen ausgebrochen, wie (so ziemlich am Ende des Films) wenn John Coffey (als Unschuldiger)
Forum: Film-Forum
30.08.2005 13:11
Cheryl-Ann
.......nenn deiner Freundin diese (zwei der besten Filme aller Zeiten)! -Little Shop of Horrors und -Glory! Glory! aber Achtung! -nur was für Musical-Liebhaber
Forum: Film-Forum
......Jeder andere auf diesem Planeten, der dieses hier noch liest: NICHTs von all dem oben gennanten Prediger scheiß: +++seht euch einfach den Film: Glory! Glory! :an+++ ...ich versprecher, der befriedigt jegliche Religiöse-neigung, what´s-how-ever!! =preaching, singing, and lot´s of Halleluja!!!
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2005 23:52
Cheryl-Ann
Versuch NR.1 war: Glory! Glory! -gedreht 1988 -fantastischer Film, brilliant/bezaubernde Hauptdarstellerin: Miss Lady Ellen Greene (my favorit :-) director: Lindsey Anderson -entschuldigt den "Murks" (what to do, just what to do!?!)
Forum: Film-Forum
05.07.2005 20:35
cheryl-ann
...ach du liebe heilige Güte! Nur einen natürlich: Glory! Glory! ...und mit Sicherheit noch ein Paar Andere: Next Stop, Greenwich Village, Dinner at Eight(version von `89), Stepping Out, Murdered Innocence und Fiedler´s Choice!
Forum: Film-Forum
21.03.2003 20:26
TAFKA Markus
Ich finde es faszinierend, dass einige der Texte von Tom Lehrer, obwohl sie ganz spezifische Ereignisse vor fast 40 Jahren beschreiben, immer noch topaktuell sind. Ich danke diesem Thread, dass er mich auf die Idee gebracht hat, nach den Texten dieser Lieder zu suchen. Dennoch ist mir bewusst, dass die kritische Haltung, die Tom Lehrer der Politik der Vereinigten Staaten entgegenbrachte, manchen
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.