tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 253
10.01.2005 03:15
Leo zu Hause
:o))) Gigantisch, vor allem der Blick!!! "Komm ruhig ran, Du! Und beim nächsten Mal machen wir das wieder und dann siehst Du so aus!!! ... Mich mit Spinat füttern wollen - Ha! Lächerlich!"
Forum: Sendeschluss!
07.01.2005 09:30
phantomichi
Huhu, die deutsche Version im Cineplexx in Frankfurt war gigantisch. Die Berger-Kinos in Frankfurt zeigen Filme im Original, haben aber keine so tolle Klangqualität. Wenn Ihr mal plant, in Frankfurt das Original zu sehen, sagt Bescheid!
Forum: Film-Forum
17.12.2004 18:58
miro
Hallo! "Der Zauberer und die Banditen" suche ich auch schon vergeblich! Wenn jemand also weiss wie ich an den Film rankomme fänd ich ja gigantisch toll!!!! Hätt auch kein Problem damit mir den in original japanisch zu kaufen. Nur im Internet war ich bis jetzt erfolglos :( Vielen Dank im Voraus!!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2004 10:56
montaseri
Ja gigantisch!
Forum: Sendeschluss!
15.12.2004 00:29
sir hilary
habs im internet gesehen GIGANTISCH!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
14.12.2004 22:52
Thomas82
habs in den nachrichten gesehen.. wahnsinn!! find ich gigantisch.. höher als der eifelturm und danach kam ein bericht über die einweihung eines autobahnteilstücks in mecklemburg-vorpommern *gg* wirkte etwas mickrig dagegen
Forum: Sendeschluss!
DTM > FILM > Kino Filmkritik: Harry Potter und der Stein der Weisen Willkommen, Tuvok Dein letzter Besuch war: Heute um 07:55 Uhr Neue Beiträge: 60 in 34 Themen und 19 Foren. Private Nachrichten: 1 Ungelesen, Insgesamt 38. Kontrollzentrum FAQ Benutzerliste Kalender Arcade Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden Foren durchsuchen Erweiterte Suche Arcade
Forum: Film-Forum
04.10.2004 19:25
Kirsten70
Im Film "Das doppelte Lottchen" (der s/w-Film aus den Vierzigern) spielt sie tatsächlich die Mutter der Zwillinge - und zwar meines Erachtens gigantisch gut. Das war eine schöne Frau und gute Schauspielerin - leider hat man sie zu selten im Deutschen Fernsehen gesehen. Tut mir leid, daß sie gestorben ist.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2004 17:12
Dustin
Tuvok schrieb: > > > Wieso rennt sie 8 Jahre nach Frankreich wenn sie in Kevin > verliebt ist und studiert dort? Vielleicht weil das ihr Traum war und sie den nicht für eine Jugendliebe aufgeben wollte? Keine Ahnung, das wurde in der serie nie gesagt, also woher soll da irgendwer die Hintergründe kennen. > Ich dachte das die 2 sich lieben? Und? Soll Winnie deshalb ihr Studiu
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 16:49
Tuvok
Wegen den 8 Jahren Wieso rennt sie 8 Jahre nach Frankreich wenn sie in Kevin verliebt ist und studiert dort? Ich dachte das die 2 sich lieben? und ist sie echt 8 Jahre nie zurückgekehrt? Basiert eigentlich die Story auf echten Erlebnissen? so gigantisch gute Einfälle kann kein Mensch nämlich haben. Wegen dem Alter ich meine nicht die Schauspieler sondern die Darsteller in der Serie am Ende
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2004 00:23
Tuvok
Riddick – Chroniken eines Kriegers Im Jahre 2500 ist das Universum von einer neuen Gefahr besiedelt. Es sind die Necromonger, deren Anführer LORD MARSHAL (Colm Feore) ein wahnsinniger Machtdespot ist. Vor 30 Jahren hat er auf dem Planeten Furia alle Furianer getötet. Eine weit über die Grenzen der bekannten Galaxie gefürchtete Rasse, für die Necromonger, denn MARSHAL hat Angst vor einer
Forum: Film-Forum
02.09.2004 16:07
Leo
Also die von Konnopke am U-Bhf. Eberswalder Str. genießt zumindest einen guten Ruf. Ich bin nicht so'n Curry-Wurst-Fan, aber alle meine Bekannten, die auf die Teile stehen, finden die Konnopke-Würste gigantisch ...
Forum: Sendeschluss!
25.08.2004 22:32
Tuvok
Die Frauen von Stepford JOANNA EBERHARD (Nicole Kidman) ist Programmdirektorin bei EBS, die verdient so 2 – 3 Millionen US $ im Jahr, ne Menge mehr als Ihr Gatte WALTER der Vizepräsident bei dem Sender ist, und seinen Job sofort kündigt, als seine Frau von der Chefin gekündigt wurde. Warum? Nun nach der neuen Show „Es geht auch besser“ wo Ehepartner mit Prostituierten zusammen auf einer
Forum: Film-Forum
25.08.2004 08:51
hermannbruns
wieso beschiss ? die flachköpfe, die immer noch solche rufnummern anrufen, die schon für einen versuch (nicht die verbindung zählt, sondern der versuch !!!!) 49 cent, das ist immerhin eine gute dm, haben es meiner meinung nach nicht anders verdient. wie sonst kann dieser sender seinen businessplan um fast 400 % innerhalb des ersten jahres toppen und so gigantisch schnell schwarze zahlen schrei
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2004 11:36
Hermann
Die Olympia Songs gehen mir allesamt relativ am A**** vorbei. Ich liebe allerdings einige der Olympia Fanfaren. Vor allem die von John Williams (u.a. für die Olympischen Spiele 1984, 1986 und 1996). Aber auch Herbert Rehbeins Fanfare für die Olympiade 1972 ist gigantisch. Leider ist die nie als LP oder CD erschienen.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2004 09:29
tiramisusi off
Barcelona war gigantisch - schon weil es von so unvergleichlichen Protagonisten vorgetragen wurde. Freddie Mercury gemeinsam mit der spanischen Opernsängerin Monserrat Caballé - einfach einzigartig. "One moment in time" war für meinen Gechmack eben just another song.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2004 23:39
kleinbibo
Die Behauptungen sind aus damaliger Sicht schon richtig. Auf der Laserdisk ist noch ein analoges Bild vorhanden. Digital macht generell nur mit Kompressionsverfahren Sinn, sonst sind die Datenmengen eben so gigantisch, wie man es sich vorgestellt hat. Erst mit erheblich schnelleren Computern war an eine Kompression zu denken, wie sie bei der DVD angewendet wird.
Forum: Sendeschluss!
tri-star wäre wirklich blöd, wenn sie al bundy nicht auf dvd bringen würde! alleine, wenn man bedenkt -wieviele raubkopien in ebay in umlauf sind? -wieviele male diese serie schon gezeigt wurde und immer noch sehr beliebt ist! alleine, der wahnsinn an einen tag auf mehren deutschsprachigen sendern 6 mal zu sehen!scheinbar weltrekord!!! -alleine, wieviele homepages es von al bundy gibt! -alle
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2004 17:34
tiramisusi
oh wenn wir da jetzt anfangen, komm ich aber ins schwärmen :-) wie du ja schon mitbekommen hast, war ich viel und lange als reiseleiterin unterwegs und so dann auch mal etwas über ein jahr, mit unterbrechungen, in zimbabwe. am lake kariba habe ich die nettesten freunde der welt - wir sind auch immer noch in verbindung. meine güte, was haben die für einen blödsinn gemacht.. eisfischen auf de
Forum: Sendeschluss!
04.07.2004 18:21
Biene Maja
das winkler café war doch dieser verglaste bau am berg,jaß das wurde abgerissen, soll jetzt ein großes Spielcasino werden dachte ich?! Salzburg ist eine super Stadt, in der man alles zu fuß erreichen kan, ohne hinterher halb tot zu sein. Alles ist so nah beinander und was nich geht geht mit dem Bus! Sehenswert is das Braustüberl neben der Kirche. Augustinerbräu! :) Was auch toll sind, di
Forum: Sendeschluss!
Hi! Computertricks an sich stören mich nicht. Bei Herr der Ringe finde ich sie absolut genial umgesetzt - zum Wohl der Handlung. Man fragt sich da in keinem Moment, was echt oder was per Computer erschaffen worden ist, weil's einfach spannende, gut gemachte Filme sind. Die Technik in den alten Filmen war auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Nur spricht man da heute von "antiquiertem Charme", währ
Forum: Film-Forum
20.06.2004 22:03
tiramisusi
hm...die jungs waren sschon immer klasse musiker - und ihre texte sind zum grossen teil phantastisch abgedreht und morbide schön .-) hier noch ein paar biografiedaten (quelle: www.laut.de) Alle Mitglieder spielen bereits zu DDR-Zeiten in Combos, die weitestgehend aus dem Punk-Millieu stammen. Sänger Till Lindemann versucht sich bei First Arsch als Schlagzeuger, Christian "Flake" Lorenz (Keybo
Forum: Sendeschluss!
08.06.2004 21:46
Ametyst
Ich mag Marilyn Manson. Seine Konzerte sind Spitzenklasse. Ich kann mich nicht erinnern bei einem anderen Kuenstler jemals soviel fuer's Geld gekriegt zu haben. Die Show war gigantisch. Und musikalisch: Wo kommen wir denn hin, wenn wir alles verbieten, was uns nicht gefaellt? Das hatten wir -geschichtlich gesehen- ja alles schon mal. Wenn ich MM nicht mag dann hoere ich halt weg und es zwingt ei
Forum: Aktuelles Forum
mir gefaellt sie in der show auch nicht so gut.allerdings als ricky,oder ladykracher ist sie einfach gigantisch.
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2004 22:41
kleinbibo
So wie TV 1959/60 hatten die Videorecorder 1985 bis 87 ihren Durchbruch - das seht ihr ganz richtig. Wieso sie allerdings zuvor so extrem wenig verbreitet waren, ist mir noch ein Rätsel. Nicht nur, das es in den USA anders gewesen ist, früher haben Menschen doch auch für andere Dinge Unsummen ausgegeben und der Nutzen eines VCR war damals schon gigantisch. Bildplatten sind schon seit 1970 in G
Forum: Ratgeber Technik
02.04.2004 20:18
Tuvok
Gottes Werk & Teufels Beitrag Großes schönes Gefühlskino, mit literarisch, berühmtem Hintergrund. Vor einiger Zeit hat mal Lasse Hallström " Gilbert Grape " gedreht, und der war ja schon ein herrlicher Heulstreifen, der hier hat ihn aber fast irgendwie übertroffen. Die Story vom Jungen Homer Wells, dessen Lebensgeschichte anmutet wie " Patch Addams " trifft " Gilbert Grape " in " Der
Forum: Film-Forum
02.04.2004 20:16
Tuvok
THE BEACH oder wie Ich lernte Haschisch Zu rauchen ohne mir die Finger Zu verbrennen. Eigentlich gar nicht übel der Film dachte Ich mir vor Beginn. Fängt ja schon gut an, schöne Landschaftsaufnahmen, fast allein im Kino nach 3 Monaten Laufzeit. 120 Min im ganzen würde er dauern. so ist ein Film was wert, er ist lange, er ist auf einer großen Leinwand, und er hat schöne Naturaufnahmen
Forum: Film-Forum
31.03.2004 08:03
Tuvok
Mystic River Es waren die frühen 70 er Jahre. Eine Zeit die wie ein Unschuldslamm auf jeden unbescholtenen Bürger herabgesehen hat. Eine Zeit in der man alles lieber totgeschwiegen hat, was peinlich und unansehnlich war, anstatt dagegen zu reden. In so einer Zeit kamen JIMMY, SEAN und DAVE zusammen, die zu dicken Freunden heranwuchsen. Eines schönen Tages spielten die Kinder auf der Straße
Forum: Film-Forum
29.03.2004 21:10
arce
wenn dir das hörbuch gefallen hat kann ich dir nur noch das buch empfehlen. die hörbuch ist ja leider nur die kurzfassung zu sakrileg: das buch mega das hörbuch ist auch super leider auch die kurzfassung ich find zwar das sakrileg nicht ganz so spannend ist wie illuminati . trotzdem konnte ich das buch nicht aus der hand legen .habs in 12 std. durchgelesen . ich hab auch gelesen das der
Forum: Film-Forum
Hast du sie live gesehen? So viele Chancen gab es ja bisher nicht. Ich checke mindestens einmal im Monat, ob mal wieder eine ihrer seltenen Touren an steht. Ihre Konzerte sind gigantisch Produktionen und sie hat immer die weltweit besten Musiker dabei - aber als "Entertainerin" würde ich sie nicht bezeichnen.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2003 00:38
Meise737
Dazu muß man Samuel Beckett kennen (und vorallem: verstehen!), wissen daß Harald Schmidt ein wunderbarer Darsteller von Beckett-Figuren ist und diese sehr gerne und gelungen spielt... die Mehrheit des Studiopublikum hat das halt nicht kapiert, das war typisch Schmidt: Ich mach was für ne Minderheit ;o) Und glaub mir - die fand es einfach gigantisch! :o)
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2003 19:16
VMann
Woher willst du wissen, dass Wecker scheinheilig ist? Um diese Behauptung aufstellen zu können, müsstest du ihn genau kennen! Und abgehalftert ist er erst recht nicht, sondern nach seiner Drogengeschichte authentischer denn je und sehr populär (auch wenn das kein Maßstab für seine Qualität wäre!). Die Friedensdemonstrationen waren so gigantisch, weil immer mehr Menschen die scheinheilige P
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2003 16:31
JohnnySB
@Hasi: Na prosit - dann wärs Dir wohl am liebsten, wenn ich schon im Altenheim wäre. Muss Dich leider enttäuschen. Hab ne "2" vorne dran, finde Schmidt seit Jahren gigantisch, auch, weil er etwas hat, was Raab (Dir auch? ;-) ), komplett fehlt: Raabs "Witze" gehen grundsätzlich auf Kosten von anderen. Schmidt macht auch Witze über sich selbst (laufend!). Sowas nennt man Größe. Die geht Herr
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2003 04:29
worf
Die Johnnies von Terok Nor haben mir immer am besten gefallen. Ich weiss nicht, aber irgendwie hatten die meistens die besten Scripts und Darsteller. Vor allen Dingen hat fast keine Serie einen derartig dicht ineinander verwobenen Handlungsstrang, dem man fast nicht mehr folgen kann, wenn man ein paar Folgen nicht gesehen hatte. Das Production Design der letzten Staffeln war gigantisch. Schiffe(!
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 13:40
Big M.
Wie waren eigentlich die Einschaltquoten vom letzten Wochenende??? Ich hoffe gigantisch das alle Folgen gezeigt werden. So long Big M.
Forum: Aktuelles Forum
Hab die Doku vorhin auch rein zufällig gesehen. War schon ne schöne Überraschung für die Familie. Aber ehrlich gesagt, hat mich bei der Doku eher das Anwesen von Jacko geplättet. Ist ja Wahnsinn wie der lebt. Die Ranch ist gigantisch und dann auch noch nen eigenen Freizeitpark und so. Sicher kann man sich denken, dass der sowas besitzt, aber es dann mal wirklich zu sehen, ist wieder was ande
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2003 17:22
geraldo
ich möchte ja nicht an seiner intelligenz und geschäftstüchtigkeit zweifeln, man sieht es ja mit dieser farce "dsds", was da an dieser anderen art von bb geld geschäfelt wird, ist ja gigantisch. schuld sind ja auch diese blödmänner von konsumenten, zumeist jugendliche(gleiche tittenentertainment wie in amerika!!!) welche sich jeden scheiss kaufen, bzw jede news-botschaft via medien über s
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 09:25
Lady=Lady
Ist eigentlich Pedant und Penetrant das Gleiche ? Auf jeden Fall sind Predanten gigantisch penedant !
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2003 03:09
Angelika
Ja, der Kinni hat seinen Bayern wirklich unschätzbaren Reichtum mit seinen Schlössern hinterlassen. Ich kenne alle seine Schlösser und muss sagen, dass ich von Herrenchiemsee noch beeindruckter war. Die Räumlichkeiten sind gigantisch! Und Linderhof ist das Schloss der kurzen Wege :-) und absolut prächtig! Besonders der Kanal, auf dem er mit seinem Schwan herumschipperte, gefiel mir. Währen
Forum: Sendeschluss!
11.02.2003 18:40
hofer2@gmx.de
Ja genau, war gigantisch diese Füllung. In welchem Supermarkt hast du sie gesehen? Wer weiß mehr über "Paroli" ?
Forum: Der Werbeblock
Nehmt doch diese Sendung nicht so tierisch ernst. Es kann ja jeder umschalten und anrufen resp. voten muss man schon gar nicht (bringt sowieso nichts, da das Drehbuch bis zur Finalshow schon geschrieben ist). Ich wundere mich nur, dass die Quoten gigantisch sind, obwohl jeder darüber lästert... Ich persönlich finde die Show ganz unterhaltend und Michelle H. ganz einfach umwerfend... :)
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2002 20:04
Knut
Hallo zusammen, echt super - der TV-Nostalgie-Adventskalender! Leider konnte ich nicht jeden Tag reinschauen und so hab ich auch einiges verpasst. Vielleicht können die Macher des Adventskalenders hier mal auflisten, was bisher hinter den Fensterchen versteckt war - wäre echt gigantisch! Viele Grüße! Knut
Forum: Nostalgieecke
26.11.2002 17:31
Wilkie
Dann gab es in den 70er Jahren noch Riesenlutscher in Form einer gigantisch großen Kugel (Farbe: Organge) aus einer schwer definierbaren süßen Masse, nicht weich, aber auch nicht richtig hart, viele Kinder haben damals daran herumgekaut, die armen Zähne ...
Forum: Sendeschluss!
14.11.2002 10:09
tiramisusi
Hallo ihr Lieben - weil einige mich um ein paar Infos zu meiner Reise in die Wüste gebeten haben - hier ein paar kurze Infos: Ich habe schon vor Jahren durch meinen Job als Studienreiseleiterin die westliche Sahara besucht und war immer fasziniert und von dem Wunsch beseelt, einmal wie der Ungar Lazlo Almázy von Kairo aus zur Oase Gilf Kebir und den geheimnisvollen Zeichnungen von Zarzura zu re
Forum: Sendeschluss!
17.04.2002 14:51
Daniela Stecher
Hallo Freunde der Onedin-Linie! Ich kann euch hiermit eine ganze 5-köpfige Familie als Fan dieser gigantisch-guten Serie anbieten! Wir reden oft darüber, wie ungerecht es ist, dass diese wunderbare Serie nicht mehr gesendet wird. So viel Blödsinn kommt im Fernseh, aber eine so niveau-volle Reihe nicht mehr! Allerdings ergeht es uns auch ähnlich mit der Serie "Das Haus am Eton-Place"! Ich w
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2002 10:24
Angelika
War das nicht ein supergeiler Werbespot? Ich hab flach gelegen :-)) Das war wirklich gigantisch! Der Spot wirbt für die neue Spielkonsole XBOX von Microsoft ...mehr verraten wir nicht :-) Hier kann man ihn sich ansehen:
Forum: Der Werbeblock
21.02.2002 19:05
Feenix
Bitte nmicht 1 folge pro tag (aber das machen die auch nicht) denn die einschaltqoten sind gigantisch für dbz
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2002 15:11
Cybertronic
Ba weep granna weep ninny bang! ...die TRANSFORMERS, weil sie alles miteinander verbindet: Action, Humor, Sci-Fi, epochale Story, usw. Besonders die Menge an Nachfolgeserien zeigen dieses. Jede Serie knüpft inhaltlich immer an die andere an. Das TF Universum ist gigantisch groß. Wer meint, diese Serie ist nur da um das Spielzeug besser zu verkaufen, irrt sich sehr. Sie ist einfach KULT! V
Forum: Zeichentrick-Forum
01.10.2001 12:11
Stefan J.
Wir brauchen eben doch einen Nostalgiekanal. Die Einschaltquoten wären bestimt gigantisch ;-) Naja, 80er Jahre Outfit. Aber die Show war toll. Im Gegensatz zu X-Base oder dieser Computerspielshow auf Sat1 (Mitte 90er) die cool wirken wollten. Bei dem wollen ist aber auch geblieben ... Der Moderator vom Pickwick-Club hatte, soweit ich mich erinnern kann, einen englischen(?) Akzent. 45 Fieber w
Forum: Nostalgieecke
11.09.2001 23:30
Lumine
World Trade Center Die Skyline von Lower Manhattan wird eindeutig von den beiden jeweils 420 m hohen Türmen des World Trade Centers bestimmt. Als dieser 1974 eingeweiht wurde, hatte die Stadt New York ein weiteres Wahrzeichen hinzugewonnen. Mehr als 50000 Angestellte von rund 450 Firmen gehen im World Trade Center ihrer Arbeit nach. Das Architekturbüro Minoru Yamasaki & Ass. war nur durc
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.