tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 151 - 200 von 253
02.07.2007 12:35
Myra
Ich war leider noch nie in Vergnügungsparks in Amerika, dafür war mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade, weil ich lieber was von den Städten sehen wollte... Aber, ich war auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas und dort auf dem Free Fall und auf der Achterbahn. Es war gigantisch! Und ehrlich gesagt, hab ich jetzt noch Schiss. 350 m sind ja kein Klaks....schon auf der Aussichtsplattform isset
Forum: Sendeschluss!
17.06.2007 17:12
fernsehjunkie
Hallo Leute, habe im Oktober`98 sein Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf gesehen.Die bühnenshow und der Gesang "gigantisch". MFG
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 12:06
Fienchen
Ich habe ihn mal life gesehen, war gigantisch.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 09:20
Lokomotive
Hast Du die Sendung mit den 360qm-Wohnung in Köln gesehen? Gigantisch und viel Bodenfläsche zum Putzen. Ohne GPS kommt man da doch gar nicht durch.
Forum: Sendeschluss!
10.05.2007 19:59
Paula Tracy
Kann das nicht was mit schlechter Ernte zu tun haben? Ich habe vor etlichen Jahren mal im Einkauf im Einzelhandel gearbeitet, da sind gerade die Orangensaftpreise oft gigantisch hoch geschossen, da mußte der Einzelhandel reagieren. Preissteigerungen von 70 Pfennig bis zu einer Mark pro Liter waren keine Seltenheit. Diese extremen Preissteigerungen (Senkungen gab es natürlich auch) habe ich abe
Forum: Sendeschluss!
02.05.2007 11:29
experte
kleinbibo schrieb: > Wenn niemand unterhalb des Existenzminimums eine Arbeit > anbieten täte, dann bräuchte man keinen Mindestlohn, aber so > ist das de facto nun einmal nicht. Richtig, also muss man die Privatwirtschaft dazu zwingen. > Beim Grundeinkommen ist erst einmal die Umverteilung zu > betrachten, die müßte so gigantisch sein, daß man sie kaum in > den Griff be
Forum: Sendeschluss!
02.05.2007 00:47
kleinbibo
"Warum soll diese Ãœberlegung nicht auch für abhängig Beschäftigte gelten." Wenn niemand unterhalb des Existenzminimums eine Arbeit anbieten täte, dann bräuchte man keinen Mindestlohn, aber so ist das de facto nun einmal nicht. Beim Grundeinkommen ist erst einmal die Umverteilung zu betrachten, die müßte so gigantisch sein, daß man sie kaum in den Griff bekommen dürfte. Dann mag es fÃ
Forum: Sendeschluss!
09.03.2007 20:07
Zebulon
Die Preise für den Film sind ja Gigantisch, gerne hätte ich ihn mir auch mal wieder angeschaut!
Forum: Nostalgieecke
27.02.2007 15:18
Nermi
Meine Lieblingsserie sind die Munsters. Wenn es die noch gäbe, hätte ich dort gerne mal eine Gastrolle gehabt...schon allein das Set zu sehen und dann natürlich Lily, Herman und alle persönlich kennen zu lernen, wäre gigantisch gewesen. Unsere kleine Farm wäre auch toll gewesen...eigentlich aus demselben Grund. Wer möchte nicht mal durch Walnut Grove spazieren? ;o))
Forum: Sendeschluss!
28.01.2007 13:14
Drago
Hallo Henning, vielen lieben Dank. Ich finde diesen Film gigantisch. Meine Kopfschmerzen haben endlich ein Ende...
Forum: Film-Forum
Entrüstung in Deutschland ebenso wie in den USA: Sowohl 'DSDS'-Juror Dieter Bohlen ("Du klingst, als ob du eine Klobürste im A**** hättest") als auch sein TV-Pendant Simon Cowell von "American Idol" sowie ihre jeweiligen Sender müssen sich derzeit Kritik ob ihrer Sprüche zum fehlenden Gesangstalent diverser Kandidaten gefallen lassen. In den neuen Ausgaben beider Shows geht es (wie unschwer
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2007 16:50
Weltenmensch
Bei uns in Bayern stürmt es ein wenig. Ich vermute aber, so meine Erfahrungen, werden Deine Stürme heute Nacht oder morgen Früh bei uns sein ... Das wird wieder spannend werden ... Viel Glück, dass bei Euch alles heil bleibt. Wir hatten vor zweieinhalb Jahren eine Windhose in der Stadt: Das war mehr als nur gigantisch (im negativen Sinne). Viele alte wunderschöne Bäume wurden mehr als nu
Forum: Sendeschluss!
29.12.2006 14:26
freaky00
fast bestes programm zum konvertieren: (kostenlos - freeware) das mit abstand beste programm ist virtualdub. es ist allerdings für anfänger absolut nicht geeignet, aber die einstellmöglichkeiten (über filter) sind gigantisch. und natürlich immer den aktuellsten divx codec nehmen. kleiner tip: mit den einstellungen rumprobieren und kleine testdateien machen und die beste einstellung dann
Forum: Ratgeber Technik
25.11.2006 18:17
mave
Guck einer an... ich wußte schon immer, daß der im Vergleich zu einem Asteroiden geradezu gigantisch große Mond mit seinen lächerlichen 300.000 km Abstand zur Erde eine ungeheuere Bedrohung für uns darstellt. Also Atombomben laden und alles auf den Mond abfeuern! :-))))) Nein im Ernst: diese Meldungen können bestimmt einigen Leutchen Angst machen. Aber viel bedrohlicher als solche "gesicht
Forum: Sendeschluss!
Die Merkel macht auf jeden Fall im Ausland eine bessere Figur, wie die unsere Steuergroschen ausgibt einfach gigantisch, Polen 100Millionen damit sie nicht mehr so sauer sind, die Eu bekommt auch 3 Milliarden mehr, Busch sein Privatbesuch kostete uns 15 Millionen usw. Klar das wir im Ausland wieder beliebt sind.
Forum: Aktuelles Forum
candida schrieb: "Aber vllt. ein Hit auch aus, um die Kasse der produzenten ergiebig zu füllen - ohne Rücksicht auf die Träume und Hoffnungen der Jungen Talente." Genau das; außerdem waren die Werbeeinnahmen für RTL in den vergangenen Staffeln gigantisch.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2006 11:37
Myra
Ich fand die TÜV-Plaketten Wette gigantisch, auch wenn er die Wette verloren hat - hab mich am nächsten Tag vor meinen Wagen gestellt und konnte schon im Stillstand nix erkennen ;-) Mich hats geärgert, das mal wieder nur der Kleinste (der jüngste Darsteller von "Neger, Neger, Schornsteinfeger") vor die Kamera gezerrt wurd - so wenig Gäste die auf dem Sofa sitzen, hätten man die anderen Jun
Forum: Aktuelles Forum
Norbert, Du hast insofern recht, daß es sich lediglich um die deutsche Fassung handelt. Lizenzgeber der Serie ist die US-Firma Hallmark, welche die weltweiten Rechte bis ins Jahr 2014 besitzt. Bedenke bitte aber, daß jegliche Bearbeitung der Serie (sei es Farbkorrektur etc.) auch eine Menge Geld kostet, das wieder eingespielt werden muß. Und so gigantisch sind die Verkaufszahlen leider auch n
Forum: Nostalgieecke
19.06.2006 23:58
kleinbibo
Das Ding fußt auf den Renault Dauphine / R8, so wie der Karmann Ghia auf dem Käfer. Infolgedessen gibt es einen Heckmotor. Der Entwurf kam von Pietro Frua, der auf einen Entwurf für einen Maserati 1500 sitzen geblieben ist, woraus dann der Floride (frz. für Florida) / Caravelle geworden ist. Deswegen ist die Karosserie für einen Kleinwagen auch so groß geraten. Für damals jedenfalls, heute
Forum: Sendeschluss!
16.06.2006 09:08
Frau Schmidt
Wenn ich so was schon höre... Mich hat es gewundert, dass so viele Leute Fahnen schwingen, am Auto haben oder aus dem Fenster hängen, weil die Deutschen bislang da immer etwas verhalten waren. Nach dem ersten Spiel in unserer Stadt bin ich in eine Masse von Fahnen hineingeraten. Ich finde das klasse. Die Stimmung ist gigantisch - keine Randale trotz 70.000 (!) Engländern in der Stadt. Alles ne
Forum: Sendeschluss!
13.04.2006 15:02
ungar
1.das mit dem staendigen wiederholen des "wird abgesetzt" ist doch nur ein von rtl initierter werbegag...das war schon im letzten jahr so. 2.wieso schon wieder sommerpause mit SCHON WIEDER so einem hahnebüchenem cliffhanger?!? bei aller liebe, vielleicht sollte man die autoren mal komplett austauschen. 3.walter ist DIE figur in HG, sie wird NIEMALS sterben. außer wenns wirklich vorbei ist. 4
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 19:27
Laie
Gigantisch, innovativ, sophistiated, spannend, ausgeflippt, meinungsprägend, stilvoll, crazy, bildend, nieveauvoll, ... Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Daß ich das noch erleben darf! Hmm? Hoffentlich habe ich mich da nicht verhauen - Alotta Fagina war doch die Gegenspielerin von Austin Powers? Ich bin ehrlich: ich habe nur das heute journal gesehen :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2006 08:20
Frau Schmidt
Lanzarote ist einfach gigantisch. Allein schon die Landschaft ist der Hammer und das Wetter meist heiß mit weniger Niederschlägen. Ich hatte ein super Hotel in Puerto del Carmen, das hieß Apartments Bacaroles. Hab damals über TUI gebucht. Von außen sieht es nicht so toll aus, aber hinter der Mauer ein Traum. Es gehört zu den sogenannten Umwelt-Hotels. Kann ich nur empfehlen. Was auf Lanza
Forum: Sendeschluss!
Das Interview kann jeder bei der SZ online lesen aber ich kopiers trotzdem mal hier rein: ================================================= »ICH VERDANKE DIESEM WUNDERBAREN LAND MEIN LEBEN« Der letzte deutsche Showmaster verlässt die Bühne. Ein Gespräch mit Rudi Carrell. Interview: SEBASTIAN GLUBRECHT und ALEXANDROS STEFANIDIS SZ-Magazin: Herr Carrell, im Dezember haben einige
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2006 00:28
Buehly
Hi, danke für eure Meinungen, die IMHO jedoch absolut Off-Topic sind und keineswegs auf meien frage eingehen, aber trotzdem Danke dafür. Der von mir gekaufte LG LCD-TV hat mit 999.- nur knapp 30.- mehr gekostet als mein alter Sony 16:9 Röhrenfernseher. Ausserdem hat er eine knapp 5 cm grössere Bilddiagonale (Sony:76cm , LG-LCD: 81cm) Preislich gibt es eigentlich also nix zu meckern. Im übrig
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2006 01:55
kleinbibo
"Wenn mir eine Domain gehört, die ich freundlicherweise herausgeben soll, dann will ich auch Kohle dafür." Dieses "wenn" ist aber eben das Problem: wenn nicht, dann reden wir hier über Streitwerte jenseits von €10.000 (können auch mal € 500.000 sein) !!! Das Risiko ist GIGANTISCH und praktisch mit nichts anderem zu vergleichen. Deswegen sollte man beim leisesten Zweifel die Domain SOFORT a
Forum: Sendeschluss!
17.02.2006 15:41
Fienchen
Die Frau sieht einfach nur gigantisch fett und breit aus. Meine Güte habe ich gedacht, wie kann Frau sich nur so entwickeln. Jetzt weiß ich warum. Sollen sie die soch einfach so aussehen lassen wie sie aussieht, ist doch eh eine lächerliche Nummer mit dem "Dicker werden". Schwanger sieht die trotzdem aus, nur eben lächerlich. Das hat sie echt nicht verdient.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 08:15
turnstile67
Ich habe zwei Lieblingskomponisten: John Williams und Hans Zimmer. John Williams ist meiner Meinung nach ein Meister der Kompositionskunst und führte als erster die Leitmotivtechnik für sinfonische Filmmusiken ein. Nur eine Auswahl seiner Meisterwerke: Jaws / Star Wars / Indiana Jones / E.T. / Close Encounters of the third kind Bei Hans Zimmer ist es z. T. ähnlich, wobei er mehr noch das B
Forum: Film-Forum
17.12.2005 00:03
Onkel Otto
Also ich finde die DVD absolut gigantisch und möchte den Produzuenten auch nochmal ein ganz dickes Lob aussprechen! Am allerbesten gefallen mir die alten Ottos aus den 60er-70er Jahren.Total begeistert bin ich auch von der Ottoserie "der schräge Otto".Hier gefällt mir der am besten wo die Sonne ihn aus einem Schneeman auftaut.Insgesamt ist es echt fast unmöglich einen absoluten Liebligsotto
Forum: Nostalgieecke
30.11.2005 22:56
Hubert Farnsworth
Fewmaster schrieb: > > Ich empfehle zur Lektüre: "The Blind Watchmaker" von Richard > Dawson. > > Und jedes Buch von Hoimar von Dittfurth. > > Beide kamen, falls ich mich recht erininnere, über die > Naturwisschaft zu einem ganz besonderen Glauben. > > Nur spielte da kein älterer Herr mit weißem Bart irgendeine > Rolle. Ich freue mich, daß der fantas
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2005 16:28
Paula_Tracy
gigantisch bombig riesig leiwand...:-) ??? Bitte um Ãœbersetzung, Miss Scarlet!
Forum: Sendeschluss!
27.10.2005 02:51
wong
in den letzten 12 monaten wurde immer wieder "30 jahre ABBA!" gezeigt! auf den dritten sender jeweils. ich bin nicht nur der meinung, sondern es ist eine tatsache, dass ABBA, eine der besten gruppen der musikwelt ist. Beatles Stones QUEEN ABBA es hat einmal eine Zeit gegeben, wo abba kommerziell erfolgreicher als die beatles waren, das wurde einmal bei einem song-contest erwaehnt. die verkau
Forum: Nostalgieecke
28.09.2005 12:10
Fränklin
Hallo Peter-Alexander Fans! Also ich persönlich finde es sehr schade, daß man heutzutage im TV-Programm, leider keinerlei dieser damaligen Shows mehr zu sehen bekommt. Das Fernsehprogramm hat sich gigantisch verändert. Natürlich gibt es jetzt wesentlich mehr Sender als früher. Heute zählen nur noch Quote und die Marktanteile. Die Peter-Alexander Shows von einst mit den wunderbaren Drehbüch
Forum: Nostalgieecke
25.09.2005 13:19
Henrik
dragon*Z schrieb: > ja aber silbereisen bringt super quoten!!! schmidt nicht. Das ist Schmarn. Erstmal hat die Show beim Gesamtpublikum mit 6 bis 7 Mio. Zuschauern zwar ganz passable, aber auch keine gigantisch guten Quoten. Schaut man sich die Quoten genauer an, stellt man fest: Die Sendung schauen fast ausschließlich Senioren. Bei den 14-49-Jährigen werden nur katastrophale Marktanteile
Forum: Aktuelles Forum
tja godkiller, ich beneide dich, dass du so nahe am westfalenstadion wohnst, ich bin froh, wenn ich ein mal im jahr reinkomme.....war bei dortmund - bayern vor über einem jahr drin zusammen mit einem bayern-fan, der dann recht schlecht drauf war als der BVB 2:0 gewonnen hat. stimmung von seiten der südtribüne: GIGANTISCH, vor allem wenn man jahrelang praktisch nur im frostigen olympiastadion
Forum: Sendeschluss!
...ich war einmal im leben im stadion in dortmund. ein freund hat dort dauerkarten und er war an diesem besagten w-ende leider verhindert, so dass ich mit meinem freund dort hingehen konnten. die stimmung war einfach gigantisch. ein wahnsinn... in münchen (olympiastadion) war ich auch schon mal, allerdings war damals das spiel relativ unwichtig und von daher war die stimmung auch nicht so toll.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2005 04:07
matze=
KäptnNuss, niemand von uns wollte damit sagen, daß er diesen dt. Scheiß lieber sieht. Die VMAs waren wirklich großartig bis vor einigen Jahren, aber nun eben nicht mehr. Die Show ist weiterhin gigantisch aufgezogen, aber inhaltlich mager. Nicht jeder steht auf Black Music 24/7. Dafür gibt es doch die BET Awards und Soultrain Awards. Die VMAs waren früher abwechslungsreicher. Man sieht es sc
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2005 22:37
Baby Jane
Werderaner schrieb: > > Neben dem Witz, dass noch keine schwule Fußball-Bundesliga > als schwul geoutet worden ... ich bin sicher, dass ein > gigantisch hoher Prozentsatz von Katholiken auch homosexuell > ist und das gönne ich dieser Glaubensrichtung (die immer so > erhaben und unfehlbar tut)! Sehe ich aush so. Die katholische Kirche ist von ihrer Struktur und Organisation
Forum: Sendeschluss!
18.08.2005 22:30
Werderaner
Neben dem Witz, dass noch keine schwule Fußball-Bundesliga als schwul geoutet worden ... ich bin sicher, dass ein gigantisch hoher Prozentsatz von Katholiken auch homosexuell ist und das gönne ich dieser Glaubensrichtung (die immer so erhaben und unfehlbar tut)!
Forum: Sendeschluss!
17.07.2005 19:54
Baby Jane
Die "Weißer Riese"-Werbung aus den 70ern (?). Zwei Hubschrauber spannten in der Luft ein riesiges weißes Leintuch. Als Kind hat mir dieses Riesending total imponiert, ich fand das gigantisch! Würde das gern nochmal sehen. Oder war es Omo?
Forum: Nostalgieecke
12.07.2005 22:49
newtype
Wenn wir schon bei Serien sind die manche auf dVD wünschen würden hätte ich auch noch eine. Total Recall 2070 sehr gute SFX soweit ich weiß gigantisch hohe Produktionskosten für damalige Verhältnisse. Sie ging nur eine Staffel lang. Und die Story hörte ziemlich abrupt auf. Seltsamerweise wurde die Serie nur ein! einziges mal ausgestrahlt und dann auf keinem Sender jemals wieder! (Soweit
Forum: Aktuelles Forum
was zum! ein einziger einzeller ??? überrascht mich wenig dass der einsilbig ist, ist die zelle so gigantisch dass man sie sehen kann??? oder ist es garkein natürlicher einzeller?
Forum: Film-Forum
11.06.2005 13:55
Mickey
Wow, die Resonanz auf meinen Eröffnungsbeitrag ist ja gigantisch. ;-)
Forum: Nostalgieecke
27.04.2005 10:21
MüllersLieschen
Gigantisch! Der A 380 hebt ab - jetzt gerade live im ZDF und NTV!
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2005 00:38
kleinbibo
Mir fehlt ebenfalls die Phantasie, wie sich die Halle in solch einer unbesiedelten Gegend halten kann. Die Heizkosten sind nun einmal gigantisch, schließlich ist die Halle nicht dafür gebaut worden, also in puncto Wärmeisolierung sicher miserabel. Aber davon abgesehen: war schon einmal jemand von euch da? P. S.: Kann man ein Hallenbad überhaupt kostendeckend betreiben, es ist doch allerorten
Forum: Sendeschluss!
28.03.2005 21:17
Lalinsu
Hallöchen miteinander, als kleines Kind habe ich schon öfters indische Filme angeschaut.. Ich bin zwar Türkin aber früher gabs diese filme in türkischen Läden :) grins.. Naja irgendwann konnte man dort keine mehr bekommen.. leider leider Auf jeden Fall hab ich d. Film Kabhi Khushi Kabhie Gham gesehen ab da war es um mich geschehen !!! Ich habe den Film (ungelogen) bestimmt 10 mal angescha
Forum: Film-Forum
24.03.2005 12:05
Walter Gibson
Wir Cineasten sollten die Privaten für ihre stets gigantisch angekündigten Super-Hyper-Mega-Free-TV-Events auf Schmerzensgeld verklagen, wegen Herzbluten...
Forum: Film-Forum
21.02.2005 14:08
strella
da stimme ich dir völlig zu rufus:D!!! niee hätte ich gedacht jemals so von einem film so tief berührt worden zu sein:) einfach gigantisch:D p.s.hehe besunders süss fand ich ja den romeo^^ grüsse strella
Forum: Film-Forum
Wer ist bitte auf den Blödsinn gekommen? Abgesehen davon, daß Eisbären afaik eh schon auf der roten Liste stehen, glaube ich nicht, daß das Interesse an der Eisbärenjagd so gigantisch ist, daß es wirtschaftlich irgendetwas bringt. mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
Ich finde die Bilder einfach gigantisch.Es treibt mir ein kleine Gänsehaut über Rücken wenn man bedenkt wo die Bilder herkommen. Würde gerne "live" dabei sein wenn Huygens übern Titan fährt und bilder sendet. Es heißt ja das Titan unserer Erde ähnlich sei wie vor 4(40?)millionen Jahren. Ich finde es auch schade das solch ereignisse niemanden mehr so richtig interessieren. Es ist eben alle
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.