tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 423
03.04.2022 20:09
eiwennho
Nachdem ich mal wieder das Buch von Wilhelm Speyer gelesen habe ist mir wieder in den Sinn gekommen nach dem Spielfilm dazu aus dem Jahre 1952 zu suchen. Leider ist er momentan anscheinend nicht verfügbar und nach Wiki wurde er anscheinend nur einmal in der ARD 1958 gezeigt. Das war sogar für mich etwas zu früh um in gesehen zu haben. Obwohl der Roman aus dem Jahre 1927 wie auch der Film imme
Forum: Nostalgieecke
Bereits vor einigen Jahren wurden erste Pläne zu einem internationalen, seriellen Großprojekt bekannt. Unter dem Titel "Das Netz" entsteht ein Anthologie-Format, bei dem mehrere einzelne Staffeln verschiedene Schattenseiten des modernen Profi-Fußballs beleuchten. Nachdem bereits eine österreichische Staffel gedreht wurde, unter anderem mit Tobias Moretti in der Hauptrolle, informiert nun die
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem ZDF-Weihnachtsprogramm 2021 informieren wir euch natürlich auch wieder darüber, was Das Erste und die Dritten der ARD zum Jahresausklang auf den televisionären Gabentisch legen. Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel gibt es diesmal einige neue Eventserien zu sehen, doch auch auf traditionelle Unterhaltungsshows und Jahresrückblicke wird nicht verzichtet. Bereits in der Adventsz
Forum: Aktuelles Forum
Im Sommermonat August geht Netflix ohne die ganz große Blockbuster-Serie an den Start. Retten sollen es mal wieder die Internationalen Formate. Dafür bringt man immerhin den Action-Film "Sweet Girl" mit Jason Momoa an den Start sowie den "The Witcher"-Ableger "The Witcher: Nightmare of the Wolf". Aus deutscher Sicht interessant ist noch die Doku "Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord" um die re
Forum: Aktuelles Forum
Die Buchvorlage "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind bildet die Grundlage für ein neues Franchise bei Constantin und Netflix. Nach der erfolgreichen Verfilmung von Regisseur Tom Tykwer ("Babylon Berlin") im Jahr 2006 folgte vor zwei Jahren die ZDF-Miniserie "Parfum", die weltweit über Netflix vertrieben wurde. Nun legt das Studio mit der Produktion eines Netflix-Fil
Forum: Film-Forum
ZDFneo hat die Free-TV-Premiere einer norwegischen Dramaserie angekündigt. "Exit" wurde 2019 produziert und feiert nun am 5. Juni seine deutsche Free-TV-Erstausstrahlung. Wie zuletzt so oft, setzt ZDFneo wieder mal auf eine nächtliche Marathonprogrammierung und zeigt alle Folgen am Stück - von 23.35 Uhr bis 4.05 Uhr werden die acht je halbstündigen Episoden hintereinander zu sehen sein. Ab de
Forum: Aktuelles Forum
Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat am Montagvormittag im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz Einblicke in seine Pläne für die kommenden Monate gegeben und dabei eine Entertainment-Offensive ausgerufen. Es wurde verkündet, dass in wenigen Wochen gleich zwei neue Sendermarken an den Start gehen werden: Am 1. April verstärken Sky Crime und Sky Comedy das Senderangebot. Geboten werden au
Forum: Aktuelles Forum
One verhilft dem schwedischen Finanz-Thriller "Blinded" aus dem Jahr 2019 zu seiner Free-TV-Premiere. Die acht Episoden sind ab Dienstag, den 9. März um 21.45 Uhr zu sehen. Die Ausstrahlung erfolgt immer im Dreierpack, beziehungsweise am 23. März beim Abschluss der Staffel als Doppelfolge. Das Format dreht sich um die engagierte Wirtschaftsjournalistin Bea Farkas (Julia Ragnarsson) und spielt
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2021 13:57
TV Wunschliste
Noch in diesem Jahr wird CBS All Access in den USA zu Paramount+ umbenannt. Mit dem neuen Namen ist der Anbieter dann auch die neue Heimat von "Kamp Koral: SpongeBob's Under Years". Die Prequel-Serie zu "SpongeBob Schwammkopf" wird noch 2021 bei dem Streamingdienst an den Start gehen. Nickelodeon präsentierte als ersten Vorgeschmack nun einen knapp siebenminütigen Clip aus der ersten Episode de
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Todesfall von Journalistin Kim Wall an Bord eines privaten U-Boots des Erfinders Peter Madsen gab den Ermittlungsbehörden schnell Rätsel auf - Madsen überlebte den Untergang des Gefährts und wurde auf See gerettet. Die sechsteilige Miniserie "The Investigation . Der Mord an Kim Wall" dreht sich um genau die Ermittlungen, die nach dem Sinken des U-Boots starteten und von großem öffentlic
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2020 19:53
eiwennho
Nach Jahrzehnten habe ich das Buch von Wilhelm Speyer mal wieder gelesen. Er hat es zwar schon 1927 geschrieben aber es ist nach wie vor immer noch höchst aktuell. Es handelt von der menschlichen Gier die um des Profites Willen vor keinem noch so scheußlichen Tiermord zurückschreckt. Den dann eine Schulklasse, eben verhindern will. Er wurde erstmals 1928 verfilmt aber diese Version galt lange
Forum: Nostalgieecke
Die aktuelle Wirecard-Affäre gehört zu den größten Bilanzskandalen der Wirtschaftsgeschichte und bietet mit der Aufarbeitung der Hintergründe und Ereignisse eine filmreife Story. Nachdem bereits die Mediengruppe RTL für ihren Streamingdienst TVNOW ein Doku-Drama und eine sechsteilige Miniserie über das Thema bestellt hat (TV Wunschliste berichtete), kündigen sich nun weitere Film- und Ser
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2020 14:41
TV Wunschliste
Der aktuelle Wirecard-Skandal dürfte als der bislang größte Bilanzskandal der Wirtschaftsgeschichte gelten und liefert mit den Hintergründen und Ereignissen eine filmreife Story ab. Dieser Meinung ist auch das Studio UFA Fiction und kündigt zwei Verfilmungen an. Geplant sind ein Doku-Drama sowie eine sechsteilige Miniserie für den zur Mediengruppe RTL gehörenden Streamingdienst TVNOW. Die
Forum: Aktuelles Forum
Am 1. Mai veröffentlicht TVNOW die Auftaktstaffel der amerikanischen Anthologie-Serie "Tell Me A Story". Horror-Größe Kevin Williamson ("Scream - Schrei!", "The Following", "Vampire Diaries") nimmt sich in jeder Staffel mehreren Märchen als Inspiration an und strickt diese zu einem Psychothriller zusammen. In den USA läuft die Serie seit 2018 beim Streaminganbieter CBS All Access, wo auch sc
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2020 18:59
Sveta
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einen > Vertrag über die abschließen werde? Nein. > Das ist ein Vergleichsportal, genauso wie Verivox, > und jeder Versorger hat seine eigene Webseite. > Also ruhig Blut :) > > > prinz schrieb: > --------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
14.03.2020 18:52
pars
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einen Vertrag über die abschließen werde? Nein. Das ist ein Vergleichsportal, genauso wie Verivox, und jeder Versorger hat seine eigene Webseite. Also ruhig Blut :) prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde bei Check 24 und ähnlichen garnichts > abschliessen. > Die wollen doch auch nur an dir verdi
Forum: Sendeschluss!
14.03.2020 11:59
Anonymer Teilnehmer
Ich würde bei Check 24 und ähnlichen garnichts abschliessen. Die wollen doch auch nur an dir verdienen. Von Wohltätigkeit allein können die auch nicht leben. Was ist so schwer daran sich selber einen Versorger oder eine Versicherung zu suchen. Gier frißt Hirn. Sorry.
Forum: Sendeschluss!
Die schwedische Thriller-Serie "Blinded" hat im deutschen Fernsehen ein Zuhause gefunden: Die Serie über eine Journalistin, die fragwürdige Machenschaften einer Bank aufdeckt, läuft ab dem 23. März 2020 immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions. Die Serie basiert auf der Buchvorlage "Fartblinda" der Journalistin Carolina Neurath und beruht auf einer wahr
Forum: Aktuelles Forum
Seit Wochen tobt in den sozialen Netzwerken ein Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher, der von der Klatschpresse dankend aufgenommen und zelebriert wird. Der Comedian macht sich kontinuierlich über die Beziehung des Schlagersängers mit dessen Freundin Laura Müller lustig und parodiert deren Instagram-Stories. Pochers Follower unterstützen ihn und machen bei der sogenannten #Wendle
Forum: Aktuelles Forum
Es war ein aufsehenerregender Fall: Im Jahr 2017 starb die schwedische Journalistin Kim Wall an Bord eines privaten U-Boots. Dessen Besitzer, Erfinder und Unternehmer Peter Madsen, überlebte den Untergang des Gefährts und wurde auf See gerettet. Schnell kamen Ungereimtheiten auf. Und während Madsen zunächst behauptete, die Journalistin vor der Havrie abgesetzt zu haben und später angab, sie
Forum: Aktuelles Forum
Gute und schlechte Neuigkeiten für "American Housewife"-Fans in Deutschland: Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun nimmt ab dem 1. Juni 2019 die dritte Staffel der Comedyserie als Deutschlandpremiere ins Programm auf. Der Wermutstropfen: Die bei sixx eigentlich für Montag angekündigte Free-TV-Premiere der Comedy (TV Wunschliste berichtete) wurde vom Sender in einer Programmänderung wieder abgeblase
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2019 12:01
TV Wunschliste
Elena Ferrantes Roman-Tetralogie über die verschlungenen Lebenswege zweier in einem neapolitanischen Armenviertel aufwachsender Mädchen zählt zu den großen literarischen Sensationen dieses Jahrzehnts. In Italien erschienen die vier Bücher 2011 und 2014, ins Deutsche übersetzt stürmten sie dann ab 2016 die Bestsellerlisten. Zu diesem Zeitpunkt war schon längst entschieden, dass aus den in
Forum: Aktuelles Forum
Nach 38 gemeinsamen Fällen ermittelten Inga Lürsen (Sabine Postel) und ihr Kollege Stedefreund (Oliver Mommsen) am gestrigen Ostermontag das letzte Mal zusammen im Bremer "Tatort". 8,56 Millionen Zuschauer ließen sich die Folge "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" im Ersten trotz frühsommerlicher Temperaturen nicht entgehen, der Marktanteil betrug herausragende 25,8 Prozent. Sowohl beim Gesamt
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2019 11:48
TV Wunschliste
Sascha Hehn ist von Bord gegangen, Florian Silbereisen übernimmt das Steuer erst an Weihnachten. In der gestern ausgestrahlten Folge von "Das Traumschiff" fungierte Daniel Morgenroth alias Offizier Martin Grimm als Interims-Kapitän - und schipperte das ZDF zum Tagessieg. 5,13 Millionen Zuschauer führten zu starken 18,3 Prozent Marktanteil. Beim jüngeren Publikum wurden ebenfalls überragende
Forum: Aktuelles Forum
Wie in jedem Jahr bemühen sich die deutschen Fernsehsender, ihren Zuschauern ein paar televisionäre Ostereier ins Nest legen. Zu den Highlights des diesjährigen Osterprogramms zählen die neue ZDF-Comedyserie "Merz gegen Merz" mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier, der neue Schwedenkrimi "Jäger - Tödliche Gier" und die Free-TV-Premiere der Thrillerserie "McMafia" mit James Norton. An
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste bringt die neuen Fälle von Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) nach Deutschland und zeigt "Jäger - Tödliche Gier" als dreiteilige Spielfilmreihe ab dem 18. April. Die Reihe beruht auf zwei früheren Kinofilmen, in denen Bäckström bereits ermittelt hatte. 1996 half der schwedische Kinofilm "Die Spur der Jäger" ("Jägarna") um einen Fall Bäckströms, das Genre S
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2018 20:27
Laird
HAL500 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus eigener Erinnerung: Auch während Schmidts > Kanzlerschaft hat es mal geregnet, gab es > Arbeitslosigkeit und keine gebratenen Tauben, die > mir in den Mund flogen. Diese nachträgliche > Vergötterung kommt mir geradezu kindlich naiv > vor Aber unter seiner Kanzlerschaft war man als Arbeiter s
Forum: Sendeschluss!
14.11.2018 22:17
tom1984
Ok, hier hab ich erst mal ein paar die dier gefallen könnten: Orphan - Das Waisenkind Prison - Rückkehr aus der Hölle Panic Button Unthinkable The Game - Das Geschenk seines Lebens Bad Heat - Highway des Todes Fremde Schatten The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit Kristy - Lauf um dein Leben Duell The Others Haunter - Jenseits des Todes Maniac Wenn die Gondeln Trauer tragen N
Forum: Film-Forum
05.11.2018 00:55
faxe61
Das war leider nichts, bzw. oder sollte es nur eine Reportage werden oder so etwas sein? Dabei kommen sie einfach nicht auf die Punkte. Durch die Planung der Gründung der neuen League erhalten diese Vereine mehr Geld von der UEFA. Alleine dieser Punkt wurde nur im vorbei gehen erwähnt und auch von dem FC Bayern zugeben. faxe61 schrieb: -----------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
04.11.2018 11:53
U56
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute, Sonntag, den 04.11.2018 um 21:45 Uhr in der > ARD > > >>Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen > Deals>> > > Mal schauen, wie die Doku es aufbereitet. Sehr intelligenter Termin! In den Dritten laufen gleichzeitig die Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele. :(
Forum: Sendeschluss!
04.11.2018 04:21
faxe61
Heute, Sonntag, den 04.11.2018 um 21:45 Uhr in der ARD >>Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals>> Mal schauen, wie die Doku es aufbereitet.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2018 11:15
TV Wunschliste
Der FOX Channel wird die zweite Staffel der belgischen Serie "Salamander" ab dem 29. Juni immer freitags ab 21.55 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Obwohl die erste Staffel in Belgien bereits 2012 veröffentlicht wurde, kam die Fortsetzung gerade erst Anfang 2018 ins belgische Fernsehen. Wie üblich bietet der FOX Channel die Serie wahlweise in deutscher Synchronfassung oder im Originalton an - in
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2018 10:48
TV Wunschliste
Sky hat sich bei der Tele München Gruppe für eine aktuell in Produktion befindliche Serienadaption des Umbert-Eco-Romans "Der Name der Rose" gesichert. Das hat die TMG vermeldet. Demnach soll die achtteilige Serie im Frühjahr 2019 gezeigt werden. Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland: "Mit 'Der Name der Rose' bieten wir unseren Kunden wohl eine der bekanntesten Co
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2018 19:22
TV Wunschliste
Jana Liekam (Paula Beer) ist Mitte 20 und arbeitet in einem Haifischbecken: als Assistentin eines Investmentbankers bei einer Luxemburger Großbank. Dabei wirkt sie cleverer als ihr Vorgesetzter, was ihr eines Tages zum Verhängnis wird. Ihr Chef Luc Jacoby (Marc Limpach), ein egozentrischer Unsympath, wie er im Buche steht, lässt sie feuern, Jana steht scheinbar vor dem beruflichen Aus. Die Lei
Forum: Aktuelles Forum
Unter Beteiligung der Tele Münschen Gruppe entsteht aktuell die achtteilige Serie "Der Name der Rose" in Italien. Dort wurde nun die Verpflichtung des zweifach Emmy-prämierten Darstellers Michael Emerson für eine Hauptrolle verkündet. Emerson machte sich als Benjamin Linus in "Lost" einen Namen als Bösewicht, in "Person of Interest" spielte er hingegen zuletzt den philantropischen Harold Fin
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2017 17:29
tiramisusi
....wieso nur fällt mir das wohl dazu ein ... Du mußt verstehn! Aus Eins mach Zehn, Und Zwei laß gehn, und Drei mach gleich, so bist du reich. Verlier die Vier! Aus fünf und sechs - so sagt die Hex - Mach Sieben und Acht, so ist´s vollbracht: Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins. Das ist das Hexeneinmaleins! Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen d
Forum: Sendeschluss!
Der Pay-TV-Sender RTL Crime hat für die französische Serie "Guyane" (international auch "Orou") einen Sendetermin und einen deutschen Titel gefunden: "Gier - Rausch des Goldes" soll die Zuschauer ab dem 15. Dezember um 20.15 Uhr dazu bewegen, einzuschalten. In der Serie reist der 20-jährige Geologie-Student Vincent Ogier (Mathieu Spinosi) aus Paris für ein Praktikum bei einem Goldschürfunter
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste hat seine Pläne bezüglich der Schiene "DonnerstagsKrimi im Ersten" für das restliche Jahr 2017 verkündet und gewährt zudem einen Ausblick auf das Jahr 2018. Dabei kommen auch drei neue Krimi-Reihen erstmalig zum Einsatz, zu denen in den vergangenen zwei Jahren Dreharbeiten liefen: "Der Barcelona-Krimi", "Über die Grenze" und "Der Lissabon-Krimi". Insgesamt sind nun 14 Teams für d
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Braunschlag" hat Regisseur David Schalko eine der erfolgreichsten österreichischen Serien der letzten Jahrzehnte kreiert. Der Nachfolger zur schwarzhumorigen Kleinstadtposse ließ nicht lange auf sich warten: Ende 2015 kam die Familiensaga "Altes Geld" ins österreichische Fernsehen - und demnächst schafft es die Serie auch ins deutsche Free-TV. Der ARD-Spartenkanal One zeigt sie ab dem 29
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2017 11:29
TV Wunschliste
"Greenleaf", die neue Serie aus dem Hause OWN (Oprah Winfrey Network) und Lionsgate TV, wird demnächst weltweit verfügbar sein. Der Streamingdienst Netflix hat sich die Verbreitungsrechte an dem "Megachurch-Drama" gesichert. Ab dem 3. März wird die 13-teilige erste Staffel demnach auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Die Serie markiert Oprah Winfreys Rückkehr ins fiktionale Fernsehen: Z
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Der kleene Hammbüchen kassiert auch mächtig > Kohle durch Sponsoren und Werbung..Bitte nicht > vergessen. Der "lustige" Türke sahnt alleine > durch seine Auftritte im und ohne TV ordentlich > ab. > Arm ist bei beiden anders. Ich finds nur noch > peinlich, diese Gier! Also Bülent Ceylan en
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin absolut entspannt, Kollege :D Der kleene Hammbüchen kassiert auch mächtig Kohle durch Sponsoren und Werbung..Bitte nicht vergessen. Der "lustige" Türke sahnt alleine durch seine Auftritte im und ohne TV ordentlich ab. Arm ist bei beiden anders. Ich finds nur noch peinlich, diese Gier!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2016 20:56
Nes
danke, so alt ist der Film gar nicht. Ich glaube der eine hat dauernd seinen Bruder gejagt, bis er ihn für kurze Zeit da festhalten konnte. vllt, waren es Werwölfe? Ich glaub sein Bruder hat Blut getrunken, und der andere wollte das nicht, also seiner Gier nachgeben.
Forum: Film-Forum
22.09.2016 12:02
TV Wunschliste
Am Donnerstag um 20.15 Uhr startet der deutsche Pay-TV-Kanal mit der Eigenproduktion "Halcyon" ein Experiment: Die Shortform-Serie wird durch Virtual-Reality-Zusatzfolgen ergänzt, die über VR-App auf den Geräten Oculus Rift und Gear VR zu sehen sind. Auch in der Serie stehen virtuelle Realitäten im Zentrum.Worum es geht: Wir schreiben das Jahr 2040. Die Firma Halcyon hat Implantate auf den Ma
Forum: Aktuelles Forum
Fans und Kritiker gleichermaßen waren gespannt darauf, wie sich Jan Böhmermann mit der Rückkehr seines "NEO Magazin Royale" präsentieren würde. Nachdem sein zum Politikum mutiertes Schmähgedicht wochenlang auf höchster Staatsebene diskutiert wurde und ihm eine Strafanzeige durch den türkischen Präsidenten Erdogan einbrachte (wunschliste.de berichtete), entschloss sich der Satiriker, sich
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2016 06:57
pars
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zoppo_Trump schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Fand's in der vergangenen Woche interessant > zu > > > sehen, wie gierig sich
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2016 18:53
Jo-Kurt
Thinkerbelle schrieb: > Das finde ich nicht. Die saßen beide ne ganze > Weile im Gefängnis, trotz guter Führung. Viele > Gewaltverbrecher kriegen nicht so hohe Strafen und > sind früher wieder raus. Das mag vielleicht sein, aber ich bin der Meinung, daß man dann nicht die Steuerhinterzieher noch früher raus lassen sollte, sondern die Gewaltverbrecher noch länger drin lasse
Forum: Sendeschluss!
Ganz genau so wird es laufen, aber du kennst ja die Gier-Kapitalisten : Nur die kurzfristige Gewinnsteigerung im Auge - und wenn dann in ein paar Monaten alles den Bach runter geht, schaut man blöd aus der Wäsche und muß Insolvenz anmelden. Sky geht denselben Weg wie sein Vorgänger Premiere.
Forum: Aktuelles Forum
Über den Lehrer: Zunächst einmal hat der Lehrer ein Untergangsszenario als Thema genommen. Genau das, was ihn und seine Gedanken auszeichnet. Er ist ein Egoist, er hat ein Verhältnis zu einer Schülerin (was eigentlich Tabu ist), er versucht seine Schüler nach seinen Methoden geistig zu erziehen und straft sie mit schlechteren Noten ab, da sie nicht seine Gedanken/Vorstellungen folgen. Für
Forum: Film-Forum
Im Film the Philosophers wurde das Thema "Infinite Monkey Theory" kurz aufgegriffen. Es geht hierbei um einen Affen, der auf einer Schreibmaschine irgendwann ein komplettes Stück Hamlet schreiben würde, wenn er unendlich viel Zeit mit der Schreibmaschine verbringen und drauf los tippen würde. Zunächst einmal klingt das vorstellbar.. Aber bei genauerer Betrachtung bin ich der Meinung, dass
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.