tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
22.11.2016 09:51
ZeichentrickFankissyfur
Mir fallen da nur diese ein: Die Houndcats Die drei Bären Geschichten aus dem Bärenland Jabberjaw Sharky und George Street Sharks Fish Police und der Haifisch... Findet Nemo Große Fische, kleine Fische
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2008 16:59
Luna-
Ich bin nicht sicher, aber es könnte " Geschichten aus dem Bärenland " sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, genau!! Geschichten aus dem Bärenland ist es! Vielen Dank, ariados! Hast du eine Ahnung, ob die Serie auch unter einem anderen Namen bekannt ist, ich kann sie auf wunschliste.de nicht finden, aber bei amazon.de gibt es einige VHS-Kassetten dazu...
Forum: Zeichentrick-Forum
du meinst Geschichten aus dem Bärenland
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zauberei
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 19:52
SM
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
7. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.