tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
06.11.2012 18:54
Werner111
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist aber nichts älter als 200 Jahre, oder > haben die Ureinwohner auch ein paar Gebäude und > Denkmäler hinterlassen? Davon haben wir bisher leider nichts gesehen - das heißt aber nicht, dass es keine gibt. Denn wir sind noch lange nicht fertig mit unseren Erkundungsreisen. Was mich an "Überbleibse
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2011 18:52
atariman
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt! Diese Bilder von dieser Geisterstadt, wo > von jetzt auf gleich alles stehengeblieben ist, > fesseln mich auch. Ich weiß gar nicht so genau, > was mich daran so fasziniert, aber das hat was > (natürlich jetzt nicht für die ehemaligen > Bewohner dort). > > Vielleicht fand ich d
Forum: Sendeschluss!
Als Kind begegnete ich „Kein Fall für FBI“ im Vorabendprogramm des ZDF und fand die Serie damals schon sehr spannend. Viele Jahre suche ich bereits nach deutschen Episoden, aber wiederholt wurde die Serie meines Wissens nie. Zu sehen waren die 25-minütigen Episoden der ersten beiden Staffeln, die 50-Minuten-Episoden der Staffel 3 wurden leider vom deutschen Fernsehen nie angekauft – vermu
Forum: Nostalgieecke
19.05.2006 14:30
Fewmaster
Spacefalcon schrieb: > > Ich hoffe, daß man ihn abgesehen vom Peilsender, in Ruhe > lassen wird. > Ich fürchte allerdings, dass wir dann doch noch etwas zu dicht besiedelt sind, auch wenn im Osten angeblich nur noch Geisterstädte und fliegende Büsche existieren, um uns mit Bären zu arrangieren. Die neigen eben doch dazu, sich in der Nachbarschaft von Menschen bequem aus Müllto
Forum: Sendeschluss!
29.09.2005 17:19
Kaschi
"Rin Tin Tin" war eine Mischung aus Tier- und Westernserie. Der Schäferhund war stets der große Held, aber neben der US-Kavallerie von Fort Apache bevölkerten - meist - angriffslustige Indianer (Apachen, Komantschen, Kiowas, Sioux) und weiße Marshals, Goldsucher, Banditen, Bankräuber, Gangsterbanden den Bildschirm, dazu Bisons, Mustangs, Bären, Adler, Berglöwen, Wölfe und Geisterstädte,
Forum: Nostalgieecke
19.08.2004 10:49
tiramisusi off
Hat jemand diese Doku aus der Reihe "Unter deutschen Dächern" zufällig gesehen? Ich war total begeistert und hab richtig Lust bekommen, dort mitzumachen - da ist ja richtig Aufbruchstimmung und der boheme Charme alter Kommunen zu fühlen gewesen.. zum Film: Die Siedler Ein dokumentarischer Western aus dem deutschen Osten von Claus Strigel Der Film "... irgendwie der Arsch der
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.