tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 24
Ergebnisse 1 - 50 von 1192
Im umfangreichen Angebot an Reality-Kuppelshows sorgt RTL+ weiter für Nachschub: Die fünfte Staffel von "Ex on the Beach" steht in den Startlöchern. Veröffentlicht werden die 18 neuen Folgen ab dem 7. Mai immer dienstags bei dem Streamingdienst. Einmal mehr zieht eine Gruppe von "heißen Singles" in eine Luxusvilla in Mexiko mit dem Ziel, Reality-Sternchen zu werden sich neu zu verlieben. Ei
Forum: Aktuelles Forum
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Anlässlich des runden Jubiläums haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Mitarbeiter von TV Wunschliste ihre Gedanken zum Sender geteilt. Den Abschluss der Reihe macht heute Newsredakteur und Kritiker Glenn Riedmeier, der mit dem RTL der 19
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste stellt mit einer neuen Serie den gängigen #MeToo-Skandal auf den Kopf: Hat eine Mutter tatsächlich einen bekannten Investor vergewaltigt? Dieser und anderen Fragen geht "Sexuell verfügbar" nach. Ab dem 8. März, passend zum Weltfrauentag, ist das fünfteilige Format mit Laura Tonke ("Der Staat gegen Fritz Bauer") und Hanno Koffler ("Babylon Berlin") in der ARD Mediathek zu sehen. Mi
Forum: Aktuelles Forum
Eine Woche vor Weihnachten überrascht RTL seine Soap-Fans und auch alle anderen mit dieser Nachricht: Am heutigen 3. Advent wird ein "Unter uns"-Weihnachtsfilm veröffentlicht, der mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz produziert wurde. "Der kleine Unter uns Weihnachtsfilm" wird noch heute auf dem Streamingportal RTL+ erscheinen. Basierend auf der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles
Forum: Aktuelles Forum
Beim Beisenherz scheiden sich die Geister, mir ist er zu steril. Ich freue mich jedenfalls, dass Susan Link weiterhin Gastgeberin sein wird und das ab 2024 für 120 Minuten :-) Manche Gäste muss ich mir nicht antun, wie z.B. morgen die Cindy v.M. alias Inka ... da schalte ich um.
Forum: Aktuelles Forum
Gewohnt spät hat Amazon nun die Highlights für November bei seinem Streamingdienst Prime Video verkündet. Aus deutscher Sicht sind gleich zwei Serienstarts hervorstechend: Einerseits dürfen sich Fans von "Die Discounter" auf die dritte Staffel der hochgelobten Comedyserie freuen. Andererseits geht mit "Mandy und die Mächte des Bösen" eine Horror-Comedy-Miniserie aus Deutschland und Öste
Forum: Aktuelles Forum
Zügig nach der Weltpremiere in den USA (TV Wunschliste berichtete) kommt die zweite Staffel von "SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage" ab dem 30. November auch schon nach Deutschland. Dort werden die zehn neuen Episoden immer donnerstags um 20.15 Uhr bei SYFY gezeigt - nach der Ausstrahlung stehen diese dann jeweils on Demand bei den Plattformpartnern des Pay-TV-Senders bereit. Unter der Fü
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2023 12:04
TV Wunschliste
Nachdem das "Cars"-Spin-Off "Cars on the Road" vor knapp einem Jahr seine Deutschlandpremiere bei Disney+ hatte, steht demnächst die Free-TV-Premiere der Animationsserie an: Am Sonntag, den 19. November um 11.55 Uhr erfolgt sie im Disney Channel. Die Staffel umfasst neun Episoden mit je zwölf Minuten. Für Disneys Tochter Pixar war "Cars" 2006 ein großer kommerzieller Erfolg, der noch die bei
Forum: Zeichentrick-Forum
Zu den Dauerbrennern von Super RTL gehört das Kindermagazin "Woozle Goozle". Zehn Jahre nach dem Start erhält das Format nun einen fiktionalen Ableger. In "Woozle Goozle - Die Serie" will der durchgeknallte Super-Tüftler Woozle in den Ferien das Studio verlassen, um seine Erfindungen auf die Außenwelt loszulassen. Der Starttermin steht nun fest: Super RTL zeigt die Serie ab dem 27. Oktober t
Forum: Aktuelles Forum
Das ist es! Ich habe soeben auf YouTube geschaut und bin so glücklich! 😊 Mir bedeutet es so viel! Ich habe die Serie als kleines Kind mit meiner Großmutter gemeinsam gesehen und wir haben damals die letzte Folge versäumt und jahrelang immer davon gesprochen, wie es wohl ausgegangen ist. Jetzt schaue ich sie mir fertig an! Dankeschön noch einmal @DarthRoedemis Danke!! 🙏🏻
Forum: Nostalgieecke
21.09.2023 11:57
DarthRoedemis
Hierbei dürfte es sich um Ingmar Bergmans Film »Fanny und Alexander« von 1982 handeln. Von diesem Film gibt es sowohl eine dreistündige Kinofassung als auch eine mehrteilige fünfeinhalbstündige TV-Fassung. Die beschriebene Szene auf dem Dachboden ist in beiden Versionen enthalten.
Forum: Nostalgieecke
Seit Jahren einen Filmtitel bzw. Zweiteiler aus den 1970/80er Jahren! Eine Szene spielt im Dachboden Ein Mädchen sieht Geister (ein Geschwisterpaar). Diese Geister erzählen bei einem Unfall beim Eislaufen ums Leben gekommen zu sein. Sie haben zuvor aber den Mädchen erzählt, sie wurden ermordet und sie sind böse... Ich würde mich so sehr freuen, wenn mir bitte jemand helfen kann, wie d
Forum: Nostalgieecke
Ich erinnere mich an einen Film, den ich vermutlich in den 80ern im Fernsehen gesehen habe. Ich vermute, dass es ein deutscher Film war. Ob Farbe oder schwarz/weiß kann ich nicht sagen, wir hatten erst spät einen Farbfernseher. Eine Frau erzählt ihr Leben. Ich denke ihre erste Liebe stirbt. Sie heiratet einen Mann, doch die Schwiegermutter lehnt sie ab. Als die Wehen einsetzen, muss sie al
Forum: Film-Forum
25.07.2023 19:02
TV Wunschliste
Manchem erscheint es, als würde die Schulzeit nie enden wollen. Für die Hauptfiguren in "School Spirits" gilt das tatsächlich: Sie sind die Geister zumeist von Schülern, die ihr Leben auf dem Schulgelände verloren haben und nun ihre Existenz hier verbringen müssen, teils über Jahrzehnte. Bewegung in diese Gemeinschaft kommt durch Neuzugang Maddie - die ihren eigenen Mord aufklären will.
Forum: Aktuelles Forum
AMC hatte für "The Walking Dead"-Fans nicht nur die Verlängerungen der beiden Spin-offs "Dead City" und "Daryl Dixon" im Gepäck (TV Wunschliste berichtete). Erstmals steht nun auch fest, welchen Titel die kommende Serie um Rick und Michonne tragen wird, für die Andrew Lincoln und Danai Gurira ihre bekannten Rollen wieder aufnehmen. Ein bei der Comic-Con in San Diego vorgestellter Teaser Trail
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2023 17:36
TV Wunschliste
"Marie Antoinette" - ein Name, den jeder zumindest einmal gehört hat. Für manche schwingt auch ein gewisses, kontroverses Bild mit oder gar ein berühmter Satz um Brot und Kuchen. Unter Historikern scheiden sich die Geister über die "letzte Königin Frankreichs", die für ihre verschwenderische Lebensweise bekannt war. Nun ist seit dem 21. Juni 2023 eine neue Interpretation ihrer Lebensgeschic
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2023 23:39
siebentöter
Ich hoffe die Menschen schaffen es lebend zurückzukommen. Man sollte aber die Geister der "Titanic" ruhen lassen ... !!!
Forum: Sendeschluss!
Zwar steht Sky Comedy vor dem Aus (TV Wunschliste berichtete). Doch bis es voraussichtlich im Herbst soweit ist, nimmt der Pay-TV-Sender immer noch neue Folgen bekannter Comedyserien als Deutschlandpremieren ins Programm. So nun auch die jeweils zweite Staffel von "Ghosts" und "Somebody Somewhere", die beide im Juli auf Sendung gehen.Ghosts Die zweite Staffel von "Ghosts" startet bei Sky Comedy
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2023 03:49
tom1984
Diese Serie kenn ich nicht aber als ich Frank Kross im Thread-Titel gelesen hab musste ich spontan an "Die Geister die ich rief denken" ;-) Bloß den schreibt man mit C statt mit K
Forum: Nostalgieecke
Im Juni gibt Paramount+ seinen Zuschauern das, was sie aktuell verlangen. Einerseits beginnt Mitte Juni (weltweit) die Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Star Trek: Strange New Worlds". Daneben kommt ab Ende Juni die von Fans mit Spannung erwartete zweite Staffel der Horror-Serie "From" auch nach Deutschland (deren US-Premiere gerade begonnen hat). Und schließlich liefert der Streamin
Forum: Aktuelles Forum
Zunächst hat sich Netflix etwas geziert und um das Startdatum des nächsten Episodenblocks der französischen Erfolgsserie "Lupin" ein kleines Suchspiel veranstaltet, doch nun gibt es die Bestätigung: Teil drei der Serie wird weltweit am 5. Oktober 2023 veröffentlicht. UPDATE: Netflix hat einen Sneak-Peek zum dritten Teil von "Lupin" veröffentlicht (deutsche Synchronfassung): 'Lupin' ist z
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2023 17:36
Kaschi
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Also, ich habe noch einmal darüber nachgedacht: > Elvis ist 1958 nach Deutschland gekommen, die 15- > bis 19-jährigen Mädchen waren also Jahrgang 1939 > bis 1943. Und wenn ich die Frauen um Jahrgang 1940 > in der Verwandschaft oder der Nachbarschaft > betrachte, dann war da niemand dabe
Forum: Nostalgieecke
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > fkay83 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hallo, es sind noch zwei Filme aus meiner > Kindheit > > übrig, deren Titel ich nicht kenne. Kennt > jemand > > eventuell folgende Szenen: > > > > 1. Ein Paar verstirbt in einem
Forum: Film-Forum
fkay83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, es sind noch zwei Filme aus meiner Kindheit > übrig, deren Titel ich nicht kenne. Kennt jemand > eventuell folgende Szenen: > > 1. Ein Paar verstirbt in einem Anwesen (nicht > Beetlejuice) und fristet sein Dasein als Geister. > Der Ehemann macht sich an eine duschende Frau ran. > Da
Forum: Film-Forum
Hallo, es sind noch zwei Filme aus meiner Kindheit übrig, deren Titel ich nicht kenne. Kennt jemand eventuell folgende Szenen: 1. Ein Paar verstirbt in einem Anwesen (nicht Beetlejuice) und fristet sein Dasein als Geister. Der Ehemann macht sich an eine duschende Frau ran. Dabei massiert er sie von hinten, während er seine Hände in ihren Rücken eintaucht. 2. Ein Mann befindet sich auf e
Forum: Film-Forum
Tolle Nachrichten für Fans von Cartoons aus den 80er und 90er Jahren: ProSieben Maxx, bislang vor allem die Heimat von japanischen Animeserien, erweitert sein Portfolio um einige US-Zeichentrickklassiker. Ab dem 4. Februar finden nach einer Ewigkeit die Serien "He-Man and the Masters of the Universe", "She-Ra", "Ghostbusters" und "Zurück in die Zukunft" wieder ins deutsche Free-TV zurück. S
Forum: Zeichentrick-Forum
Die kanadische Horror- und Mysteryserie "SurrealEstate" findet demnächst im deutschen Free-TV eine Heimat: Tele 5 zeigt die zehnteilige Auftaktstaffel des Formats ab dem 8. Februar immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. In den USA läuft die Serie bei SYFY, dessen hiesige Schwester hierzulande die Deutschlandpremiere besorgt hatte. Der Titel "SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage", un
Forum: Aktuelles Forum
Vom Vollprogramm zum Nullprogramm jeweils 10 - 24 Uhr 19.12.1992 Quelle: abendblatt.de (Archiv) 09.50 capito?! Spielshow 10.25 Comic Stars gegen Drogen 10.55 Die Schöne und das Biest (Wdh) 11.55 Glücksrad (Wdh) 12.30 Wirtschaftsforum 12.55 News 13.00 Zauber der Berge 13.30 Raumschiff Enterprise 14.25 Männerwirtschaft 14.55 Florentiner Hut (Deutschland 1939) 16.30 Wunderbild
Forum: Nostalgieecke
Nachdem die Fernsehsender von ARD und ZDF sowie die Privaten bereits ihr Feiertagsprogramm im Einzelnen vorgestellt haben, möchten wir euch nun darüber informieren, welche Weihnachts-Highlights die großen Streaminganbieter Netflix, Amazon, Disney+ und Sky bereithalten. Neben einer bunten Mischung aus teilweise eigenproduzierten Filmen und Serien zum Fest, kündigen die VoD-Anbieter auch ein
Forum: Aktuelles Forum
Nach der ausführlichen Vorstellung des Feiertagsprogramms von ARD und ZDF wollen wir euch jetzt darüber informieren, was es bei den großen deutschen Privatsendern an Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23 zu sehen gibt. Wie immer sind an den Feiertagen zahlreiche Filme im Programm. Eine überschaubare Anzahl an Free-TV-Premieren ist dabei, doch natürlich dürfen auch echte Weihnachtsklass
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Trotzdem: ein nostalgisches Weihnachtsprogramm > im > > Fernsehen waer schoen... > > Ich weiß zwar nicht, wie viel du davon in den USA > per Mediathek sehen kannst, aber im > Weihnachtspro
Forum: Sendeschluss!
07.11.2022 18:23
TV Wunschliste
Ende August krempelte Kabel Eins seinen Samstagabend um und zeigte erstmals in seiner Sendergeschichte um 20.15 Uhr keine fiktionalen Stoffe, sondern eigenproduzierte Dokumentationen. Mittlerweile ist der Sender allerdings wieder zu Altbewährtem zurückgekehrt und strahlte in den vergangenen Wochen die US-Crimeserie "9-1-1: Lone Star" zur Samstags-Primetime aus. Darauf folgt ab dem kommenden Sam
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich habt Ihe beide recht: Ehemalige Archivierungsmedien haben nahezu ausgedient, vor allem alles Analoge (wie BetaCam SP), aber auch die häufig genutzen DigiBeta-Cassetten - letztere vor allem auch wegen der Eingeschränktheit der auf ihr gespeicherten Videoformate (z. B. keine höhere Auflösung als SD), aber auch Ableger wie HDCam, die man allerdings noch etwas häufiger antrifft. Seit
Forum: Nostalgieecke
28.10.2022 16:12
TV Wunschliste
Passend zu Halloween steht bei RTL Zwei der kommende Sonntag (30. Oktober) ganz im Zeichen der Kultserie "X-Factor: Das Unfassbare" mit "Star Trek"-Veteran Jonathan Frakes. Bereits zur frühen Stunde ab 6.05 Uhr wiederholt der Sender ausgewählte Folgen der beliebten Mysteryserie, ab 20.15 Uhr werden zudem zwei brandneue Episoden der Reihe gezeigt (TV Wunschliste berichtete). Weiter geht es a
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat einen Starttermin für seine nächste Young-Adult-Mysteryserie angekündigt, "Lockwood & Co.": Die Jugendbuch-Adaption wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht. Sie spielt in einem alternativen London, wo einerseits Geister und andererseits professionelle Geisterjäger unterwegs sind. Eine dreiköpfige Gruppe Jugendlicher versucht mit ihrem Start-up, dem namensgebenden Lockwood
Forum: Aktuelles Forum
Erst mal wird geschaut werden wie die aktuellen Serien von den Einschaltquoten her laufen. Ich würde ja weitere Hanna-Barbera Serien zeigen. Da gibt es noch genug auf deutsch Synchronisierte Serien welche schon Jahre nicht mehr im Free- oder Pay-TV zu sehen waren. Da hätte Tele 5 für etliche Jahre etwas zu senden. Passen würden wohl anstelle von Familie Feuerstein: The Flintstone
Forum: Zeichentrick-Forum
So richtige neue Programmhighlights hat Netflix im Gruselmonat Oktober nicht zu verkünden: Aus deutscher Sicht gibt es immerhin die zweite Staffel des Historien-Abenteuers "Barbaren" zu vermelden, dazu den deutschen Film "Im Westen nichts Neues", der auch ins Oscar-Rennen geschickt wurde. Aber im Oktober fehlen doch die ganz großen Titel, über die man international sprechen würde. In der z
Forum: Aktuelles Forum
Auf den Tag genau vor einem Jahr hat das ZDF eine neue Krimireihe mit Ulrich Noethen in der Hauptrolle angekündigt. Nun liegt der Ausstrahlungstermin für den Auftaktfilm der neuen Reihe "Wendland" vor. Die Episode mit dem Titel "Stiller und die Geister der Vergangenheit" ist am Samstag, 8. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen. In der ZDFmediathek wird sie bereits eine Woche zuvor veröffentlich
Forum: Aktuelles Forum
Über drei Jahre ist die Ausstrahlung der letzten neuen Folge von "Detektiv Conan", der Krimi-Animeserie um einen geschrumpften Nachwuchsdetektiv, her. UPDATE: Nachdem ProSieben Maxx zunächst in Rätselform geködert hatte, dass es "ab Oktober" mit neuen Folgen weitergehe, wurde nun die Katze aus dem Sack gelassen: "Natürlich" geht es erst am letzten Tag im Oktober mit den neuen Folgen los,
Forum: Zeichentrick-Forum
Im September ist so weit: Nachdem das ZDF seit Monaten am Vorabend nur Wiederholungen aus der Konserve zeigt, gibt es demnächst endlich wieder frischen Nachschub. Während die Rückkehrtermine von "Bettys Diagnose" (TV Wunschliste berichtete) und "Notruf Hafenkante" (TV Wunschliste berichtete) bereits verkündet wurden, legt der Sender nun mit seinen SOKO-Serien nach. Am 19. September fällt der
Forum: Aktuelles Forum
Burgparty 1978 mit Thomas Lück, Ingeborg Nass, Heinz Behrens, Reinhard Straube, Wolfgang Oldag, Anneliese Dahms-Oldag Monika Herz - Bitte, tanz mit mir Love Machine - Dance and shake your funky tambourine Bernd Marek - Guten Morgen, alte Lady Kati Kovac - Ha legközelebb látlak Geister - Das Lied vom alten Plattenschrank Thomas Lück - Das kann kein Zufall sein Winni 2 - Du musst woh
Forum: Nostalgieecke
08.07.2022 15:36
TV Wunschliste
Der Regisseur und Drehbuchautor Klaus Lemke ist am gestrigen 7. Juli gestorben. Der Filmemacher wurde 81 Jahre alt. Dies berichtet unter anderem der Bayerische Rundfunk, der sich auf Informationen aus dem Freundeskreis des Regisseurs beruft. Lemke drehte keine Blockbuster. Er war ein Freigeist, der sich selbst als anti-intellektuell bezeichnete, stets unangepasst war und gegen den Mainstream arbe
Forum: Sendeschluss!
Jetzt habe ich mir auch die dritte Ausgabe angeschaut. Für mich als "Wessi" war es mal eine willkommene Abwechslung, neben den üblichen Popstars dieser Zeit aus der westlichen Hemisphäre auch weitere Künstler des damaligen Ostblocks kennenzulernen. Das bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" – interpretiert 1976 von der Gruppe Kreis. Mal etwas anderes! Gewöhnungsbedürftig waren die "Geist
Forum: Nostalgieecke
Zwischen 2002 - 2004 liefen ausserdem noch Folgende Serien bei Junior: 03.01.2002-07.02.2002 Aaahh!!! Monster 12.01.2002-07.04.2002 Hey Arnold! 16.09.2001-29.04.2002 Popeye 13.09.2002-12.12.2002 Die Raccoons 04.06.2002-14.08.2002 Rascal, der Waschbär 07.01.2002-23.01.2002 Rockos modernes Leben 07.07.2001-08.08.2002 Der Zauberer von Oz 13.12.2002-19.03.2003 Die Abenteuer des Teddy Ruxpi
Forum: Zeichentrick-Forum
08.06.2022 17:51
TV Wunschliste
Wo fängt Retro an - und ab wann wird es lächerlich? An dieser Frage scheiden sich die Geister. RTL befindet sich schon seit einiger Zeit im Nostalgiefieber und ist jetzt bei einem ausgestorben geglaubten Genre angekommen: den Gerichtsshows. Der Kölner Sender bringt demnächst gleich zwei bekannte Gesichter zurück - eines davon kommt sogar von der Konkurrenz. DWDL berichtete als Erstes, inzwis
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Sky Comedy hat die Ausstrahlung der Serie nun für den 9. August angekündigt, immer dienstags um 20.15 Uhr soll es Doppelfolgen geben. BISHER: Die erfolgreiche neue US-Serie "Ghosts" hat eine deutsche Heimat gefunden: Sky Comedy zeigt die Comedyserie mit der aus "iZombie" bekannten Darstellerin Rose McIver ab dem 7. Juli als Deutschlandpremiere. Immer donnerstags gibt es dann ab 21.00
Forum: Aktuelles Forum
Kaschi schrieb: Kulturbeflissene Geister und gesellschaftspolitisch Hellhörige sahen Verbindungen zum Aufbegehren der Jugendlichen dieser Jahre, der Ruf nach mehr Freiheit schien auf dem Fußballplatz umgesetzt werden, insbesondere durch den "Rebell am Ball", Günter Netzer. Willy Brandts "Mehr Demokratie wagen" fand in den Augen dieser Neunmalgescheiten seine Entsprechung auf dem grünen R
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe in einen zufällig herumliegenden Kicker > in einen Rückblick auf die EM 1972 gelesen, dass > die Spiele um die Bundesligaspiele herum > stattgefunden haben und ein Spieler nicht einmal > bei allen EM-Spielen anwesend sein konnte, weil er > aus der Regionalliga (entsprechend heute 2. Li
Forum: Sendeschluss!
"SchleFaZ: Grizzly 2" Heute Sa. 9.4., 23:40 - 01:55 Uhr, TELE 5 Horrorfilm, USA 1983, 135 Min. Mit George Clooney, Charlie Sheen, Laura Dern Regie: André Szöts Nach dem "Geisterhaus", mit u. a. Winona Ryder, um 20.15 Uhr läuft auf arte danach noch eine Doku über sie: "Winona Ryder – Die Geister, die sie rief" So 10.04., 22:35 - 23:30 Uhr, ARTE Porträt, D 2021, 53/55 Min. (Wh. am
Forum: Nostalgieecke
Erst im Februar hatte die vierte - und letzte - Staffel der neuseeländischen Serie "Wellington Paranormal" ihre Weltpremiere, Sky hat nun die deutsche Ausstrahlung angekündigt: Ab dem 10. Mai werden die sechs neuen Folgen bei Sky Comedy immer dienstags ab 21.05 Uhr gezeigt. Daneben stehen die Episoden immer parallel zum Abruf bei Sky Q sowie über Sky Ticket bereit. Bei der Serie handelt es s
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 24

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.