tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 121
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- >"Natürlich ist es mir klar, und das > spüre ich ja auch, dass jetzt irgendwo hier die > letzte Kurve kommt. Und dann geht’s noch a > Stückerl geradeaus und dann ist irgendwann für > jeden das Zielband erreicht. Aber ich blende es > nicht aus", sagte Elmar Wepper damals. > ...wow
Forum: Sendeschluss!
Mit seinen zahlreichen Rollen in Filmen und Serien prägte er über ein halbes Jahrhundert die deutsche Fernsehlandschaft. Nun ist der Schauspieler und Synchronsprecher Elmar Wepper im Alter von 79 Jahren gestorben. Seine Agentin bestätigte entsprechende Medienberichte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Nach Angaben der BILD, die sich auf den Freundes- und Familienkreis beruf, sei Wepper am
Forum: Sendeschluss!
26.10.2020 20:12
Spoonman
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > "Ich war jetzt grad mit was anderem beschäftigt." > ?!?!??!? > > Geht´s noch? Die werden dafür bezahlt, ein > Fußballspiel anzusehen und zu kommentieren. Für > diesen Beruf würden sich andere ein oder zwei > Beine ausreißen. Die Radioreporter sind ja meistens für mehrere ARD-Anst
Forum: Sendeschluss!
26.10.2020 19:48
chrisquito
"Ich war jetzt grad mit was anderem beschäftigt." ?!?!??!? Geht´s noch? Die werden dafür bezahlt, ein Fußballspiel anzusehen und zu kommentieren. Für diesen Beruf würden sich andere ein oder zwei Beine ausreißen.
Forum: Sendeschluss!
Captain Hack schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinzu kommt, das C.C auf Pünktlichkeit sch…. ! > Sei einiger Zeit fangen die Episoden fast 10-15 > min früher an, als es im Programverzeichnis > steht. Ich kann bei meinem Telekom Entertainment > nur 10 min vor Episodenbeginn (Aufnahme-Timer) > eistellen. trotzdem fehlen immer Teile am Anf
Forum: Zeichentrick-Forum
Hinzu kommt, das C.C auf Pünktlichkeit sch…. ! Sei einiger Zeit fangen die Episoden fast 10-15 min früher an, als es im Programverzeichnis steht. Ich kann bei meinem Telekom Entertainment nur 10 min vor Episodenbeginn (Aufnahme-Timer) eistellen. trotzdem fehlen immer Teile am Anfang ! Außerdem ist auch oft die Episoden-Inhaltsangabe total falsch ! So gewinnt man auch keine Einschalt-Quoten
Forum: Zeichentrick-Forum
11.06.2015 17:19
Kult(fan)-Pete
Also, ich las hier bis jetzt immer Autounfall in Tirol. Aber möglich, dass er den Herzinfarkt dann am Steuer hatte und der Unfall durch das erst verursacht wurde! Interessant übrigens die anderen Berichte von Margarete Wasow hier und woanders von Dagmar Hank Kraemer, seiner ersten Serienpartnerin im "Nachtkurier", die ja auch schon mal vor mehreren Jahren an mehreren Stellen im Forum schrieb; i
Forum: Nostalgieecke
Ich habe gestern mitbekommen, dass Frau Effenberch seit 9 Tagen nicht mehr geduscht hat. Geht´s noch? Wie ekelhaft ist das denn??? :o Ich scheine ja echt was zu verpassen. :-))
Forum: Aktuelles Forum
Sehr geehrte Frau Kruse, fast alle Diskussionsteilnehmer bemühen sich mit SACHLICHEN Argumenten in einer ZIVILISIERTEN Wortwahl an dieser Diskussion teilzunehmen. Manche brauchen leider doch extrem abwegige Vergleiche, Beleidungen (" Kulturbanause") und Fäkalvokabeln. "Wer Filme koloriert, verrichtet Stuhlgang in Gotteshäusern" Geht´s noch ? Was muss man "bewusstseinserweiternd"(??)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2012 21:50
chrisquito
ja, geht´s noch??? Fußballbegeisterung hin oder her, aber in diesem Land herrscht ja wohl noch Meinungsfreiheit, so hoffe ich doch, oder was meint ihr?
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2012 17:59
Jediklaus
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meiner Meinung nach hat die Produktionsfirma > die > > Fürsorgepflicht sträflich verletzt. > > > > Denn man hat die volle Verantwortung für die > > Kandidaten. Und dass man das
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2012 17:41
shoemaker-levy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach hat die Produktionsfirma die > Fürsorgepflicht sträflich verletzt. > > Denn man hat die volle Verantwortung für die > Kandidaten. Und dass man das Lager nicht > rechtzeitig evakuiert hat, müsste meiner Meinung > nach ein strafrechtliches Nachspiel haben. Solange >
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2011 15:41
Leo
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann mussten wir die Menschen irgendwann > "SCHWARZE" nennen, aber auch das gefiel ihnen > irgendwann nicht mehr und es wurde wieder > geändert in "FARBIGE". > Also geht´s noch ? Ich habe - ähnlich wie Seventy - diese Diskussion bis Oberkante Unterlippe, aber weil Du mir bis zu dieser gequirlten
Forum: Sendeschluss!
31.12.2011 07:30
seventy
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin auch mit dem Begriff: "Neger" groß > geworden. > Und was ist passiert ?........auch die haben sich > über alles beschwert. > Zuerst nannten wir es MOHRENKOPF, dann NEGERKUSS, > aber man beschwerte sich darüber, obwohl > Negerkuss doch eine sehr schöne Bezeichnung ist. > Dann mu
Forum: Sendeschluss!
31.12.2011 06:34
Galvan
Hi Pars, in der Eröffnung fragte fcb29, wie wir diese Musik bzw. Gruppe finden. Wer eine solche Frage stellt muß damit Rechnen das es auch viele negative Antworten gibt. Nichts gegen dich persönlich "fcb29", aber ich finde diese Musik und auch die Gruppe furchtbar, ja absolut unterirdisch. Die ersten beiden die mir direkt ins Auge fielen war dieser Blonde, der aussieht wie frisch geschlÃ
Forum: Sendeschluss!
15.04.2011 14:06
Bart Simpson
2andhalfm??? Geht´s noch kryptischer? Bloss nicht eine Taste zuviel drücken...
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 15:43
Beverly Boyer
„Kerner live“ und „Die Pocher Show“. Nein, was hat sich das SAT1-Praktikanten-Team da nur wieder für lässige Namen ausgedacht. Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. ;-) Und zu “Deutschland wird schwanger…“ fehlen mir gerade mal wieder die Worte. Mein Gott. Geht’s noch? Wer guckt denn so was? „Yes we can dance“ So kann man Obamas Spruch natürlich auch
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2009 11:04
BUG.
Beverly Boyer schrieb: "Also, nicht das ihr denkt ich schlafe auf dem Baum aber ganz ehrlich, was ist so toll daran, sich auf einem Parkplatz zu treffen und miteinander zu schlafen? In den Büschen, wo man ständig die Angst haben muss, man wird erwischt oder den Frauen (und vielleicht sogar die Männer????) Angst macht und die sich dadurch nicht trauen die Toiletten zu benutzen????" → Manch
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 10:04
Beverly Boyer
Letzte Woche musste ich in unsere Niederlassung nach Köln zu einer Schulung. Auf dem Rückweg musste ich tierisch dringend aufs stille Örtchen. Da auf der Autobahn (bzw. auf dem Stück das ich noch zu fahren hatte) keine Raststätte kam, habe ich an einem Parkplatz gehalten und kurz überlegt, ob ich es wagen soll die Toilette zu benutzen oder doch lieber weiter fahre. Mich wunderte irgendwie,
Forum: Sendeschluss!
25.03.2009 16:05
Beverly Boyer
Ja, Lok – ich kann dich verstehen. Da sitzt man davor, ist schon von Zahnschmerzen gepeinigt und kann vor lauter „das darf doch nicht wahr sein“ einfach nicht umschalten. Ich war vor 4 Wochen mal krank und musste das Bett hüten und habe mir auch diesen Schwachsinn angeguckt. Unter anderem war eine Folge mit einer jungen italienischen Familie, in der der Vater fremd ging und die Mutter
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 16:20
Coolman
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > war heute im auto zum kunden unterwegs und 2 > weitere nachrichten wo ich echt dachte "geht´s > noch?" Radio ist das schnellste Medium. Sobald eine Meldung im Ticker auftaucht, kann sie auch umgehend verlesen werden. In Deinen beiden angesprochenen Fällen weiß ich nicht was daran so schlimm ist. Diverse Send
Forum: Sendeschluss!
26.02.2009 00:09
Anonymer Teilnehmer
na gut, tengelmann wurde schon angesprochen. war heute im auto zum kunden unterwegs und 2 weitere nachrichten wo ich echt dachte "geht´s noch?" 1.) in einem ort will man die reinigungskosten an schulen reduzieren und es wird nicht mehr täglich, sondern nur noch 2 mal die woche gereinigt. an den anderen tagen sollen es die schüler machen?!?! grundidee und ansatz sicherlich nicht unverke
Forum: Sendeschluss!
02.02.2009 22:45
Myra
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > geht´s noch? Ist das jetzt Insiderposting? > Au weia... Nicht streiten! Ich versteh auch nicht, warum der Thread nur verschoben wird. Der hat ja nichts mit eine laufenden Diskussion zu tun und kann ohne weiteres per PN geklärt werden.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2009 22:43
seventy
geht´s noch? Ist das jetzt Insiderposting? Au weia...
Forum: Sendeschluss!
Was man hier so alles lernen kann...ich bin begeistert :-)
Forum: Sendeschluss!
Nein, das wird man nur, wenn man Känguruhhoden isst: *klick*
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: > Und das ganze etwa mit sexuellen > Handlungen zu verbinden ist schon richtig Unfug. Aber wird man davon nicht schwanger?? :-))))))))))))
Forum: Sendeschluss!
Es ist sicher eine Generationenfrage. Meine beste Freundin, die ich schon seit über 40 Jahren kenne, habe ich auch noch nie geküßt. Letztens, auf der Hochzeit ihrer Tochter, bei der ich Patin bin, habe ich gratuliert und sie auch umarmt - auch das kommt selten bei uns vor. Wir schütteln uns die Hände zur Begrüßung und wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir uns trotzdem näher stehe
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Boah, hier wird schon wieder rumgeknutscht... > Fein, da mach ich mit! Silent Luke
Forum: Sendeschluss!
20.11.2008 22:04
CormacMcCarthy
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber ich habe den Verdacht, als würden sich > > manche Lehrer und Eltern auch nur deshalb so > > aufregen, weil das Ganze irgendwie an > homosexuelle > > Aktivitäten erinnert (Zitat: "Das hat mit
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: > Da ist diese Küsserei zwischen den Mädchen > doch wohl kaum einen solchen Aufstand wert. Das denke ich mir eben schon seit gestern! Meine Güte! EINE Schule und ein paar knutschende Mädels dort und da wird ein Aufstand gemacht wegen nix und wieder nix.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber ich habe den Verdacht, als würden sich > manche Lehrer und Eltern auch nur deshalb so > aufregen, weil das Ganze irgendwie an homosexuelle > Aktivitäten erinnert (Zitat: "Das hat mit Madonna > angefangen"). Und da muss man natürlich > rechtzeitig "Schlimmeres" verhindern ... Oh mann ... mein
Forum: Sendeschluss!
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du denn den Artikel aufmerksam gelesen? > Meiner Meinung nach, muss man in der Schule nicht > jeden Auswuchs dulden. > > Gegen ein Bussi, laut Artikel, hätte auch niemand > was einzuwenden. Auch wir haben über die Stränge > geschlagen, nur Gott sei es gepriesen, war noch > jeman
Forum: Sendeschluss!
Natürlich nicht mit Zunge (da schüttelts mich grad, obwohl ich meine Oma natürlich mag), aber es geht schon, dafür dass es meine Oma ist, weit in den Mund rein, ja ;-)
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > PS - Im Beruf geht Küssen und Umarmen gar nicht. > Jedenfalls nicht bei mir.
Forum: Sendeschluss!
Hast du denn den Artikel aufmerksam gelesen? Meiner Meinung nach, muss man in der Schule nicht jeden Auswuchs dulden. Gegen ein Bussi, laut Artikel, hätte auch niemand was einzuwenden. Auch wir haben über die Stränge geschlagen, nur Gott sei es gepriesen, war noch jemand da, der uns in die Schranken weisen durfte.
Forum: Sendeschluss!
ten schrieb: ------------------------------------------------------- > Solche > Nachrichten kommen in der Regel aus > unterentwickelten Regionen. Solche Nachrichten aus unterentwickelten Regionen? Was soll das überhaupt heißen? Blödsinn. Aber derartige Nachrichten können es nur in unterentwickelten Medien in die Schlagzeilen schaffen ...
Forum: Sendeschluss!
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie hätten sie es denn regeln sollen, wenn alles > Reden nicht half? Einfach die Gören machen lassen, bis es ihnen langweilig oder zu doof wird. Meine Güte, was ist denn so ein Küsschen auf den Mund für ein Riesenproblem? Kinder trinken aus denselben Flaschen, essen vom selben Löffel, waschen sich ni
Forum: Sendeschluss!
Nemesis314 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für Aufregung sorgt ein vom Direktor verhängtes > "Kussverbot" in einer Hauptschule im Bezirk > Wels-Land in Oberösterreich. Schülerinnen > würden sich neuerdings nicht mehr nur auf die > Wange, sondern auch auf den Mund küssen, Schock. Scheinbar wollte er die Schule mal International beka
Forum: Sendeschluss!
wir haben uns als freundinnen auch nie auf den mund geküsst, das ist in meinem freundeskreis eher unbekannt. und da manche leute herpes haben würde ich die freiwillig sowieso net auf den mund küssen. das verbot ist allerdings lächerlich, gibt schlimmeres.
Forum: Sendeschluss!
Das kommt drauf an, was mit "alles Reden" gemeint ist. Wenn es sich darauf beschränkt hat, die Mädels zu ermahnen und zurechtzuweisen, war es vielleicht nicht der richtige Ansatz. Ich weiß es nicht, wie es abgelaufen ist, nur glaube ich halt, dass es bestimmt noch Möglichkeiten gegeben hätte. Wobei ich den Brief an die Eltern jetzt auch nicht so furchtbar finde. War halt ein Versuch. W
Forum: Sendeschluss!
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Wozu noch eine Erziehung und das > Aufzeigen von Grenzen? Logisch ist das wichtig, nur muss das nicht zwangsläufig etwas mit Verboten (und Geboten) zu tun haben. Das geht vielfach auch anders.
Forum: Sendeschluss!
Wie hätten sie es denn regeln sollen, wenn alles Reden nicht half?
Forum: Sendeschluss!
Na, bin ich froh, dass meine Fred wenigstens dazu gut waren...;-) Nur weiter so...;-) Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Außerdem: es geht da nicht darum, dass sich die > Schülerinnen (und nur um die geht es!) mit > Bussi-Bussi begrüßen und das ab sofort nicht > mehr dürfen, sondern es geht darum, dass es > mittlerweile in den Augen der Schulleitung, der > Lehrer und auch zum Teil der Eltern etwas
Forum: Sendeschluss!
Bei mir wird nur ein Schatzi geküsst. Sonst heißt es bei mir Küssen verboten!
Forum: Sendeschluss!
Angeblich soll einem Mädchen ein Kuss aufgezwungen worden sein. Aber dann kann man im Unterricht darüber reden. Respekt ist sicher kein schlechtes Thema.
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Sowas kommt bestimmt auch bald zu uns... > > Und was den Fred betrifft - der ist mindestens > genauso "provokant" formuliert wie meine > (hehehe)... Wunder dich nicht, wenn hier bald von > "Bildzeitungs- oder Stammtischniveau die rede > ist. > > Aber Hauptsache ist ja, die Leute l
Forum: Sendeschluss!
Wie schon gesagt - auf den Mund küssen würde ich keinen meiner Freunde - weder männlich noch weiblich. Der Lonewolf Pete PS - Im Beruf geht Küssen und Umarmen gar nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe von dem "Küss-Verbot" an der Gunskirchner Hauptschule gestern auch gelesen. Ich finde das "Verbot", wenn man von einem solchen überhaupt reden kann, auch übertrieben. Das ganze hätte anders gelöst werden können, mit solchen "Verboten" werden die kaum etwas erreichen. Allerdings geht es hier wirklich nur um diese eine Schule, wo eben dann von der Schullreitung ein Brief an die El
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.