tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 31 von 31
14.01.2021 12:47
James Finlaysons Assistent
Ganz schön mutig, diese Preiserhöhung. Netflix meint wohl, die vielen anderen Streaminganbieter wären keine Konkurrenz. Wenn fast jedes Studio jetzt seinen eigenen Streamingdienst aufmacht, gehen Netflix auch immer mehr Filme und Serien verloren - siehe "Disney Plus". So kann man sich halt prima selbst ins Knie...
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2015 00:18
M.D.Krauser
shatner und die anderen schauspieler waren ganz schön mutig. die krabbler müssen alle echt gewesen sein. soweit ich mich erinnere, sahen viele sachen recht spektakulär aus.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2014 21:56
Blondino
Wer sich auf juristische Auskünfte aus einem Fernsehforum verlassen würde, wäre ganz schön mutig ;)
Forum: Sendeschluss!
08.09.2013 18:22
Migge
balonia, Du bist ja ganz schön mutig........ aber niedlich.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2009 09:39
Buratino
Hey Leute! Späten Abend kam ja Battle Royal 2 auf diesem Sender, habe nur am Anfang mal reingeschaut und den Rest aufgenommen! Wie es aussah war es sogar die Uncut Version, is ja der Hammer, vorallem auch eine super Bildqualität, werde nochmal vergleichen, aber das Master sah besser aus als die DVD Erstauflage! Jedenfalls ganz schön mutig diesen Film zu zeigen, obwohl der erste Teil imm
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2008 16:50
Navida
Briefe habe ich auch keine geschrieben. Allerdings haben meine Freundin und ich einen Schauspieler verehrt, von dem wir eine Autogrammadresse in München hatten. Als wir dann einen Schulausflug nach München gemacht hatten und eine Stunde Zeit zur freien Verfügung, sind wir in die Maximilianstraße gegangen, haben auch das Haus gefunden und sind die Treppen hochgeschlichen. Es war ein etwas heru
Forum: Sendeschluss!
21.12.2007 20:12
Jediklaus
Babert schrieb: >Soll ich hier auf die Bibel schwören, dass ich vorher noch nie hier zugange war, oder wie oder was? Also das du hier gleich in deiner Praktikumsphase Sprüche bringst die eher einem Forengreisling ehrenvoll zustehen würde....finde ich doch ganz schön mutig in so einer verschworenen Gemeinschaft ;-) Ich hättte mir das nicht getraut. Hast du schon einen Wegweiser bekomme
Forum: Sendeschluss!
Was hast Du schon wieder? Es ist doch etwas ganz neues. Oder hättest Du den Geissen mit Comedy in Verbindung gebracht? Find das ganz schön mutig von RTL das sie ihm mal eine neue Chance geben. Eigentlich ist Geissen einer auf den man auch gut verzichten könnte. Der macht immer einen total langweiligen Eindruck.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2007 20:01
timtraurig
Das ist ja mal wieder ein beschwingter Montag gewesen. Und endlich lernen wir auch mal den Schneider von Ralph Morgenstern seinen Anzügen kennen. Ganz schön mutig der Typ so auf die Strasse zu gehen. Unsere Ärztin war wohl zum Schluß etwas angetrunken oder warum hat sie Kakao so merkwürdig ausgesprochen? Jochen hat wohl bis zum Ende gebraucht um zu begreifen was da für ein merkwürdiger "
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 09:40
Leo
Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich die Beschreibung von "Die Last, die Du nicht trägst" lese. Die Mutter hat sich eine Ewigkeit darum bemüht, ihren Sohn zu Hause behalten zu können, ist aber am Ende einfach aus Kraftmangel gescheitert. Tino in ein Heim zu geben, kam einer Kapitulation gleich, an der sie fast kaputtgegangen wäre. Mit dem – weitgehend autobiographischen – Buch hat s
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 20:01
TAFKA Markus
> und eine von ihnen (höchstes 12 oder 13 Jahre) hatte sich im Dekollette > "Bill f.... mich bitte !" drauf malen lassen. > Ganz schön mutig. und > Oder früh emanzipiert, wie man's nimmt. Nur einen Schritt entfernt von den Forderungen dieser niederländischen Pädophilenpartei, wo möchte, dass 12-jährige frei Sex haben sollen. ;)
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 16:58
Jediklaus
Zur versauten Jugend fällt mir gerade noch spontan folgendes Bild ein was ich dieser Tage im Fernsehen gesehen habe. Bei einem Konzert der Truppe "Tokio Hotel" zeigten sie eine Horde kreischender Teenie Mädels,und eine von ihnen (höchstes 12 oder 13 Jahre) hatte sich im Dekollette "Bill f.... mich bitte !" drauf malen lassen. Ganz schön mutig. Gruss Jediklaus
Forum: Sendeschluss!
16.05.2006 20:00
Lokomotive
So kochen Studenten. Klar, daß Natalie mit 2 Herdplatten nicht viel Möglichkeiten hat (Das kenne ich). Aber so viel Fertigprodukte, das war schon auffallend. Sie ist doch etwas naiv in Ihrer Art, sich zu geben und sich zu äußern. (Nun aber bitte keine Blondinenwitze:-)) Und Aufgeregt war sie! Überschwänglich ist sie, mitteilungsbedürftig, aber länger als einen Abend ist Natalie wohl schle
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2006 19:40
Lyta
Wenn ein Mann, der mit einer speckigen, ausgefransten Baseballmütze zum Dinner erscheint, sich über falsche Weingläser und falsch ausgerichtetes Besteck beklagt - muß der ganz schön mutig oder ziemlich zu Unrecht von sich überzeugt.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2005 18:01
Rainer11163
anouschka schrieb: > Ganz schön mutig von Dir, lieber Rainer11163, hier so ein > provokantes Statement abzugeben. Und beim Lesen Deiner > Antwort überkommt mich die Frage, woher nimmst Du diese > Arroganz? Ich arbeite selbst im Medienbereich, komme viel rum, spreche mit vielen Leuten, fahre u.a. mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bin über die Verblödung der Menschen zutiefs
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2005 11:11
anouschka
Ein Hoch auf die Vorurteile! Ganz schön mutig von Dir, lieber Rainer11163, hier so ein provokantes Statement abzugeben. Und beim Lesen Deiner Antwort überkommt mich die Frage, woher nimmst Du diese Arroganz? (Ich habe hier im Forum gelernt, dass "Arroganz" keine Beleidigung ist.) Ich zähle mich zu der Kategorie von Zuschauern die (mit Sicherheit) am weitverbreitetsten ist, ich schaue sowohl d
Forum: Aktuelles Forum
naja, das ist aber ganz schön mutig, sowas zu behaupten. natülich wird man in 10 jahren noch schwarzwaltklinik, derrick, tatort, ein herz und eine seele und dinner 4 one kennen. hat ja auch traditionscharakter. aber leider glaube ich nicht, dass das auch mit den muppets, galactica und auch nicht auf mr. bean zutriff. einfach, weil die heutige jugend sie teilweise gar nicht sehen kann, z.b. kenn
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2005 00:01
Mr Butermaker
Ganz schön mutig von Dir ohne SP2 zu surfen. Ist nicht gut.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2005 18:16
Jediklaus
Die Zeiten von Castingstars sind vorbei, und ich finde es wirklich schon ganz schön mutig nochmal eine Superstar Staffel durchzuführen. Es wird garantiert wieder ein Flop wie auch schon die letzte, deren Quoten ja auch nur so in den Keller rasselten. Schön wäre es ja mal zu erleben das so eine Sendung kurzfristig abgesagt werden würde,mangels Beteiligung.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2005 16:33
Jediklaus
@Toni Maroni: Normalerweise hat diese Anfütterungsarbeit "ConanundCo" zu tun,da find ich das vom Flori ganz schön mutig (-;
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2004 14:43
Eghurt
Und was für Typen da mit machen, ganz schön mutig! Sonst hauen alle Comedies so auf die Pauke aber hier wird liebevoll (und nur scheinbar chaotisch) inszeniert.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2004 22:57
Patricia Kady
Hmmh ich weiss jetzt nich mehr welche Auswahlfrage das war aber an eine erinnere ich mich: JAuch meinte, dass sei was für Biologieunterricht in der sechsten Klasse. Fand ich übrigens nicht ! Ordne einen allgemeinbegriff, der über dem Pferd liegt = irgendwas mit Mehrhufer Ordne einen allegemeinbegriff der über Mehrhufer liegt und ordne noch einen komischen Pferderassenamen, der dann unter dem
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2004 22:30
Patricia Kady
Ganz schön mutig, Jediklaus, einen Thread zu eröffnen einfach um dir Luft zu machen. Aber hättest du gedacht, dass es noch viel schlimmer kommen könnte ? Wenn man all die Beiträge hier liest, muss ich daran denken, wie doof Eltern manchmal reagieren, wenn ein Kind sich das Knie blutig augeschlagen hat und sich das Kind anhören muss: Sei froh dass du nur das Knie aufgeschlagen hast und nicht
Forum: Sendeschluss!
SPIEGEL ONLINE schreibt wieder mal über die Engelke. Jetzt haben wir den Schlamassel. Anstatt Talk nun also so die Comedy-Schiene. Das Ding als Late-Night-Talk zu bezeichnen, lässt den alten Johnny Carson im feuchten Grabe rotieren. Es ist das Eingeständnis von Sat.1, dass mit Engelke kein Talk zu machen ist. Daher setzt man auf ein Engelke bewährtes System: Vorproduzierte Sketchs ohne E
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2004 12:42
RobN
Ich finde es ganz schön mutig (um nicht zu sagen: dumm), für so ein gähnend langweiliges Spießerauto einen solchen Werbespot zu bringen. Ein Hersteller, dessen Autos sich nicht ohne jeglichen Sinn und Verstand nur des Namens wegen verkaufen, könnte damit ganz schön auf die Nase fallen. Bei VW besteht da natürlich keine Gefahr.. ;)
Forum: Der Werbeblock
24.09.2003 19:49
Mr Butermaker
Raab gegen Harald Schmidt antreten zu lassen finde ich sehr mutig. Pro7 wird sich am nächsten Tag in den Allerwertesten beissen.
Forum: Aktuelles Forum
Wow, du solltest bei der Bildzeitung anfangen,dieselben reisserischen Headlines.;-) Ganz schön mutig von den Koyoten,sich aufs Ousbourne-Anwesen zu trauen.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 03:16
Lady
Zozza schreibt: die Art und Weise, wie jemand fähig ist, seine Gehirn, d.h. seine einzelnen asymmetrischen Hirnhälften aber auch deren Kombination anzuwenden ist "Trainingssache". Grundlegender Baustein sind dabei die ersten Lebensjahre, weil da das Gehirn noch eine große Plastizität aufweist. Je mehr Synapsenverknüfungen geschalten werden umso größer wird das Netz der später zur Verbin
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 21:08
Nobbi
Was ist tief am Boxen? Die sind ganz schön mutig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs heute in der Zusammenfassung gesehen. Hi hi! Ganz schön mutig. Den Film schaue ich mir übrigens auf jeden Fall einmal an. Danke für Deinen Tipp!
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2002 16:05
Kirsten
Ausgerechnet ein fdp Sympatisant muss hier Wahlwerbung machen, das ist ja ganz schön mutig, Seppel! Sollen wir etwa eine Partei wählen, in der der Vorsitzende des größten Landesverbandes öffentlich gegen Juden hetzt? Wo dieser Möllemann machen kann, was er will, ohne dass der Parteivorsitzende sein Spassmobil verlässt und diesen Menschen zur Räson bringt? Ich finde den Gedanken unerträgl
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.