tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
08.02.2020 01:05
Buratino
Ganz vergessen die Sendung! Eigentlich die damals technisch aufwendigste ZDF Sendung überhaupt, würden die Pfeifen heute nicht mehr hinbekommen! :D Warum? Komplettes Rendering damals aller Intros,Einspieler und Echtzeitanimationen mit SGI Workstations, die sonst nur für Jurassic Park oder Twister genutzt wurden, das waren Millionen an Serverpower und das zu der Zeit mit teilweise andere
Forum: Nostalgieecke
17.12.2008 23:41
patricasso
Ich kenne die genannten Spiele jetzt zwar nicht, aber das hört sich doch stark nach "GamesWorld" von Sat-1 an. und hier gibts sogar eine komplette Sendung: (weitere Teile unter "related") hoff es war das gesuchte ;)
Forum: Nostalgieecke
14.01.2008 08:53
Milhouse
Mir fällt dazu Games World ein. Zitat TV Lexikon: „Es ging darum, dass zwei Kandidaten auf zwei ziemlich gruselig aussehenden Stühlen saßen und dann die damals neuesten Games gegeneinander zocken (meist Super Nintendo und Sega Mega Drive) - am beliebtesten waren dabei "Sonic" und "NBA Jam". Zwei Moderatoren, die cool wirken sollten und das in den meisten Kinderaugen auch waren, machten ihren
Forum: Nostalgieecke
Mensch, das waren noch Zeiten. Ich habe damals fast nur noch Sky One geschaut, weil da die ganzen aktuellen Sachen liefen. "Gamesworld" fand ich damals total cool. Das war diese Videospiel-Show auf SkyOne. Dem grottenschlechten deutschen Verschnitt, der später auf Sat.1 nur ein paar Wochen durchhielt, waren die Briten aber haushoch überlegen. War das ein Schock für mich, als SkyOne verschlÃ
Forum: Nostalgieecke
10.02.2003 14:48
Julian
Suche Fans und Anhänger von folgenden, legendären Shows : Aber Hallo - Die Frank Elstner-Show (1993, RTL) Bingo (1993, SAT.1) Bube, Dame, Hörig (1996 - 1999, SAT.1) Ca$h - Das eine Millionen Mark-Quiz (2001, ZDF) Cluedo (1993, SAT.1) Dingsda (1990, ARD / 2001, Kabel 1) Einer gegen 100 (2002, RTL) Die 100.000,- Mark Show (1993 - 1998, RTL) Fort Boyard (1990 SAT.1 / 2000 PRO 7) Gamesworld (1994
Forum: Aktuelles Forum
Du meinst "GamesWorld - Die Videowelt der Spiele". Mit „Masters of the Games” Robby Rob :-) Das ist aber leider nur ein Pic davon Und hier ein Link zur Einstellung der Sendung:
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.