tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 91 von 91
12.04.2007 08:30
Helli Gräfin E.
Danke Sponge, für diesen erfrischenden Beitrag, mit dem mein Tag mit einem dicken Grinsen beginnt, nur die 5 Euro hab ich gerade nicht locker.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 20:47
ObiWan
Danke. Super Link.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 20:27
Spacefalcon
Ist historisch nicht belegt, dass es mal eine Päpstin (was'n Wort....) gegeben haben soll. Mythen, Legenden und auch (darf ja nie fehlen) Verschwörungstheorien gibt es zu hauf.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 20:17
Kleeine
Irgendwie geben die doch nie ne eindeutige Antwort!
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 20:04
Kleeine
Ich hab das Buch gelesen und mich hat`s gepackt, es hört sich alles so schlüßig an man glaubt hinterher wirklich zu wissen wer Jack the Ripper war... aber wirklich bewiesen wurde es nicht das es Sickert war! Aber genau aus dem Grund bin ich auch gespannt auf die Folge, vielleicht graben die ja auch wieder jemand anderen aus (sinnbildlich)...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 20:01
cookiequeen
apropos galileo mystery, gabs nun ne Päpstin oder nicht? irgendwie sagt jede reportage darüber was anderes ???
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 18:55
ObiWan
Genau ;-D
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 16:48
Spacefalcon
Weder das Eine noch das Andere... Die Vorlonen haben in aus dem viktorianischen England "entführt" und jetzt ist er im Auftrag der Vorlonen unterwegs und verhört in der einen bewußten B5 Folge Sheridan und D'Len
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 16:45
MarkusA.
Ich habe es nicht gesehen. Ist Jack the Ripper ein Zeitreisender oder ein Killer-Alien?
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 16:16
Schmiddie
Dabei weiss doch jeder, der Babylon 5 gesehen hat, was mit Jack the Ripper passiert ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 15:15
Spacefalcon
Nein das Buch habe ich nicht gelesen. Aber Bilder als Grundlage zur Aufklärung eines Verbrechens zu rate zu ziehen, kann nur zu Thesen und Vermutungen führen, noch dazu über 100 Jahre später.... Ob man damals wirklich nicht den Täter fasste, oder ob die Unterlagen irgendwo unter Verschluss liegen wird sich auch wohl nie wirklich eindeutig klären lassen..... Zu lange hat man da von Seiten
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 14:07
Lokomotive
Hier ein Link zum Thema:
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 13:46
Radioman2000
Galileo Mystery ist mehr als peinlich. Anstelle wirklich mal eine Wissenssendung zu machen, ziehen die alles ins Lächerliche und stellen dann auch noch diverse Szenen nach. Also wirklich, ProSieben, schämt Euch.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 13:14
Kate
Mhm, könnte daran liegen, dass sie selbst es nie lösen konnten... Hast du das Buch gelesen? Die Bilder von Sickert beispielsweise...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 12:57
Spacefalcon
Na also bewiesen hat sie gar nichts! Behauptungen und Thesen aufgestellt ja, aber bewiesen? Scotland Yard lehnt ihre Variante der Geschichte ab, das werden die nicht ohne Grund machen......
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 10:34
Kate
Das ich bin gespannt, bezog sich nur auf die Sendung, weil mich interessiert, inwieweit A.A. Patricia Cornwell einbezieht. Das ist das erste Mal, dass ich die Sendung anschaue und vermutlich auch das letzte Mal.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 10:11
Sponge
Mir stehen diese Pseudo-Doku-Reportagen echt bis hier (Angeklagter deutet zur Stirn)!! Jede Woche wird irgendwas "endlich" enthüllt & ein-für-allemal aufgeklärt (2x Haha)! Mit prof. Recherche & kompetentem Team wird allen Fakten in spannender CSI Art nachgegangen (3x Haha). Und am Ende ist man doch wieder da, wo man am Anfang war. Nur hat man bis dahin irgendwelche längst bekannten E
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 10:11
Moonshade
Galileo Mystery dürfte die reißerischste und gleichzeitig faktenleerste Sendung im ganzen deutschen Fernsehen sein. Dolle Schwenks, hysterischer Musikeinsatz, amateurhaft mysteriöse Bildbearbeitung und Expertengespräche, die so gewollt "packend fundiert" sind, daß man vor Lachen vom Sofa rollen muß. Im übrigen hab ich bisher bei jeder Sendung vorher mehr zum Thema gewußt, als die angebli
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 09:57
Darkness
ich glaube man sollte nicht soviel erwarten,bist jetzt fand ich die Galileo Mystery Folgen die ich gesehen habe "peinlich" *wobei das Thema schon interessant ist*
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 09:25
Kate
War Jack the Ripper ein Deutscher? Galileo Mystery am 13. April 2007 Der Name Jack the Ripper steht auch heute noch für einen der grausamsten Verbrecher der Kriminalgeschichte. Aber wer war der wohl berühmteste Killer? Aiman Abdallah und sein Team beginnen ihre Ermittlungen ganz von vorn. Sie stellen sämtliche Gewissheiten auf den Prüfstand. War Jack the Ripper wirklich ein Serienkiller od
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2007 22:33
Hülya
Ich zitiere im nachfolgenden hierzu einfach mal den Beitrag eines Users in einem anderen Forum: Am 02. April wechselt die gesamte ProSiebenSat1-Gruppe auf einen neuen eigenen Transponder, nämlich den Transponder 107 mit der Empfangsfrequenz 12.544 MHZ, horizontaler Polarisation, einer Symbolrate von 22.000 MSym/s und FEC von 5/6. Wichtig bzw. interessant sollte das Ganze nur für die Leute sei
Forum: Aktuelles Forum
als ich die Werbung von Galileo Mystery gesehen habe, hab ich jedes mal weggeschaltet weil ich mir nichtmal diese paar Sekunden Sch****dreck anschauen konnte. Leider war ich jetzt viele Tage ans Bett gefesselt, und voller verzweiflung und panik vor dem Weltuntergang, sah ich zufällig WOLFSKINDER!! ... ich war gefesselt, interessiert und beeindruckt von aiman abdalah's forscher-skillz! Seine Koll
Forum: Aktuelles Forum
Ich bekomme gleich Angst, sie sind mitten unter uns:
Forum: Aktuelles Forum
Mir fallen so auch keine Pro7-eigenproduzierte Filme ein die nicht auf Sex oder Katastrophen beruhen... aber wo wir eh schon bei kritik sind.. Was haltet ihr bitte von Galileo Mystery?! Ganz ehrlich ich finds lächerlich, total schlecht! Unnötige Panikmache vor dem nächsten Weltuntergangsscenario. Schlechte schauspielkunst... wenn ich die werbung sehe könnt ich mich jedes mal ausm fenster st
Forum: Aktuelles Forum
Und jetzt singt Stefan Raab: "Hier kommt die Maus, hier kommt die Maus..."
Forum: Aktuelles Forum
wobei mir galileo schon immer vorkam wie eine "maus für degenerierte".
Forum: Aktuelles Forum
Ja alle die jetzt geantwortet haben, haben recht. ES ist leider so das die privaten sehr nachlassen, das selbe gilt ja auch langsam für welt der wunder. die beiträge ziehen sich dermaßen in die länge, aber richtig lernen tut man nichts. Es scheint so ne art trend von den privaten sendern zu sein, glaub ich langsam. ewig lange beiträge ohne das was dabei rauskommt
Forum: Aktuelles Forum
Batzlog schrieb: "Am Anfang wird wie immer eine spektakuläre Frage stehen: "Muß die Kirchengeschichte umgeschrieben werden?", "Kann Deutschland von einem Killertornade zerstört werden?", "Übernehmen die Illuminaten die Weltherrschaft?". Dann sehen wir eine Stunde geleckte Bilder, befragen ein paar abgewrackte Mönche, Wetterkundler und Theologen. Aiman spaziert stundenlang zu Mysteriemusik du
Forum: Aktuelles Forum
Man lese dazu auch noch einmal diese herrliche Kritik über Aiman Abdallah und seine (neue) Sendung. Die Kritik war speziell zur ersten Folge über die Artus-Sage, tauscht man aber das Wort "Artus" gegen "Vulkan" oder auch "Ninja" und zukünftige Themen, ist diese Kritik so lange gültig, wie Aiman Abdallah uns medial belästigen darf:
Forum: Aktuelles Forum
Gallileo vermittelt überhaupt keine Werte. Keine einzige Sendung ist ernsthaft lehrreich. Gallileo setzt, wie viele Sendungen der Privaten, ganz klar auf gezielte Volksverdummung.
Forum: Aktuelles Forum
Anarky schrieb: > > Aber das ominöse > Video aus dem Internet von einem Freischaffenden-Vulkanjäger > war dann schon etwas schwer zu schlucken. Und als der > Forschertyp dann "Magma, hier gibt es Magma und Supervulkane" > gesagt hat und sich das "Aiman, komm mir bitte zu Hilfe" > gerade noch so verkneifen hatte können, da er von > Tschechisch-Deutschen Geheimpoliziste
Forum: Aktuelles Forum
Galileo war anfangs ganz gut, aber irgendwann hat es dann umgeschlagen in "Das ist der Klaus. Der Klaus mag Gürkchen. Doch Klaus wundert sich wo die Gürkchen denn her kommen." - Klaus: "Wo kommt ihr denn her, feine Gürkchen." woraufhin man dreissig Minuten lang Bilder von der Firma Soundso präsentiert bekommt. Galileo Mystery hingegen setzt weniger auf Maus-Geschichten und Werbung, sondern m
Forum: Aktuelles Forum
Ich schliesse ja gar nicht aus, dass Deutschland von einem Vulkanausbruch heimgesucht werden könnte. Aber die Art wie die Sendung gemacht ist, ist einfach völlig daneben. Wenn sie denn einfach eine Animation mit einem Vulkan mitten in Berlin zeigen würden, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber ein Lenssen und Partner-mässiges Amateurvideo, das ein Blinder aus dreizehn Kilometern Entfern
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Ich habe früher die Sendungen mit Bublath (ZDF) gerne verfolgt und viel gelesen (Was ist was, PM usw.). Vor ca. 6 Jahren war ich im neuem Erlebnismuseum, das Universum Science Center in Bremen. Wirklich empfehlenswert, vor allem für Schulklassen. Das Gebäude ist eine Mischung aus Blauwal und Ufo. Dort wurde damals auch ein Film über die besessene Jagd nach
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ja gerne für die abstrusesten Verschwärungen zu haben und daher eigentlich ein grosser Fan von solchen Sendungen. Allerdings kam mir das alles viel zu konstruiert vor. Dass die Experten, bestehend aus illustren Figuren der Fernsehlandschaft, die rein zufällig Experten für Paranormales sind, ein eigenes Hauptquartier an einem geheimen Ort haben, damit kann ich leben. Aber das ominöse
Forum: Aktuelles Forum
die sendung ist sehr oberflächlich, aber für den normalen tv seher gut genug. das mit den vulkanen finde ich keine panikmache. es ist eben alles etwas übertrieben, wodurch spannung entstehen soll. dass es zu einem solchen ereignis kommen kann, ist selbstverständlich. man schaue sich nur mal die grossen gebirge unserer welt an. da sind unglaubliche kräfte im spiel gewesen. da der mensch erst
Forum: Aktuelles Forum
Jupp das ist mir auch aufgefallen, die scheinen das extra so zu machen, vielleicht wegen der spannung. auf jedem fall kam mal am wdr genauso eine dokumentation (sprich selbes thema) mal bei ranga yogeshwar in quarks und co. die haben komischerweise die sache ganz anders gesehen. sprich, nur weil wissenschafter genannt werden, heißt das ja noch lange nicht das alles wissenschaftlich belegt ist
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs auch gesehen und fand es sehr intressant und hab auch nicht unbedingt angezweifelt, was die mir da so präsentierten, immerhin waren ja Forscher dabei etc..---- ich hab von solchen Dingen (Faktoren, die zusammen kommen müssen, um einen solchen Supervulkan unter der Erde brodeln zu haben..) allerdings auch keine Ahnung. Lass mich aber gern eines besseren belehren. ;o) Allerdings kam mir
Forum: Aktuelles Forum
LOL Die Sendung erinnert mich ein bißchen an Erich von Däniken, in meiner Jugend habe ich die Bücher und Sendungen von ihm verschlungen, obwohl Skepsis angebracht war.
Forum: Aktuelles Forum
Hab nicht gesehen, frag mich aber auch manchmal wo die ihr "Hintergrundwissen" ausgraben!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, hat jemand von euch zufällig wieder mal Galileo Mystery geschaut? Da ich mich mit dem Thema schon sehr gut auskenne, sprich mit Vulkanen hat mich das sehr interessiert wie die das den Leuten beibringen. Ich war echt erstaunt was die da so für mist erzählt haben, von dingen die nicht mal ein bisschen stimmen. Ich hab den eindruck die wollen panik damit verbreiten. Wie habt Ihr die S
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.