tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 91
Das scheint mir ein Fall für Galileo Mystery zu sein frag doch mal Aiman Abdallah um Rat. ;)
Forum: Sendeschluss!
Danke erstmal für deine Antworten, das Stück ist aber nicht dabei....Two Steps from Hell, ist mir dafür auch eher etwas zu schnell, die sind zwar geil, aber die machen doch eher sone schwungvollen epik-themen.... Um aber mal licht ins dunkeln zu bringen, hab ich mir mal die mühe gemacht eine mp3 meines Instrumental-Stücks bereitzustellen: Bin für jede richtige Antwort dankbar
Forum: Der Werbeblock
Oder als Tipp: Auf Sat1 bei der "Säulen der Erde"-Vorschau zB. läuft: Two steps from hell - Tristan
Forum: Der Werbeblock
Bin mir zwar gerade nicht ganz sicher, welches Lied läuft, aber was in letzter Zeit sehr oft bei Pro7 verwendet wird ist "Two steps from hell". Hör dir bei zB. amazon mal das Album: "Invincible" durch. Das sind lauter Lieder, die man aus Trailern kennt. (Master of shadows könnt ich mir vorstellen, vor kurzem kam Moving mountains bei dieser "wie konnten die Menschen überleben-Sache"...)
Forum: Der Werbeblock
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich bin sei monaten auf der suche nach einem Instrumentalstück, das ich bei Galileo Mystery in der Folge "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?" gehört habe. Es setzt sein, als das Team um Jochen Voigt zusammen mit dem männlichem Versuchskandidaten nach Frankreich zu der Burg aus seiner Rückführung von Maria Burgundt aufbrechen
Forum: Der Werbeblock
Bis zu dem Teil mit der Schatzinsel klang das Ganze echt gut. Aber den Schatzinselfilm fand ich damals schon extrem schrecklich. Nicht wirklich ein Garant für Qualität ... Und wie "historisch" ProSieben ist, sieht man schon an Formaten wie Galileo Mystery ...
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 00:58
Thaliel
Galileo Mystery...und was haben die Illuminaten damit zu tun
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2009 01:05
mystery_orb
wer galileo mystery kennt, kennt doch auch bestimmt diese art von mystischem gesang, der ab und zu leise im hintergrund läuft... weiß jemand, aus welchem titel dieser "gesang" ist oder kann mir weiter helfen? diesen gesang fand ich schon damals in dem spiel "buffy-chaos bleeds" als man da noch so ziemlich am anfang über den ersten, kleinen friedhof schlenderte. ich hoffe, ihr wisst was ich
Forum: Der Werbeblock
07.03.2009 17:10
Fox Mulder
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Mrs Delahunty schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dann sieht man auf Pro7 ja bald nur noch Die > > Simpsons und Stefan Raab > > sowie Dumpfbacken wie Annemarie Warnkross und > Sonya Krauss > Nicht zu vergessen sind noch Galileo u
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2009 09:05
ronnster
Zumal die meisten Beiträge aus anderen Sendungen geklaut werden. Teilweise wird sogar deren Konzept billig kopiert. Als Beispiel könnte man die Sendung "Brainiac" aufführen. Aus deren Sendung werden schamlos irrwitzige Tests geklaut und kopiert. Sogar das Erkennungszeichen von Brainiac, das schwarz-gelbe dreieckige Verkehrszeichen, wurde schlecht kopiert. Brainiac: Galileo: ( ca. 0:21 sec
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2008 16:22
bettyblue68
Wenn man Dir hier nicht helfen kann, dann hilft an sich nur noch eins: schreib an Pro7, bzw. direkt an die Verantwortlichen von Galileo Mystery - die Leute von TV-Sendern sind eigentlich immer ganz hilfsbereit, wenn es um solche Suchen geht. (Allerdings habe ich bisher immer nur ö.R. angeschrieben und da wurde mir immer hervorragend geholfen - weiss nicht, wie es bei Pro7 ausschaut. RTL würde
Forum: Der Werbeblock
26.12.2008 01:05
frodo_beutlin
also ohne Musikbeispiel kann ich auch nicht weiterhelfen ... den Film gibt es wohl auch auf DVD - da ist auch jemand für Musik benannt aber ich vemute mal, dass man auch noch auf andere Musikstücke zurückgegriffen hat .. die Sendung habe ich leider nicht gesehen ...
Forum: Der Werbeblock
26.12.2008 00:48
chrisquito
wenn es dir so viel bedeutet, dann pfeif es doch mal oder summe es und stelle es dann bei Youtube ein ...
Forum: Der Werbeblock
24.12.2008 16:06
Ryler
ich hab immernochnicht das richtige gefunden :(
Forum: Der Werbeblock
24.12.2008 15:43
chrisquito
wobei ich jetzt nun wieder gedacht habe, Enya müsste jeder kennen und erst recht Boadicea (wie oft das schon verwurschtelt wurde), Clannad nicht unbedingt, mal sehen, ob wir auch die Lösung des Rätsels erfahren ;-)
Forum: Der Werbeblock
24.12.2008 01:19
frodo_beutlin
Würde mal auf Enya - Boadicea tippen ... auch ohne jede Ahnung ...
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 21:51
yrkoon
Oder auch Enya
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 19:40
chrisquito
ohne es gesehen zu haben, in solchen Zusammenhängen wird oft Clannad genommen
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 18:16
Ryler
nein da leider nicht nur in der sendung im fernsehen
Forum: Der Werbeblock
hier eine "Zusammenfassung". Kommt es darin vor?
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 09:41
Ryler
Das Lied war langsam und hoerte sich sehr "sanft" an
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 02:16
Anarky
Atari Teenage Riot - Speed? Das war jetzt ins Blaue geraten. Weitere Hinweise wären echt lässig.
Forum: Der Werbeblock
23.12.2008 00:48
Ryler
Hallo Leute, am ende der Folge kam ein schoenes Lied bei der Zusammenfassung an der Steintafel. Weiß einer von euch wie das Lied heißt? Ich finde das total schoen :) MFG Ryler
Forum: Der Werbeblock
18.11.2008 23:02
Anarky
wohlbehagen schrieb: ------------------------------------------------------- > dvogel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nein, vermutlich nicht. Aber falls doch, würde > > mich ein Statement interessieren. > ++++++++++ > HAAAAAAAAALLOH!! ich will Euch was zeigen : > > und es ist WiCHTiG !!!! > sonst wär ich
Forum: Aktuelles Forum
Ganz besonders fällt mir zurzeit der Gebrauch des Wortes Mythos aus. Soweit ich mich erinnere, hat wohl Guido Knopp (ZDF) damit angefangen. Seit Jahren wird dem Zuschauer in dessen Sendungen nicht selten am Anfang ein vermeintlicher "Mythos" präsentiert und dann mehr oder weniger aufgelöst. Einige Episoden von "History" tragen das Wort bereits im Titel. Am Ende der Sendungen wird dann schließ
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 21:13
Filmfreund1701
Kann mir jemand ein paar mehr Infos zu dieser Sendung geben!? Ich weiß nicht, wie der Moderator heißt, die Stimme spricht auch viele Spots bei Pro 7 und Galileo, bzw. Galileo Mystery. Weiß da jemand mehr, wer seit 2002 diese Sendung moderiet hat!? MfG Filmfreund1701
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2008 14:29
balalumba
Ja. Genau dieser Chor am Ende meine ich.
Forum: Der Werbeblock
17.09.2008 17:21
frodo_beutlin
Du meinst vermutlich den etwas mystischen Chor am Ende ....
Forum: Der Werbeblock
16.09.2008 23:11
balalumba
Ich suche die Schlussmusik aus Galileo Mystery "Roswell".
Forum: Der Werbeblock
30.08.2008 20:02
Gastleser
Kate schrieb: > > "Giovanni & JanaIna - > Wir sind schwanger" klingt selbst für Pro7 zu dämlich. Geht das? Also wer sich "Galileo Mystery - Zombies gibt es sie wirklich?" und "Hire or fire" (richtig müsste es "Hire and fire" heißen (Um die Beliebigkeit im Umgang mit dem Humankapital auszudrücken)) ausdenkt, kann weder dämlich noch niveaulos genug sein. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 17:38
Harrisfan
Anarky schrieb: > > Man braucht heutzutage schon überall Codes... Da Vinci hat > einen, die Bibel hat einen, Galileo Mystery hat etwa dreissig > gefunden und entziffert... > > Lustiges Phänomen, das Ganze. Ich finde das garnicht lustig, sondern einfach nur langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 14:01
Anarky
Man braucht heutzutage schon überall Codes... Da Vinci hat einen, die Bibel hat einen, Galileo Mystery hat etwa dreissig gefunden und entziffert... Lustiges Phänomen, das Ganze.
Forum: Aktuelles Forum
gar nich mal so übel, das stück :-) ich hatte auch mal ewigkeiten nach nem titel gesucht, das war der hier: fängt sehr ruhig an und ab ca. 1:45 min gehts dann richtig los. lg, mizzy
Forum: Der Werbeblock
einfach suupi ihr seit die besten :-) Requiem for a Dream - Orchestral Version daaanke
Forum: Der Werbeblock
diese Version gefällt mir wesentlich besser - scheint auch das Original zu sein ... Lux Aeterna By Clint Mansell
Forum: Der Werbeblock
hier kräftig drücken!
Forum: Der Werbeblock
Hallo ich such schon seit längerem diese Musik die immer wieder bei Reportagen auf fast allen Sendern gespielt werden/wurden. Ich hab diesen Song nie bekommen bin schon nen ganzes Jahr hinter dem Übeltäter her. Vielleich hat einer am 16.05 Galileo geschaut da gings um das Thema: "Das Böse in mir." nach ca: 23 min kam eine Zusammenfassung (wie man das bei Wissensbeiträgen von Galileo Mayter
Forum: Der Werbeblock
08.03.2008 12:46
Trance-Master
Auch wenn es ein Abklatsch von Galileo Mystery oder so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Dokumentation durchaus interessant werden könnte.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 21:59
TV Wunschliste
Am 20. April wird der Nachrichtensender N24 sein neues Wissensmagazin "Legenden der Vergangenheit" starten. In jeweils einstündigen Folgen werden große Mysterien aus vergangenen Zeiten thematisiert und die Wahrheit hinter den Legenden untersucht. Inhaltlich geht es dabei um historische Mordfälle, unerklärliche Phänomene und Rätsel, die die Menschheit bis heute faszinieren. Zunächst sind 12
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2007 02:09
MrsPeel
>Das ist meiner Ansicht nach kein Argument dafuer, bereits einen einheitlichen >"Workflow" einzufuehren, wo das ZDF doch noch gar nicht in HDTV sendet. Das ZDF stellt mit einem Schlag um und verarbeitet dann nur noch entsprechend. Es wird dann auch von heute auf morgen ein HDTV-Vollprogramm gesendet. Für SDTV bedarf es dann nur einer Echtzeit-Downkonvertierung. Alle aktuellen Sendungen we
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2007 19:25
Karaktacus
Noch peinlicher ist Galileo Mystery. Die Doku über die Mondlandung alles nur Fake oder echt. Am Schluß der Sendung ist Galileo Mystery der Meinung die Mondlandung ist echt. Das wußte man schon vorher wo ist da das Mysterium??? Zeigt doch lieber mal (wieder) wie Wurst hergestellt wird, ein echtes MYSTERIUM.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2007 20:32
björnbln
Was erwartest Du vom "Geständnis"-"Abschlußklasse"-"Galileo Mystery"-Sender?
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2007 20:48
Kate
Also lass mich mal rekapitulieren. Der Elefantenmensch konnte es nicht sein, nachdem ein sportlicher Test bewiesen hat, dass er zu Fuß unmöglich innerhalb der 54 Minuten zwischen den Morden hätte schaffen können. Ich weiß nu noch, dass sie Walter Sickert nach einem Handschriftenvergleich mit zwei Ripperbriefen, die ziemlich sicher echt sind, ausgeschlossen haben, was an sich schon idiotisch
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2007 00:50
ObiWan
Oh Gott, hab vorhin anscheinend in die Wiederholung reingezappt. Was besonders zu meinem Mißfallen beigetragen hat ist, dass die Pathologen-TVSchlampe Marc Benecke dabei war. Grusel.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 23:16
Spacefalcon
Dem entnehme ich, dass Du von der Sendung alles andere als begeistert warst... Habe die Sendung nicht gesehen, aber wenn haben sie denn diesmal als "Täter" überführt? Haben sie sich auf Sickert "eingeschossen"?
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 23:10
Kate
Ich hatte ja eine sehr geringe Erwartung angesichts des Rufs der Sendung, aber das ist ja der Abschuss. Wenn ein Polizist so schlampige Arbeit leisten würde, dann hätte man ihn schon längst rausgeworfen.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 20:04
Spacefalcon
Ich mag Dich auch Tafka......
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 20:03
Kate
Natürlich ist Jack the Ripper der böse Zwilling von Tony Blair aus einer Parallelwelt, der in der Zeit zurückgereist ist, um die Morde zu begehen....
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 17:33
TAFKA Markus
> Die Vorlonen haben in aus dem viktorianischen England "entführt" und jetzt ist er im Auftrag der Vorlonen unterwegs ... Selten so'n Quatsch gelesen. Jack the Ripper oder auch Redjac ist ein eigentlich formloses Energiewesen, das Frauenmorde für eine gute Idee hält, um die Furcht zu erzeugen, von der es sich ernährt. Wurde zuletzt auf Argelius II tätig.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 15:18
Anonymer Teilnehmer
Bei Sendungen, die abzgl. Werbung ca. 19 Minuten lang sind und in denen immer wieder Worte wie "Fakt", "unumstößlich", "bewiesen", "widerlegt", usw. benutzt werden, sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Andererseits: Die Suche nach SERIÖSEN Quellen (egal welches Thema) gestaltet sich doch sehr schwierig.... Aber GALILEO ist nun wirklich das Allerletzte.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.