tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
25.06.2013 09:50
TV Wunschliste
Das ZDF hält an "Wetten, dass..?" fest und überträgt die Redaktionsleitung der Show zum 1. Juli an Oliver Heidemann. Nach allgemeiner lauter Kritik, die es insbesondere nach der Übertragung aus Mallorca hagelte, will der Sender das Konzept überarbeiten und hat inzwischen auch auf die Ankündigung von Cindy aus Marzahn reagiert, als Assistentin künftig nicht mehr zur Verfügung zu stehen (wu
Forum: Aktuelles Forum
Danke, aber Empfehlungen von Dir waren bisher noch nie zu was gut.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2009 00:45
kleinbibo
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde > sie singt nicht schlecht. Da empfehle ich, eine große Packung Q-tips zu kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde sie singt nicht schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2009 00:00
kleinbibo
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wieso kann das nicht sein ? Weil hier deutlich vor Ohren geführt wird, das es nichts mit Singen zu tun hat: Es handelt sich immerhin um eine Sendung, in der einmal Jessye Norman zu Gast war, wenngleich ich diese Ausgabe auch verpasst habe. Ach ich denke, das mache ich wieder so, diesmal absichtlich.
Forum: Aktuelles Forum
Und wieso kann das nicht sein ?
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2009 23:29
kleinbibo
Mein iMac zeigt den Namen, der hinter "Pop-Charts" steht, nur verschwommen an. Könnt ihr da mal gucken, es sieht nämlich aus wie "Barbara Schöneberger", aber das kann doch nicht sein, oder?
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2009 22:57
TV Wunschliste
Bereits zum zehnten Mal seit 2005 lädt Götz Alsmann am kommenden Sonntag zu seiner "Nachtmusik" im ZDF. Wieder garantiert eine Mischung aus populärer Klassik, klassischem Pop, einem Quiz und überraschenden Zugaben 45 abwechslungsreiche Minuten. Die Ausgabe am vierten Advent wird um 23.45 Uhr ausgestrahlt.Vier Tage vor Heiligabend spielt Albrecht Mayer "Jesus bleibet meine Freude", den berühm
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 00:54
heldderarbeit
Eine reichlich einseitige und, sorry, etwas dümmliche Meinung. Keiner behauptet, dass die ÖR nur Perlen sendet. Aber wer verkennt, dass dort durchaus versammelt sind, weitaus mehr als bei den privaten und nicht nur in Spartenkanälen (ganz davon abgesehen, dass jemand, der arte und 3sat noch als "Spartensender" bezeichnet, hinterm Mond leben muss), sondern auch bei ARD und ZDF, der will es ent
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2009 00:59
kleinbibo
Jessye ist natürlich unbedingt ein Grund zu gucken. Da fällt mir übrigens ein, dass sie bei Beckmann zu Gast war und er nur dummes Zeug gefragt hat und so getan hat, als sie es irgendeiner von vielen Gästen. Das war einst bei Bio deutlich anders.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2009 19:23
TV Wunschliste
Nach acht erfolgreichen Ausgaben seit 2005 bekommt "Götz Alsmanns Nachtmusik" einen neuen Anstrich. Das ZDF strahlt am Pfingstsonntag um 23.25 Uhr die nächste Sendung aus und verspricht ein verändertes Konzept und überarbeitetes Studiodesign. Von nun an wird Götz Alsmann seine Künstler aus Klassik, Pop und Jazz, sowie Kabarettisten in moderner Club-Atmosphäre begrüßen. Herausragender Ga
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.