tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
27.01.2017 12:14
TV Wunschliste
Als zupackender Privatdetektiv Joe Mannix ist er in die Fernsehgeschichte eingegangen. Mike Connors wurde Ende der 1960er Jahre mit der Krimiserie "Mannix" weltbekannt und für diese Rolle auch mit einem Golden Globe als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Nun ist Connors im Alter von 91 Jahren an Leukämie verstorben. Mike Connors wuchs als Krekor Ohanian im kalifornischen Fresno auf, seine F
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 16:35
Werner111
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann ich bestätigen, sowohl, was die Mentalität > als auch die Unterschiedlichkeit der Landschaften > angeht. Mit der Politik der einzelnen > Bundesstaaten habe ich mich jetzt wenig > beschäftigt. > > Mir ging es im übrigen bei Utah so: man hört ja > viel über den Mormonenstaat,
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 11:40
Paula Tracy
Kann ich bestätigen, sowohl, was die Mentalität als auch die Unterschiedlichkeit der Landschaften angeht. Mit der Politik der einzelnen Bundesstaaten habe ich mich jetzt wenig beschäftigt. Mir ging es im übrigen bei Utah so: man hört ja viel über den Mormonenstaat, sieht im Geiste nur immer den Tempel in Salt Lake City und ist dann ganz erschlagen von den wunderbaren Landschaften und Nat
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2010 16:32
TV Wunschliste
Noch liegt das Schicksal von "Numb3rs" offiziell im Dunkeln. CBS hat das Ende des Krimi-Dramas noch nicht verkündet, doch irgendwie scheint jede Hoffnung auf eine siebte Staffel verschwunden - selbst bei der Besetzung. Rob Morrow (Don Eppes) und David Krumholtz (Charlie Eppes) haben bereits Hauptrollen in neuen Pilotfolgen ergattert.So wird Rob Morrow neben der "Nip/Tuck"-Veteranin Joely Richard
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2004 21:47
wavetime
1. Sein Name ist Festus. 2. Er ist 1991 im Alter von 74 Jahren in Fresno gestorben.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.