tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
BackinTime schrieb: ------------------------------------------------------- > N3 wiederholt tatsächlich die „Hafenpolizei“. > Dass ich das noch erleben darf. Nächsten Mittwoch > (20.5.) geht es endlich los - immer zwei Folgen > am Stück. Darauf habe ich schon seit ewigen > Zeiten gewartet! Letzte Wiederholung bei N3 war > 2000 (Anixe lass ich mal außen vor).
Forum: Nostalgieecke
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Programmentscheidung erschließt sich mir > auch nicht. Will wirklich jemand 25 Jahre alte > Kohl-Witze sehen, die damals schon abgestanden und > unlustig waren? Ich würde lieber einige der ARD-Satire Sendungen aus den 80ern sehen, wie z.B. "Nur für Busse", "Jonas", "Freitags Abend", "...scheib
Forum: Nostalgieecke
Dick Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > ‚Drei nach Neun‘ zum Beispiel, mit dem sehr > präsentablen Moderatorenduo Rakers/di Lorenzo, > ‚Thadeusz‘ und ‚Dickes B.‘ mit dem > erfreulich unaufgekratzten Jörg Thadeusz, die > ‚Kulturzeit‘, auch ‚Markus Lanz‘ geht ab > und zu, wenn die Gäste stimmen, ebenso wie > â
Forum: Nostalgieecke
20.03.2010 11:57
Red Cloud
Auf dem Auf der Flucht Sendeplatz (Freitags abend ARD) lief auch diese Krimi-Serie mit Leslie Nielsen. Als Lt. Price Adams war er Chef einer Einheit, die mit modernen Techniken Verbrechen aufklärte. Ähnlich wie heute CIS. Es wurden 11 Folgen der insgesamt 36 Folgen ausgestrahlt. Leslie Nielsen wurde später mit sienen "Nackte Kanone" Filmen einem breiten Publikum bekannt. Vielleicht erin
Forum: Nostalgieecke
27.02.2006 08:19
danicdbgdfg
hehe pro7 Samstag nachmittag im Frühling, Sommer:) Programmplaner bei Pro7 / kabel 1 (ich sagnur Sopranos und Buffy zeigen, wenn alle in der Disco sind oder schon schlafen und dann absatzen, wenn die Quote nicht stimmt). Glorreich. Wenigstens hat Pro7 Will and Grace, sonst könnte man den sneder ja total vergessen. Der Klassiker war ja als Rtl damals Hercules Freitags Abend gebracht hat und in
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2003 13:50
clausbrockmann
"Derrick" und "Der Alte" gehören zu meinen frühesten TV-Erfahrungen, im Abendprogramm dürften das wahrscheinlich sogar die ersten sein. Freitags durfte Klein-Cläuschen dann immer noch den Krimi mitgucken und der "Alte" war, weil bin ja selber jetzt ein Alter natürlich mit Lowitz. Ich kann mich sogar noch ein wenig an seine letzt Folge erinnern, aber da habe ichs schon mehr oder weniger aus G
Forum: Nostalgieecke
15.01.2003 20:31
Ansager
Hallo, nachdem ich vor 1 Jahr schonmal diese Frage stellte (und viele Antworten erhielt), möchte ich nun nochmals fragen: WELCHES DRITTE PROGRAMM DER ARD FINDET IHR AM BESTEN? In den letzten Monaten haben sich bei einigen Dritten ja die optischen Auftritte (On-Air-Design: Trailer, Studios) verändert: z.B. SWR (neuer Slogan: "Südwestfernsehen - Unser Drittes", neue Studios) SFB1 (neue Tr
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.