tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 58
Der Streamingriese Netflix hat seine Highlights für den Monat September verkündet. Mit neuen Staffeln der beiden Serien "Sex Education" (Serienfinale) und "Virgin River" (Staffel 5 - Teil 1) hat der Anbieter zwei sichere Erfolgsfaktoren im Köcher. Direkt zu Monatsbeginn heißt es Abschied nehmen: Die fünfte und letzte Staffel der Animationsserie "Disenchantment" von "Simpsons"-Schöpfer Matt
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
Der Streamingdienst Netflix hat seine Highlights für den April verkündet. Diesmal versucht der Streaming-Primus mit neuen Folgen einiger bewährter Serien zu punkten - ein paar davon enden allerdings. So geht einerseits "Ozark" mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel seinem Serienabschluss entgegen, außerdem verabschieden sich "Grace und Frankie" mit dem Rest der nahezu historischen siebte
Forum: Aktuelles Forum
In zwei Tagen steigt das diesjährige "Let's Dance"-Finale. Um auf die vorerst letzte Folge der Erfolgsshow einzustimmen, lässt es sich RTL nicht nehmen, am Freitag (28. Mai) kurzfristig sein gesamtes Nachmittagsprogramm umzustellen, wo sich der Sender jüngst öfter mal experimentierfreudig gezeigt hat. So wird das Mittagsmagazin "Punkt 12" mal wieder um eine zusätzliche Stunde verlängert.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2018 13:53
TV Wunschliste
Noch in dieser Woche stößt ein neues Gesicht zur erfolgreichen Daily-Soap "Alles was zählt": Der 26-jährige Tijan Njie verstärkt ab dem 19. Juli die tägliche RTL-Serie als neuer Eisläufer. Doch seine Figur Moritz Brunner, genannt Mo, ist alles andere als ein klassischer Eiskunstläufer. Er wird der neue Hausmeister bei "Steinkamp, Sport & Wellness" und trägt ein erstaunliches Geheimni
Forum: Aktuelles Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, hier sollte man tatsächlich genau > zuhören - allerdings aus anderen Gründen, als > sie dir wahrscheinlich vorschweben. > > Dieser Papst hat alle Anzeichen, eine noch > größere Inszenierung und ein PR-Stunt für die > Katholische Kirche zu sein. > Ich halte die neu ein
Forum: Sendeschluss!
Ich finde, hier sollte man tatsächlich genau zuhören - allerdings aus anderen Gründen, als sie dir wahrscheinlich vorschweben. Dieser Papst hat alle Anzeichen, eine noch größere Inszenierung und ein PR-Stunt für die Katholische Kirche zu sein. Ich halte die neu eingezogene Bescheidenheit eher für eine Fassade, um vor fundamentaleren Problemen in Europa hinweg zu täuschen. Deshalb dÃ
Forum: Sendeschluss!
RTL wird des Tanzens einfach nicht müde. Nachdem man im vergangenen Jahr mit "Stepping Out" erfolglos versuchte, den "Let's Dance"-Hype auszudehnen, soll es nun "Dance Dance Dance" aus dem Hause Talpa besser machen. Von vergleichbaren Shows will sich die Sendung dadurch abheben, dass es hier für die Teilnehmer gilt, vorgegebene Choreografien aus Musikvideos oder Musikfilmen einzustudieren und n
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2016 12:08
TV Wunschliste
RTL hat den Starttermin für seine neue Tanzshow "Dance Dance Dance" bekannt gegeben. Ungewöhnlich: Die Premierenfolge wird am Samstag, 3. September, um 20.15 Uhr gezeigt, während die restlichen fünf Ausgaben danach jeweils freitags zu sehen sind. Von anderen Formaten wie "Let's Dance" will sich das Konzept dadurch abheben, dass es hier für die Teilnehmer gilt, vorgegebene Choreografien au
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2016 11:56
TV Wunschliste
RTL hat die sechs Teilnehmerpaare und die drei Jury-Mitglieder seiner sommerlichen Tanzshow "Dance Dance Dance" bekanntgegeben. Zu den Teilnehmern gehören unter anderem das frisch gebackene Ehepaar Katzenberger/Cordalis sowie Schauspielerin Luna Schweiger mitsamt ihrer Mutter, Modeunternehmerin Dana Schweiger, ehemalige Ehefrau von Till Schweiger. Die Show Von anderen Formaten wie "Let's Dance"
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2015 21:38
Isaak_Hunt
In Deutschland befand sich die Szene in den frühen 90ern noch in einer Entwicklungsphase, in der man sich bewusst gegen die Kommerzialisierung abgrenzte. Viele Platten sind in Eigenregie veröffentlicht worden, oder es wurden kleine Indie-Labels bevorzugt. Die Zeit der großen Major-Deals kam wesentlich später. Im Nachhinein würde ich sagen, dass man sich diese Haltung gegen Kommerzialisieru
Forum: Sendeschluss!
Am gestrigen Freitagabend (30.5.) ging die aktuelle Staffel von "Let's Dance" zu Ende. Obwohl es sich bereits um den siebten Aufguss der Tanzshow gehandelt hat, konnte sich das Format aus Quotensicht im Vergleich zu den Vorjahren sogar steigern. Insgesamt 5,58 Millionen Zuschauer sahen, wie sich der erste "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws im Finale gegen die Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko du
Forum: Aktuelles Forum
Schade das wieder die digitalen Zusatzkanäle nicht berücksichtigt werden (Einsplus,ZDFinfo usw..). Ich sitze definitiv nicht vorm PC um einen Stream anzuschauen! Leider wird u.a. das Eishockeyturnier im deutschen TV wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Dafür werden Mode-Sportarten wie Buckelpiste Freestyle Skiing gesendet bis der Arzt kommt :(
Forum: Aktuelles Forum
Am 8. August starten drei neue Formate, die RTL Nitro bestimmt nicht das Image eines Frauensenders einbringen werden. Los geht es am neu strukturierten Donnerstag um 20.15 Uhr mit der Deutschlandpremiere von "Guinness World Records - Die verrücktesten Rekorde". In der 20-minütigen Rankingshow werden die beliebtesten und meist gesehenen Guinness World Records-Clips aus dem Internet präsentiert.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2013 13:42
TV Wunschliste
Manuel Cortez ist "Dancing Star 2013": Im Finale von "Let's Dance" ertanzte sich der Schauspieler am Freitagabend mit hauchdünnem Vorsprung vor seiner Kollegin Sila Sahin den ersten Platz bei der RTL-Tanzshow. Insgesamt 4,76 Millionen Zuschauer verfolgten das Staffelfinale. Der Marktanteil lag bei 19,6 Prozent. Im Vergleich zu den Vorjahren kamen RTL erneut einige Zuschauer abhanden, dennoch wa
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2012 13:24
TV Wunschliste
Soviel Wintersport wie noch nie versprechen ARD und ZDF, die auch in der kommenden Saison abwechselnd von den verschiedenen Disziplinen und Austragungsorten berichten werden. Vom 23. November bis zum 24. März übertragen die Öffentlich-Rechtlichen rund 420 Stunden von den Weltmeisterschaften und Weltcups, der Vierschanzentournee, dem Biathlon-Event auf Schalke und zahlreichen weiteren Wettkämp
Forum: Aktuelles Forum
Beide, Rebecca und Magdalena, waren toll, und es machte viel Spaß, ihnen zuzuschauen (obwohl mir Magdalena als Frau besser gefiel)! Aber das ist mir auch aufgefallen: Rebecca wurde von Massimo ziemlich viel durch die Arena getragen und über die Tanzfläche gezogen. In der Tat schien sie nicht viel selber machen zu müssen. Das fand ich bei Magdalena anders. Auch der Freestyle von Magda war Ã
Forum: Aktuelles Forum
Nein, das Ausscheiden von Magdalena wie das dauernde Weiterkommen von Nichttänzer Lars Riedel war ein Skandal. Der Freestyle von Massimo und Rebecca war farblos gegenüber dem Karibik-Titel von Magdalena und Erich. Auch im letzten Rumba war Rebecca ziemlich unbeweglich. Meine Frau und ich tanzen auch Rumba und schauen oft Tanzen im TV. Rebecca wurde oft von Massimo gehoben, wurde auf Zehenspi
Forum: Aktuelles Forum
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin auch der Meinung, dass im Finale Rebecca > besser war. > > Wenn letzten Endes die Kontinuität, harte Arbeit > und Ausdauer, also das "Verdienen" bewertet wird, > könnte man sich die ganze Finalshow ja sparen. Tänzerisch fand ich auch das Rebecca deutlich besser war als Magdalena. Dieser
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 16:29
TV Wunschliste
Der US-Kanal Adult Swim hat während der 'Upfronts'-Präsentation in New York sein Programm für 2012/13 vorgestellt. Zehn aktuelle Serien wurden verlängert, zudem wurden einige Neustarts angekündigt und acht Pilotfilme bestellt. Die vierte Staffel von "Childrens' Hospital" kündigt Adult Swim für den August an. Zudem erhält die Krankenhaus-Parodie nach "NTSF:SD:SUV::" noch einen weiteren A
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 13:22
TV Wunschliste
ARD und ZDF werden sich auch in diesem Jahr dem Wintersport in gewohntem Umfang widmen. Zum Saisonstart am Freitag, 25. November, berichtet das Erste live vom Langlauf-Weltcup in Kuusamo (Finnland), vom Rodel-Weltcup in Igls (Österreich), vom Eisschnelllauf-Weltcup in Astana (Kasachstan) und vom Ski-Weltcup der Damen in Aspen (USA) sowie der Herren in Lake Louise (Kanada). Insgesamt erwarten d
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2011 15:46
TV Wunschliste
ARD und ZDF werden auch in Zukunft große Programmstrecken für den Wintersport freischaufeln. Der Deutsche Skiverband (DSV) und SportA, die Sportrechteagentur der öffentlich-rechtlichen Sender, haben sich auf eine Verlängerung ihres Vertrages um vier weitere Jahre verständigt. Die Fortsetzung der Kooperation umfasst alle vom DSV abgedeckten Veranstaltungen, inklusive der Wettbewerbe im Ski
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2011 23:30
Larry Brent
Ich tanze seit ein paar Monaten (leidenschaftlich!) Salsa und Bachata. :) Der Spaß am Tanzen steht und fällt für mich ganz klar mit dem (oder der) Tanzpartner/in. Wenn ich so an die Tanzschule mit 14 zurückdenke... oh je, was hatte ich da für eine Krampe erwischt. ;-) Freestyle tanze ich eher ungern, das geht nur im *hüstel* angeschickerten Zustand. Irgendwie fühle ich mich dabei im
Forum: Sendeschluss!
03.07.2011 23:04
xhosa
Also ich geh jeden Samstag standard und lateinamerikanische Tänze tanzen mit thomas82 Ich kann aber auch noch Dance aerobic und in der Disko freestyle;)
Forum: Sendeschluss!
25.06.2011 06:17
Rufus T.Firefly
wenn musik & stimmung harmonieren....dann sogar mehrere stunden am stück....freestyle! :o)
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 10:17
tiramisusi
Opa und Papa waren wirklich sehr gute Tänzer und als kleines Mädchen war ich ganz wild darauf , alles von ihnen zu lernen - so richtig fing das an, als ich 7 war - und in Chile bin ich ab 15 auf jeder Verbena (Dorftanz) gewesen und Cueca, Ländler und Chacarea und andere Volkstänze aber auch Soca, Samba, Rumba, Walzer, später dann Tango usw und Fox, Tanzschule war ich nie aber nie hat sich e
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 01:58
LouZipher
Ach tanzen ... ich erinnere mich noch; ich musste in die Tanzschule. Kann man ja immwer mal brauchen - so ein Quatsch; als ich es mal hätte brauchen können, so von der Gelegenheit mehr, wusste ich grad noch: ramtamtam könnte n Walzer sein, aber praktisch: nichts gings mehr. Mangels Partnerin und Gelegenheit machte es mir auch null Spaß. Im Alter von etwa 16 gab es ausser der Tansschulendiss
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 01:42
Rosalia
Natuerlich kann ich tanzen: Rumba, Walzer, Foxtrott etc. Ich habe mit meinem Goega einen Tanzkurs besucht. Hat sehr viel Spass gemacht. (Am schoensten war es natuerlich, hinterher bei einem Glas Bier ueber die anderen Paare zu laestern.) Vorher haben wir aber schon viel und gerne "Freestyle" getanzt. Ich habe mal in einem Kreis von aelteren Damen erzaehlt, dass mein Mann und ich die Tan
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 22:48
Beverly Boyer
29. u
Ich liebe es zu tanzen. Aber nur freestyle. Herr Boyer will noch nicht in die Tanzdchule. Noch . Z
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 22:19
zonenclaudi
30. Tanzen
Könnt Ihr tanzen? So richtig Standardtanz oder doch eher Freestyle? Habt Ihr nen Tanzkurs besucht? Mein Herr Zonenclaudi und ich versuchen uns gerade in Swing. Noch ist es reichlich stümperhaft, aber wir üben täglich. Ansonsten kann ich null tanzen und hab auch nie nen Kurs besucht.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 13:45
TV Wunschliste
Mit knappem Vorsprung konnte sich Sophia Thomalla am Freitagabend den Titel "Dancing Star 2010" sichern. Im Finale der RTL-Show "Let's Dance" gewann sie mit 50,8% der Zuschaueranrufe gegen Sylvie van der Vaart (49,2 %).Durchschnittlich 5,10 Millionen Zuschauer sahen den Abschluss der dritten Staffel und beschertem dem Kölner Sender einen hohen Marktanteil von 20,5% beim Gesamtpublikum. In der 14
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra, so langsam wirst du mir unheimlich. Dieses > Video hab ich letztens von einem Kollegen > bekommen. Wir kennen uns bestimmt! ;-)) Ich glaube, unsere Kollegen kennen sich ;-) Habs nämlich auch von einem :o > > Ich sterbe für Alexander Marcus. Wenn er tanzt, > geht meine Sonne auf
Forum: Sendeschluss!
14.07.2009 10:31
Beverly Boyer
Myra, so langsam wirst du mir unheimlich. Dieses Video hab ich letztens von einem Kollegen bekommen. Wir kennen uns bestimmt! ;-)) Ich sterbe für Alexander Marcus. Wenn er tanzt, geht meine Sonne auf. Die Freestyle-Nummern sind ganz große Klasse! :-))
Forum: Sendeschluss!
böklunder schrieb: > > das hat mit freestyle nichts zu tun, du kannst einfach nicht > tanzen das ist alles und versuchst dann die falsch > eingehängetn beine als freestyle zu verkaufen. Du hast mich eindeutig noch nie tanzen gesehen :-) Und ich bin eine Meisterin im Knötchentanzen aka Knotentanz (tanzt man auch zu zweit) - falls das jemand kennt: wird das inzwischen auch in der
Forum: Sendeschluss!
27.02.2008 11:22
böklunder
das hat mit freestyle nichts zu tun, du kannst einfach nicht tanzen das ist alles und versuchst dann die falsch eingehängetn beine als freestyle zu verkaufen.
Forum: Sendeschluss!
Bluehead schrieb: > > KäptnNuss schrieb: > > > > Wo bitte habe ich gesagt das wer tanzen kann automatisch cool > > ist? Ers'ma lesen, dann labern ;-) > > Ich dachte du meintest, dass es Leute gibt, die sich cool > fühlen, wenn sie nicht tanzen / tanzen können. Genauso hab ich es auch verstanden ;-) In erster Linie sollte es doch jemandem Spaß machen zu t
Forum: Sendeschluss!
22.10.2007 17:02
insy
Ich suche den Song, der gespielt wurde als, Hally Barry u der Hacker zusammen in diesen Club reinkommen, um Gabriel das erste Mal zu treffen. Es ist ein Lied, das in dem Moment in dem Club gespielt wird, sehr schnell, freestyle-mäßig. Gesang war mE nicht dabei
Forum: Film-Forum
07.11.2006 21:30
daku
suche das lied zur nike freestyle werbung in der stickman mit anderen frissbee spielt... kennt jemand es und kann mir ein link dazu geben??
Forum: Der Werbeblock
05.11.2006 18:29
von_Schefferling
Am 01.02.2007 startet der 4. Teil *Seit dem Sieg gegen die „Biestigen Biester" haben die „Wilden Kerle" es allen gezeigt und jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom „Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärke
Forum: Film-Forum
Zu später Stunde wollte ich auch noch ein Lob an die Kommentatoren von Eins Festival (Eishockey, Curling, Siegerehrungen usw.) und ZDF Infokanal (...) aussprechen. Da sind gute dabei z.B. Martin Wolff beim Bob und Rodeln. Thomas Meiler beim Eishockey. Da bei ARD & ZDF viele Wettbewerbe nur in kleinen Ausschnitten gezeigt werden, sind halt die "echten" Kommentatoren bei den digitalen Sendern,
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2006 16:07
Pflaumenkai (unlogged)
ich mach mir da immer einen spass draus. "Mädel, jetzt legst du mal den Akquiseleitfaden beiseite und probierst es mal Freestyle" oder auf die Frage: "Sie würden sich doch sicherlich auch gerne mal einen Wunsch erfüllen mit unserem Lottosystem..." Meine antwort: bei einem jahresgehalt von 450.000 Euro kann ich mir so ziemlich alles leisten was ich will" Die reaktionen finde ich immer sehr
Forum: Sendeschluss!
29.09.2005 21:48
funkorider
So..habe mal ein bisschen geforscht. Der Dance Day 05 (kommenden Samstag) ist ein Dance Freestyle Event. Hier kann also jeder tanzen wie er will (von HipHop bis Walzer) und jedem zeigen was er drauf hat. Wer nicht tanzen kann, der kann sich die Pardy (für Umsonst) geben, die Freestyler voten und guten Sound genißen. Die Deutsch HipHop Elite (Afrob, Beginner, Massive Töne, Freudeskreis..und und
Forum: Sendeschluss!
29.09.2005 21:04
funkorider
MACH MIT AXE DANCE DAY: 1.OKTOBER 2005 Hältst du Dich für den besten Freestyler Deutschlands? Dann Mach mit Beim Axe Dance Day am 1.Oktober 2005 und stell dein Können unter Beweis. Von 12 - 14Uhr erwarten Dich die coolsten Freestyler Dance Battles und Deutschlands fetteste Djs in Berlin, Leipzig, Hamburg, München und Köln um die lokalen Champions der Axe Dance Challenge zu ermitteln. Komm
Forum: Der Werbeblock
04.07.2005 20:57
MöchtegernDJ
hi. ich suche ein lied. es ist ein hip hop/rap/freestyle/pop lied :D (kein kommentar) so weit ich noch weiß singt eine junge dame in dem lied ziemlich oft " a really really really " (3x) und dazwischen rapt ein mann. kann mir da jemand helfen. ich weiß, es sind nichht allzu viele details da. aber vielleicht kennt es ja jemand. danke
Forum: Der Werbeblock
28.11.2004 13:31
end2endburner
Meiner Meinung nach waren MTV und Viva früher interessanter. Es stellt sich mir nur die Frage, warum es so war. Für mich waren auf MTV und Viva Sendungen wie "Yo! MTV Raps" und "Freestyle" immer interessant. Sogar so interessant, dass ich Folgen, die ich nicht unmittelbar "live" sehen konnte, aufgezeichnet hatte. Das kann ich von heutigen Formaten in keinster Weise behaupten. Außerdem bin ich
Forum: Aktuelles Forum
hy.... verdammt genau dieses lied suche ich auch schon die ganze zeit.. wenn ich es find dann sag ich dir bescheid,und wenn du es findest dann sagst du mir bescheid,ok? dann hau rein .... JTS (Freestyle/Battle Crew)4sen
Forum: Film-Forum
30.08.2004 22:00
beneK
Eben ein bißchen "gegoogelt" und dann stoß ich auf die Seite: Ein Modell, dass das Wetter präsentiert: Intelligent soll sie ja auch noch sein: Studium: 1996 - 2001 Studium in Publizistikwissenschaft, Betriebswirtschaft und Neuropsychologie an der Universität Zürich mit Lizentiatsabschluss "lic. phil. " Dann noch div. TV -Jobs Aug.1995 - Aug. 1996 Sputnik TV: Redaktorin und Moderatot
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2004 15:14
Freestyle
wie heist das lied vonder rtl2 werbung von agust?
Forum: Der Werbeblock
und das lied im freestyle remix is total genial!!! -> wer drauf steht.... ;)
Forum: Der Werbeblock
06.07.2004 19:56
koby
Yo, in der Folge wurde ein nissan maxima von einem DJ Namens EZRA gepimpt und zum schluss macht er an den turntables nen freestyle...kann mir jemand sagen, wie dieses lied heisst???? seeeeeehr wichtig.....
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.