tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Das meiste davon reizt mich nicht. Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1948 Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1960 Familie Feuerstein, Zeichentrickserie, USA, 1965 She-Ra, Zeichentrickserie, USA, 1985 The Real Ghostbusters, Zeichentrickserie, USA, 1987 das würde ich heute noch schauen. Ich fand das Kinderprogramm von Tele 5 Klasse:) Auch einige Serien die nur auf Tele5 zu sehe
Forum: Zeichentrick-Forum
01.01.2022 00:19
City Hunter Fan
Die Beschreibung hört sich nach "The Freedom Force" an.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht "Freedom Force"
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2007 15:28
poptoneflo
Die Serie heißt FREEDOM FORCE ( englischer Orginaltitel)!!!! YEAH!!!!!!!Endlich gefunden!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, Ich kann dir sagen zu welcher Serie dieser Charakter passen. Die Serie heisst: "FREEDOM FORCE" Ein Junge hat die Gabe sich in den "Super Samurai" (gelb) zu verwandeln. Ein anderer Junge (lila) war neidisch auf ihn und wollte es auch haben. (In einer Folge) (Es gibt nur wenige Folgen dieser Serie aber leider nicht auf DVD oder VHS, zumindest nicht bei amazon.de). Diese Trickserie lief Ende
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2005 00:13
The Mole
Wenn's weiter nicht's ist, ich hab die Serie auch mal gesucht. Das wäre die Serie "Freedom Force - Helden des Universums" - lief damals in den 80er und 90er bei Tele5.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.07.2004 23:39
Isabell
Hallo! Meinst du evtl. "The freedom force" - die Helden des Universums? Hier zeri Links. Gruß Isabell
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2004 18:58
Linne
8. Re:
Meinst Du vielleicht "Freedom Force" "Isis, die Göttin der Elemente, Sindbad, Held der 7 Meere... " bla bla bla "und Super Samurai, Gigant der Gerechtigkeit"
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2004 23:05
Ramrod 2
Sicherlich meinst du die Serie "Freedom Force", welche auf dem damaligen Tele 5 ausgestrahlt wurde !
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2003 13:56
Oscar
Hab jetzt nochmal Pics zu der Serie gefunden und es ist tatsächlich Freedom Force. . . also, vielen Dank.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2003 08:51
Oscar
Kann es sein,. dass es da 2 gibt, die so heißen?! Unter hab ich eine Beschreibung gefunden, die meiner Ansicht nach nicht wirklich zu den Bildern, die unter: finde passt. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2003 22:47
Kreisel
könnte es das gewesen sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
ideal wärs, wenn die DSL-leute sich den neu-start von tele5 über live-stream anschauen könnten *g* und das datum ist unglücklich gewählt: 1. april - nich tdass es n verfrühter scherz ist, sonst muss ich wen hauen... The Adventures Of The Galaxy Rangers Archibald der Weltraumtrotter Die Barkleys Beetle Bailey Bigfoot Die Biskitts Die Bluffers Die Bobobobs Bob & Bobette Brave S
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.