tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 66 von 66
13.06.2008 19:36
freakazoid
hii, weiß einer wie der "song" aus der real-werbung heißt, wenn das überhaupt ein existierendes lied ist? finds aba iwie voll cool. hoffe ihr könnt mir helfen thxx im vorraus
Forum: Der Werbeblock
18.05.2008 01:47
Wrzlbrnft
"Trick 7" (später "TrickSieben") existierte grundsätzlich seit den frühen 90ern im täglichen Vorabendprogramm, wurde aber etwa ab Ende 1997 auf das Sonntag-Vormittag-Programm und eine kurze werktägliche frühmorgens-Schiene reduziert. Etwa zu diesem Zeitpunkt wurde am Samstag Vormittag auch die "Action Trix"-Schiene realisiert. Das sonntägliche TrickSieben existierte bis 2000, die samstäg
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2008 20:30
Kaschi
Heutiges Programm bei Boomerang (Pay-TV; Serien zumeist im "Dauerlauf"): 6:00 Die neue Yogi Bär Show 6:25 Die Flintstone Kids 6:50 Mike, Lu & Og 7:15 Tom & Jerry Kids 7:35 MGM Cartoons 8:00 Scooby Doo 8:25 Scooby & Scrappy Doo 8:45 Familie Feuerstein 9:10 Tom & Jerry 9:30 Dink, der kleine Saurier 9:55 Die neue Yogi Bär Show 10:15 Taz-Mania 10:35 Die Jetsons 11:00 Fliegende Män
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2008 16:26
Briza
Huhu! Und zwar suche ich den Namen einer Zeichentrickserie die ~1995 auf Pro7 neben Freakazoid! ausgestrahlt wurde. In der Serie geht es um einen Geheimagenten, der um die Welt reist, meistens mit einem Hellikopter, um seinen Gegenspieler Gelbe Hand (hatte so Gelben Handschuh ueber eine Krallenhand) zu fangen. Begleitet wurde er von einer Frau und nem Kolegen. Im Vorrspan läuft er wohl durch de
Forum: Nostalgieecke
17.01.2008 23:15
Maxedl
Du meinst sicher Buttons und Mindy von den Animaniacs. Da "Pinky und der Brain" bis vor kurzem und "Freakazoid" auf Boomerang gesendet werden, würde es mich nicht wundern wenn auch mal die Animaniacs dort einmal gesendet werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
-Parker Lewis -Duckman -Freakazoid! -Die kleine Prinsezzin Sara
Forum: Nostalgieecke
19.01.2007 12:44
Aliena
Hi, ich kenne ne Folge von Freakazoid! wo so ne Geschcihte erzählt wird. Meine ich wenigstens.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2005 18:51
Freakazoid
Kann mir vielleicht einer von euch verraten, wie das Lied aus der neuen Mercedes Werbung heißt? Ich meine die mit dem weinrten Mercedes, ich glaube eine C-Klasse. Vielen Dank im vorraus
Forum: Der Werbeblock
Hui, da kann ich wieder zum großen Schlag ausholen... Lieblings- -Anime(Film+Serie): Neon Genesis Evangelion (+Death & Rebirth) DB/Z Noir Seriel Experiments Lain Slayers Digimon Adventures/02/Tamers/Frontier Detective Conan Captain Tsubasa Saber Rider Kimba, der weiße Löwe Prinzessin Mononoke Sen to Chihiro no Kamikakushi Ranma 1/2 Inu Yasha -Zeichentrickserien/-filme(nicht aus Japan): Pu
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2004 20:28
Flamedramon
Doch. Dass geht schon.Frag dort im Forum nach. Die Leute wissen wies geht. Wenn du es genau wissen willst,frag den Admin von Dreitausend1.de. In seinem Forum heisst er 3001. Der kann dir ganz genau sagen wie es geht,dass man die Folgen Downladen kann. Warte hier ist der Link zu seinem Forum:
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2004 13:43
talentfree
Danke, aber irgendwie kann man die Folgen nicht Downloaden. :-/
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2004 20:33
Flamedramon
Versuch mal das:
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2004 16:34
talentfree
Hi, weiß jemand eine Seite wo man Bilder oder komplette Folgen von Freakazoid her bekommt? Danke schonmal. talentfree
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2004 14:09
Mavida
Ich muss Dir mit Freakazoid! zustimmen, der ist wirklich großartig! Aber ansonsten verdirbt es sich RTL2 vollkommen durch die endlosen Wiederholungen (wie kann man bitte die gleiche Yu-Gi-Oh-Staffel 3mal hintereinander laufen lassen ohne das Ende zu zeigen(ich meine die um den Wettbewerb der Kaiba Co. mit Marek etc.)), genauso bei den Serien (insbesondere King of Queens, die eigentlich klasse s
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2004 03:19
Wrzlbrnft
Um mich hier mal völlig unbeliebt zu machen, ich freue mich, daß RTL II mit dem erworbenen Kids-WB!-Paket deren Trickserien wie Sylester & Tweety Mysteries oder dem genialen Freakazoid! nun endlich auch mal täglich ausstrahlt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ab 7.11. zeigt HR (hessen fernsehen) jeden Mittwoch Abend in der LateLounge die TV-Premiere einer weiteren WB-Cartoonserie: TOONSYLVANIA! Co-Produzent war Steven Spielberg ("Animaniacs", "Pinky und Brain", "Freakazoid") Hier der Infotext von HR:"Toonsylvania" ist die allererste Produktion aus Steven Spielbergs "Dream Works TV Animation"-Studio. Die tolle Animationsserie ist eine hochhumorige Pers
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.