tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Liste ist ja Ellen lang, hier noch etwas zum > grausen : > " Erkennen sie die Melodie? " > " Fröhlicher Feierabend " > " Lustige Musikanten " > und nach wie vor " Das Wort zum Sonntag " Du sprichst mir aus dem Herzen! C.
Forum: Nostalgieecke
ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Liste ist ja Ellen lang, hier noch etwas zum > grausen : > " Erkennen sie die Melodie? " > " Fröhlicher Feierabend " > " Lustige Musikanten " > und nach wie vor " Das Wort zum Sonntag " Eine Bekannte von mir macht hin und wieder „Das Wort zum Sonntag „. Das ist jedesmal absolut sehen
Forum: Nostalgieecke
Die Liste ist ja Ellen lang, hier noch etwas zum grausen : " Erkennen sie die Melodie? " " Fröhlicher Feierabend " " Lustige Musikanten " und nach wie vor " Das Wort zum Sonntag "
Forum: Nostalgieecke
Seinen Namen kennen auch Menschen, die nicht in der Schlagerwelt zu Hause sind: Tony Marshall. Der Sänger, der über viele Jahre auch aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken war, ist nun im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war Risiko-Dialyse-Patient und hatte sich deshalb in den vergangenen Jahren weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Donnerstagabend ist er nun im
Forum: Sendeschluss!
30.03.2018 13:07
Golden Eighties
Müsste noch gehen, solange die Suchmaske da ist. Die Musik-Show - Vollgas mit Musik - von 1965 war jedenfalls noch über die Suchmaske zu bestellen. Nur die Archiv-Recherche wurde vor einigen Wochen eingestellt. Von Panikkäufen würde ich nicht reden, ist halt nur die letzte Möglichkeit um an die alten Schätze zu kommen oder glaubt einer ernsthaft das Sendungen wie Meine Melodie, Goldene
Forum: Nostalgieecke
Ich habe auch den Eindruck, dass es von Dritten zu Dritten große Unterschiede gibt, also sollte man (mal wieder) nicht alles über einen Kamm scheren. Mit dem SWR kann ich auch gar nichts anfangen (bin vor Jahren nach BW zugezogen) und gucke es so gut wie nie. Fröhlicher Feierabend, fröhlicher Weinberg etc. interessieren mich nicht die Bohne. Ein Blick ins Fernsehprogramm zeigt aber immer mal
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2006 19:40
Pus59
Das hoffe ich auch für Claus, wenn es denn wirklich produziert wird. Am Freitag ist er in einer Talkshow "Fröhlicher Feierabend" oder so ähnlich. Vielleicht erzählt er was darüber.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.