tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Japanische Anime Serien wo man viel zum lachen hat gibt es viele. Taro Alien 2000 (Abgedrehter geht es kaum noch.) Chi`s Sweet Home 2008 (Das Leben in einer japanischen Familie aus der Sicht einer Katze.) Samurai Pizza Cats 1990 (Parodie auf Ninja Turtles nur um vieles lustiger.) School Rumble 2004 (Der etwas andere Schulaltag ist mit Missverständnissen gepflastert.)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2011 18:49
SchwarzerKrauser
Hallo, Ich suche eine Zeichentrickserie die vor etwa 10 Jahren lief. Es war eine Kinderserie in der eine Gruppe aus Kindern und mindestens einem Erwachsenem Zeitreisen unternommen haben. Das Interessante daran war, das sie immer historisch wichtige Persönlichkeiten aufgesucht haben und ihnen geholfen haben, meist Erfinder wie da Vinci, Bell, Edisson, die Gebrüder Wright etc. ("Flint Hamme
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo,das müßte eventuell "Flint Hammerhead" sein,schau mal: ................Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
super danke,fantastic max ist richtig für den ersten!!!! aber den flint hammerhead meinte ich leider nicht...hoffe das mir noch irgendwer helfen kann...
Forum: Zeichentrick-Forum
Also der zum ersten Zeichentrick den du suchst. Das ist "Fantastic Max". Und den dritten, den du meinst ist nicht zufällig "Flint Hammerhead"?
Forum: Zeichentrick-Forum
23.09.2006 16:41
Dustin
1. Rock'n'Cop 2. Flint Hammerhead? Bin mir nicht ganz sicher.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zauberei
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 19:52
SM
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 14:44
B.A.T.
Flint Hammerhead ??
Forum: Zeichentrick-Forum
25.11.2004 08:52
franzi1512
Also mir würde jetzt nur FLINT HAMMERHEAD einfallen! Die haben auch einen Dino aber ich weiß nich wie der heißt!! Guck doch einfach mal samstagsmorgen um ca. 8:00 auf Kabel 1 nach!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2004 20:45
Stephan
Am 30.10. starten Flint Hammerhead, Sonic X und Shaman King auf Kabel 1.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.09.2004 18:35
Happosai-Fan
Eine ganz überraschende Wendung im Fall Shaman King. Die Hammerserie wird noch diesen Herbst ausgestrahlt, aber nicht auf RTL2, sondern auf Kabel1! Allerdings wird es nur die US-Version sein. Trotzdem. Freut euch mit! Der Anime wird ab dem 30.10.04 immer samstags von 9.50 Uhr bis 10.15 Uhr zu sehen sein! Zudem wird um 8.55 Uhr Flint Hammerhead und um 9.20 Uhr Sonic X ausgestrahlt! Quelle: ww
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2004 21:10
Diana
Hallo, ich habe etwas über die Charactere gefunden jap. Sprecher Deutscher Sprecher Boss Masami Kikuchi Robin Kahnmayer (Matt bei Digimon,Bray bei The Tribe) Princess Mizutani Yuuko Daniela Reidis (Skuld bei Mini
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2003 11:01
-WarCry-
Über Pfingsten kommt auf Premiere ein ANime Special beidem auf Kickers gezeigt wird. hier die Animexx Meldung : Der Premieresender Fox Kids zeigt an den beiden Feiertagen Pfingstsonntag und Pfingstmontag ein erweitertes Animeprogramm. Bei dieser "Manga-Mania" genannten Aktion werden vormittags und nachmittags mehrere Stunden Anime-Serien wie "Card Captor Sakura", "Digimon", "Flint Hammerhead",
Forum: Zeichentrick-Forum
Alle???...... Du lieber Himmel, da hast du aber was vor..... Lass mich überlegen, also.....: Georgie Eine fröhliche Familie Misses Jo und ihre fröhliche Familie Robin Hood Saber Rider Kleine Prinzessin Sara Das Mädchen von der Farm Die Kinder vom Berghof Rock'n'Roll Kids Mila Superstar Die kleinen Superstars Die tollen Fußballstars Kickers Grimms Märchen Wunderbare Pollyanna Alvin und die
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
16. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.