tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 240
13.03.2004 13:43
Ekkehardt
Hair und Flash Gordon
Forum: Film-Forum
26.02.2004 01:17
Thomas82
alte comicverfilmungen..hm.. FLASH!!! gordon *g*
Forum: Sendeschluss!
17.01.2004 21:21
Marco
Oder eventuell die ganz alte Flash Gordon Serie? Die ist aber in schwarzweiß, aber die lief ja auch mal bei RTL glaube ich. Gruß Marco
Forum: Nostalgieecke
28.12.2003 00:48
Spenser
Seit dem 24.12. läuft bei VOX die Serie "Hollywood Safari" mit Sam J. Jones ("Flash Gordon" ; "Highwayman") in meine ich dt. EA. In binnen 7 Tagen werden alle 22 Folgen der Serie zu unmöglichen Sendezeiten verheizt. Entweder läuft sie morgens gegen 7.45 Uhr oder nachts ab 2 Uhr - meist denn gleich 2-3 Folgen hintereinander, einmal sogar 4 Folgen nonstop. natürlich wird kein Abspann gezeigt -
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2003 13:00
Bates
ja, ich habe die us. version auf dvd. hatte ich mir mal vor ca. 3-4 jahren zugelegt.
Forum: Nostalgieecke
07.09.2003 08:41
Blinky
Spenser schrieb: ... > > Schade wegen Buck Rogers - hätte ich mir sonst auch gerne mal > wieder angeschaut. Bist Du sicher,dass die alten > Rogers-Folgen dort laufen? Ich habe gesehen, dass die > Rogers-Serie aus den 70gern (mit Gil Gerard) dort läuft Heute um 14.15.
Forum: Nostalgieecke
07.09.2003 01:19
Spenser
Auf dem DVD Boxset sind alle 28 Folgen der 3. Staffeln (wenn man es Staffel nennen mag). Sind sogar Extras drauf (zwar nur Filmographien der Hauptdarsteller - aber immerhin). Das Menü der DVDs ist sogar anmiert - was mich schon etwas gewundert hatte... Schade wegen Buck Rogers - hätte ich mir sonst auch gerne mal wieder angeschaut. Bist Du sicher,dass die alten Rogers-Folgen dort laufen? Ich h
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 21:46
Norbert
Den alten Buck Rogers gibt es als codefreie US-DVD, z. B. bei videodrom.com (deutscher Versender - also keine Kreditkarte nötig und auch keinerlei Zollgefahr!) oder diversen US-Versendern (dort günstiger, aber mit den entsprechenden Risiken). "Undersea Kingdom" habe ich beim Stöbern auf der Videodrom-Homepage auch schon entdeckt. Vielleicht bestelle ich mir das Teil ja einmal. Auf eine deutsch
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 20:08
Blinky
Flash Gordon & Buck Rogers laufen übrigens beide seit dem 1. auf Premiere SciFi.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 16:53
Spenser
Gibt`s die alte Buck Rogers Serie denn auch auf DVD? Bislang läuft sie ab und an bei Hessen im 3. PRG.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 13:31
Hubert Farnsworth
Noch trashiger als "Flash Gordon" ist das Serial "Undersea Kingdom" ebenfalls aus den 30ern. Als lupenreiner "Flash Gordon" Rip Off ist "Undersea Kingdom" noch einen Zacken beknackter und schlechter gespielt als das " große Vorbild". Ich hatte mal die NTSC Kassetten zu der Serie. Muß direkt mal nachschauen, ob es die auf DVD gibt. Ebenfalls teilweise super lustig sind die Republic Serials aus
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 12:46
Bates
ich finde die serie auch genial. habe ebenfalls die cd box, im engl. orginal. zu empfehlen ist auch Buck Rogers mit Buster Crabbe. Ebenfalls trashig toll. Gruss Norman
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 09:12
Jimmy Jones
Ich habe sie Ender der 80er/Anfang der 90er auf RTLplus gesehen und war sofort begeistert. Mit hat diese Serie auch immer besser gefallen, als jeder Film, der danach kam. Wie Du sagst, war einfach so schön trashig. Kennst Du vielleicht auch die Cartoon-Serie, die früher auf Tele5 lief? Die fand ich auch ziemlich klasse. Vor allem erinnerte sie stark an die alte Serie.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 04:39
Spenser (unlogged)
Ich habe mir letztens bei eBay das Boxset zu der trashigen Serie "Flash Gordon" gekauft! Habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen und war erstaunt, dass sie auf DVD erhältlich ist!° Ich kann mich immer kringelig lachen, wenn ich die Raumschiffe sehe - bzw höre. Hört sich an wie ein fliegender Rasierapparat - und die Monster - einfach göttlich trashig! Ich habe derzeit meinen Spass an dieser S
Forum: Nostalgieecke
08.08.2003 14:44
Sebastian
Mit einiger Überraschung habe ich bemerkt, dass die Flash-Gordon Serie in deutscher Synchro auf DVD verkauft wird. Wesentlich bekanntere Serien wie "Die dreibeinigen Herscher", "Invasion von der Wega", "Das blaue Palais" oder SIR erscheinen aber irgendwie nicht auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2003 12:55
Ralf
Die Sci Fi-Serienstarts gibt's auf Und wenn man davon absieht, dass einige Serien und Filme schon auf 13thStreet liefen, find ich das Programm gar nicht so schlecht: Zum ersten Mal "Stargate SG-1" komplett und ohne Werbeunterbrechungen, auch das Wiedersehen mit "Kampfstern Galactica", "Buck Rogers" und "Flash Gordon" klingt vielversprechend. Immer noch besser zumindest als das Line-Up von "Pre
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 18:52
Silke/zozza
Flash Gordon! In schwarz-weiß und im Dauerzeitlupentempo fliegend. Hi hi! Den würd ich gerne mal wieder sehen!
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2003 12:51
rodanuebermoskau
Also, ich würde ja nie etwas als Mist bezeichen, nur weil es meinen Geschmack nicht trifft. Diese Serie ist aber wirklich Schrott bis ins kleinste Detail: Alles wirkt so, wie bei einem Home-Movie, das Sci-Fi Fans stolz auf einer Con zeigen - von den hahnbüchenen, pubertären Dialogen bis zu den hilflosen Darsteller-Leistungen. "Schatz, wirk doch bitte in der nächsten Szene mal so richtig entsc
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2003 09:08
Jediklaus
Habe den Film gestern nicht gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere sind mir Elemente aus dem Soundtrack "Flash Gordon" von Queen dort eingesetzt worden.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 07:56
Mio sho
ICh hab mal ein bisschen für dich im Netz recheriert... Ich zitiere: "Am 16. Januar 1988 ging unser aller Liebling auf Programm, die freche Maus "Bino", die alle Kinder in ihr Herz geschlossen hatten. Zeichentricksendungen wie "Die Schlümpfe" , "Saber Rider" , "Flash Gordon", "Fantastic Max" , "Die Raccoons" sind nur ein paar Zeichentrickfilme, die bei "Tele 5" gezeigt worden sind." Ich hoff
Forum: Nostalgieecke
20.04.2003 21:01
Predator
Der Magier hiess Mandrake Die Kinder hiessen: Rick Gordon (Flash Gordon's Sohn) Jedda Walker (Die Tochter vom Phantom) L.J. (Lothar's Sohn)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2003 17:14
Dusk
Ja..Die Defenders waren cool...mit Flash Gordon und dem Phantom und so...ich glaube die hatten in der Serie dann auch noch immer ihre KInder oder so dabei!! Ich hab das Intro bei "dwnz.de.vu" gefunden!
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2003 23:09
thorsten_k
Gibts auf DVD. Als RC 1 und 2 - verschiedene Editionen. Einfach mal bei dem Versender deines Vertrauens schauen. Naheliegend wäre z.B. amazon.de...
Forum: Nostalgieecke
23.01.2003 23:03
HTGIII
Hi, weiß jemand wo man diesen s/w klassiker auf dvd herbekommt Flash Gordon (1936) 13 Teile Flash Gordon's Trip to Mars (1938) 15 Teile Flash Gordon Conquers the Universe (1940) 12 Teile thx HTGIII
Forum: Nostalgieecke
02.01.2003 03:03
Ronnie
Yepp. Die dritte Serie handelt aber von einer ganz anderen Version von Flash Gordon, darin sind Dale, Flash und andere Personen noch im Teenager-Alter, nur Ming ist erwachsen. Der Löwenmann an Flashs Seite ist in dieser Version ein Mädchen, und außerdem hat Ming giftgrüne Haut (damit er nicht mehr so asiatisch aussah, sonst hätten sich unter Umständen asiatische Zuschauer in den USA besch
Forum: Zeichentrick-Forum
01.01.2003 23:14
Solidskukll
ja hast recht es gibt sogar drei 1.Defenders of the earth 2.Flash gordon von ca. 1990 3.Flash gordon von ca. 2000 lief bis vor kurzem auf pro 7
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2002 23:12
Benny
schau mal auf mfg <Benny
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2002 01:46
lad
Warum wunderst du dich das die Serie keinen Abschluss hat ist sehr häufig für Ami Cartoons, wenn sie erfolgreich waren gehts weiter, wenn nich dann halt nich, die Japaner sinder sind wenigstes so nett und machen dann auch einen Abschluss hinein, hören nur selten mitten in einer Season auf sie auszustrahlen, wenigstens sagen die Amis aber noch das sie abgesetzt wird, in Deutschland wird sie ei
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2002 01:11
Raab
Moin moin! So Leute jetzt mal ein Aufruf an alle die früher auch immer morgens um 5:40 aufgestanden sind um TELE5 zu glotzen! Ich glaub ich bin damals wirklich jedes Wochenende so früh aufgestanden und hab Cartoons geglotzt... Natürlich ist man damals an Flash Gordon nich vorbei gekommen und hat sich die ganzen Folgen reingezogen... Nur leider war ich damals noch zu doof um nen Videorecorde
Forum: Zeichentrick-Forum
23.12.2002 06:35
Ronnie
Die alte Flash Gordon Trickserie ist von King Features Syndicate, so circa 1979/80. Genauere Infos zu dieser und ähnlichen Serien findest du z.B. unter: www.yesterdayland.com oder unter www.bcdb.com/bcdb/page.cgi Von der alten Serie existieren glaube ich zwei "seasons" (= Staffeln), aber daneben gibt es soweit ich weiß eben bloß noch die Defenders of the Earth Serie von 1986, in der 4
Forum: Zeichentrick-Forum
17.12.2002 13:06
Kreisel
Du meinst bestimmt "Defenders Of The Earth" Da kämpft Flash Gordon zusammen mit dem Phantom, dem Zauberer Mandrake und dem starken Lother (oder so ähnlich). Jeder der Kämpfer ist außerdem Vater eines Kindes. Bis auf das Kind des Phantoms alles Jungen. Lief früher auf TELE 5 und später auf Kabel1. Zur Zeit läufts auf dem Kanal Oh in Australien.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2002 23:02
Spenser
es gibt noch eine uralte aus den 30gern - allerdings keine Trickserie, sondern die Real-serie mit Larry "Buster" Crabbe. Die meinst Du sicher nicht, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2002 18:44
Mike (1)
Ne ich meine nicht die von 1996! Es gibt glaub ich noch 2 alte Serien!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2002 16:39
Jupp
Jawoll! Einmal ´ne alte, noch aus Tele5 Zeiten und ´ne neuere, die erst ein paar Jahre alt ist. Die alte ist aber meiner Meinung nach besser. zumindest, wenn ich an das denke, was ich mit der sendung noch so verbinde, ist ja immerhin ein paar jährchen her.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2002 16:22
Mike (1)
Es gibt doch 2 Trickserien von Flash Gordon, oder irre ich mich da?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.12.2002 14:05
Argentyr
Gab es nicht noch eine extra Serie nur mit Flash Gordon oder irre ich mich da und Flash Gordon kam tatsächlich nur bei Defenders of the Earth vor?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2002 20:30
Kinako
Das mit Flash Gordon hieß glaub ich "Defenders of the earth"
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2002 20:14
Argentyr
Suche den Namen von einem Animefilm, der so aus den 60-70er Jahren stammen müsste. Der Film handelt von einem japanischen Jungen, der auf der Suche nach seiner Schwester ist, die von einer häßlichen Hexe gefangengenommen wurde. Der Junge lernt bei einem alten Mann das Zaubern. Dann gibt es da noch ein paar Tiere, die den Jungen begleiten, wie zum Beispiel ein kleiner Bär und ein paar Affen
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2002 18:20
Eagle_1
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2002 12:15
Bates
in den USA gibt die die Komplette Serial auf DVD, habe sie mir auch mal gegönnt :) in deutschland gibts nur die Flash Gordon Serials (ebenfalls mit Buster Crabbe) auf DVD, leider um 120 min kürzer als die US DVD Version. gruss Norman
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2002 02:31
Eagle_1
Enny schrieb: > > Bolleg und Lolleg = Bolek und Lolek> Flush Gordon = Flash Gordon> mir fällt da noch ein:> Adolar's phantastische Abenteuer,> Kimba (1968),> Bugs Bunni,> > und :> > www.Zeichentrickserien.de adolar'S ... sind bei uns in der liste archibald *g* und bugs bunni ist bei den loony toons mit inbegriffen aber danke für die mühe Eagle_1
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 19:44
Enny
Bolleg und Lolleg = Bolek und Lolek Flush Gordon = Flash Gordon mir fällt da noch ein: Adolar's phantastische Abenteuer, Kimba (1968), Bugs Bunni, und : www.Zeichentrickserien.de
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 13:36
TeleVision-Junkie
Du meinst wohl Gargoyles. Und Flash Gordon und nicht Flush Gordon. Fehlt nicht Masters of the Universe und New He-Man? Und Blackstar? Und Dino Riders? Und Enterprise? Und Dick Tracy?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2002 12:23
Sk-Baby
194. TELE-5
Hi! Ich bin 18 jahre und ich kannmich sogar noch daran erinnern als es tele 5 noch gab... Es ist doch irgendwie eigenartig, dass dieser Sender (obwohl ich da noch ein kleiner Erdnuckel war) mir nicht ausm Kopf ging und wir auch in der Schule unter Klassenkameraden immer davon sprachen, wie schön es wäre, wenn es diesen Sender wiedergeben würde... In Erinnerung bleiben mir natürlich nur die g
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2002 21:53
ThomasWRX
Kann ich mich gut erinnern. Die Superhelden waren alles Figuren alter Comicstrips, teilweise aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Flash Gordon das Phantom Mandrake (der Zauber) und der dunkelhäutige "Rambo" hieß glaube ich Lothar (?) In einer Folge kam sogar Prinz Eisenherz vor ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2002 21:02
DENNIS
196. Defenders
Moin moin Leude... Wieder einmal eine Frage nach einer längst vergessenen Zeichentrick-Serie (Ich glaube mich hat es auf irgendeinen Nostalgie-Trip verschlagen). Also: Kennt irgendjemand noch die Serie "Defenders"? Es ging um eine kleine Gruppe von Superhelden, die gemeinsam gegen den Bösewicht Mingh (ja, der von Flash Gordon!) kämpften, um die Erde zu retten (Daher bekam die Serie auch den Su
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2002 22:44
ThomasWRX
Mir fallen auf Anhieb nur folgende ein: Dare Devil (soll noch kommen) Caspar Flash Gordon Superboy und später dann: Smallville X-Men (hat da jetzt echt keiner dran gedacht? ;)) Lucky Luke Prinz Eisenherz Flash - der rote Blitz Der Herr der Ringe (schämt euch ;)) Familie Feuerstein und noch was deutsches: Ein Fall für TKKG Bibi Blocksberg Max und Moritz (und weitere Busch-Comics) wenn mi
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2002 17:08
stefen
Flash Gordon? Lief vor langer zeit mal auf rtl. Da gabs Menschen mit Flügel
Forum: Aktuelles Forum
ideal wärs, wenn die DSL-leute sich den neu-start von tele5 über live-stream anschauen könnten *g* und das datum ist unglücklich gewählt: 1. april - nich tdass es n verfrühter scherz ist, sonst muss ich wen hauen... The Adventures Of The Galaxy Rangers Archibald der Weltraumtrotter Die Barkleys Beetle Bailey Bigfoot Die Biskitts Die Bluffers Die Bobobobs Bob & Bobette Brave S
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2002 16:23
St.Gerner
200. Danke
Rock 'n' Cop: Danke für den Hinweis! Wird in die Liste aufgenommen! Beavis und Butt-Head: Wird ebenfalls aufgenommen! Danke! Zauberer von Oz: Hab's unter "Im Land des Zauberers von Oz". Turtles: Hab ich unter "Ninja Turtles". Flash Gordon: Laut Toddy's Kinderprogramm aus der TV Today kam es auf RTL 2. Ich glaube, RTL 2 begann kurz vor oder kurz nach dem Ende von Tele 5 mit Zeichentrick, also
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.