tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
30.12.2023 23:32
TV Wunschliste
Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Wie die BBC unter Berufung auf die Familie des Darstellers berichtet, sei er unerwartet und zu Hause verstorben. Wilkinsons lange Karriere umfasste viele Film- und Fernsehrollen, häufig auch im supporting cast, bei denen er den Projekten das gewisse Etwas hinzufügen konnte. Das spiegelte sich in zahlreichen Nominier
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.