tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
17.05.2020 20:44
Dustin
Nintendo Switch mit Pro Controller, als "Bewegungsspiel" Ring Fit Adventure, das ist aktuell aber schwer zu bekommen, Nintendo kommt mit dem produzieren kaum nach da es sich deutlich besser verkauft als erwartet. Andere Spiele die ich empfehlen würde: Super Mario Odyssey The Legend of Zelda: Breath of the Wild Animal Crossing: New Horizons Dragon Quest 11 S Fire Emblem Three Houses Supe
Forum: Sendeschluss!
19.06.2011 12:04
QueenLisi
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Legend of Zelda: Twilight Princess? Ein > unglaublich gutes Spiel, tolle Atmosphäre. Final > Fantasy Crystal Chronicles (beide Teile), Fire > Emblem ... da gibt es schon was. Ich weiß, ich weiß, aber mir kommt einfach vor, dass diese Partyspiele der Hauptmarkt sind, und alle anderen Spiele irgendwie
Forum: Sendeschluss!
19.06.2011 07:12
Dustin
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab selber keine Wii (ich muss zugeben, ich > bin einfach meiner Sony Playstation treu ^__^), > hab sie aber bei Kollegen ausprobiert, > hauptsächlich auf Feten. Dafür ist sie echt > super, die Spiele sind lustig, aber ich schließ > mich an: so ein richtig schönes Adventure oder > ein
Forum: Sendeschluss!
25.01.2005 18:01
Brooklyn
An RPGs und Strategiespielen wären noch zu empfehlen: -Die beiden Advanced Wars Teile -Fire Emblem -Tactics Ogre -Final Fantasy Tactics Advanced -Breath of Fire (Ist allerdings bockschwer). Mario&Luigi Superstar Saga sollte man auch mal angespielt haben. Die beiden Metroids und Zelda Minish Cap sind ebenfalls recht gut. mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
18.08.2003 23:27
Brooklyn_
Imho ja: Erstens hat er eine Hintergrundbeleuchtung, was den Hauptkritikpunkt des normalen GBA (Das dunkle Display) aushebelt, 2tens ist der eingebaute, wiederaufladbare Akku ein Vorateil gegenüber Batterien. Nachteil ist der wegrationalisierte, aber nachrüstbare Kopfhörerausgang. SMB GBA ist mehr oder weniger eine 1:1-Portierung von SMW für's SNES. Empfehlenswerte Spiele: Metroid Fusion,
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.