tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 62
RTL+ stürzt sich im kommenden Monat ins Nachtleben der Siebziger Jahre. Der Anbieter hat den 28. März für den Streaming-Start von "Disko 76" verkündet, einer neuen High-End-Serie mit Luise Aschenbrenner ("Fabian oder Der Gang vor die Hunde") und Jannik Schümann ("Sisi"). UPDATE: Nur wenige Tage nach der Streaming-Premiere wird "Disko 76" auch im Free-TV ausgestrahlt. Genauer gesagt zeigt
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2023 12:04
TV Wunschliste
Ein regelrechtes Disco-Inferno möchte RTL+ mit einer neuen Eventserie entfachen. In Deutschland und Ungarn entstanden zuletzt sechs Folgen von "Disko 76", einem neuen High-End-Drama mit Luise Aschenbrenner ("Fabian oder Der Gang vor die Hunde") und Jannik Schümann ("Sisi"), das die Zuschauer in die 1970er Jahre und mitten in die Zeit des legendären Disco-Sounds entführt. Einen Starttermin gib
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2021 11:03
TV Wunschliste
Im kommenden Monaten werden bei RTL wieder rote Roten verteilt. "Der Bachelor" geht in die mittlerweile zwölfte Staffel und diesem Jahr kommt der liebeswillige Junggeselle aus Hessen. Der 29 Jahre alte Unternehmer Dominik Stuckmann wurde nun vom Sender als Protagonist der neuen Folgen bestätigt. Los geht es am 26. Januar 2022 auf dem bewährten Sendeplatz am Mittwochabend um 20.15 Uhr. Bei RTL+
Forum: Aktuelles Forum
Am 31. Oktober - zu Halloween also - holt der deutsche Sender Nitro. zwei TV-Premieren aus dem Archiv. Einerseits bringt man am Abend ab 20.15 Uhr die neue US-Version von "The Twilight Zone" ins Fernsehen und zeigt alle zehn Folgen der ersten Staffel in einer Mammutprogrammierung. Daneben kommt am Samstagmittag auch die erste Folge der lange angekündigten Wissensshow "Nitronauten" ins Programm.
Forum: Aktuelles Forum
Ende September heißen die Saalfelds ein neues Familienmitglied am Fürstenhof willkommen. Julia Grimpe ("Forsthaus Falkenau") verstärkt in einer neuen Hauptrolle die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Die erste Folge mit der Schauspielerin trägt die Nummer 3233 und wird voraussichtlich am 23. September ausgestrahlt. Christoph Saalfeld (Dieter Bach) hat seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2019 16:07
TV Wunschliste
Im Fernsehen wird seit Jahren alles Mögliche gesucht: Superstars, Supertalente, Topmodels, Schwiegertöchter... Feuerwehrkräfte wurden hingegen bisher sträflich vernachlässigt. Dies ändert sich nun zumindest in Österreich: Denn zum Start der neuen TV-Saison schickt der ORF mit "Feuer und Flamme" ein ungewöhnliches Format an den Start. Darin soll der beste freiwillige Feuerwehrmann oder die
Forum: Aktuelles Forum
Gute Nachrichten für Fans von Daniela Katzenberger: Nach einer äußerst langen Bildschirmpause kehrt die Blondine samt Anhang demnächst zurück. Am 25. März startet die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" bei RTL II. Immer montags um 21.15 Uhr sind die neuen Folgen zu sehen - eigentlich war die Ausstrahlung bereits für Anfang 2018 geplant. Zuvor gibt es ein Wieders
Forum: Aktuelles Forum
> Schon mal einen Werbespot mit einem/einer > erkennbar Homosexuellen gesehen? > Eben! Welchen Sinn sollte so etwas haben? Ich habe noch nie ein Produkt gekauft weil ich nach dem anschauen einer Werbung "Hey das sind Heteros. Das bin ich auch. Das Zeug kauf ich." gedacht habe. Werbung soll möglichst viele Leute ansprechen und falls wirklich jemand auf die sexuelle Orientierung d
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2018 23:40
James Finlaysons Assistent
Es wird denen ja nicht das Lebensrecht abgesprochen, sondern nur das Bleiberecht auf diesem Planeten. Hähähä. Es gibt ja schließlich noch andere, beim Jupiter! Aber jetzt mal ernsthaft: Die Veranstalter des Echo wurden schon vor der Verleihung angesprochen, was für Textzeilen Farid Bangladesch und TeleKollegah so fabrizieren, und es ging ihnen einfach komplett am Arsch vorbei. Ers
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2018 00:40
siebentöter
EXTRA NEWS: Es ist eine 2Jährige Europa-Tournee mit Guido und Mauro geplant. Producer Andrea Lucchi konnte Maurizio de Angelis davon überzeugen und war Feuer und Flamme. Ab 12.04.18 soll schon in der Mercedes Benz Arena in Berlin ein Konzert stattfinden. Inclusive wie in Budapest mit einem 50Mann Orchester! Ich bin dabei!!! Mehr Infos unter: www.oliveronions.it
Forum: Nostalgieecke
Seit 2008 blickt Frank Plasberg mit seiner Quizshow auf das vergangene Jahr zurück - aus Quotensicht meist sehr erfolgreich. Daran sollte sich auch für "2016 - Das Quiz" nichts ändern, welches Das Erste am gestrigen Donnerstagabend ausstrahlte. Mit 5,62 Millionen Zuschauer schalteten zwar knapp 300.000 Zuschauer weniger ein als noch vor einem Jahr, mit 18,8 Prozent beim Gesamtpublikum darf der
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2015 08:42
Kassengestell
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat man damals nicht im nationalen Vorentscheid > gegen Leipzig(?) verloren? Genau, es war das Ausscheiden im nationalen Vorentscheid gegen Leipzig, als dessen damaliger OB Tiefensee die Entscheider mit seinem Cellospiel verzauberte. Auf die Art konnte ich mir meine Antwort ergoogeln. Es war für 2012. Schon da
Forum: Sendeschluss!
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Hamburg war doch schonmal vor Jahren im Rennen > ("Feuer und Flamme"). Damals schied man aber nicht > aufgrund des Bügervotums aus, sondern einfach so. > Wann war das nochmal genau? Hat man damals nicht im nationalen Vorentscheid gegen Leipzig(?) verloren?
Forum: Sendeschluss!
02.12.2015 13:29
beiderbecke
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Hamburg war doch schonmal vor Jahren im Rennen > ("Feuer und Flamme"). Damals schied man aber nicht > aufgrund des Bügervotums aus, sondern einfach so. > Wann war das nochmal genau? "Feuer und Flamme für Olympia" war 2014/2015. Und das "Bürgervotum" war gerade vergangenen Sonntag.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2015 13:13
Kassengestell
Hamburg war doch schonmal vor Jahren im Rennen ("Feuer und Flamme"). Damals schied man aber nicht aufgrund des Bügervotums aus, sondern einfach so. Wann war das nochmal genau?
Forum: Sendeschluss!
Tja, so ist das manchmal mit alten Sendungen. Man hat so viele positive Erinnerungen daran und wenn man sie dann sieht, denkt man: "wie konnte man nur...." Aber wir vergessen das wir damals auch wesentlich jünger waren und sich der Geschmack verändert hat. Da bleibt vieles auf der Strecke. Bei einigen Sendungen muß ich allerdings sagen, da bin ich damals wie heute immer noch Feuer und Flamme.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2014 09:17
Argus
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Die Serie läuft schon eine Weile in Österreich > auf Puls4. Sie ist zwar ein bisserl nach dem > üblichen Macho-Muster gestrickt, aber > handlungsmäßig ganz gute Unterhaltung. Uns > gefällt sie. Bin auch Feuer und Flamme (hi hi) für die Serie. Wir nach einigen Schwächen zu Be
Forum: Aktuelles Forum
>Das mag vielleicht für die Schweiz gelten, >aber in Deutschland und Österreich war die >Egli gänzlich unbekannt. Nein, in Österreich war ihr Album "Feuer und Flamme" sogar noch besser platziert als in der Schweiz (Österreich: Platz 9 / Schweiz: Platz 12) und auch mehr als doppelt so lang in den Charts. Und in Deutschland war das Album immerhin auf Platz 43. Sie trat a
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2014 12:10
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender TV Land verlängert seine eigenproduzierte Sitcom "The Exes" und hat eine vierte Staffel bestellt. Die zwölf neuen Folgen sollen voraussichtlich im Sommer ausgestrahlt werden. "Schon als wir das erste Skript zu 'The Exes' lasen, waren wir Feuer und Flamme", bekennt Senderschef Larry W. Jones. "Diese Serie vereint ein starkes Comedy-Ensemble, das sogar immer noch besser wird."
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2013 23:42
Hitparadenfan
Das ist eine gute Frage ob es sich um eine Cover-Version handelt. Von "Adios Amor" gibt es auch eine engl. Version der Gruppe Casablanca, die ist aber von 2011. Mir fallen noch zwei weitere Titel ein: Nicole - "Allein in Griechenland" gibt es auch von Nicole auf englisch "Alone in Greece" Nena - "Feuer und Flamme" gibt es von Nena auch auf englisch "Woman In Fire" Und dann noch unzähl
Forum: Sendeschluss!
Super! Danke für die schönen Erinnerungen! Das gehörte zum Nachmittagsprogramm damals dazu! Ich fands damals mega spannend und war auch immer "Feuer und Flamme" wenn sie die Experimente gezeigt haben. Schade dass es sowas nicht mehr im TV gibt.
Forum: Nostalgieecke
22.08.2013 17:16
KentuckyJones
Ich telefonierte gerade mit meiner Mutter, die in Germany lebt, ueber Robert Mitchum (einer ihrer Lieblingsschauspieler) und war erstaunt, dass sie noch nie von der Mini TV Serie "Der Feuersturm" (The Winds of War) gehoert hat, in der Mitchum als Pug Henry die Hauptrolle spielt. Ich erzaehlte ihr in groben Zuegen den Beginn der Handlung, und sie war Feuer und Flamme. Da sie weder einen DVD Pl
Forum: Nostalgieecke
Das Vierte nimmt im Juli drei Serien in sein Programmangebot auf. Darunter die australische Soap "Die Sullivans", die erstmals im deutschen Free-TV zu sehen ist. Außerdem finden die Actionserie "Viper" und die Dramaserie "Noch mal mit Gefühl" ihren Weg zurück ins Fernsehen. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der marode Sender Das Vierte kurz vor seiner Umwandlung in den Disney Channel im
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2010 12:07
Anonymer Teilnehmer
Also wenn es wirklich zum Südpol gehen soll, reicht es kaum aus Sport ganz toll super zu finden.....und wer über die momentane Hitze stöhnt, dürfte die kälte am Pol verfluchen. Scheinbar braucht die Welt auch eine solche Sendung, warum ist mir Schleierhaft, aber es braucht ja nur das Wort "Casting" zu fallen und schon sind die meisten wieder Feuer und Flamme.. Wie soll es anders sein, der "
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2010 13:21
rocky1
Ich bin Feuer und Flamme für Hosenträger. Allerdings nicht für mich, sondern für meine 1,5 jährige Tochter. Kinder diesen Alters haben keine Taille, jede Hose (außer Latzhose) rutscht nach unten. Nun hat sie ein paar (pinke) Hosenträger und die Hose rutscht nimmer und es schaut soooo süß aus. Aber wie gesagt: sie ist ein Kind...
Forum: Sendeschluss!
22.05.2008 12:58
Dustin
egy schrieb: > > kein wunder das die alle "feuer und flamme" für einen > auftritt sind. seit der serie hat man die hier genannten ja > auch nicht mehr gesehen....;-) Ian Ziering hat man praktisch nicht gesehen, aber Jennie Garth hatte 4 Jahre ne Hauptrolle in "What I like about you" und Tori Spelling spielete die Hauptrolle (bzw. sich selbst) in "So NoTORIous" und die Serie war wir
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2008 11:29
egy
kein wunder das die alle "feuer und flamme" für einen auftritt sind. seit der serie hat man die hier genannten ja auch nicht mehr gesehen....;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2008 20:04
TV Wunschliste
Die Besetzung wird der Spannung wegen offenbar nur häppchenweise bekannt gegeben. Neben Jennie Garth (Kelly Taylor), die als Beratungslehrerin mehrere Gastauftritte in "90210", dem Spin-Off von "Beverly Hills 90210", haben wird, gibt es nun auch ein Wiedersehen mit Tori Spelling. "E! Online" berichtet, dass Tori Spelling, die Feuer und Flamme für eine wiederkehrende Gast- oder Nebenrolle gewes
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 16:38
MarkusA.
windsong1 schrieb: > > ...und wenn sie (die Frauen), selbst Feuer und Flamme sind? > Nein, nur Spaß. Hier ist jemand zu sehen, der im wahrsten Sinne Feuer und Flamme ist und bereits als 6jähriger angefangen hat.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2008 16:14
windsong1
...und wenn sie (die Frauen), selbst Feuer und Flamme sind? Nein, nur Spaß.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2008 12:54
Reggae-Gandalf
Das ging auch mir selbst früher so. Generell habe ich mich nicht viel Fußball interessiert. Zur WM habe ich mir aber dann doch mal das eine oder andere Spiel angesehen. Sowas kann ich auch heute noch nachvollziehen, auch als heutiger Fan des Clubfußballs. So eine WM hat nochmal eine andere Gewichtung und vielen fällt es bestimmt auch leichter sich mit "seinem" Land zu identifizieren, als mit
Forum: Sendeschluss!
Manche sind beim Bungee-Springen im wahrsten Sinne des Wortes "Feuer und Flamme".
Forum: Sendeschluss!
30.07.2007 23:22
BemjaminBlümchen
in amerika ssehr erfolgreich Die Simpsons - Der Film" räumt an US-Kinokassen ab 30.07.2007 | 15:29 | (DiePresse.com) Das erste Spielfilm-Abenteuer der gelben Familie spielte bereits sensationelle 71,9 Mio. Dollar ein. "Harry Potter und der Orden des Phönix" landete am dritten Wochenende nur auf Platz drei. Homer Simpson und seine Cartoon-Familie haben am Wochenende an den US-Kinokassen a
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2007 11:54
Mike (1)
John Travolta und "Grease"-Partnerin Olivia Newton-John setzen momentan alle Hebel in Bewegung, um wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen - und zwar in der bereits seit Jahren geplanten Kino-Adaption des Fernsehklassikers "Dallas". Bereits seit 2003 beschäftigt das Mammut-Projekt die Studios. Von der ursprünglich geplanten Besetzung ist aktuell nicht mehr viel übrig, außer dass Travolta
Forum: Film-Forum
20.03.2007 11:08
lady oscar 14.07.1789
Hallo Leider bin ich schon etwas älter aber gestern hab ich mir nun endlich die 2 dvd boxen über die serie LADY OSCAR gekauft. Als ich noch zur schule ging hab ich diese Anime-Serie das erste mal gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Hab sogar damals die schule geschwänzt nur um sie zu gucken. Gestern nun hab ich sie endlich wieder nach fast 10 jahren angeschaut und ich hab bereits wie da
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2007 17:19
Sir Hilary
Jan Fedder ist hat nunmal die erste Hauptrolle - dat is Fakt ! bei den anderen Punkten gebe ich dir teilweise recht, auch ich hätte eine Einstellung der Serie bevorzugt. Dannn hörte ich das Werner Schnitzler die Rolle übernehmen soll und war Feuer und Flamme, da ich seine Art des Polizisten sehr mag - gemütlich und genussvoll auf der einen Seite hart zupackend wenns sein muss auf der andere
Forum: Aktuelles Forum
Doris: Sie ist ja sportlich und hat ihr Menü fantasievoll umschrieben. Die Riesengarnelen und die Gans! LECKER!! Jochen war denn auch Feuer und Flamme. Und Doris sammelt wohl Orchideen. Da wird sie auch ein besseres Händchen für haben als ich. Bei mir klappt das leider nicht so gut. Doris` Tischdeko gefiel mir nicht ganz so gut. Der Tisch war etwas voll und chaotisch, aber auch buntig. Von m
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2007 17:51
Hasibesnik
Ich bin ja so enttäuscht!!! Im Vorfeld war ich Feuer und Flamme!!! Ich weiß nicht, was schlimmer ist, die Kanditaten oder die Moderatoren. Die Charlotte stand da den ganzen Abend irgendwie gebückt und sah schrecklich in den Klamotten aus. Der Jürgen, ja den mag ich eigentlich. Aber kann dem einer mal sagen, dass man das "th" nicht wie ein "s" spricht. Ist echt zum Weglaufen. Englisch for run
Forum: Aktuelles Forum
Das hat nichts mit Spitzfindigkeit zu tun, Original ist ein bleibt ein falscher Ausdruck in diesem Zusammenhang. Das Breloer sich nicht bemühen wird, sich an die Buchvorlage zu halten, ist eine Unterstellung (unabhängig davon, ob das gut ist oder nicht), ausgerechnet Breloer!, außerdem geht es hier nicht um einen Wettbewerb um die beste Buddenbrooksverfilmung. Dann hätte man nach Gustav GrÃ
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 10:34
frodo_beutlin
..... ;-) "Strong" lautet der Song in der neuen Tempo Fernsehwerbung, gesungen von Heartbeat. "I feel in changes we go strong", heißt es passend zum TV-Spot, in dem es um die Stärke geht, die Kinder zum Erwachsenwerden benötigen. Denn mit Tempo fühlt man sich in allen Lebenslagen stark und besteht auch die größten Veränderungen. So schön und trostreich wie in "Strong" ist dieses groß
Forum: Der Werbeblock
18.07.2006 12:46
Fewmaster
Pete, du hast wunderbar und treffend beschrieben wie so etwas aussehen würde, enstünde eine ähnliche Show aus der Denke der heutigen Programm-Macher heraus. Es wäre schrecklich und peinlich und würde beim Anschauen körperliche Schmerzen verursachen. Aber wenn man mal ein Umdenken, eine Neuorientierung, voraussetzt, dann könnte die modernisierte Form einer Gala auch mit dem heutigen "Küns
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 13:58
Scarlet
Navida schrieb: Ich kann mir halt > die Handlung nicht in dieser gefühlskalten Kulisse > vorstellen. Gefühls"kalte" Kulisse??? Zitat: 'Feuer und Flamme am Bodensee' 'Der Bregenzer Troubadour - er brennt von der ersten Szene bis zur letzten Minute' Quelle: Hier noch ein ganz guter Bericht: Und ich glaube auch nicht, dass die da in ölverschmierten Overalls herumlaufen. Also, Na
Forum: Sendeschluss!
02.10.2005 17:40
Paula_Tracy
Willi war ein wenig böse auf den Kapitän, der offenbar auch nur noch ans Feiern dachte. Jetzt stand er – der 1. Schiffsjunge – ganz allein auf der Brücke und sollte mal eben den Kurs kontrollieren. Nun verstand er ja wirklich nicht allzu viel von Nautik, aber dass dieses Schiff in Richtung New York segelte, das konnte man selbst ihm nicht erzählen! Sogar die kanadische Küste wäre wohl zu
Forum: Sendeschluss!
RTL2 präsentiert am 16.September ein neuen Bollywood-Blockbuster mit Star Shah Rukh Khan mit dem Titel "Und ganz plötzlich ist es Liebe..." um 20:15 Uhr Rahul und Anjali sind die besten Freunde. Sie gehen gemeinsam auf das St. Xavier’s College und haben keine Geheimnisse voreinander – oder jedenfalls kaum, denn seit einiger Zeit ist Anjali in Rahul verliebt, traut sich aber nicht, ihm ihre G
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 16:52
Paula_Tracy
Nein, es gibt kein Tief - vielleicht ein paar Folgen weniger in dieser Woche... Nächste Woche ist Baby Jane im Urlaub, da müssen wir eben durch, durch unser Urlaubstief. Am heutigen Abend ist ja das große Heino-Konzert geplant, und auch Yeti-Klaus hat eine Überraschung vorbereitet. Wir dürfen gespannt sein. Aber wie fängt so ein Abend an: man wartet auf den Star und macht sich so seine Ged
Forum: Sendeschluss!
14.05.2005 20:08
Werderaner
Ich hatte eine geniale Geschichtslehrerin, die es schaffte, echtes Interesse zu wecken und mein Bewusstsein für dieses Fach zu schärfen. Bei ihr was das auch immer lebendig und spannend in der Zeit von 1973 bis 1976. Die Nazi-Thematik leitete sie mit dem Holocaust-Klassiker NACHT UND NEBEL und dem Antiekriegs-Meisterwerk DIE BRÜCKE ein. Damals scheuten viele Pauker den Einsatz von Video, ab
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2005 17:46
snoogens
hi! ich hab beim aufräumen ne alte vhs-kassette mit ein paar folgen vom 6 millionen dollar mann gefunden als die serie noch auf rtl lief und war sofort wieder feuer und flamme dafür :) ich würd gerne wissen ob einer von euch weiss ob die serie überhaupt je auf DVD erscheinen soll. momentan läuft die serie auf dem scifi channel, den ich aber nicht gucken kann weil ich kein premiere hab :)
Forum: Nostalgieecke
20.05.2004 02:12
Kat
Holger, danke! Aber die Zeit läuft mir davon! 2012 bin ich schon über vierzig. Scheiße. Na ja, vielleicht gibt es dann noch immer ehemals gut gebaute … Trainer. Olympia in Hamburg – ich bin Feuer und Flamme.
Forum: Sendeschluss!
Wer kennt diese Serie noch !!! Wäre sie es nicht auch wert, das sie einen Platz auf einer DVD Collection bekommt, ich habe diese Serie verschlungen als Kind. Damals gab es noch diese Videokasetten die mir mein Vater zu meinem Geburtstag schenkte, ich war Feuer und Flamme.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2004 15:55
Waldorf
Patricia/Kady schrieb: > > Ach, falls nicht bekannt, No Angels sind als Band zu Ende und > haben alle erstmal ein Haufen Kohle. Die Rothaarige musste > früher jeden Penny zusammkratzen, heut fährt sie nen teuren > Schlitten - dass tut gut - meint sie. Sie ist jetzt wieder > auf der Bühne und spielt Musicals. Lucy Diakovska. Kreisch! Eine süße Maus. Hat dunkelbraune Haar
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.