tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Aktuell laufen am Donnerstag-Vorabend im Ersten noch Wiederholungen aus dem Johannes-Thal-Klinikum. Doch nun steht der Rückkehr-Termin für "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" fest. Ab dem 7. September melden sich die beliebten ARD-Mediziner mit neuen Folgen und dem Rest der neunten Staffel zurück, natürlich auf dem bewährten Sendeplatz um 18.50 Uhr. In der Aufakt-Episode "Hoher Prei
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Vom Image hier ("Endlich Feierabend" - Super RTL > Familienzeit) würde ich da freundliche > Familienserien a la "Cedar Cove" oder "Everwood" > erwarten statt True Crime und CSI. "Cedar Cover" lief mehrfach werbefrei auf Bibel TV.
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL Diesel > Da laufen dann ständig die "Fast and Furious"-Filme... Also bei wie RTL Nitro. Was mich an Super RTL stört: man verkauft das als Kinder- und Familiensender, aber ab 20:15 laufen da ständig knallharte Krimis. Verstörend. Vom Image hier ("Endlich Feierabend" - Super RTL Familienzeit) würde
Forum: Aktuelles Forum
Am vergangenen Donnerstag ist die vorerst letzte neue Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ausgestrahlt worden. Die nächsten zwei Monate ist Sommerpause am Johannes-Thal-Klinikum. Diese wird im Ersten allerdings mit einer Reihe von Wiederholungsfolgen überbrückt und nun hat die ARD auch veröffentlicht, unter welchem Motto diese Folgen stehen werden: "Familienzeit". Immer wie
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Spoonman schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Samstagabend, 19:30 Uhr - das war > > Familienzeit, da saßen auch frisch gebadete > > Kinder (samt Leberwurstschnittchen) vor der > > Glotze, die anschließend noch "Auf los geht's > > los" guck
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Samstagabend, 19:30 Uhr - das war > Familienzeit, da saßen auch frisch gebadete > Kinder (samt Leberwurstschnittchen) vor der > Glotze, die anschließend noch "Auf los geht's > los" gucken durften. Woher weißt Du, was ich da gemacht habe ;-))?
Forum: Nostalgieecke
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, ich dachte mir das schon, was Du meintest. > > Kann man eigentlich nicht verstehen, denn was > z.B. > > im "tatort" so abgeht, ist dagegen stellenweise > > noch weitaus heftiger. > > >
Forum: Nostalgieecke
16.01.2023 15:40
TV Wunschliste
Vergangene Woche berichteten wir darüber, dass Sat.1 zum kommenden Woche die Serie "Unsere kleine Farm" wieder aus seinem Programm am Samstag nimmt. Genau so steht es aktuell auch noch im offiziellen Programmkalender des Senders drin. Über Twitter allerdings hat der Bällchensender nun eine kurzfristige Planänderung verkündet. "Unsere kleine Farm" bleibt auch in den kommenden Wochen samstags
Forum: Aktuelles Forum
Im Dezember nahm Sat.1 überraschend "Unsere kleine Farm" in sein Samstagsprogramm auf. Fast das gesamte Tagesprogramm wurde mit dem Serienklassiker aus den 1970er Jahren bestückt. Ursprünglich sollte die Serie lediglich an zwei Samstagen zu sehen sein. Sat.1 begründete diese ungewöhnliche Programmplanung mit "Weihnachtszeit. Familienzeit. Serienzeit. Zum Fest der Liebe gehört ein Serienklas
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Nach derzeitiger(!) Programmplanung hält Sat.1 auch nach dem Jahreswechsel an den Samstags-Marathons von "Unsere kleine Farm" fest. Nach einer zweiwöchigen Pause an Heiligabend und Silvester geht es am 7. Januar 2023 mit der Serie aus den 1970er Jahren weiter. Gezeigt werden dann von 8.50 Uhr bis 19.55 Uhr nonstop die ersten elf Folgen aus der zweiten Staffel. ZUVOR: Eines muss man S
Forum: Aktuelles Forum
Zwar steht gerade Ostern vor der Tür, doch Prime Video sorgt schon einmal für die Feiertage Ende des Jahres vor. Der Streamingdienst hat jetzt seine erste deutsche Weihnachtsserie bestellt - und die kann mit einem äußerst prominenten Cast aufwarten: In den Hauptrollen der noch unbenannten Serie spielen Uwe Ochsenknecht, Esther Schweins, Wayne Carpendale, Valerie Huber und Timur Bartels mit.
Forum: Aktuelles Forum
Nach einer langen Liebesgeschichte haben sich Caro (Ines Kurenbach) und Malte (Stefan Bockelmann) bei RTLs Daily-Soap "Unter uns" gerade erst wiedergefunden. Doch bereits jetzt liegt dem Anschein nach ein Schatten über dem neuen Glück des Paares: Schauspieler Bockelmann hat entschieden, die Soap nach 16 Jahren auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Ende September wird seine zunächst letzte Episod
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2006 09:45
kaktus
Naja aber wenn gezwungenermaßen einer zu Hause bleiben MUSS, weil es keine Betreuungsmöglichkeiten gibt (wie hier in B-W), sind 70% doch besser als nichts und auch mehr als das vorherige Erziehungsgeld, wenn ich richtig informiert bin. Letzter Stand war auch (korrigiert mich wenn das jetzt anderes festgelegt wurde), dass die 2 Partner-Monate als *gemeinsame* Familienzeit gedacht sind, was bei
Forum: Sendeschluss!
18.02.2005 12:15
Andreas_HL
@Fantastico ich frag mich gerade, WARUM man um 5:39 Uhr den PC bootet und in ein Forum geht.... Es gibt halt Frühaufsteher - ohne Dich verarschen zu wollen -> ich geh' gelegentlich auch nachts um 04:00 ins Fitnessstudio. Einer meiner festen Trainingstermine ist Sonntag morgen 05:30 Uhr. Da trainer ich zwei Stündchen und bring auf dem Nachhauseweg Brötchen für die Familie mit. Die habe
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.