tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
23.07.2012 02:13
emma channing
Das Fernsehen hat sich, manchmal schleichend, manchmal offensichtlich, zu einem Scripted-Reality Programm entwickelt. Aber welche Sendung ist nun Scripted-Reality, welche eine Doku-Soap? Warum kommt das scheinbar so gut an beim Zuschauer? Bei wikipedia konnte ich einiges dazu finden: Doku-Soap: Als Doku-Soap bezeichnet man eine Form des Reality-TV in der die gezeigten Personen in dramatisch ins
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 19:11
Zini1980
und heute waren die bei MITTEN IM LEBEN, haben die einen vertrag mit RTL ? Jetzt ist er aufeinmal krank, wieder andere Wohnung, die alte umgestylt, und fertig ist ne neue sendung. Alles nur verarsche.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 15:37
ngt8c
War schonmal. Erst bei Frauentausch (der Kerl war absolut unter aller Kanone, hat die Tauschfrau gesiezt, wollte sich trennen und nach Malle abhauen, kam aber wieder) und ca 4 Monate später waren die dann bei der Familienhilfe..... Sowas zeigt doch, inwie wiet das alles gefaked ist bzw. mit Schauspielern gearbeitet wird, ähnlich der Gerichtsshows.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 13:06
hypocrite
Ist doch klar. Vom Frauentausch sind die so psychisch geschädigt worden dass sie jetzt Hilfe brauchen.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 12:08
Darkness
ich guck sowas garn nicht,aber ich kann mir vorstellen das sich welche damit etwas dazuverdienen...
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 10:05
Zini1980
Hi, habe da heute mal reingeswitcht, und komischer kamen mir das paar sofort bekannt vor. Die beiden waren letzte Woche im anderen Trashformat Frauentausch, leider weis ich nicht ob die dort die selben Namen hatten, oder ob ma die jetzt umbenannt hat. Irgendwie hat (te) die Mutter ne Krankheit, auch die Wohnung sah anders aus, denn beim Frauentausch war von nem Trödelmarkt die rede, so sah auch
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 10:39
zuschauer012
Das Trash Programm beim RTL Konzern wird immer schlimmer, jetzt schmeißen die VOX Sender die amerikanische Serie "Eine himmliche Familie" usw. raus, und stattdessen läuft eine dümmliche Doku über Tiere. Das Progamm von RTL besteht zu 95% aus Eigenproduktionen, ich frage mich, wiso RTL noch immer mit diesem Trash so viel Erfolg hat. Auch der amerikanische Gottesdienst aus Los Angeles fällt d
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > Moderatorin Katja Burkard, die seit > April 1997 das Gesicht der Sendung ist, teilt sich zukünftig > die Moderation für eine Woche im Monat mit RTL-Moderatorin > Nazan Eckes Das nimmt der Sendung definitv noch mehr Niveau. > Der neue RTL-Nachmittag ab 15. Oktober: > > 12.00 Punkt 12 > 14.00 Oliver Geissen Show Oliver Geissen ist die einzige Tal
Forum: Aktuelles Forum
> Der neue RTL-Nachmittag ab 15. Oktober: > > 12.00 Punkt 12 > 14.00 Oliver Geissen Show > 15.00 Familienhilfe mit Herz > 16.00 Staatsanwalt Posch ermittelt > Gut, ich bin nicht so der RTL Gucker. Aber für mich sieht das so aus als ob RTL nichts mehr einfällt. Man verlängert hier um eine Stunde auf "vielfachen Zuschauerwunsch", natürlich. Und bei O.G. ist nur die Fassa
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem runderneuerten Tagesprogramm will RTL zum 15. Oktober starten. Nach Angaben des Senders werden "Das Strafgericht" und "Das Familiengericht" künftig keine weiteren Fälle mehr behandeln und eingestellt. Dafür kommt eine neue Beratungs- und Serviceshow ins Programm. Zunächsz beginnt der neue RTL-Nachmittag aber mit einer zweistündigen Ausgabe von "Punkt 12". Wie RTL-Chefredakteur Pet
Forum: Aktuelles Forum
Akustisch untermalt von einem Schlämmer'schen Schnauber im Trailer ("Mein RTL - grunz") präsentierte RTL in Hamburg sein Programmjahr 2007/2008. Die neue Saison des "großen Familienfernsehens" (Geschäftsführerin Anke Schäferkordt) verheißt dezent gestreutes Neues sowie ein Wiedersehen mit sattsam Bekanntem bzw. dessen scheinbar unerschöpflichen Varianten. Die Sparte Event-Movie bestückt
Forum: Aktuelles Forum
Nach fünf Jahren und über 890 Sendungen wird das "Familiengericht" auf RTL im Herbst beendet. Wie ein Sprecher der Produktionsgesellschaft "Filmpool" bestätigte, sei die Produktion von neuen Folgen der werktäglich um 15 Uhr ausgestrahlten Gerichtsshow bereits eingestellt worden. Stattdessen plant RTL eine werktägliche Help-Show auszustrahlen. Unter dem Titel "Susan - Familienhilfe mit Herz"
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.