tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
In Deutschland ist vor einiger Zeit das 90er-Jahre-Fieber ausgebrochen. Mit einer neuen Nostalgie-Show springt nun auch RTLplus auf den Zug auf. Am 21. Oktober startet auf dem Spartensender "Weißt du noch...? Die 90er Jahre". In der mehrteiligen Reihe begeben sich Verona Pooth, Atze Schröder und Evelyn Burdecki mittwochs um 20.15 Uhr auf eine Reise durch das kultige Jahrzehnt. Die Drei haben
Forum: Aktuelles Forum
Gut Ding will Weile haben. Schon im Januar kündigte der WDR eine neue Quizshow mit "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz an, die eigentlich ab Mitte März gezeigt werden sollte. Doch aufgrund zahlreicher Corona-bedingter Programmänderungen kam es nur ein einziges Mal tatsächlich zur Ausstrahlung von "Quizz dich auf 1". Zwischenzeitlich nahm der WDR deshalb die Show vorerst aus der Progr
Forum: Aktuelles Forum
Im Januar kündigte der WDR eine neue Quizshow mit Guido Cantz an - und eigentlich sollte "Quizz dich auf 1" seit dem 13. März immer freitags um 21.00 Uhr zu sehen sein. Doch zahlreiche kurzfristige, Corona-bedingte Programmänderungen führten dazu, dass es bisher nur einmal (am 27. März) tatsächlich zur Austrahlung kam. Inzwischen hat das WDR Fernsehen die Sendung komplett aus der Programmpl
Forum: Aktuelles Forum
Wie in jedem Jahr informieren wir euch über die Fernseh-Highlights rund um Weihnachten und Silvester. Was legt die ARD zum Jahresausklang auf den televisionären Gabentisch? Rund um die Festtage und den Jahreswechsel gibt es zahlreiche Spielfilme, Unterhaltungsshows und Krimiserien zu sehen. Neben den traditionellen Jahresrückblicken von Dieter Nuhr und Frank Plasberg wartet Das Erste kurz vor
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2019 18:14
Helmprobst
Nach dem Weggang von Oliver Welke habe ich die Show nur noch unregelmässig verfolgt, dachte aber, sie taucht immer wieder mal im NDR-Programm auf. Sollte sie abgesetzt sein fände ich das keinen allzu großen Verlust. Mit "Für immer Kult" gibt es inzwischen ein ähnliches Format vom WDR.
Forum: Aktuelles Forum
Die Fragen - naja, hat man so schon zigfach in ähnlichen Sendungen gehört. Aber was die Kandidaten draus machen und vor allem die beiden Teamkapitäne sorgten in der ersten Staffel für hohen Unterhaltungswert. Freue mich, dass es weiter geht! Warum man allerdings schon im Juli eine Weihnachtssendung aufzeichnet verstehe ich nicht ganz. Ist da das Risiko nicht sehr gross, dass Aussagen darin
Forum: Aktuelles Forum
Im Herbst 2018 hat der WDR eine neue Show mit dem Titel "Für immer Kult" ausgestrahlt - und war offensichtlich mit dem Resultat zufrieden. Denn die von Guido Cantz ("Verstehen Sie Spaß?") moderierte Comedy-Spielshow über die 70er, 80er und 90er Jahre kehrt demnächst zurück. Sechs neue Folgen werden zwischen dem 23. August und dem 27. September freitags um 21.00 Uhr im WDR Fernsehen gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
Das Konzept ist nicht schlecht - es hätte bloß einen besseren Moderator verdient als Guido "ich bin lustig" Cantz.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2019 21:13
TV Wunschliste
Retro und Nostalgie liegen quasi immer im Trend, auch im Fernsehen wird in schöner Regelmäßigkeit auf vergangene Zeiten zurückgeblickt. Im Herbst 2018 hat der WDR eine neue Show mit dem Titel "Für immer Kult" ausgestrahlt - und war offensichtlich mit dem Resultat zufrieden. Denn nun steht fest, dass die von Guido Cantz ("Verstehen Sie Spaß?") moderierte Comedy-Spielshow über die 70er, 80er
Forum: Aktuelles Forum
>Die zehnteilige Doku-Reihe "Unser Land in den 80ern", die freitags um 20:15 Uhr läuft, ist dagegen uneingeschränkt zu empfehlen.> Danke für den Tipp, Spoonman.
Forum: Aktuelles Forum
Schön auch, dass Sabine Heinrich mal nicht so gekleidet war, als hätte Stevie Wonder ihr gesagt: "Ja, natürlich kannst du das im Fernsehen tragen."
Forum: Aktuelles Forum
Die erste Ausgabe der Show war inhaltlich ganz unterhaltsam, nicht zuletzt durch die Anekdoten von Ingolf Lück und Hugo Egon Balder (der mit der Tochter von Hans Rosenthal in eine Klasse ging). Der für meinen Geschmack völlig unlustige Guido Cantz ist aber ein dicker Wermutstropfen. Mehrmals fiel auf, dass seine sorgsam zurechtgelegten Gags totale Rohrkrepierer waren. Die Gästeliste der we
Forum: Aktuelles Forum
Retro und Nostalgie liegen quasi immer im Trend, auch im Fernsehen wird in schöner Regelmäßigkeit an vergangene Zeiten erinnert. Guido Cantz darf innerhalb weniger Tage gleich zwei neue Shows mit Nostalgie-Touch präsentieren. Bevor er ab kommenden Montag (27. August) die Neuauflage der "Montagsmaler" im SWR moderiert (TV Wunschliste berichtete), war er am Freitagabend für die neue Comedy-Spi
Forum: Aktuelles Forum
Der WDR ist auf dem Nostalgie-Trip - und das nicht nur im Fernsehen. In Zusammenarbeit mit den YouTubern Dennis und Benni Wolter produziert EndemolShine Beyond eine exklusive Online-Reihe namens "Das waren die 80er". Die beiden Brüder betreiben seit 2015 den erfolgreichen YouTube-Kanal "World Wide Wohnzimmer" und sind mit dem Format seit 2017 auch Teil des ARD/ZDF-Jugendangebots funk. Für den
Forum: Aktuelles Forum
Vor zwei Monaten gab das SWR Fernsehen bekannt, den Showklassiker "Die Montagsmaler" neu aufzulegen. 22 Jahre nach dem vorläufigen Ende kehrt die Sendung am 27. August 2018 zurück - erneut am Montagabend, aber zu einer auffallend späten Sendezeit, gerade wenn man bedenkt, dass auch Kinder mitwirken. 40 Folgen der 45-minütigen Neuauflage sind jeweils um 22.45 Uhr im Rahmen des SWR-Quizshow-Mon
Forum: Aktuelles Forum
Retro und Nostalgie liegen quasi immer im Trend, auch im Fernsehen wird in schöner Regelmäßigkeit auf vergangene Zeiten zurückgeblickt. Der WDR verkündete vor einigen Wochen eine neue Show mit dem Titel "Für immer Kult!". Guido Cantz ("Verstehen Sie Spaß?") moderiert die Comedy-Spielshow, in der eine Zeitreise in die 70er, 80er und 90er Jahre angetreten wird. Nun liegen TV Wunschliste die
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2018 12:19
TV Wunschliste
Retro und Nostalgie liegen quasi immer im Trend, auch im Fernsehen wird in schöner Regelmäßigkeit auf vergangene Zeiten zurückgeblickt. Der WDR hat nun ein neues Format namens "Für immer Kult" angekündigt. Guido Cantz ("Verstehen Sie Spaß?") moderiert die Comedy-Spielshow, in der eine Zeitreise in die 70er, 80er und 90er Jahre angetreten wird. Zwei prominent besetzte Rateteams messen sich
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2005 11:36
sick boy
kann mich den lobeshymnen nur anschliessen. didi h. ist der größte komiker deutschlands. nonstop nonsens wird für immer kult bleiben. werde mir die DVD boxen auf jeden fall zulegen. slapstick at its best... wann ist kurt schmidchen eigentlich gestorben? ach ja, habt ihr auch bemerkt wie aufgeregt rothraud schindler war als sie mit dieters tochter auf die bühne kam? hab gedacht, die brich
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.