tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 44 von 44
03.04.2021 17:37
Sebastian_L
Die Serie lief um die 2000er Jahre auf den Privatsendern. Es ging um humanoide Dinosaurier, die soweit ich mich erinnern kann immer in Gruppen ihrer eigenen Spezies auftraten. Sie hatten Raumschiffe. Und es gab auch Arenakämpfe ähnlich wie bei Gladiatoren. Die bösen oder die guten waren die triceratops. Aber es waren meines Wissens nicht die extreme dinosaurs. Vielen Dank im Vor
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2021 13:42
Sebastian_L
Die Serie lief um die 2000er Jahre auf den Privatsendern. Es ging um humanoide Dinosaurier, die soweit ich mich erinnern kann immer in Gruppen ihrer eigenen Spezies auftraten. Sie hatten Raumschiffe. Und es gab auch Arenakämpfe ähnlich wie bei Gladiatoren. Die bösen oder die guten waren die triceratops. Aber es waren meines Wissens nicht die extreme dinosaurs. Vielen Dank im Vor
Forum: Nostalgieecke
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im Oktober 2018 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD und CD erscheinen: - Die schweizer Familie Robinson / Die komplette 26-teilige Abenteuerserie nach dem Roman von Johann David Wyss (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] Link: - Die gelbe Karawane / Die komplette 13-teilige Abenteuerserie (Pidax Historien-Klassiker) [2 DVDs] Link: -
Forum: Nostalgieecke
Am 24.08.2018 wird Volume 3 der beliebten Zeichentrickserie „Extreme Dinosaurs“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. Eine selbstgemachte Invasion aus dem All: Davon träumt Bad Rap und bricht deshalb in das Roswell-Labor ein. Dort hat Dr. Scarwell fliegende Untertassen gelagert. Als die Extreme Dinosaurs davon erfahren, versuchen sie, den Angriff der UFOs zu verhindern. Di
Forum: Nostalgieecke
Am 22.06.2018 wird „Extreme Dinosaurs , Vol. 2“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. T-Bone, Stegz, Bullzeye und Spike sind vier Dinos, die für das Gute kämpfen. In den neuen Abenteuern haben sie jede Menge zu tun. So will der wahnsinnige Bad Rap die Erde mit Hilfe des Mondes näher an die Sonne führen. Diesen Plan gilt es zu vereiteln, und so fliegen die vier Dinosauri
Forum: Zeichentrick-Forum
Am 22.06.2018 wird „Extreme Dinosaurs , Vol. 2“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. T-Bone, Stegz, Bullzeye und Spike sind vier Dinos, die für das Gute kämpfen. In den neuen Abenteuern haben sie jede Menge zu tun. So will der wahnsinnige Bad Rap die Erde mit Hilfe des Mondes näher an die Sonne führen. Diesen Plan gilt es zu vereiteln, und so fliegen die vier Dinosauri
Forum: Nostalgieecke
Am 06.04.2018 wird Vol. 1 der erfolgreiche Zeichentrickserie „Extreme Dinosaurs“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. Die vier Dinosaurier T-Bone, Stegz, Bullzeye und Spike wurden kurz vor dem Aussterben der Saurier tiefgefroren und erwachen in der Jetztzeit. Die vier Helden kämpfen gegen drei bösartige Dromaeosaurier, die auch wieder zum Leben erwacht sind. Das böse Tr
Forum: Zeichentrick-Forum
Am 06.04.2018 wird Vol. 1 der erfolgreiche Zeichentrickserie „Extreme Dinosaurs“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. Die vier Dinosaurier T-Bone, Stegz, Bullzeye und Spike wurden kurz vor dem Aussterben der Saurier tiefgefroren und erwachen in der Jetztzeit. Die vier Helden kämpfen gegen drei bösartige Dromaeosaurier, die auch wieder zum Leben erwacht sind. Das böse Tr
Forum: Nostalgieecke
Ja Amazon is auch meine Hauptquelle^^ Finde es voll schade, dass es eigentlich sehr viele Sachen auf DvD geschafft haben aber eben ohne deutsche Sprache. Der Hammer wäre halt sowas wie Silver Hawks, Extreme Dinosaurs, Street Sharks, 6 Millionen Dollar Familie, Thundercats etc aber glaube das werde ich nicht erleben (es scheitert ja schon an der zweiten Staffel von The real Ghostbusters).
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi hatte heute mit meiner Frau nen kleinen Nostalgischen und haben bei Youtube Intros von Zeichentrickserien aus unserer Kindheit angeguckt ( Extreme Dinosaurs,Bravestar,Heathcliff etc.). Denke das wird jeder aus seiner Kindheit sagen aber ich fand die Sachen von damals einfach besser und war richtig traurig das man manche Perle wohl nie wieder sehen können wird aber dank Amazon habe ich scho
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2012 16:24
Niz
Suche eine Zeichentrickserie die von Dino Superhelden handelt,die ich immer in meiner Kindheit geguckt habe. Es handelt sich NICHT um die Astro Dinos oder Extreme Dinosaurs. Diese Dinosaurier waren glaub ich 6-7 Stück (kann sein dass ich mich irre) und hatten so Anzüge wie die Power Rangers.Jeder hatte auch ne individuelle Farbe (Rot,Grün,Gelb,Blau etc.): Um sich zu verwandeln sind die auch
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2009 00:48
pitti
Diese würde ich gern mal wiedersehen: Maelstrom (Eine unheimliche Erbschaft) Jim Bergerac ermittelt Mummies Alive Extreme Dinosaurs
Forum: Nostalgieecke
06.07.2009 12:27
pitti
Habe gerade eine 240 min VHS entdeckt, mal sehen wie die Qualli ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2008 18:00
xy
Das war auch DiC Entertainment.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2008 17:43
dieteralfred
ich benötige bitte von der Serie Extreme Dinosaurs die produktionsfirma die die rechte auf die serie hat
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2008 17:08
dieteralfred
hallo an alle die dies lesen, dies ist mein erster forum eintrag. in den 90ern und anfang des 20jhrt stralte srtl serien mit folgenden namen aus: Mummies Alive, Bob Morane, Extreme Dinosaurs, Gargoyles- Auf den Schwingen der Gerechtigkeit und XDuckxs. diese werden leider nicht mehr gesendet und ich habe in der vergangenheit viel im internet gesucht und bei dem sender angerufen ob ich die folgen
Forum: Zeichentrick-Forum
24.01.2008 21:55
shinobi160
Oder vielleicht auch Extreme Dinosaurs.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2007 10:57
dafiidi
danke fuer die antwort maxedl, aber die diplodos sind es nicht. das war nicht so die kleinkinder serie sondern schon mit bißel aktion so auf dem niveua von extreme dinosaurs. mir is ncoh dazu eingefallen, dass alle 5 tyrannosaurus rex waren, aber halt im mini format!
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2007 01:44
dafiidi
hallo, ich suche schon ewig nach einer zeichentrickserie, die ich als kleines kind immer geguckt habe und kann mich einfach nicht an den namen erinnern. weiß nur noch das es 4 oder 5 dinos waren, die alle in einer art raumanzug oder panzerung warne und jeder hatte eine eigene farbe(glaube lila,gelb,grün,blau,rot), sonst sahen sie alles gleich aus und waren relativ klein! es ist nicht Astro-Din
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2007 11:50
The Fan
Oder: Extreme Dinosaurs USA/F, 1997
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2007 01:39
Freekey-Zekey
hallo in der ersten serie geht es um haie die glaube ich auf motorrädern fahren. die sind sehr muskelbepackt. und es gab einen hammer hai . ich glaub ein schwertfisch war auch dabei. die serie sit extreme dinosaurs sehr ähnlich ! bitte helft mir. die zweite ist fast das selbe. Nur das es da Mäuse sind die auf motorrädern fahren. und die wahren auch sehr muskelbepackt. fast die selbe serie
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2007 11:02
ALČIKA
Hallo! I would like to see once again in normal TV channel Super RTL a best anime-serien Extreme Dinosaurs!!!!! Bitte,Bitte,... Thank you in advance, Alen
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2007 15:26
|Neophyte|
ganz ehrlich mal: wir sollten unbedingt eine riesige petition machen bei der es um alle verschollenen serien z.B. auch von superRTL geht (die da wären: gummibären, gargoyles, extreme dinosaurs, mummies alive und viele andere) diese serien sind doch wunderbar und rein storymäßig gesehen viel besser als das was heute läuft also ich finde die sollten wenigstens noch einmal laufen ich vermisse s
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2007 15:15
|Neophyte|
hm also nja ich hab hier so ein oder zwei favoriten aus meiner kinderzeit 1.GARGOYLES (muhahaha mein liebster liebling!!!) 2.Mummies Alive! (einfach nur geil) 3.Extreme Dinosaurs (auch geil) (4. die gesamte "Es war einmal..."-Reihe) nja man merkt ich bin KiKa und SuperRTL geschädigt ^^ schade nur dass die ersten drei leider gottes nichtmehr laufen......das ist so deprimierend....
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2007 14:59
|Neophyte|
oh jajajajajajajajajajaja ^^ mummies alive wieder eine serie die mich sehr geprägt hat ^^ einer meiner gaaaaaaaaaaaaanz großen lieblinge (neben extreme dinosaurs und gargoyles)
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2006 11:01
Alte-Anime-Fan
herunterladen wäre illegal, aber von street sharks gabs mal ein paar video kasetten, die du mit etwas glück bei ebay findest
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2006 15:35
Schlachtruf
Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt die auch alte Zeichentrickserien, mein Problem ist, wie ich an sie heran komme. Die erste Serie die ich suche ist "Extreme Dinosaurs" und die zweite nennt sich "Street Sharks" Kann man die sich irgendwoher herunter Laden??? Auf Englisch oder auf Deutsch?? Danke schonmal im voraus. Schlachtruf
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2005 00:07
Gargoyles
vlt. extreme dinosaurs
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2005 23:23
Gargoyles
yeah genau die meinte ich und jetzt nur noch ZeichentrickserienThemes seiten ich suche das Themes von Extreme Dinosaurs =)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.09.2004 21:15
florian john
Extreme Dinosaurs
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2004 08:55
Lephiroth
Waren es vielleicht die EXTREME DINOSAURS
Forum: Nostalgieecke
Also die einzige Sendung mit Sauriern die auf Super RTL lief hieß: Extreme Dinosaurs Aber da kam keine Menschen drin vor die an Seiten von Pflanzenfressern gekämpft haben...
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2004 19:30
selenasart
wens um dinos ght weis ich fast immer bescheit ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2004 19:07
EvilStarscream
und dvd s kann man fast überall kaufen
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2004 04:39
Andromeda
Bravestarr läuft z.Zt. auf Premiere Junior im Nachtprogramm
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 21:47
master_2
JAAAAAAAA ! DANKE DANKE ! Ich glaube es war Dino Riders ! Habe mal gegoogelt und bilder und beschreibungen passen 100% ! Kann mir jemand sagen wo es dazu DVD*s gibt ? Suche im übrigen noch DVD*s von: Marshall Bravestarr Saber Rider Dino Riders
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 21:41
master_2
Hi, ne ich glaube das hier "http://www.jccomp.com/~stonegate/index.html" nicht... Es ging da weniger um die Dinos als persöhnlichkeiten..mehr um die menschen die auf denen geritten sind. Die dinos wurden da als eine art bewaffnete reit tiere genutzt...Verflucht man findet bei google aber auch kaum was dazu...hat mal einer ausführliche links dazu ?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 20:49
Flamedramon
Das vielleicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 18:45
selenasart
meinst du Dinoreiders?*sich nicht gans sicher ist*
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 18:02
master_2
Hi, ich suche eine Serie aus der guten alten Zeit die "Extreme Dinosaurs" ein klein wenig ähnelt. Es geht da um Leute die auf Sauriern reiten die Waffen an sich angebracht haben.. Die Leute sitzen halt auf den Sauriern und bekämpfen sich da.... War damals absolut genial und lief neben Marshall Bravestar und Saber Rider
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2004 00:45
Anarky
extreme dinosaurs ist glaub ich 1994 gemacht worden.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2004 21:14
Kristin
Vielleicht Extreme Dinosaurs, ich glaube aber, das wurde erst später produziert
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.