tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Hier ein paar AMVs aus meiner Sammlerphase: Mummers Dance - Mononoke Hime Loved by the Sun - Nausicaä I´m with you - Bagi Strangers- Wolfs Rain Overdrive - Vandread Dantes Prayer - Full Metal Alchemist Little ED Riding Hood - Full Metal Alchemist Light in your Eyes - Last Unicorn Dont Speak - Tenchi Muyo Jetzt noch ein bisschen was zum lachen:
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2003 14:51
Buyo
Inuyasha (das beste :-) Robin Hood no daibouken (wie hab ich es (und immernoch) geliebt) Alexander (etwas seltsamer Zeichenstil, sonst aber klasse) Yu Yu Slam Dunk Golden Boy Cowboy Bebop Master Mosquiton Excel Saga Dragonball Z (nur das Z, GT ist einfach nur noch lächerlich..) fehlen wahrscheinlich ein paar, aber mir Gedächtnis ... ^_^
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2002 12:33
Ezekiel
Oh ne das würd ich aber garnicht sagen! Tenchi in Tokyo ist ne verdammt gute Serie! Sie zwar erster am Ende als die anderen Serie aber trotzdem gut! Ich weiß jetzt nicht genau welche die OVA Serie ist, aber Tenchi Universe ist auch gut und Tenchi Muyo die erste Serie war auch verdammt gut! Aber ich muß sagen das der Manga mir im gegensatz nicht so gefällt! Da fehlt mir die zusammenhängende
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.