tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
20.12.2020 10:40
tomgilles
Verglichen mit früheren Zeiten nehmen sich die Fernsehevents von heute ziemlich bescheiden aus. Die Bücher sind mit heißer Nadel gestrickt, statt teurer Locations und Kulissen setzt man heute lieber auf computergenerierte Backgrounds und der Handlungsstrang der unter Zeitdruck entstandenen Produktionen ist oft wenig durchdacht, oder - getrieben vom Netflix-Zielgruppenfernsehen - mitunter arg w
Forum: Nostalgieecke
10.06.2008 10:00
Dustin
Patrick1984 schrieb: > > Hallo! > Ich möchte diese Serie nicht in der Versenkung verschwinden > lassen, deshalb hole ich das Thema mal wieder rauf. Nein, tust du nicht, Threads werden hier im Aktuellen Forum nämlich nicht nach den neuesten Beiträgen sortiert, sondern beleiben grundsätzlich in der Reihenfolge stehen, in der sie erstellt wurden. Wenn du über die Serie reden willst
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 09:34
Patrick1984
Hallo! Ich möchte diese Serie nicht in der Versenkung verschwinden lassen, deshalb hole ich das Thema mal wieder rauf. Ich habe diese Sendung immer sehr gerne gesehen. Erfrischende Geschichten hervorragend gespielt von der wandlungsfähigen, einmaligen Evelyn Hamann. Schade, dass anlässlich ihres Todes die Sendung immer noch nicht auf DVD erschienen ist und immer noch so selten bzw. unregelm
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2007 15:25
Styxx
Freitag, 02. November * 21:45 Uhr, Das Erste: "Loriots Ödipussi" Evelyn Hamann unvergessen als Margarethe Tietze * 23:25 Uhr, Das Erste: Eine ganze Nacht mit "Adelheid und ihr Mörder" Das Erste zeigt mehrere Folgen in dieser Nacht: 23:25 Uhr: "Berufsrisiko" (2006) 0:15 Uhr: "Ein Ständchen für Heimeran" (2001) 2:10 Uhr: "Mord in bester Gesellschaft" (2003)
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2007 10:08
tegry
Liebe Evelyn Hamann, du hinterlässt eine große Lücke, ich muss zugeben ich war richtig geschockt, als ich vom plötzlichen Tode erfahren habe. Ich habe dich immer bewundert, für deine Wandlungsfähigkeit, traurigkomische Art, dein verschmitztes Lächeln, besonders als Adelheid Möbius. Du warst eine der letzten deiner Zunft, großartige Schauspielerin mit super Humor. Evelyn Hamanns Geschicht
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Bekanntwerden des überraschenden Todes von Evelyn Hamann haben die öffentlich-rechtlichen Sender ihr Programm geändert. Bereits heute Abend um 19.25 Uhr wird das ZDF eine Spezialausgabe der Talkshow von Johannes B. Kerner mit dem Titel "Erinnerungen an Evelyn Hamann" ausstrahlen. Zu Gast sein werden unter anderem ihr Schauspielkollege Rudolf Kowalski ("Stolberg") und Produzent Markus
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 09:09
Patricia Kady
Also die Geschichte mit der Mutter, die da wie ein Kleinkind dauernd ins Fettnäpfchen gedappt ist, fand ich ziemlich nervig und ich konnte komischerweise überhaupt nicht dauernd darüber lachen, wie meine Mutter, mit der ich das ansah. Mein Vater kukte immer nur interessiert auf unser Beider Reaktionen und hatte wohl gar keine Meinung dazu. Aber ich freu mich auch, auf die nächsten Folgen !
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 20:40
Ninschen
Ich bin nicht eingeschnappt. Ich habe mich nur über deine geniale Antwort auf meine Frage gefreut...
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 10:54
Girlfriend
Mensch, bist du schnell eingeschnappt.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 07:06
Ninschen
Danke für deine Antowrt! Die hilft mir nun wirklich wirklich weiter!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 01:06
Girlfriend
Wenn kein Nikola kommen würde, würde ich es auch gucken. Nikola hat aber oberste Priorität bei mir, also gibts keine Evelyn Hamann.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 01:04
Girlfriend
Sehr gute Entscheidung ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 22:49
Ninschen
SCHEI*******EEEEE! Wird das wiederholt???
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 18:43
Leif_
Doch, ich freue mich auch schon drauf....
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 18:41
Theme
Schade das diese Sendung niemand interresiert. gruß theme
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 16:02
Theme
Aha, ich machs anders, ich schaue das zweite und nehme Nicola auf ;) Dann kann ich die werbung gut überspulen ;) gruß theme
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 16:01
Rolemaster
Immer diese RTL gucker da kann auch ein standbild laufen und das gucken 5 Millionen Zuschauer :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 15:56
ALF Das Original
Ich nehme es auf und gucke NIKOLA auf RTL!!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 15:50
Theme
Hi, das ZDF schreibt folgendes: Ab Mitte September stellt Evelyn Hamann ihr Wandlungsvermögen in 14 neuen Folgen wieder unter Beweis und erzählt ihre witzigen, skurrilen und ernsten Geschichten. Endlich mal wieder was schönes am Dienstag im zweiten. ich freu mich drauf, denn es geht ja heute schon los gruß theme
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2003 19:13
sven
Na dann mal guten Appetit, MuffPotter-und bestell "muddi" schöne Grüße. (Sag nicht immer Muddi zu mir. - ...) Weiß eigentlich jemand, ob es diese Serie "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" im ZDF noch gibt oder ob neue Folgen geplant sind??? sven
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2003 15:24
BUG.
Der Ehemann aus "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" heißt Gerd Baltus. Seine Filme der letzten Jahre (Quelle: IMDb): # Die Achte Todsünde: Gespensterjagd # Du oder keine (2001) (TV) # Ehemänner und andere Lügner (2001) Vielleicht ist ja der gesuchte Film dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.