tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Schon Ende Mai 2022 wurden die Pläne bekannt, dass "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch und "Rote Rosen"-Veteran Wolfram Grandezka eine neue Reihe für die ARD drehen, die nun zum zweiten Mal umbenannt wird. Aus der anfangs "Eva Adam" und anschließend "Eva Schatz" betitelten Serie wird jetzt "Einspruch, Schatz!". Außerdem liegen die Sendetermine für die ersten beiden Folgen vor: Sie sind am 22. u
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Mai wurde bekannt, dass "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch und "Rote Rosen"-Veteran Wolfram Grandezka für eine neue ARD-Reihe gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Nun hat das Format einen neuen Titel erhalten: "Eva Schatz" soll demnächst das Angebot an Wohlfühl-Filmen am Freitagabend im Ersten verstärken. Außerdem wurden weitere Details zur Handlung bekannt. ChrisTine Urspruch
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD plant eine neue Freitags-Reihe mit ChrisTine Urspruch in der Hauptrolle. In "Eva Adam - Anwältin mit Herz" (Arbeitstitel) spielt der "Tatort"-Star eine erfolgreiche, unabhängige Anwältin, die für ihren Beruf alles gibt. Urspruch zur Seite steht "Rote Rosen"- und "Verbotene Liebe"-Veteran Wolfram Grandezka. Er spielt Hanno Bertram, der das Leben der Anwältin völlig auf den Kopf stell
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 21:38
Rob14
Sorry, meinte natürlich den Film "Eva & Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko"! Dachte, ich hätte den Beitrag im passenden Unterforum verfasst, aber es gibt ja gar keine Unterforen...
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 07:23
ssj
Hi. Die Serie muss auf jedenfall wiederholt werden. Aber diesmal soll sie öfters kommen. MFG Simon
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2005 21:02
Kristina
Der Anästhesist in dem Krankenhaus, in dem ich arbeite, heißt Penner. Auf meiner früheren Arbeitstelle hießen die Ärzte in der Psychiatrie Scheibe und Schaden, deren Chefarzt hieß Spinner. Außerdem arbeiteten da noch Dr. Weiß und Dr. Schneeweiß. Eine Frau Rosa Höschen ist mir auch schonmal begegnet, ebenso Herr Niedergesäß und Frau Eva Adam.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2005 14:04
Romiman
Stimmt, die Kleine ist zwar süß, aber es gibt in der Tat "dringendere Fälle"...
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2005 01:33
Pete Morgan
Nö. Warum? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2005 15:26
Fury
Mir gefällt diese Serie zwar gut, doch wurde sie in diesem Jahr bereits schon zweimal gezeigt. Lieber sollte mal wieder eine Serie wiederholt werden, die schon mehrere Jahre nicht mehr lief!
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2005 14:44
Snoopy1
Nö, das kommt doch sowieso ständig. Gruß Snupi
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2005 14:25
Ricardo
Findez ihr auch das Eva & Adam wiederholt werden sollt ???
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.