tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
25.02.2012 08:49
icdumppeople
Lieber Lord Raiden Ich finde es total spannend, was für Neuigkeiten du da hast! Würde mich freuen, diese Serie bald im deutscher Fassung zu sehen. Zur Erinnerung: Zur Reihe gehören folgende Fernsehstaffeln: Quelle Wikipedia.org. Es war einmal… der Mensch (1978) Es war einmal… der Weltraum (1982) Es war einmal… das Leben (1986) Es war einmal… Amerika (1991)
Forum: Zeichentrick-Forum
Schon vor der aktuellen Serie: "Es war einmal… die Entdeckung unserer Welt / Es war einmal... Abenteurer & Entdecker" lief die Serie "Es war einmal...Der Weltraum". Lieber wäre mir nun "Es war einmal… die Erde", "Es war einmal… Entdecker und Erfinder", "Es war einmal… Amerika", "Es war einmal… das Leben" oder "Es war einmal… der Mensch". Von allen "Es war einmal..."-Serien
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.