tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
10.01.2013 11:53
Thomas G;-)
Der Name war "Sayward". Und die die Serie war "The Awakening Land", lief dann als Erwachendes Land in Deutschland. Die Englische Version ist anscheinend komplett auf YouTube.
Forum: Nostalgieecke
Das passiert auf jeden Fall beides in Erwachendes Land / The Awakening Land. Szene 1 eher am Anfang der Serie, das mit der Kochstelle eher in Folge 5 oder 6.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2007 11:09
Anonymer Teilnehmer
zählt für mich auch zu den Serien, die unbedingt wiederholt werden müssen
Forum: Nostalgieecke
22.07.2007 09:33
Weazler2006
Ich kann mich an die Serie auch noch gut erinnern. es ist wirklich eine packende Geschichte.
Forum: Nostalgieecke
18.07.2007 10:19
Smokey Joe
Und nicht zu vergessen jane Seymour als eine der Luckett-Töchter!!!
Forum: Nostalgieecke
17.07.2007 19:58
onlyoneman
Hallo. Kann mich an diese Serie so halbswegs gut erinnern. Muß so um 1981/1982 gewesen. Bin damals zur Schule gegangen und erinnere mich, daß die Serie ca. um 18h30 bei uns in Österreich ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielten Elizabeth Montgomery (Verliebt in eine Hexe) und Hal Halbrook (bekannt als Nachfolger von Perry Mason). LG Günter Wien, Österreich
Forum: Nostalgieecke
17.07.2007 15:00
Smokey Joe
War klar, dass ich wieder was suche, das keiner mehr kennt........ Mist! War aber wirklich eine echt gute Mini-Serie!
Forum: Nostalgieecke
19.12.2006 15:00
Smokey Joe
Hey, wer von euch erinnert sich an die Mini-Serie "Erwachendes Land", die im Frühjahr 1979 im ZDF lief??? Handelte von 'ner Siederfamilie im "neuen" Amerika. Vier Töchter hatten die, von denen die kleinste - Sulie - 6 oder 7 jahre alt war und ein zahmes Stinktier besass. Auf der Suche nach ihm wurde sie im Wald von Indianern verschleppt und kam nie zurück nach Hause. Ich fand die Serie seinerz
Forum: Nostalgieecke
28.11.2000 17:13
Armin
>Ihr seid meine (fast) letzte Hoffnung. Es ist aber auch schwierig. Ich suche eine Serie, ZDF, Ende der 70er oder Anfang der 80er, die wahrscheinlich eine Art Western-Serie ist (nicht "Der lange Treck" aber ähnlich) und kenne nur noch einige Rollennamen. Diese lauten Sayward, Achsa, Ginny und Sulie. Dies sind die Töchter eines - Farmers ? Mehr weiß ich nicht. Es war wohl keine Kultserie, ab
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.