tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 261
Ergebnisse 201 - 250 von 13022
26.10.2023 19:47
Spoonman
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessanter Überblick, TV14 ja sogar fast 1,5 > Millionen, das überrascht mich. Warum ausgerechnet die TV14 Marktführer geworden ist, hab ich auch nie verstanden. Aber der Bauer-Verlag hatte schon immer Erfolg damit, neue Zeitschriften der Konkurrenz dreist zu kopieren. In diesem Fall war die TVdirekt d
Forum: Aktuelles Forum
RTL kündigt auch für dieses Jahr wieder ein besonderes "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Special in Spielfilmlänge an. Diesmal verschlägt es Emily (Anne Menden), Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) in die Stadt der Liebe. Zum Start der aufregenden Reise nach Paris am Donnerstag, den 23. November ab 19.40 Uhr schließt sich auch Modezar Guido Maria Kretschmer mit seinem Er
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2023 10:11
Wilkie
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie kommen eigentlich diese auf die Spielfilme > > ausgerichteten Zeitschriften wie TV Movie und > TV > > Spielfilm an, kauft die jemand? Wir hatten die > nie > > zu Hause, kenne
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2023 09:59
Markussovic
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kommen eigentlich diese auf die Spielfilme > ausgerichteten Zeitschriften wie TV Movie und TV > Spielfilm an, kauft die jemand? Wir hatten die nie > zu Hause, kenne sie nur vom kurzen Durchblättern. Ich habe die TV Spielfilm fast seit ihrer Erstausgabe abonniert und bin mit ihr immer noch
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat seine Programmhighlights für den November angekündigt: Hinter den Zuschauern liegen dann die Horror-Formate, die um Halloween starten. Neben neuen Folgen langlebiger Serienhighlights gibt es einige K-Dramen für die Bingeabende in der dunklen Jahreszeit sowie die ersten Weihnachtsfilme. Die beiden Top-Highlighs im November kommen aus recht unterschiedlichen Genres: Einerseits gib
Forum: Aktuelles Forum
Überraschung am Johannes-Thal-Klinikum! Gleich vier neue Darsteller verstärken das feste Ensemble von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Arne Kertész, Linda Kummer, Jakob D'Aprile und Olivia Papoli-Barawati drehen bereits seit einigen Wochen in Erfurt für den Vorabend-Erfolg, wie Das Erste nun bestätigte. Erstmals auf dem Bildschirm sind die Neuen dann ab Frühjahr 2024 zu sehen. D
Forum: Aktuelles Forum
Sebastian Ströbel zieht es demnächst nicht nur für den ZDF-Erfolg "Die Bergretter" in alpine Gefilde. Kurz vor Weihnachten nimmt der Schauspieler die Zuschauer mit auf eine zweiteilige "Terra X"-Expedition. In "Meine Alpen" erfüllt sich Ströbel den langgehegten Traum einer Alpenüberquerung. Zu sehen sind beide Folgen am Mittwoch, den 20. Dezember und am Donnerstag, den 21. Dezember, jeweils
Forum: Aktuelles Forum
Im November 2016 wurde im Kaiserstuhl eine 27 Jahre alte Joggerin am helllichten Tag ermordet. An diesem realen Fall und den damaligen Ermittlungen der "SOKO Erle" orientiert sich ein neuer SWR-Mehrteiler mit Nina Kunzendorf. "Spuren" (Arbeitstitel) besteht aus vier Folgen à 45 Minuten, deren Dreharbeiten laut Sender nun abgeschlossen wurden. In "Spuren" wird eine junge Frau erschlagen aufgef
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2023 10:42
TV Wunschliste
Vor fast einem Jahr moderierte Frank Plasberg seine letzte "hart aber fair"-Sendung im Ersten und verabschiedete sich Ende Dezember mit "2022 - Das Quiz" endgültig vom Bildschirm. Während ihn Louis Klamroth in der Talkshow beerbt hat, stand ein Nachfolger für das enorm populäre Jahresquiz noch nicht fest - bis jetzt: Wie die ARD am Sonntagvormittag mitteilte, präsentiert Kai Pflaume die Send
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2023 14:30
burchi
Aber klar erinnere ich mich an den Titel. War wohl sein einziger Erfolg in Deutschland, aber für mich nach wie vor ein Evergreen.
Forum: Sendeschluss!
Habe eben in der Bucht gesehen, daß der Film nach fast 3 Monaten noch immer nicht verkauft ist. Das freut mich natürlich, daß der Verkäufer mit diesem Schrott keinen Erfolg hat.
Forum: Film-Forum
19.10.2023 17:59
TV Wunschliste
Die gestrige Episode von "Dahoam is Dahoam" trug den Titel "Aus und vorbei!" - doch für die beliebte Vorabendserie des BR gilt das auch nach knapp 3250 Folgen noch lange nicht. Heute hat das zuständige Gremium des BR-Rundfunkrats einer Fortführung der Produktion zugestimmt: 340 weiteren Folgen steht somit nichts mehr im Wege. In Bayern haben sich die Abenteuer aus dem fiktiven bayerischen D
Forum: Aktuelles Forum
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Anlässlich des zehnten Todestags zeigt der > > Nachrichten- und Dokumentationssender > tagesschau24 > > am Sonntag, den 9. November ein Sonderprogramm > > > Es muss allerdings he
Forum: Aktuelles Forum
Gute Nachrichten für Fans von schrägen Comedyserien: Nachdem ProSieben Fun die ersten beiden Staffeln von "Party Down" als Wiederholung gezeigt hat, setzt der Pay-TV-Sender die Ausstrahlung direkt mit der dritten fort. Diese wurde erst kürzlich - lange Zeit nach den ersten beiden Staffeln - hergestellt und veröffentlicht und sollte ihre Deutschlandpremiere eigentlich beim Streamingangebot Lio
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Film von 95 ( H.P. Kerkeling und Kollegen ) in Topform werde ich mir die Serie sobald sie im Free TV auf RTL erscheint anschauen. Bin gespannt auf die Fortsetzung und hoffe natürlich das sie an den Erfolg von damals anknüpfen kann.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2023 14:32
TV Wunschliste
Als Inbegriff der Blondine, die schwer von Begriff ist, wurde sie bekannt. Suzanne Somers verhalf der Sitcom "Herzbube mit 2 Damen" zum internationalen Erfolg, doch hinter dem vermeintlichen Dummerchen verbarg sich eine geschickte Geschäftsfrau, die schließlich auch mit "Eine starke Familie" ein fulminantes Comeback feiern konnte. Nun ist Somers in Palm Springs an den Folgen einer Brustkrebs-Er
Forum: Sendeschluss!
Das ist ja gerade das Lustige, dass die Staatsanwältin in jeder Hinsicht eine Anti-Heldin darstellt, inkompetent, aber gerne bereit, sich mit dem Erfolg anderer zu schmücken, unkollegial, egozentrisch, verfressen, ein Umweltferkel etc. Das Gegenteil von political correctness.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn am 16. Oktober die komplette Serie "Longmire" zu Amazon Freevee kommt, bringt sie eine Free-TV-Premiere. Aber nicht etwa die sechste und letzte Staffel wird damit erstmalig vor der Bezahlschranke gezeigt, sondern die vorletzte - während die letzte Staffel bereits 2019 bei Nitro ausgestrahlt wurde, wie auch die ersten vier. UPDATE: Wie angekündigt hat Amazon Freevee die Serie ins Portfol
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2023 11:29
TV Wunschliste
Sie wurde mit Spannung erwartet, die Premiere des neuen Fußball-Bundestrainers. Julian Nagelsmann gab sein Debüt mit einem 3:1-Sieg gegen die USA und für RTL wurde die Übertragung des Testspiels am gestrigen Samstag zum Quotengarant, gegen den sich die Konkurrenz kaum behaupten konnte. Bereits in der ersten Halbzeit ab 21.00 Uhr versammelte die Partie starke 7,05 Millionen Zuschauer ein, was
Forum: Aktuelles Forum
Während "Promi Big Brother" in Sat.1 aktuell mit jährlich neuen Staffeln läuft - die elfte Auflage startet am 20. November (TV Wunschliste berichtete) - hatte es den Anschein, als sei der Vorläufer "Big Brother" hierzulande nach der 13. Staffel zu Grabe getragen worden. Nun überrascht ein Castingaufruf zu einer potentiellen neuen Staffel im Frühjahr 2024. Endemol Shine Germany, die hiesi
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2023 10:27
TV Wunschliste
Paris, die Stadt der Liebe, wird bei RTL zur besten Sendezeit demnächst auch zur Stadt der Intrige. Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht ein neues Primetime-Special an und das begleitet Emily (Anne Menden), Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) bei ihrer Reise an die Seine. Doch die schönsten Wochen im Leben des Paares drohen zum Albtraum zu werden. Die Reise beginnt
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2023 12:04
TV Wunschliste
Nachdem das "Cars"-Spin-Off "Cars on the Road" vor knapp einem Jahr seine Deutschlandpremiere bei Disney+ hatte, steht demnächst die Free-TV-Premiere der Animationsserie an: Am Sonntag, den 19. November um 11.55 Uhr erfolgt sie im Disney Channel. Die Staffel umfasst neun Episoden mit je zwölf Minuten. Für Disneys Tochter Pixar war "Cars" 2006 ein großer kommerzieller Erfolg, der noch die bei
Forum: Zeichentrick-Forum
Damit dürfte wohl niemand mit gerechnet haben: Sat.1 hat sich die Rechte an dem ARD-Dauerbrenner "Die Kanzlei" gesichert und zeigt die beliebte Anwaltsserie mit Sabine Postel und Herbert Knaup in den Hauptrollen künftig beim hauseigenen Sender Sat.1 Emotions als Pay-TV-Premiere. Los geht es mit der ersten Staffel am 26. Oktober, die Folgen laufen dann immer donnerstags ab 20.15 Uhr im Doppelpac
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Freitagabend stand bei RTL das große Finale der aktuellen "LEGO Masters"-Staffel an. Insgesamt 1,58 Millionen Klötzchen-Fans verfolgten die Geschicke der Finalisten, davon entfielen 690.000 auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und bescherten dem Sender sehr gute 13,6 Prozent Marktanteil. Für den Tagessieg reichte es hier dennoch nicht ganz. Insgesamt wurden 6,7 Prozent erzi
Forum: Aktuelles Forum
Das Ende der "Miniserie" war schon sehr unbefriedigend, da es viele offnee Enden gaben die eigentlich in einer Miniserie zu Ende erzählt werden sollen. Sollte man es hier nicht fortsetzen, haben die Leute der Serie es echt verkackt... oder wenigstens 10 statt 8 Folgen machen sollen um die losen Enden alle zu Ende erzählen. Heutzutage ist das Wort "Miniserie" eh mit Vorsicht zu geniessen, da
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste konnte sich die Rechte an zwei internationale Serien sichern: Das erfolgreiche britische Thrillerdrama "The Suspect" mit Aidan Turner ("Poldark") in der Hauptrolle geht am Freitag, den 24. November um 22.20 Uhr als Deutschlandpremiere an den Start. Zuvor feiert das australische Drama "The Messenger - Seltsame Botschaften" am 17. November beim kleinen Spartensender One Premiere. Das acht
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Die zweite Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" > bei RTL hat am gestrigen Donnerstagabend an den > Erfolg des Auftakts angeknüpft: Mit 710.000 > Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und sehr > guten 13,9 Prozent sicherte man sich hier den > Primetime-Sieg, insgesamt hatten 1,83 Millionen
Forum: Aktuelles Forum
Auf Mallorca haben die Dreharbeiten zu einem ZDF-Zweiteiler begonnen, der den Vermisstenfall Madeleine McCann fiktional aufarbeitet. In "Lillys Verschwinden" übernehmen Jessica Schwarz und Heino Ferch die Hauptrollen der Eltern, deren Tochter aus einem Ferienapartment verschwindet. Nachdem die fünf Jahre alte Lilly (Minou Troll) nicht mehr auffindbar ist, informieren Anna und Robert Bischoff (
Forum: Aktuelles Forum
Die zweite Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" bei RTL hat am gestrigen Donnerstagabend an den Erfolg des Auftakts angeknüpft: Mit 710.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und sehr guten 13,9 Prozent sicherte man sich hier den Primetime-Sieg, insgesamt hatten 1,83 Millionen eingeschaltet. 1,77 Millionen blieben nachfolgend durchschnittlich für die Partie Eintracht Frankfurt gegen PAOK Th
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Band of Brothers" und "The Pacific" hatten die Produzenten Steven Spielberg, Tom Hanks und Gary Goetzman zwei Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs bereits ein Miniserien-Denkmal gesetzt. Als weiteres Projekt im gleichen Stil wurde 2019 "Masters of the Air" angekündigt, danach hörte man lange Zeit praktisch nichts. Nun hat das Format von Apple TV+ mit Austin Butler in der Hauptrolle aber do
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2023 12:44
TV Wunschliste
Der kleine Spartensender RTLup nimmt ein früheres RTL-Format in sein tägliches Programm auf: "Die Retourenprofis" warten mit ganz neuen Folgen auf. Die Doku-Soap meldet sich nach einem Jahr Pause am Montag, den 30. Oktober mit einer neuen Staffel zurück. Die 75 neuen Folgen werden täglich ab 9.50 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt und sind dann auch bei RTL+ abrufbar. Die Reihe spürt einem Shop
Forum: Aktuelles Forum
Seit Januar 2015 haben die Pforten des Johannes-Thal-Klinikums im Ersten geöffnet und ein Ende ist nicht abzusehen. Zuletzt hatte Das Erste "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" für ein zehntes Jahr verlängert (TV Wunschliste berichtete), doch auch in der aktuellen neunten Staffel kann der Vorabend-Erfolg ein rundes Jubiläum feiern: die 350. Folge, die am heutigen Donnerstag um 18.50 Uh
Forum: Aktuelles Forum
Nach ihrem Wechsel von Sat.1 zu VOX hat Medizinerin Carola Holzner alias Doc Caro bei letztgenanntem Sender mit ihrem neuen Format einen guten Auftakt hingelegt: "Doc Caro - Jedes Leben zählt" wollten insgesamt 970.000 Menschen sehen, darunter 380.000 zwischen 14 und 49 Jahren, die einem leicht überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent entsprachen. Damit sah es auch wesentlich besser a
Forum: Aktuelles Forum
Im vergangenen Jahr hat das ZDF eine Musikreihe gestartet, deren Konzept ein wenig an den VOX-Erfolg "Sing meinen Song" angelehnt ist: In "Music Impossible" treffen je zwei Künstler unterschiedlicher Genres aufeinander, um einen eigenen Song im Sound des oder der anderen neu zu arrangieren und ihn anschließend vor Publikum zu präsentieren. Zwei neue Episoden sind nun angekündigt, die schon am
Forum: Aktuelles Forum
Es ist passiert: Nach anhaltend miserablen Einschaltquoten zieht Sat.1 einen Schlussstrich und beendet seine mit vielen Hoffnungen verbundene Nachmittagsshow "Volles Haus!" - und zwar schon in Kürze: Noch zwei Wochen lang bleibt das Format auf Sendung, bevor am Freitag, den 13. Oktober die letzte Ausgabe läuft. Für Nachschub ist bereits gesorgt: Sat.1 kündigt auf einen Schlag eine Fülle an n
Forum: Aktuelles Forum
Im Show-Triell am Samstagabend hatte ProSieben das bessere Ende bei den umworbenen, jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren für sich. Bei den Gesamtzuschauern machte das Erste mit einem Krimi deutlich das Rennen, während sich Sat.1 erneut über einen großen Erfolg für einen Harry-Potter-Film freuen kann. Das Maß aller Dinge unter den Unterhaltungssendungen in der Samstags-Primetime wa
Forum: Aktuelles Forum
Im August hatte der The Walt Disney Company-Chef Bob Iger angekündigt, dass auch Disney+ in Zukunft das Passwort-Sharing ins Visier nehmen werde, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen (TV Wunschliste berichtete) - Netflix hatte das mit finanziellem Erfolg vorgemacht.Neue Nutzungsbedingungen Allerdings hatten die bisherigen Nutzungsbedingungen ("Nutzungsvertrag") bei Disney+ die geteilte Nutzung
Forum: Aktuelles Forum
RTL+ hat weitere Serien-Highlights für den Oktober angekündigt. Darunter finden sich die Deutschlandpremieren der Miniserie "Angelyne", das kurzlebige "Nancy Drew"-Spin-Off "Tom Swift" sowie der zweiten Staffel des Retro-Dramas "Minx". Zudem nimmt RTL+ auch noch einige Grusel-Serien als Zweitverwertung ins Angebot auf: die zweite Staffel von "Chucky" und die erste Staffel der US-Comedy "Ghosts
Forum: Aktuelles Forum
Anfang des Jahres rief RTL den "tödlichen Dienst-Tag" ins Leben und testete dort diverse neue Krimireihen, von denen sich einige überdurchschnittlich gut geschlagen haben. Der Sendeplatz am Dienstagabend war dabei der Schlüssel zum Erfolg, ist es doch der einzige Abend der Woche, an dem weder im Ersten noch im ZDF ein Krimi zu sehen ist. Aus diesem Grund dauerte es nicht lange, bis RTL verkün
Forum: Aktuelles Forum
Bob Odenkirk meldet sich mit einer neuen Serie namens "Lucky Hank" zurück (zu unserer Serien-Kritik). Nach dem Abschluss des "Breaking Bad"-Prequels "Better Call Saul" übernimmt der beliebte Darsteller an der Seite von Mireille Enos ("The Killing") die Hauptrolle als Familienvater, der mit den Folgen einer Midlife-Crisis zu kämpfen hat. MagentaTV konnte sich die Rechte an der schwarzhumorigen
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2023 22:11
chrissie777
Von "Adam 12" habe ich gehoert, aber es noch nie angeschaut. Hat "Adam 12" nicht eine aehnliche deutsche Vorabendserie inspiriert (Titel will mir nicht einfallen)? Irgendwas mit "Isar 12"? Gruss, Chrissie Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem die Serie im Vorabenprogramm der ARD > gezeigt worden war, wurden Jahre später vo
Forum: Nostalgieecke
26.09.2023 02:50
Pete Morgan
Nachdem die Serie im Vorabenprogramm der ARD gezeigt worden war, wurden Jahre später von RTL fehlende Episoden der Farbstaffel von 1967 neu synchronisiert und ausgestrahlt. Ich hab davon zahlreiche Aufnahmen auf DVD archiviert. Als Fan der Serie habe ich auch die Farbstaffel in Englisch. Soviel ich weiß lief die schwarzweiße Staffeln, die als Vorbild für Jürgen Roland's "Stahlnetz" diente, n
Forum: Nostalgieecke
25.09.2023 01:28
Kaschi
Mir scheint, dass Steed den Tee nur angeboten bekommt, damit etwas später mit der Zucker-Nachfrage auf amüsante Weise deutlich gemacht werden kann, wie die beiden Lakins ticken. Es geht darum, dass sie ein satanisch-sportliches Vergnügen (neben einem stattlichen Honorar) daran haben, Verbrecher vor Gericht rauszupauken - wohl wissend, dass sie damit schwerste Kriminalität ermöglichen. Man
Forum: Nostalgieecke
23.09.2023 18:19
Phileas Fogg
TELE5 Heute Sa. 23.9. | 20:15 - 22:00 | 85/105 Min. "Red Sonja – Die Rache der Schwertkämpferin" USA/NL 1985 | Fantasyabenteuer Wh. am 24.09. 18:25 Uhr TELE5 Heute Sa. 23.9. | 22:00 - 01:15 | 143/195 Min. "Das dreckige Dutzend" USA 1967 | Kriegsaction Mit Lee Marvin, Ernest Borgnine, Jim Brown, Charles Bronson Regie: Robert Aldrich TVS: Regisseur Robert Aldrich („Vera Cruzâ€
Forum: Nostalgieecke
Das Erste kündigt für diesen Herbst den Start einer neuen Krimireihe aus dem hohen Norden an. In "Mord oder Watt?" übernimmt der ehemalige "Tatort"-Kommissar Oliver Mommsen die Hauptrolle als TV-Kommissar, der sich ungefragt in die Ermittlungen der "echten" Kommissarin Wiebke Tönnessen, gespielt von Antonia Bill ("Toni, männlich, Hebamme"), einmischt. Das Ermittler-Team wird von Ulrike C. Ts
Forum: Aktuelles Forum
"Dahoam is Dahoam" ist im deutschen Fernsehen ein Unikat: Es handelt sich um die einzige regionale Daily Soap, die für ein drittes Programm der ARD produziert wird. Der Startschuss fiel am 8. Oktober 2007 und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hat sich die Serie zu einem festen Anker und Dauerbrenner des BR entwickelt. Mittlerweile sind mehr als 3200 Folgen gelaufen - und ein Ende ist nicht in
Forum: Aktuelles Forum
Zwei mehrstündige Shows lagen am gestrigen Samstagabend aus Quotensicht bei den jungen Zuschauern nah beieinander. Im ZDF lief ein Spenden-Special von "Der Quiz-Champion" für die Deutsche Krebshilfe, das über drei Stunden hinweg durchschnittlich 470.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren anzog und starke 11,1 Prozent verzeichnete. Insgesamt sahen die von Johannes B. Kerner moderierte Sendung
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2023 14:50
chrissie777
Liebe rasira, ich bin ausser mir vor Freude!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥:) :) :) :) :) :) :) Bloss schade, dass ich das nicht mit meinem leider nur englisch und franzoesisch sprechenden Ehemann geniessen kann, denn hoechstwahrscheinlich wird diese DVD nur die deutsche Synchro anbieten. Aber das spielt keine Rolle, nun kann ich es endlich unbegrenzt oft ansehen und muss es n
Forum: Nostalgieecke
Nachdem die aktuelle US-Serie "Walker" lange Zeit auf eine Deutschlandpremiere warten muss, kann man bei RTL+ nun aus dem Vollen schöpfen und zügig nach der Auftaktstaffel schon Staffel zwei präsentieren: 20 neue Folgen mit Jared Padalecki werden am 1. Oktober veröffentlicht. UPDATE: RTL+ informiert, dass die Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Walker" am 15. November erfolgen wird.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2023 12:40
rasira
Pidax hat letztendlich doch noch Erfolg gehabt bei Lizenz- und Materialbeschaffung zur TV-Miniserie "Die Angst im Spiegel / Blick in den Spiegel (Le Regard dans le Miroir) F/B 1985. Zum 04.01.2023 ist dieser Vierteiler nun angekündigt mit deutschem wie französischem Ton, in den Hauptrollen glänzen Aurore Clément und Bruno Cremer, weiters spielen z.B. Michel Bouquet, Edward Meeks, Eléonore H
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 5 von 261

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.