tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 261
Ergebnisse 101 - 150 von 13024
Im Dezember 2023 wurde die Nachricht verkündet: Die Originalversion von "Big Brother" mit Normalos wird im Frühjahr nach Deutschland zurückkehren. Jetzt steht der konkrete Termin fest - und der Große Bruder geht dabei back to the roots. Genau 100 Tage lang werden ab dem 4. März 16 "sehr unterschiedliche Menschen jedes Alters" in einem Container eine Wohngemeinschaft bilden. Sie leben in komp
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2024 12:30
zwolle
Soweit ich mich erinnere war es eine deutsche Krimi-Serie Freitagbend um 20:15 Uhr im ZDF. Es ging um Mord. Die Kamera zeigte den laufenden Plattenspieler und es war der türkische Marsch zu hören. Ich war fest der Meinung es sei Derrick gewesen. Ich habe mir die komplette Serie gekauft und alle 281 Folgen angeschaut, aber leider ohne Erfolg. Ich schaue jetzt mal, ob ich bei "Der Alte" und "E
Forum: Film-Forum
Für RTL war die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein voller Erfolg - das Finale am gestrigen Sonntagabend bescherte den Kölnern sogar den stärksten Zielgruppen-Marktanteil seit 2017: 1,69 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren trieben den Wert ab 22.15 Uhr auf herausragende 45,4 Prozent. Insgesamt sahen satte 4,49 Millionen Menschen, wie No-Angels-Sängeri
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat erneut zum Jahresbeginn seine kommenden neuen Serien, Staffeln und Filme als Highlights für 2024 in Form eines umfangreichen Preview-Trailers vorgestellt. Manche Produktionen wurden bereits im Vorfeld bestätigt, andere Projekte wiederum finden sind neu auf der Liste und dürften mit prominenter Besetzung für reichlich Vorfreude bei den Netflix-Kunden sorgen. Was jedoch der Vorscha
Forum: Aktuelles Forum
US-Serien haben es bekanntermaßen im deutschen Fernsehen inzwischen schwer. Aufgrund der Verfügbarkeit bei Streamingdiensten und der kontinuierlich gesunkenen linearen Einschaltquoten werden neue oder unbekannte Produktionen kaum noch zur Primetime ausgestrahlt. So manche gewählte Sendezeit überrascht dann allerdings doch: Kabel Eins bringt in Kürze die inzwischen sieben Jahre alte Serie "AP
Forum: Aktuelles Forum
Der US-Sender ABC kündigt für dieses Frühjahr Nachschub für eine Reihe seiner beliebten und erfolgreichen Serien an, die mit neuen Staffeln fortgesetzt werden. Nach dem großen Hollywood-Streik dürfen sich Fans noch im Februar und März auf frische Folgen von "The Rookie" (Staffel 6), "Grey's Anatomy" (Staffel 20), "Die Conners" (Staffel 6) und "Abbott Elementary" (Staffel 3) freuen. Hinzu k
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2024 13:41
frager
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > frager schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seine Musik wird weiterleben. > > > > > > Ich bin immer noch erstaunt dass er den > > allerersten Boney M- Song "Baby do you wanna > bump" > > komplett selbst gesungen hat(aber ich h
Forum: Sendeschluss!
Der vor allem am Broadway aktive US-amerikanische Schauspieler, Sänger, Tänzer und Choreograph Hinton Battle ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf seine Kollegin Debbie Allen (aktuell Produzentin und Darstellerin von Dr. Catherine Avery bei "Grey's Anatomy"). Mit einigen Ausflügen vor die Kamera in Serienrollen wurde Hinton Battle auch Fernsehzuschau
Forum: Sendeschluss!
Er hielt länger durch, als es so mancher Zuschauer im Vorfeld gedacht hatte, doch nun hat der 72-jährige Schauspieler Heinz Hoenig das Dschungelcamp verlassen. Sein Abschied aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschah nicht freiwillig, sondern auf ärztlichen Rat, wie RTL in der Pressemitteilung beschreibt. Der Dschungel ist eine kräftezehrende Herausforderung für jeden. Fast zwe
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2005 verkörpert Rainer Hunold den Oberstaatsanwalt Bernd Reuther im ZDF-Dauerbrenner "Der Staatsanwalt". Nach fast 20 Jahren hat der Schauspieler nun allerdings seinen Abschied von dem Freitagskrimi angekündigt. Diese teilte ein Sprecher des ZDF auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Berlin mit. Rainer Hunold habe den Wunsch geäußert, in diesem Jahr seine letzten Folgen als "Staats
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2024 13:23
TV Wunschliste
Als RTL Ende 2021 eine Neuauflage von "Sisi" in Serienform an den Start gebracht hat, hätten wohl die Wenigsten gedacht, dass diese derart langlebig sein würde. Jetzt wurde allerdings grünes Licht für die bereits vierte Staffel erteilt. Dies überrascht vor allem angesichts der äußerst schwachen Einschaltquoten, die die dritte Staffel jüngst linear eingefahren hat. Allerdings sei die Serie
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Forsthaus Rampensau Germany" haben Joyn und ProSieben sich ihre eigene Antwort auf den RTL-Erfolg "Das Sommerhaus der Stars" gebastelt. Quotentechnisch hat das Format zumindest linear allerdings noch nicht sein Publikum gefunden. Die bisherigen gezeigten Folgen erzielten donnerstags um 20.15 Uhr nur einstellige Markanteile. Dennoch behält ProSieben die Realityshow auf diesem Sendeplatz im P
Forum: Aktuelles Forum
Wie alle Streaming-Anbieter schielt auch Netflix im Februar auf den Valentinstag - und damit auf eher romantische Formate. Das Netflix-Highlight des Monats ist aber die Realserie "Avatar - Der Herr der Elemente". Mit der hofft der Dienst auf einen ähnlichen Erfolg bei der weltweiten Anime-Fangemeinde wie mit "One Piece". Generell muss man festhalten, dass das Februar-Programm "leicht" an US-Form
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2024 22:19
macabros
simonNeckar schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Man war damals noch nicht so überfrachtet durch > die neue Sprachordnung gewisser > Gesellschaftsgruppen. > Bei der heutigen Woke und Genderbewegung wird doch > heute jeder Witz sofort überdramatisiert, > politisiert und gesellschaftlich quasi fast > untersagt. > Im ursprüngl
Forum: Film-Forum
22.01.2024 17:36
Besserwisserin
Ich sag ja: ein Gurkensender. Und den Erfolg kann jeder selbst nachlesen, z.B. auch im Videotext von RTL: Nachmittags oft nicht mal mehr eine halbe Million Zuschauer (gesamt, nicht nur in der "werberelevanten Zielgruppe"), abends schaltet rund die Hälfte, manchmal auch zwei Drittel der Zuschauer weg, wenn die acht- bis neunstündige Footballübertragung beginnt.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine echte Überraschung: 23 Jahre nach dem riesigen Kino-Erfolg "Der Schuh des Manitu" kündigen Michael "Bully" Herbig und Constantin Film eine Fortsetzung namens "Das Kanu des Manitu" an. Diese soll 2025 in die Kinos kommen. Herbig wird wie beim ersten Teil Regie führen und die Produktion übernehmen. Mit an Bord sind neben Michael "Bully" Herbig auch wieder seine langjährigen "Bull
Forum: Film-Forum
Üblicherweise strahlt ProSieben die Ausgaben der langjährigen XXL-Spielshow "Schlag den Star" mit einem Abstand von mehreren Wochen aus. Doch in Kürze kommt es zu einer ungewohnten Programmierung: Sowohl am 27. Januar als auch am 3. Februar ist ab 20.15 Uhr eine Ausgabe der Samstagabendshow eingeplant. Mit Blick auf das Programm der privaten Konkurrenz ergibt sich ein möglicher Zusammenhang:
Forum: Aktuelles Forum
"Kabarett aus Franken" ist eines der langjährigsten Show-Formate des BR Fernsehen. Im Februar 2000 lief die allererste Folge, damals noch moderiert vom Duo Volker Heißmann und Martin Rassau. Seitdem hatte die Sendung unterschiedliche Gastgeber. Am längsten blieb ihr bisher der aktuelle Moderator Ingo Appelt treu, der im Oktober 2014 die Aufgabe übernahm. Doch nach etwas mehr als neun Jahren g
Forum: Aktuelles Forum
Ans Meer und auf das Meer zieht es im kommenden Monat Pluto TV. "Baywatch" und das "Love Boat" erhalten bei dem Streaminganbieter eigene Sender, in denen dann sämtliche Episoden der beiden Kultserien 24 Stunden am Tag linear gezeigt werden."Baywatch" Ab dem 1. Februar startet der "Baywatch"-Kanal bei Pluto TV. Die Serie sowie die charakteristischen roten Badeanzüge wurden in den 1990er Jahren
Forum: Aktuelles Forum
Es ist eher selten, doch es kommt vor: Noch vor der Ausstrahlung von "Aktenzeichen XY... Ungelöst" am heutigen Mittwoch ist einer der Fälle, die in der ZDF-Sendung behandelt wird, bereits teilweise geklärt. Wie die Kripo Dortmund mitteilte, konnte im Cold Case der 1991 ermordeten Heike Kötting ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Es ist der erste Erfolg für die neu gegründete Ermittlu
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2024 11:35
TV Wunschliste
Ab Donnerstag, dem 29. Februar um 20.15 Uhr moderiert Matthias Opdenhövel in Sat.1 die neue Quiz-Show "The Floor". Bereits bei den vergangenen Screenforce -Days war bekannt geworden, dass der Sender bei John de Mol und seiner Firma Talpa Studios die Formatidee eingekauft hatte, die bereits in den Niederlanden erfolgreich umgesetzt und in weitere Länder wie die USA, Frankreich, Spanien und Itali
Forum: Aktuelles Forum
Vergangene Woche funktionierte RTL seinen Dienstagabend wieder in den "tödlichen Dienst-Tag" um. In den kommenden Monaten sind zur Primetime um 20.15 Uhr wieder mehrere eigenproduzierte Krimireihen zu sehen, nachdem das Experiment im vergangenen Jahr auf Anhieb hervorragend funktioniert hat. Noch Anfang Februar wird "Dünentod - Ein Nordsee-Krimi" gezeigt - anschließend übernimmt die neue Reih
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2024 22:44
Kaschi
Okay, Frankreich ist nach wie vor stärker als das deutsche Team. Ich denke, in erster Linie war es Torwart Wolff zu verdanken, dass das Spiel lange Zeit offen war, was schon als Erfolg zu sehen ist. Im Feld aber sind den Franzosen deutlich weniger Fehler passiert als den Deutschen, die trotzdem großartig gekämpft haben. Das Halbfinale sollte möglich sein. Eine Endspielteilnahme aber wohl
Forum: Sendeschluss!
Im kommenden Monat schickt RTL zehn Kandidatinnen und Kandidaten in einen knallharten Überlebenskampf in der Wildnis. Nein, es geht nicht um eine weitere Staffel von "Temptation Island", sondern um das neue Format "Alone - Überlebe die Wildnis". Darin dürfen die zehn Teilnehmer lediglich zehn Gegenstände mit sich führen und müssen so versuchen, ohne Kontakt zur Außenwelt zu überleben. Ab
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2024 12:15
TV Wunschliste
Das kommt überraschend: Die langjährige "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers verlässt die ARD-Nachrichtensendung auf eigenen Wunsch - und zwar schon sehr bald. Bereits am 31. Januar wird sie zum letzten Mal die 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau" präsentieren. Die Moderatorin verabschiedet sich nach 19 Jahren von der Nachrichtensendung, um sich künftig mehr auf ihre unternehmerische Tätigkeit
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo kündigt die sechsteilige schwedische Dramedy "Out of Touch" mit Sara Shirpey und Hannes Fohlin in den Hauptrollen an. Im Zentrum steht eine Paartherapeutin, die fühlen kann, wie es um das Liebesleben ihrer Patienten bestellt ist - bis sie sich selbst verliebt. Gezeigt werden jeweils drei Folgen der Auftaktstaffel am Sonntag, den 25. Februar und eine Woche später am Sonntag, den 3. März
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2024 15:23
TV Wunschliste
Am 2. Januar 2024 wurde RTL 40 Jahre alt. Den runden Geburtstag hat der Kölner Sender bereits kurz nach dem Stichtag mit einer großen Jubiläumsquizshow zelebriert. Doch damit nicht genug: Feiern kann man schließlich das ganze Jahr über und deshalb wird es auch noch eine weitere große Show geben, die sich speziell den humorvollen Momenten widmet. In "40 Jahre RTL Comedy" lädt der Sender zur
Forum: Aktuelles Forum
Es war drei Jahre her, seitdem Florian Silbereisen zum letzten Mal die "Schlagerchampions" im Ersten mit der Goldenen 1 ausgezeichnet hatte. Das Comeback der Eurovisions-Show, die live aus dem Velodrom in Berlin übertragen wurde, wurde für die ARD zum vollen Erfolg. So waren 4,67 Millionen Zuschauer bei der dreistündigen Schlagershow mit dabei. Beim Gesamtpublikum wurde so ein starker Marktant
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2024 12:49
TV Wunschliste
Seit Jahren wabert ein potenzieller vierter "Star Trek"-Film mit Chris Pine und Zachary Quinto in der Entwicklungshölle vor sich hin. Laut Paramount Pictures möchte man auch weiterhin an diesem Filmprojekt festhalten. Daneben haben die Verantwortlichen nun aber ein weiteres Filmprojekt aus dem "Star Trek"-Universum angekündigt. Für den soll "Andor"-Regisseur Toby Haynes verantwortlich zeichne
Forum: Film-Forum
10.01.2024 22:09
Frog and Starfish
Wobei das ja auch nicht verboten wäre, sich deswegen für einen Mitschnitt zu interessieren. Ich möchte meine Genial Daneben-Folge ja auch nur, weil sie mir damals besonders gut gefallen hat (vor allem wegen der Lufthansa-Frage). z. B. suche ich seit Jahren immer mal wieder nach einem bestimmten Sketch, den ich als Kind an Silvester sah. Leider bisher ohne Erfolg, niemand erkennt anhand der
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2024 21:25
Kaschi
5 Tore Vorsprung zur Halbzeit! Würde mich sehr freuen, wenn die EM für den Handball allgemein, aber natürlich auch für die deutsche Mannschaft zum Erfolg wird.
Forum: Sendeschluss!
Demnächst laden VOX und Roland Trettl ein weiteres Mal zum Flirten im Hotel: In der inzwischen fünften Staffel von "First Dates Hotel" checken wieder Singles in ein Hotel ein und treffen dort auf andere Kandidaten - erneut wurde auf der Lieblingsinsel der Deutschen gedreht: Mallorca. Acht neue Folgen sind ab dem 5. Februar montags um 20.15 Uhr zu sehen. Die flirtwilligen Singles können in ent
Forum: Aktuelles Forum
Das Pumuckl-Fieber geht weiter: Nachdem RTL(+) erfolgreich die Fortsetzung "Neue Geschichten vom Pumuckl" gestartet hat und über Weihnachten im BR Fernsehen einige ausgewählte Folgen der Originalserie gezeigt wurden, steht nun eine komplette chronologische Wiederholung von "Meister Eder und sein Pumuckl" bevor. Das Erste nimmt die Kultserie ab dem 10. Februar in sein frühmorgendliches Kinderpr
Forum: Nostalgieecke
Schon seit 2011 ist im ZDF die "Herzkino"-Reihe "Frühling" zu sehen, die sich im Verlauf der Jahre zu einem immer größeren Erfolg gemausert hat. Daher wurde die Anzahl der neuen Folgen pro Jahr stetig erhöht - und auch 2024 dürfen sich die Fans auf insgesamt sechs neue Episoden in Spielfilmlänge freuen. Zu sehen sind diese ab dem 4. Februar jeweils sonntags um 20.15 Uhr. In der ZDFmediathek
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Das Erste hat nun sämtliche Termine für den Start von "Tokyo Vice" bestätigt. Demnach werden alle acht Folgen der Serie mit Ansel Elgort und Ken Watanabe ab Freitag, den 23. Februar in der ARD Mediathek verfügbar sein. Parallel dazu wird es zwei Marathon-Ausstrahlungen geben: Die ersten vier Folgen laufen von Freitag, 23. auf Samstag, 24. Februar ab 0.00 Uhr, die letzten vier dann von
Forum: Aktuelles Forum
Vor 40 Jahren, am 1. Januar 1984, ging der erste deutsche Privatsender an den Start: Sat.1, der im ersten Sendejahr noch unter dem Namen PKS firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender mit dem bunten Ball zu gratulieren: In den kommenden Wochen teilen Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre Erinnerungen und persönli
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2024 17:43
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler David Soul ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Das meldet Deadline unter Berufung auf Souls Ehefrau, Helen Snell. Mit der Rolle als Detective Ken 'Hutch' Hutchinson in der Krimiserie "Starsky & Hutch" wurde er weltbekannt. Souls Witwe ließ mitteilen, Soul sei nach tapferem Kampf um sein Leben im Kreis seiner liebenden Familie verstorben. Der 1943 in Ch
Forum: Sendeschluss!
05.01.2024 17:36
Joachim-1964
Also das, was ich damals suchte (und noch immer suche, da es bisher noch keinen Erfolg gab), war meiner Erinnerung nach -die natürlich auch getrübt sein könnte- ein 90minütiges Fernsehspiel original aus dem Hause ZDF auf einem dafür vorgesehenen Platz im Sendeschema. Den damaligen Sendeplatz Montag, 19.30 Uhr hatte ich mal für mehrere Jahre durchgesucht, aber trotzdem nichts gefund
Forum: Nostalgieecke
05.01.2024 08:51
TV Wunschliste
Hit the road, Jack, and don't you come back ... An die Botschaft seines Titelsongs hält sich "Auf schlimmer und ewig" im neuen Jahr nicht mehr. Nicht nur dieser Sitcom-Klassiker wird zum ersten Mal seit mehr als fünf Jahren im Free-TV wiederholt, sondern auch "Wunderbare Jahre" wird von RTL Zwei wieder ins Programm genommen. Hierbei handelt es sich sogar um die erste Free-TV-Ausstrahlung seit f
Forum: Nostalgieecke
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Dabei > sollen die Lehren des Weges zum Sieg in der Show > wohl auch als Wegweiser für den Erfolg im realen > Leben werden: Über die Dschungelprüfungen hinaus > gibt es bis jetzt geheime Königsprüfungen, die > auch uns im Alltag unerwartet treffen können, > preist RTL die S
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2024 16:39
TV Wunschliste
Im Angesicht des 35-jährigen Jubiläums des Starts der Comedyserie "Mr. Bean" wurde nun beschlossen, den animierten Ableger "Mr. Bean - Die Cartoon-Serie" fortzusetzen - die neuen Folgen sollen dann 2025 veröffentlicht werden, eben 35 Jahre nach dem "Mr. Bean"-Start 1990. Während Bean-Erfinder und Darsteller Rowan Atkinson schon vor Jahren angekündigt hatte, nicht mehr für weitere Filme o
Forum: Zeichentrick-Forum
Im Umfeld der letzten Tage des Dschungelcamps 2024 lässt RTL am Freitag, den 1. Februar die früheren Gewinner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Wort kommen und das Geheimnis der Dschungelkrone lüften. Die Ausstrahlung des Specials ab 20.15 Uhr leitet dann in die tägliche "IBES"-Ausgabe um 22.15 Uhr über. Im Jubiläumsjahr - 20 Jahre nach dem ersten Camp - kommen die früher
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Dem Himmel ganz nah" war am gestrigen Mittwochabend ein neuer Primetime-Film der eigentlich am Vorabend beheimateten Serie "Hubert ohne Staller" im Ersten zu sehen. Insgesamt hatten 3,70 Millionen Menschen den Krimi eingeschaltet, die guten 13,8 Prozent entsprachen - das öffentlich-rechtliche Duell verlor man damit aber recht deutlich. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden überzeugende 9,5 P
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2024 12:03
TV Wunschliste
Genau heute vor 40 Jahren, am 1. Januar 1984, ging der erste deutsche Privatsender an den Start: Sat.1, der im ersten Sendejahr noch unter dem Namen PKS firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender mit dem bunten Ball zu gratulieren: In den kommenden Wochen teilen Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre Erinnerungen u
Forum: Aktuelles Forum
"Das Traumschiff" schipperte am 2. Weihnachtsfeiertag nach Utah (mit Ankerwurf in Los Angeles), musste sich aber trotz spektakulärer Landschaftsaufnahmen mit einem neuen Tiefstwert bei den Einschaltquoten zufriedengeben. Erstmals verfolgten weniger als fünf Millionen Zuschauer eine neue Folge des ZDF-Klassikers. Doch auch die Krimi-Konkurrenz im Ersten war schon einmal stärker. Überraschend e
Forum: Aktuelles Forum
Nach einer vierjährigen Pause meldete sich Helene Fischer am gestrigen 25. Dezember mit einer neuen Ausgabe ihrer "Helene Fischer Show" im ZDF zurück - und das mit großem Erfolg: Zwar fielen die Reichweiten in früheren Jahren noch ein gutes Stück höher aus, doch mit insgesamt 5,02 Millionen Zuschauern sicherte sich die beliebte Entertainerin den unangefochtenen Tagessieg mit 20,7 Prozent Ma
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 12:01
TV Wunschliste
Sie gilt als Fernsehikone und als Berliner Original. Ingrid Steeger wurde in den 1970er Jahren mit der ARD-Klamauk-Serie "Klimbim" bundesweit bekannt. Abseits dieser Comedy-Bühne war ihr Leben aber nicht leicht. Nun ist Steeger im Alter von 76 Jahren in einem Krankenhaus im hessischen Bad Hersfeld gestorben. Ingrid Anita Stengert wuchs im zerbombten Berlin der Nachkriegsjahre auf. Mit ihrer F
Forum: Sendeschluss!
Bevor im kommenden Jahr die zweite Staffel der Neuauflage des "Glücksrads" bei RTL Zwei auf Sendung geht, in der Guido Cantz anstelle von Thomas Hermanns den Gameshow-Klassiker zusammen mit Sonya Kraus präsentieren wird, steht noch die Ausstrahlung einer übrig gebliebenen Folge aus Staffel eins auf dem Programm. Für die wurde nun ein Termin gefunden: Am Donnerstag, den 11. Januar 2024 um 20.1
Forum: Aktuelles Forum
Für das neue Jahr hat der Streaming-Dienst Disney+ bereits längerfristig die Veröffentlichung der fünfteilige Marvel-Miniserie "Echo" angekündigt. Daneben kommen ein Spielfilm-Highlight, eine Abenteuerserie sowie ein Cyber-Krimi. Mit "Echo" geht man bei Disney+ etwas neue Wege: Denn die komplette Serie wird auf einen Schlag veröffentlicht (etwas, das Disney+ anfangs mal für alle Eigenpr
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2023 13:29
TV Wunschliste
Die ARD verkündet die Erfolgsmeldung, dass die zugehörige ARD Mediathek auch im Jahr 2023 die größte Reichweite unter den TV-Streamingplattformen erzielte und täglich rund 2,3 Millionen Menschen erreichte. Damit liege sie laut Angaben der ARD deutlich vor ihren Mitbewerbern wie der ZDFmediathek (1,9 Millionen), RTL+ (0,8 Millionen) und Joyn (0,4 Millionen). Darüber hinaus habe man auch bei
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 261

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.