tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
24.07.2016 19:51
kleinbibo
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- Und das lief am Nachmittag, so dass es im Prinzip der Vorläufer von Hans Meiser war?
Forum: Nostalgieecke
24.07.2016 19:37
Peter10a

Forum: Nostalgieecke
24.07.2016 05:44
TVMaster74
Besser spät als nie :) TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
23.07.2016 20:13
baerchen_1976
Die musikalische Leitung der Sendung hatte Ralph Siegel. Vielleicht hilft diese Info weiter.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2012 16:58
Anonymer Teilnehmer
Hallo ins Forum, jetzt komme ich mir gerade verar...t vor. zdf_neo sendet am 01.05.2012 das hier: 6.00 Uhr: Hinterm Horizont geht's weiter - Mit Udo Lindenberg in der Sowjetunion (1987) 6.45 Uhr: Kaschmir, Kaviar und Karriere - Das Lebensgefühl der Yuppies (1987) 7.25 Uhr: Hilfe, Otto kommt! (1983) 8.10 Uhr: Schüler-Express - Zu dick, zu dünn und lauter Pickel (1987) 8.50 Uhr: Schüler-
Forum: Nostalgieecke
22.03.2012 15:50
TV Wunschliste
Am 1. Mai reist zdf_neo zurück in die 80er Jahre. An seinem Retro-Thementag zeigt der Digitalsender 24 Stunden lang TV-Sendungen aus der Ära des Zauberwürfels. Im vormittäglichen Programmblock gibt es ein Wiedersehen mit den Kinder- und Jugendreihen "Schüler-Express", "Neues aus Uhlenbusch", "Löwenzahn" und "Rappelkiste". Es folgt ein wenig Mittagsgymnastik mit "Enorm in Form" und "Breakd
Forum: Aktuelles Forum
Da habe ich heute wegen frei mal meine Plattensammlung durchstöbert. Ich habe folgende Raritäten LPs gesichtet: Enorm in Form Disneys Weihnachtsfest und Donalds Geburtstag Lauter "Der grosse Preis" Platten. Eine sogar wo Wim Thoelke Flötengesänge von sich gibt. Das Traumschiff (die ersten Folgen) eine Sampler Platte mit 20 berühmtesten TV Hits. Dort ist ein Thema zu hören aus de
Forum: Nostalgieecke
29.04.2011 07:29
TV Wunschliste
Eine ganz besondere DVD-Box stellen Henning und Paddy diesmal in retro-tv vor. Auf der "Kult-Box" befinden sich einige echte TV-Raritäten und Obskures, das jeden bekennenden echten TV-Junkie der 70er und 80er Jahre Freudentränen in die Augen treiben dürfte.Enthalten sind komplette Folgen von "Die Drehscheibe" (die 1500. Sendung vom 5. August 1969), die erste deutsche Sketch-Comedyshow "Bäng B
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 22:17
Henning
Hier zur Auffrischung der Erinnerung noch 2 Bilder: Die normale 'Enorm in Form' Trulla wurde für die Breakdance-Phase durch Eisi Gulp unterstützt.
Forum: Nostalgieecke
07.07.2003 13:55
rodanuebermoskau
Stimmt, Judith Wieauchimmer war wohl die dunkelhaarige Vorturnerin und zweite Frontfrau bei "Enorm in Form". Und von Sydne Rome gab es in den 80ern ne Menge Aerobic-Videos und -Platten. Letztere kamen bei Parties immer besonders gut, weil man zwischen den Drinks dankenswerter Weise darauf aufmerksam gemacht wurde: "Atmen nicht vergessen!"
Forum: Nostalgieecke
05.07.2003 16:24
rodanuebermoskau
Hhhm, ich kann mich nur noch an "Enorm in Form" erinnern. Daran war wohl Gaby Just maßgeblich beteiligt und hat dann die Popularität genutzt, diverse Fitness-Center aufzumachen. Später gab sie dann auch noch mal ne Zappelsendung im Morgenprogramm ARD/ZDF. Laut Google verkauft sie jetzt Kram auf einem Shopping-Sender. Ob sie allerdings laut stöhntete, daran kann ich mich nicht mehr erinnern..
Forum: Nostalgieecke
17.08.2002 00:02
Armin
Bitteschöööön .... Mittwoch, 17.8.1983: 15.20 Captain Future 15.45 Papas Frau und ich 16.30 Ferienkalender 16.50 Mork vom Ork 17.15 Enorm in Form 17.30 heute/aus den Ländern 17.45 Tele-Illustrierte (zu Gast: Gerald Mann) 18.25 Bilder, die die Welt bewegten ("passender"weise über die Überschwemmungen in Florenz 1966) Samstag, 17.9.1983: 14.32 Pinocchio 14.55 1, 2 oder 3 15.35 Schau zu - mac
Forum: Nostalgieecke
22.06.2002 11:25
Dolazi
Melodie kommt bald im Fernsehen. In der Quizshow: Wer hat´s gesehen. Habe den Ausschnitt da ausgesucht. Vielelicht mitschneiden? Ist ein Supertitel :-) Gruß (sendung ab 23.06.02) 10 Wochen immer Sonntags 21.45 Uhr. Wenn es da nicht auftaucht (wenn dann eh erst im August) nochmal melden.
Forum: Nostalgieecke
12.05.2002 10:16
martin
Ich weiß nur noch das der Text irgendwie so ging: "E- N- O- R- M , Enorm in Form Aerooooobic, Aerooooobic, Aeroooobic!!!" Naja...war jetzt nicht besonders hilfreich, oder?
Forum: Nostalgieecke
12.05.2002 02:27
Hans
Damals gab es zwei Versionen "Enorm in Form". Ausser der érwähnten noch "Fit im Winter", wo noch eine Schweizer Skiläuferin mit dabei war (Name leider vergessen). Ich habe damals bereits einen Videorekorder besessen und etliche Folgen aufgenommen, um ordentlich zu trainieren. Ich glaube, sie sind heute noch da, muesste ich suchen. [...]
Forum: Nostalgieecke
12.05.2002 01:58
Andre Lopez
Es war wohl so Anfang bis Mitte der 80er, da gab es im ZDF eine Aerobic-Sendung mit dem Titel "Enorm in Form" mit Gabi, Judith und Professor Rosemeyer. Rein optisch Trash vom Feinsten. Aber was war das für ´ne Titelmelodie? Weiss wer, von wem die stammt und wo ich die - ich suche schon seit Jahren danach - noch bekommen kann? 1000 Dank im Voraus!
Forum: Nostalgieecke
>ZDF>11.50 Uhr: Programmvorschau>12.15 Uhr: Nachbarn in Europa>14.30 Uhr: heute>14.32 Uhr: Tao Tao: Die seltsamen Freunde>14.55 Uhr: Die elektrische Großmutter; Amerikanischer Kinderfilm von 1980>15.40 Uhr: Schau zu - mach mit!> Aquarium: Der Gartenteich (2)>15.50 Uhr: Auf einem langen Weg; 3teiliger TV-Film> 1. Teil: Wie die Adameks Hals über K
Forum: Nostalgieecke
Samstag, 31. März 1984Vormittagsprogramm von ARD und ZDF (nur über die ARD):10.00 Uhr: heute10.03 Uhr: Sportschau10.30 Uhr: Pulverfaß und Diamanten; Frz.-ital. Spielfilm von 196411.50 Uhr: Umschau12.10 Uhr: Plusminus12.55 Uhr: Presseschau13.00 Uhr: heuteARD13.15 Uhr: Programmvorschau13.45 Uhr: Josef Stingl (BR) Persönliches und Amtliches, beobachtet von Konrad Falter14.30 Uhr: Sesam
Forum: Nostalgieecke
>Hallo "Trimm dich!" Freunde, Ich suche den Titel einer Gymnastik->Sendung mit Eberhard Gienger(Es ist nicht "Wer Rastet, der rostet) Im Vorspann der Sendung, die in den Niderlanden vermutlich produziert wurde,waren im Hintergrund Windmühlen, die Schrift des Titels war gelb,schwarz schattiert>hoffe, dass ihr es wisst!>Gruß, Percy :->Du meinst aber nicht "Enorm in Form", lief im Z
Forum: Nostalgieecke
29.09.2000 10:23
Bronu
>>>Hallo Feinschmecker!>>>Ihr erinnert euch sicher noch an die Breakdance-Mitmach-Sendung mit EISI GULP (zuletzt gesehen bei 'peep'). Da war nur der Vorspann Ami-mäßig -sonst eher so Teleski/AerobicWDR9.50UhrScheißkram-Zeug.>>>Die Diskussion ist eröffnet!>>>P.S.:Ich hab mit damals mit 8 oder so echt vor Glotze mitgemacht, aber nicht weitersagen...>>A
Forum: Nostalgieecke
28.09.2000 18:27
hubert
>>Hallo Feinschmecker!>>Ihr erinnert euch sicher noch an die Breakdance-Mitmach-Sendung mit EISI GULP (zuletzt gesehen bei 'peep'). Da war nur der Vorspann Ami-mäßig -sonst eher so Teleski/AerobicWDR9.50UhrScheißkram-Zeug.>>Die Diskussion ist eröffnet!>>P.S.:Ich hab mit damals mit 8 oder so echt vor Glotze mitgemacht, aber nicht weitersagen...>A propos nicht weiters
Forum: Nostalgieecke
25.09.2000 22:03
Thomas F.
>Hallo Feinschmecker!>Ihr erinnert euch sicher noch an die Breakdance-Mitmach-Sendung mit EISI GULP (zuletzt gesehen bei 'peep'). Da war nur der Vorspann Ami-mäßig -sonst eher so Teleski/AerobicWDR9.50UhrScheißkram-Zeug.>Die Diskussion ist eröffnet!>P.S.:Ich hab mit damals mit 8 oder so echt vor Glotze mitgemacht, aber nicht weitersagen...A propos nicht weitersagen, ich bin eine Z
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.