tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
26.08.2008 06:40
Milhouse
Schon im ersten Sendejahr (1989) hatte Pro7 eine Reihe von kurzen Magazinen, nämlich Kino, Musik, Mode und Voyage sowie später auch noch Fahrtwind. Sie waren höchstens zehn Minuten lang und wurden jeweils an unterschiedlichen Wochentagen gegen 22:00 Uhr gezeigt. Später kam dann noch das wochentägliche Ticket – Lachen und gewinnen hinzu. Diese Sendungen wurden aber nicht mit ins Programmjahr
Forum: Nostalgieecke
23.08.2008 15:11
Ralf
blaue_elise schrieb: > Hallo! > > Interessiere mich sehr für die Beginne des Privatfernsehens > in Deutschland. Zur Zeit grüble ich verzweifelt darüber > nach, was die ersten selbstproduzierten Sendungen bei Pro7 > waren. Das dürfte "Einstweilige Vergnügung" mit Thomas Freitag gewesen sein (ab 1990), vgl.:
Forum: Nostalgieecke
23.01.2006 19:23
xy
So sah das ProSieben-Programm vom 03.09.1990 aus: 06.05 Puschel, das Eichhorn (Zeichentrickserie (Wh.)) 06.30 Dick und Doof (Comedyserie (Wh.)) 06.55 Der Vagabund (Jugendserie) 07.20 Kiwi - Abenteuer in Neuseeland (Jugendserie) 07.45 Trio mit vier Fäusten (Actionserie (Wh.)) 08.35 Bret Maverick Westernserie (Wh.) 09.25 Die Leute von der Shiloh Ranch (Westernserie (Wh.)) 10.25 Harry O (Krimiser
Forum: Aktuelles Forum
Das dürfte entweder "Es darf gelacht werden" oder "Einstweilige Vergnügung" gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
hier ein paar auszüge: 1993- 09.06 Kabelkanal 06.20 Shiloh-Ranch 07.15 Fantasy Island 07.59 Bim Bam Bino U.a. 8.00 Mister Ed / 8.25 Superman / 8.50 Kum Kum / 9.10 Spieltip / 9.15 Dennis 10.10 Chaos hoch zehn 10.45 General Hospital 11.45 FILM- An den heiligen Wassern (CH Heimatfilm, '60) 13.35 Die Leute von der Shiloh-Ranch 14.44 Bim Bam Bino 14.45 Mister Ed / 16.15 Inspector Gadget / 1
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.