tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
15.04.2012 00:57
onlyoneman
Ich glaube der Titel "Mein lieber Onkel Bill" ist einfach nur ein Übertragungsfehler. Was die Übersetzung der Rollennamen betrifft bin ich sehr dafür das man diese beibehält. Habe auch nie verstanden wieso man in "Westlich von Santa Fe" im deutschsprachigen Raum Lucas und Mark John und Fred taufte. Das krasseste Beispiel überhaupt: Es gab ja mal die Familienerie "Drei Jungen und Drei
Forum: Nostalgieecke
@amsp >Die Serien aus dem angelsächsischen Raum sind in aller Regel besser. Das ist Ansichtssache. Mir gefallen z.B. die folgenden deutschen Serien: Ich heirate eine Familie Die Wicherts Diese Drombuschs Die Schwarzwaldklinik Die Unverbesserlichen Bayer auf Rügen Berlin Berlin Der große Bellheim Ein Herz und eine Seele Die Augsburger Puppenkist Kir Royal Die Fallers Die Buddenbrocks Das E
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.