tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Unabhängig von dieser Serie an sich ist das doch ein sehr positives Signal, dass die Dauerwiederholungsschleifen bei Spartensendern scheinbar doch nicht nur aus den immer gleichen 2 bis 3 Serien bestehen müssen, sondern auch mal etwas Abwechslung möglich ist. Von daher hoffe ich auf einen Erfolg für das gesegnete Team, so dass in nächster Zeit noch die ein oder andere weitere länger nicht g
Forum: Nostalgieecke
Seit mehr als 18 Jahren haben sie gemeinsam keinen Fall mehr im deutschen Free-TV gelöst: der Priester Frank Dowling und die junge Novizin Steve. Nun bringt Sat.1 Gold "Ein gesegnetes Team" zurück und zeigt die humorvolle Krimiserie ab dem 14. November immer montags bis freitags um 12.55 Uhr. Die Ausstrahlung bei Sat.1 Gold beginnt mit dem regulären Pilotfilm "Der Tote im Beichtstuhl" aus de
Forum: Nostalgieecke
29.04.2017 01:01
andreas_n
Mir ist jedenfalls der Name Dean Hargrove aufgefallen, der die drei genannten Serien produzierte und/oder für sie Drehbücher schrieb. Er mischte auch bei "Ein gesegnetes Team", "Columbo" usw. mit. Und er war auch der Produzent der Perry-Mason-Spielfilmreihe. Ein vielbeschäftigter Mann.
Forum: Nostalgieecke
Ich träume von US-Krimiserien der 80er bzw. früheren 90er: Mord ist ihr Hobby (Staffeln 6-12), Ein gesegnetes Team, Der Polizeichef, Inspektor Hooperman.
Forum: Nostalgieecke
11.09.2011 21:25
Pete Morgan
Bereits am 5.9. verstarb im Alter von 92 Jahren der amerikanische Regisseur Charles S. Dubin, der vor allem für zahlreiche TV-Klassiker tätig war. Fans kennen seinen Namen als Regisseur von Serien wie "Die Leute von der Shiloh-Ranch", "Einsatz in Manhattan", "Der Chef", "Hawaii Fünf-Null" und vielen anderen bekannten und auch hierzulande beliebten Klassikern amerikanischen fernsehschaffens. Se
Forum: Sendeschluss!
20.10.2010 00:14
Pete Morgan
Father Dowling in "Ein gesegnetes team" war mir sehr sympathisch, und als Gaststar in zahlreichen Serien ist er mir begegnet und ein gerne gesehener gast für mich gewesen. Mit 83 Jahren hat ihn nun auch der verteufelte krebs erwischt, aber immerhin war ihm ein hohes Alter vergönnt. Ich mochte Tom Bosley sehr und werde ihn nicht vergessen. Mit Sicherheit werde ich ihm des öfteren noch in Serie
Forum: Sendeschluss!
19.10.2010 21:38
TV Wunschliste
Fünf Jahrzehnte lang war Tom Bosley eine feste Größe in der Welt amerikanischer Fernsehserien. Neben zahlreichen Gastauftritten wurde der Darsteller vor allem durch seine Rolle als Familienvater Howard Cunningham in dem Comedy-Klassiker "Happy Days" einem Millionenpublikum bekannt. Nach einem kurzen Kampf gegen Lungenkrebs ist der Schauspieler nun in der Nacht zum Dienstag im kalifornischen Pa
Forum: Sendeschluss!
09.03.2009 22:17
Frederik
Al & Peggy Bundy Homer & Marge Simpson Rick Hunter & Dee Dee McCall - "Hunter" Amanda King & Lee Stetson - "Agentin mit Herz" Remington Steele & Laura Holt Pfarrer Frank Dowling & Schwester Stephanie Oskowski - "Ein gesegnetes Team" und wenn man's nicht so genau nimmt mit Duo (also Mann & Frau): Jack Malloy & Mr. Floppy - "Auf schlimmer und ewig"
Forum: Film-Forum
22.07.2008 02:48
Ray
Die einzige Serie die es auf Deutsch zu kaufen gibt (z.b. in Australien ) und deine Voraussetzungen einnigermassen erfüllen ist "Flash - Der rote Blitz" Flash - Der Rote Blitz: Fantasy/Action/Comicverfilmung/Übernatürliche Kräfte/Humor/60er-80er Stil Misfits of Science ist einmalig so eine Serie gab es in der Art in den 80er nur einmal. Heutzutage gibt es da noch "Heroes", "Smallville", usw
Forum: Nostalgieecke
11.04.2008 18:45
Berniboy
Hallo. Die komplette Serie lief im letzten Jahr auf Premiere. War super, sie endlich wieder zusehen. Zur Zeit laufen da viele Krimiserien aus den sechziger bis achtziger Jahren wie Kojak, Kobra, Matt Houston - fängt demnächst an, Jake und McCabe, Cannon, Mannix, Departement S, Jason King, Die Fälle des Harry Fox, Die Straßen von San Francisco, Die Zwei, Ein gesegnetes Team, Fäust Gangs und
Forum: Nostalgieecke
Ach, du meinst "Ein gesegnetes Team"? Das kenne ich auch gut. Gruß; Pete!
Forum: Nostalgieecke
29.07.2005 09:53
*ALF*
Nachdem kabel eins die Sitcom "Friends" aus mangelnder Quote aus dem Vorabendprogramm ins Nachmittagprogramm verlegte, und selbts dort miese Quoten einfuhr, war das Aus sicher. Die Krimiserie "Ein gesegnetes Team" sollte die "Friends" ablösen und für bessere Quoten im Programm sorgen. Doch 2 Wochen vor dem Ende, stiegen die Quoten der Serie immer weiter an. So erreichte kabel eins gester
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2005 21:49
*ALF*
Ab dem 20.06.2005 sendet kabel eins statt "Friends" mo.-fr. ab 14.15 Uhr die Krimiserie "Ein gesegnetes Team". ne blödere Serie hätten sie sich nicht aussuchen können...wo bleibt "MATLOCK"????
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2002 22:19
Manuela
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde: ab 4. 9. 2002 läuft auf Kabel 1 werktags um 8:30 "Skippy, das Buschkänguruh"! :-) Weitere Serienstarts auf Kabel 1: 9.8. Kobra, übernehmen Sie, werktags ca. 13:30 3.9. Baywatch, werktags 16:20 7.9. Rauchende Colts, samstags 8:45 20.9. Ein gesegnetes Team, werktags 15:15 26.9. Roseanne, werktags 19:00 30.9. Dallas, montags 22:00 quelle:
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.