tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Seit 2019 ist Andrea Gerhard Teil von "Der Bergdoktor" und verkörpert dort die selbstbewusste Arzthelferin Linn Kemper. Im Verlauf der aktuellen Staffel wird die Schauspielerin jedoch die ZDF-Serie verlassen - und ihr Abschied geschah nicht auf eigenen Wunsch, sondern unfreiwillig. Gerhard wäre der Serie gerne erhalten geblieben, die Entscheidung wurde von der Produktionsfirma ndF und dem ZDF g
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2023 16:18
TV Wunschliste
Als im vergangenen Jahr die Miniserie "Ein Teil von ihr" bei Netflix lief, war die Begeisterung überschaubar - dabei hatten sich viele von der ersten Verfilmung eines Thriller-Romans von Karin Slaughter viel versprochen. Mit "Will Trent" gibt es nun aber direkten Nachschlag für Fans der US-Amerikanerin: Die ABC-Serie, die bei uns bei Disney+ zu sehen ist, stellt den gleichnamigen skurril-genial
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2022 12:58
TV Wunschliste
15 Jahre lang war Pauley Perrette als Computer- und Forensikwissenschaftlerin Abby Sciuto eines der bekanntesten Gesichter von "Navy CIS", bevor die Schauspielerin 2018 die Erfolgsserie unter zunächst recht unklaren Umständen verließ. Nun enthüllte die Schauspielerin, dass sie vor einem Jahr einen Schlaganfall überstanden hat. In einem Twitter-Post vom vergangenen Freitag, in dem sich Perr
Forum: Sendeschluss!
Die US-amerikanische Miniserie "The Staircase" hat eine deutsche Heimat gefunden. Das von realen Geschehnissen inspirierte Format mit den Hauptdarstellern Colin Firth (Oscar für "The King's Speech") und Toni Collette ("Unbelievable", "Ein Teil von ihr"). UPDATE 2: Sky hat für Deutschland nun das Premierendatum verkündet: Ab dem 22. Juli werden die Episoden immer freitags ab 20.15 Uhr in Dop
Forum: Aktuelles Forum
Im März geht Netflix wieder ein bisschen stärker auf Angriffskurs. Im Serienbereich ist sicherlich die zweite Staffel der Adels-Soap "Bridgerton" beim Streaming-Dienst die größte Hoffnung auf neue Zugriffsrekorde. Daneben bringt der Dienst im März auch die fünfte - und abschließende - Staffel der Verfilmung der Historienromane "The Last Kingdom" an den Start (eine zusätzliche Filmfortse
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat ein Startdatum für seine vor zwei Jahren bestellte Serie "Pieces of Her" (TV Wunschliste berichtete) gefunden: Am 4. März wird die Romanverfilmung mit Toni Collette und Bella Heathcote unter dem deutschen Titel "Ein Teil von ihr" veröffentlicht. Die Serie ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers der erfolgreichen Krimiautorin Karin Slaughter, der in der deutschen Überset
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Täter: Zum Beispiel der Filmproduzent > Harvey > > Weinstein hat seine Machtposition ausgenutzt, > > Schauspieler in Filmen besetzt die er vorher > > vielleicht sexuell angegangen hat und
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Täter: Zum Beispiel der Filmproduzent Harvey > Weinstein hat seine Machtposition ausgenutzt, > Schauspieler in Filmen besetzt die er vorher > vielleicht sexuell angegangen hat und > die Opfer: Zum Beispiel Angelina Jolie oder > Gwyneth Paltrow haben mitgemacht um Karriere zu > mac
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2017 09:17
Sir Hilary
Gestern erst las ich das sie im Koma lag und das es wenig Hoffnung gibt. Nun kam eben die Meldung der dpa das sie gestorben ist. Laut Presse hatte sie Leukämie. Diese aufregend schöne Frau und erotische Frau mit dieser zarten , fast Feenhaften Art ist nun nicht mehr hier. Der unverwüstliche Kirk Dougklas betete noch für sie , doch nun ist sie doch zu ihrem anderen Filmpartner gegangen , de
Forum: Sendeschluss!
17.08.2014 11:53
TV Wunschliste
Seit 1994 ist Hannelore Hoger eine feste Größe im ZDF-Programm und verkörpert in "Bella Block" ihre Paraderolle der launisch-forschen, aber dennoch liebenswerten Kriminalkommissarin. Die Krimireihe hat in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert Doch schon bald wird es vorbei sein. Hoger gab in der Bild am Sonntag ihren Abschied bekannt: "Ich werde dieses und nächstes Jahr noch eine 'B
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2013 16:32
TV Wunschliste
Im Juni wurde bekannt, dass Liedermacher und Entertainer Olli Schulz eine eigene Show bekommen wird (wunschliste.de berichtete). Nun hat ProSieben hat den Sendetermin für "Schulz in the Box" mitgeteilt. Zunächst einmalig geht er am 26. August um 22.15 Uhr auf dem "Circus HalliGalli"-Platz auf Sendung. In dem neuen Comedyformat wird der 38-Jährige in eine Holzkiste gesperrt und aus seinem gewo
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2010 11:13
andreas_n
Sascha schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun aber zurück zum Prekariats-Bashing: Sarrazin > stellt folgerichtig fest, dass in unserer > modernen, hoch spezialisierten > Industriegesellschaft leider am Arbeitsmarkt kein > Platz mehr ist für Menschen, die eher den > einfacheren Tätigkeiten zugeneigt sind. So > erklärt er am Beispiel
Forum: Sendeschluss!
10.09.2010 09:19
Sascha
Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier im Forum, der sich zum Thema Sarrazin äußert, der sein Buch tatsächlich gelesen hat. Also erstens, er hat KEINEN rassistischen Müll abgesondert. Denn Sarrazin richtet sich in seinem Buch nicht gegen Ausländer allgemein und auch nicht grundsätzlich gegen Moslems allgemein. Was er betreibt ist -und das kann man nun kritisieren oder nicht - Prekariats
Forum: Sendeschluss!
14.01.2010 12:27
Nicole (Nicko)
Auch ich hatte diesen Gedanken, als ich von dem Tod der Petra Schürmann erfuhr! Jetzt ist sie erlöst und endlich wieder bei ihrer Tochter und ihrem Mann! Ein Teil von ihr ist gestorben, als ihre Tochter starb! Jetzt hat ihre Qual ein Ende! Meine Gedanken sind bei ihrer Familie!
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 15:24
TV Wunschliste
Eine weitgehend unbekannte junge Schottin hat sich einen der attraktivsten Schauspieljobs bei der BBC geangelt: Die 21-jährige Karen Gillan wird die neue Reisebegleiterin von "Doctor Who". Das hat die BBC nun offiziell bestätigt.Für Steven Moffat, Chefautor und ausführender Produzent der Erfolgsserie, war es wohl Liebe auf den ersten Blick: "Wir haben viele phantastische Schauspielerinnen fü
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2003 21:34
ConanUndCo
Am Mittwoch ist es soweit: Showdown !!! Buffy geht in die letzte Runde und beginnt ihren letzten Kampf. Hier der Inhalt der Doppelfolge im gigantischen Finale: Das Ende der Zeit (1) Der letzte Kampf gegen das Urböse und seinen helfer Caleb beginnt! Auf der Suche nach Buffy, die nach einem Streit verschwunden ist, geraten die Anwärterinnen unter Faiths Führung in eine Falle, aus der
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.