tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
25.05.2012 09:09
Fernseher44
Vielleicht Pengo! Steinzeit! ? Obwohl ist etwas länger und nur eine Vergangenheitszeit. Das käme aber am ehesten hin, was mir so spontan einfiel. Sonst ist noch ähnlich 4 gegen Z, Ein Rucksack voller Abenteuer, Spuk aus der Gruft + Nachfolger am ehesten Spuk am Tor der Zeit, Odyssee ins Traumland. Möglicherweise auch ein (aufgeteilter Film) oder Folge einer Serie? Spellbinder gibts übrig
Forum: Nostalgieecke
15.09.2010 11:52
Fernseher44
Also keine Endzeitserie, sonder eher eine normale Serie. Und ggf. nicht ganz ohne Erwachsene. Das erschwert die Sache. Parallelwelten, Portale u.ä. gibts in vielen Serien. Vielleicht eine polnische Serie? Eher Anfang oder eher Ende der 90er? Könnte es auch aus den 2000ern sein oder eine Serie, die früher produziert, aber später ausgestrahlt wurde? War es wirklich eine eigenständige, umfangr
Forum: Nostalgieecke
07.01.2010 23:01
Txiki
Vielleicht eine Folge der polnischen Serie Siedem życzeń (1984) Eine Zeitreise ins Mittelalter gibt es auch in der polnischen Serie Plecak pełen przygód (1993) , aber sie kann nicht im DDR-Fernsehen gelaufen sein.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2007 18:38
Fernseher44
"Ein Rucksack voller Abenteuer" D/FIN/CH/PL 1992.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.