tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Fernseher44 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal die Wunschliste nach Saarbrücken > abgesucht und stieß auf > > Ein Mayer kommt selten allein (1980). Leider keine > Bilder. > > Ansonsten vielleicht "Die drei Klumberger"? > Spontan dachte ich an "Sowieso und Überhaupt" > aber das kommt zeitlich und örtlich nicht
Forum: Nostalgieecke
13.06.2011 12:05
Fernseher44
Ich habe mal die Wunschliste nach Saarbrücken abgesucht und stieß auf Ein Mayer kommt selten allein (1980). Leider keine Bilder. Ansonsten vielleicht "Die drei Klumberger"? Spontan dachte ich an "Sowieso und Überhaupt" aber das kommt zeitlich und örtlich nicht hin. Ansonsten braucht man ja nur alle Serien vom SR durchgehen. Oder mal den Sender fragen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.