tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
auf YT geschaut "Ein Mann für alle Fälle" mit harald JUhnke, von 1978, 3 tlg. Miniserie, kurzweilige Unterhaltung, hat mir gefallen ...
Forum: Nostalgieecke
Sam Nelson ist ein Mann für alle Fälle. Im normalen Leben arbeitet er als Vermittler bei Konflikten in der Businesswelt. Verhandeln, das Aufzeigen von Kompromissen und Lösungsvorschlägen für verfahrene Situationen sind sein tägliches Geschäft. Allerdings hätte er wohl nicht damit gerechnet, diese Fähigkeiten einmal bei der Auseinandersetzung mit Kriminellen einsetzen zu müssen, noch daz
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2019 16:48
kleinbibo
Rod Hull war zweimal bei Carrell und ich fand ihn schon bei der Erstausstrahlung sensationell. Er soll übrigens einmal bei der Begegnung beinahe die Queen gebissen haben, er hat sich also so sehr in seine Puppe hineingedacht, dass er sich da nicht anders reagieren konnte. Und ich fand auch immer, man hat den Eindruck, der Vogel wirkt, als habe er ein Eigenleben. Aber mal was anderes: Bei den
Forum: Nostalgieecke
Harald Juhnke war ein begnadeter Schauspieler und Entertainer .Am 01.04.2015 jährte sich sein 10. Todestag. Das Album Ein Mann für alle Fälle von 1979 (benannt nach der erfolgreichen TV-Serie) wird deshalb zu seinen Ehren in der ORIGINALE-Serie wiederveröffentlicht. Das Album enthält 12 Titel und wird durch 4 Bonustracks ergänzt (2 Singles mit A- und B-Seiten), die genauso wie das Album
Forum: Nostalgieecke
20.01.2014 20:16
Pilch
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Sketch mit der Harald Juhnke Parodie (Ein Mann > für alle Fälle), wurde auch nur halb gezeigt, > der Teil als Harald hinter dem Bärenkopf > auftaucht und wenn vorher Ilja was von dem Mann in > den Bergen singt, wurde ziemlich abrubt hinaus > geschnitten. Ob es was mit dem "Mann in den B
Forum: Nostalgieecke
20.01.2014 08:45
Krid H. Erne
Und wieder geschibbelt am Wochenende Der Sketch mit der Harald Juhnke Parodie (Ein Mann für alle Fälle), wurde auch nur halb gezeigt, der Teil als Harald hinter dem Bärenkopf auftaucht und wenn vorher Ilja was von dem Mann in den Bergen singt, wurde ziemlich abrubt hinaus geschnitten. Vor Wochen war Juhnke schon mal in einem Sketch, da wurde nicht rumgeschnippelt. Bei den damaligen 3sat
Forum: Nostalgieecke
Der Bühnen- und Drehbuchautor Curth Flatow ist am Samstag, 4. Juni, im Alter von 91 Jahren in Berlin gestorben. Dem deutschsprachigen Fernsehpublikum bleibt Flatow vor allem als Autor der ZDF-Serie "Ich heirate eine Familie" in Erinnerung, die auf seinen eigenen Erlebnissen (er heiratetet Ende der 70er Jahre eine Frau mit zwei Kindern) basierte. Flatow, der mit seinen Komödien zum "König de
Forum: Sendeschluss!
31.08.2010 16:09
chris2005
Da kommen ja dieses und nächstes Jahr ja noch einige schöne, nostalgische Schmankerl auf uns zu: - die langerwartete Serie "Die Karte mit dem Luchskopf" - "Inspektor Hornleigh greift ein" - "Die Witzakademie" mit Theo Lingen - "Das ist Stern schnuppe" - "Pater Brown" die 2. und 3. Staffel - "Sonne, Wein und harte Nüsse" Staffel 2 - "Wolken über Kaprun" (1966) und mit Harald Juhn
Forum: Nostalgieecke
24.08.2010 10:16
chris2005
Ich habe von MORE gerade den aktuellen Newsletter erhalten. Darin wurde mitgeteilt, dass bald die 3-tlg. Mini-Serie "Ein Mann für alle Fälle" mit Harald Juhnke erscheint. Chris Der Home Entertainment-Anbieter „MORE Entertainment“ veröffentlicht am 17.09.10 die TV-Serie „Ein Mann für alle Fälle“ mit Harald Juhnke, Hans Clarin, Iris Berben u.v.m. auf DVD. Frank Engelmann
Forum: Nostalgieecke
Was ich im deutschen Fernsehen vermisse, sind die Serien mit unterhaltsamen Kurzgeschichten wie z.B. "Geschichten aus dem Leben" mit Evely Hamann, "Berliner Weiße mit Schuß" mit Günter Pfitzmann, "Ein Mann für alle Fälle" mit Harald Juhnke, "Eine Frau bleibt eine Frau" mit Lilli Palmer,... Während die ersten beiden Serien ja schon auf DVD erhältlich sind, warte ich noch immer sehnsücht
Forum: Nostalgieecke
Ist "Ein Mann für alle Fälle" (Harald Juhnke) eigentlich auch im ZDF gelaufen?
Forum: Nostalgieecke
25.10.2006 19:23
Paula Tracy
Fernsehgucker, ich erinnere mich auch an den Ausspruch, und seit ich dein Posting gelesen habe, denke ich darüber nach. Geht mir wahrscheinlich heute nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie denke ich dabei an Harald Juhnke oder Günter Pfitzmann, aber wahrscheinlich täusche ich mich. Ich denke weiter drüber nach. Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit "Ein Mann für alle Fälle". Eine Spediti
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.